User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 611

Thema: Nisekoi [Naoshi Komi]

  1. #51
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das genöhle um den Preis geht mir almählich auf die Eier :/

    Kaufts oder lasst es !

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich am anfang des NL was von mafia, unfreiwilliger verlobung und beziehung vorspielen gelesen hab dachte ich ja noch es könnte was werden... mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn der manga einen ernsteren ton angeschlagen hätte aber comedy nein danke schon gar nicht wenn's auch noch harem ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich werde Mal in den 1. Band oder Leseprobe reinschauen und werde dann erscheiden.

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn es so in die Richtung Ai Yori Aoshi und Love Hina geht, ist das ein absoluter Kauf. Ich find die Serien so toll *.*

    Ecchi find ich manchmal dabei einfach zu übertrtieben. Muss ich auch nicht ständig haben.
    Dann musst du unbedingt Inaba Rabbits lesen ^^

    Der Manga haut genau in die Selbe Kerbe wie Love Hina und Ai Yori Aoshi .

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=97580

  5. #55
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schwere Entscheidung!
    Also ich muss ja sagen, dass der Titel an sich mich schon anspricht, aber ich mochten diesen Harem-Aspekt auch noch nie so wirklich.
    Mir geht es genauso wie Sujen, ich werde einfach mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich ihn mir hole ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #9 erscheint am 01.11. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd sicher mal reinschauen bzw. warte die Leseprobe ab, da aber "Magi" sicher lang gehen wird, kommen mir nur 100%-Titel ins Haus - also so schnell nichts neues mehr von Kazé

  8. #58
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte und Zeichenstil ist nicht so meins, wird wohl kein Kauf werden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Lizenz! Beste bis jetzt. Mal sehen was Carlsen bringt

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt auch noch toykopop`s shounen veröffentlichungen raus sind und auch da nichts neues für mich dabei ist, kann ich nur noch auf carlsen hoffen.
    Wenn auch bei Carlsen nichts dabei ist in der Shounen Sparte, dann werde ich wohl zu Nisekoi greifen ganz einfach weil es ein WSJ Titel ist und die mich noch nie enttäuscht haben^^
    Obwohl auch diese Serie wieder sehr lange werden kann wenn sie sich im Raking weiterhin gut schlägt und der Mangaka noch keine Ende in Sicht hat.

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von BakaWing
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal vorab einen blick reingeworfen und es war wirklich sehr lustig.
    man kann ja nicht erwarten, dass alleine die ersten Kapitel das ganze Potential der Geschichte zeigen.
    für mich definitiv ein muss... und nicht umsonst bekommt es einen Anime

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BakaWing Beitrag anzeigen
    hab mal vorab einen blick reingeworfen und es war wirklich sehr lustig.
    man kann ja nicht erwarten, dass alleine die ersten Kapitel das ganze Potential der Geschichte zeigen.
    für mich definitiv ein muss... und nicht umsonst bekommt es einen Anime
    Jaa es wird mein einziger Titel von all denn neuen Programmen^^
    Ist ja sonst wirklich nichts dabei...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nach einigem Hin- und Her bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich an den Zeichenstil von Nisikoi wohl doch gewöhnen und mit dem Haremsanteil leben kann. Ich finde die Grundidee einfach doch zu gut und ich liebe Comedy - also werde ich es doch mit Nisekoi wagen, in der Hoffung, dass es keine 20 Bände werden - denn das täte mich dann wirklich extrem stören.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nach einigem Hin- und Her bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich an den Zeichenstil von Nisikoi wohl doch gewöhnen und mit dem Haremsanteil leben kann. Ich finde die Grundidee einfach doch zu gut und ich liebe Comedy - also werde ich es doch mit Nisekoi wagen, in der Hoffung, dass es keine 20 Bände werden - denn das täte mich dann wirklich extrem stören.
    Toller entscheid Sujen Freu mich dann schon auf eure Meinungen zu der Serie
    Leider muss ich dich einwenig stören :P Also wenn der Manga so weiterläuft mit denn Rangkings, die sind bei Nisekoi eigentlich immer soo oberen Mittelfeld dann wird die Serie vom Jump schonmal nicht abgesetzt. Das heisst man kann nur hoffen das der Mangaka das Ende selber einplant und die Serie halt nicht noch unnötig wegen dem Erfolg in die länge zieht. Was sich bei so einem Titel denke ich sehr schlecht macht. Aber vielleicht werden es auch mehr und der Mangaka will es soo und es passt. Abwarten und Tee Trinken :P Vielleicht ist ja bis zum ersten Band schon mehr bekannt^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nun ja, auf eines kann man sich bei der Jump verlassen - es kommen immer wieder neue Titel, und da kann es auch einer super Serie passieren, dass sie in den Rankings fällt. Nicht, dass ich es Nisekoi wünsche, aber es müssen nicht mehr als 20 Bände werden. Noch ist die Serie mit 9 Bände für eine Shonen Jump Serie kurz - bis zur 20 sind es ja noch 11 Bände, und ich glaube eine Comedy Serie geht wahrscheinlich nicht über die 20 (hoffe ich jedenfalls). Meistens sind es doch die Battle Manga, die im Jump kein Ende finden, glaube ich zumindest aus dem Forum rauszulesen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nun ja, auf eines kann man sich bei der Jump verlassen - es kommen immer wieder neue Titel, und da kann es auch einer super Serie passieren, dass sie in den Rankings fällt. Nicht, dass ich es Nisekoi wünsche, aber es müssen nicht mehr als 20 Bände werden. Noch ist die Serie mit 9 Bände für eine Shonen Jump Serie kurz - bis zur 20 sind es ja noch 11 Bände, und ich glaube eine Comedy Serie geht wahrscheinlich nicht über die 20 (hoffe ich jedenfalls). Meistens sind es doch die Battle Manga, die im Jump kein Ende finden, glaube ich zumindest aus dem Forum rauszulesen.
    Jaa dem ist wohl so^^ Comedy Serien hmm die längste Serie der Jump ist eine Kochikame :P Aber bin deiner Meinung, Love Trouble hatte am Schluss auch nur 18 Bände in der Jump zumindest. Aber weiss nun auch nicht genau ob gewollt oder abgesägt.
    Denke auch nicht das sie Endlos wird...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, da Nisekoi in den Jahrescharts aller Serien den 30. Platz belegt, ist die Serie eigentlich sicher - denn der Erfolg gibt dem Mangaka Recht. Natürlich ist da der JUMP-Bonus inbegriffen (das Magazin hat ja die größte Auflage und somit viel Publikum), aber trotzdem hat es sich zum Verkaufserfolg gemausert.

    Ein Assassination Classroom hat da aber natürlich noch mehr geschafft. (Platz 7)

  18. #68
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nisekoi Anime für Europa lizenziert!

    http://www.actualitte.com/univers-ma...rope-47046.htm

  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Nisekoi Anime für Europa lizenziert!

    http://www.actualitte.com/univers-ma...rope-47046.htm
    Das ging ja fix. Naja, aber Europa kann vieles bedeuten... Wahrscheinlich kommt Nisekoi zuerst bei den Franzosen (und evtl. bei den Briten). Eine deutsche Lizenzierung halte ich nicht für ausgeschlossen, da Kazé Deutschland ja auch den Manga schon lizenziert hat.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich wird der Anime kurz nach Japanstart ausgetrahlt und Kazé hat bis jede Lizenz von Viz Media verwertet. GB ist übrigens nicht von der lizenz "betroffen".

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich mal gespannt wie schnell der zu uns kommt ^^

    2014 sollte doch möglich sein

  22. #72
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam auch noch raus von japanischer Seite, dass der Anime 2 Cour laufen wird, also 24-26 Folgen \o/

  23. #73
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr gespannt, ob Kaze demnächst den Anime auf deutsch ankündigen wird.
    Würde mir zumindest die Kaufentscheidung zum Manga erleichtern^^
    Son Bundle mit Manga und Anime, wäre wirklich nice^^
    Ob Kaze mal sowas machen würde?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #74
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird schlecht funktionieren, zumindest per BD/DVD+Manga nicht, da der Anime erst am 21.6.2014/28.6.2014 endet und Band 1 des Manga von Kazé schon am 05.6.2014 kommt. Wird also sehr schwer. Ich glaube nämlich, der Anime muss erst beendet sein, damit Kazé BDs/DVDs veröffentlichen darf und auch das jeweilige Vol darf auch erst nach Japanrelease veröffentlicht werden. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte aber trotzdem später son Bundle machen, selbst wenn der Manga schon vorher angelaufen ist?^^ Sollte doch kein Problem sein? Ist ja immerhin auch direkt Werbung für beide Medien^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher