User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 455
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit:
    Ich weh wohl nicht richtig, Pakt der Yokai soll ab Band 14 anscheinend 7,50€ kosten o.O
    Mit anderen Serien verglichen ist das hier ja noch spät...andere kamen viel schneller auf den Preis. Und während man hier wenigstens noch Werbung versucht lässt mans bei den anderen anscheinend ganz bleiben *hust*

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Preiserhöhung find ich nicht weiter verwunderlich, mich hat nur gewundert, dass wir überhaupt mit 6,50€ gestartet sind.
    Ich nehme mal an damals gabs den Preis halt noch häufiger. Ist das nicht auch kleines Format und keine Farbseiten?

    Eigendlich hätte man bei manchen dann wenn man sich unsicher war besser mit 7 angfangen bzw bin ich immer noch der Meinung das man erst nur um 50 cent hätte erhöhen sollen.

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ist doch schon da. 6 Monate zwischen 13 und 14, oder hab ich mich verzählt? ._. I just can't.
    6 Monate Abstand zwischen 2 Bänden ist ja für EMA-Verhältnisse noch wenig ^^;

    aber du hast Recht, ist ja schon eine Verlangsaung... von 4 Monate auf 6 Monate...
    hoffe das durch das Einsteigerpack mehr Leute auf die Reihe Aufmerksam werden

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an damals gabs den Preis halt noch häufiger. Ist das nicht auch kleines Format und keine Farbseiten?
    jup jup, ist ja ein Lala Titel...
    dafür hat er aber hübsche matte Cover.
    Geändert von Miss Morpheus (29.03.2016 um 20:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    jup jup, ist ja ein Lala Titel...
    dafür hat er aber hübsche matte Cover.
    Naja, was ja nicht bedeutet, dass man nicht mal was anders von Format etc her machen könnte...aber darauf kam ja auch EMA bisher nicht. OK wenn sie Farbseiten so streichen, fügen sie sicher wo keine hinzu.

    Aber warum man die Bände immer so gleich klein zwangsmässig lies, ist mir auch ein Rätsel. (Da kann man echt froh sein das TP als Standart ein größeres Format hat zu den anderen Verlagen...)
    Laufende Titel kann man halt nicht mehr ändern, aber da wird das mit dem Preisen halt nochmal mehr ärgerlicher.

    Nja, dann hat man hier ja wenigstens mal das matte Cover als Bonus, das hatten die anderen schlechter laufenden Titel ja eher nicht...

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ugh, 7,50€ tun schon weh (war das aber nicht bekannt, oder verwechsel ich es grade mit Karneval)....
    aber besser, als dass die Reihe eingestellt wird...

    Es ist eben Abseits des Mainstream, und daher hoffe ich, dass das Einsteigerset seine Käufer findet und vor allem, dass die Leute dann dranbleiben...

    Es ist wirklich eine tolle Story. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ugh, 7,50€ tun schon weh (war das aber nicht bekannt, oder verwechsel ich es grade mit Karneval)....
    Scheint noch nichts bekannt gewesen zu sein. Aber ich glaube es wurde ja schon vorher bei Karneval und anderen vermutet, dass als nächstes diese Serie daran ist.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es ist eben Abseits des Mainstream, und daher hoffe ich, dass das Einsteigerset seine Käufer findet und vor allem, dass die Leute dann dranbleiben...
    Naja, aber wenn sie schon hier ein Pack machen, hätten sie das ja erst mal abwarten können. Zudem bei anderen SErien haben sie auch noch nicht mal was versucht und auch für ewig später es schon erhöt. Da hätten sie doch wirklich erst mal noch dieses Jahr mit Dinge probieren können bevor man schon im voraus wieder sowas festlegt...

  6. #206
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    im November erscheint ein Einsteiger-Set mit den ersten 2 Bänden, welches 9,99€ kosten wird :3
    Zitat Amazon.de:
    Mit dem Pakt der Yokai Einsteigerset bekommt ihr die ersten drei Manga zu einem besonders günstigen Preis.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, ist ja interessant, wenn EMA dann wirklich einen Manga mehr dazu packt als die anderen Verlage.

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, da hab ich wohl nicht richtig hingesehen, da ich davon ausgegangen bin, dass solche Starter Sets immer die ersten beiden Bände enthalten
    9,99€ für 3 Bände ist wirklich ein unschlagbar günstiger Preis, macht ja 3,33€ pro Band...

    schon ärgerlich, hab ja im Februar mit PdY angefangen...
    aber dann verstehe ich nicht, warum man einerseits ein derart günstiges Starterpack anbietet aber dann gleich wieder den Preis anhebt o.O
    (die Preiserhöhung ovn 6,50€ auf 7€ war ja glaube ich erst vor einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    (die Preiserhöhung ovn 6,50€ auf 7€ war ja glaube ich erst vor einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere)
    Die war erst im November. Finde ich jetzt auch nicht gut, dass man die Serie nun doch erhöht, ohne abzuwarten, wie das Starterpack die Verkäufe beeinflusst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #210
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, so ein Starterpack lohnt sich wirklich... dann lieber das als ne Box (die dann alleine im Regal steht weil die Folgebände nicht im Schuber erscheinen)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Leser von PAKT DER YOKAI!

    Natürlich verstehen wir den Unmut über die Preiserhöhungen bei dieser Serie vollkommen. Bitte glaubt uns, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Verkaufszahlen haben sich aber leider so negativ entwickelt, dass wir keine andere Wahl hatten. Dafür bitten wir um Verständnis.

    Wir hoffen, dass noch mehr Leser PAKT DER YOKAI für sich entdecken. Deshalb bringen wir im Oktober das Einsteiger-Set (die ersten drei Bände für 9,99 €). Unserer Meinung nach muss man sich in die Serie einlesen, dann möchte man auch nicht mehr aufhören. Und die Chance dazu gibt es dann.

    Viele Grüße

    Jonas Blaumann

  12. #212
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Das dachten wir uns schon... schade eigentlich um die geniale Serie. (IN Frankreich sind die Verkaufszahlen auch mies, weis eigentlich jemand wie sich der manga auf Englisch macht??)

    Vielleicht macht die Anime Staffel 5 wieder etwas auf den Manga aufmerksam? Ich werde den Manga jedenfalls für die Schulbibliothek empfehlen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann
    Natürlich verstehen wir den Unmut über die Preiserhöhungen bei dieser Serie vollkommen. Bitte glaubt uns, wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Verkaufszahlen haben sich aber leider so negativ entwickelt, dass wir keine andere Wahl hatten. Dafür bitten wir um Verständnis.
    Es war eigentlich abzusehen, allerdings ist der Zeitpunkt doch etwas unglücklich für potenzielle neue Leser. Denn das Einsteigerpack mag attraktiv sein, allerdings schrecken die beiden Preiserhöhungen (einmal auf 7€ und nun auf 7,50€) auch wieder jene ab.

    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    (IN Frankreich sind die Verkaufszahlen auch mies, weis eigentlich jemand wie sich der manga auf Englisch macht??)
    Denke nicht, dass er in den USA super läuft, aber wohl auch nicht so mies. Denn der Manga startete 2010 und ist auf dem aktuellen japanischen Stand, da Band 19 erst letzten Monat dort erschien. In Frankreich startete der Manga ja bereits 2008 und Band 17 kommt erst dieses Jahr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #214
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mag ich mein Glück noch mehr treten. Starterpack für 9,99 € ich habe vor zwei Wochen für die drei Bände 19,50 € bezahlt...

    Na, was soll's. Der Zeichenstil ist zwar recht schlicht, aber so im Ganzen haben mir die Bände gefallen. Ich frage mich nur ein wenig, wie man damit auf 20 Bände und mehr kommt. Mal schauen, was noch so kommt.

  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur ein wenig, wie man damit auf 20 Bände und mehr kommt. Mal schauen, was noch so kommt.
    Das habe ich mich Anfangs ehrlich gesagt auch bisschen gefragt, aber nach 11 Bänden hat die Story noch kein bisschen nachgelassen. In jeder Geschichte passiert etwas neues und bis jetzt ist es auch noch nicht langweilig geworden und die Story wirkt auch nicht gestreckt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin skeptisch, aber drei Bände für 10 Euro, das ist ein Schnäppchen. Für den Preis werde ich der Serie eine Chance geben, vielleicht finde ich sie ja überraschend gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #217
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir das Starter Pack auch auf jedenfall holen und die Reihe auch weiter kaufen. Hab alle Staffeln vom Anime gesehen und er gefiel mir ziemlich gut. (Kam früher nicht dazu mit der Reihe anzufangen weil ich schon so viel sammel, sonst hätte ich das schon längst getan )
    Und bei dem Preis für 3 Bände kann man doch eh nicht nein sagen.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt zu Arata etc auch so ein Starterpack und auch diese Serien "anzukurbeln".

  19. #219
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich ein Schnäppchen, aber das Thema spricht mich 0 an. Da bringt es nichts ein Pack zu haben und dann nicht weiter zu kaufen, ich bleibe dabei und werde nicht zuschlagen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #220
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt zu Arata etc auch so ein Starterpack und auch diese Serien "anzukurbeln".
    Das hoffe ich allerdings auch. Die Reihe haette es so verdient bekannter zu werden.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind denn für neue Leser auch ALLE Bände dann im Herbst lieferbar, wenn das Starterpack überzeugt?

    Im neuen Shinkan wurde ja auch kackdreist mit Negi Magi geworben, wo eben mindestens 1 Band vergriffen ist und nicht nachgedruckt wird ... (Wobei man schon verlangen kann, dass Serien die im Werbeheft beworben werden auch KOMPLETT LIEFERBAR sind ...)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wünschenswert. Ich werde die Chance nutzen und mir voraussichtlich auch das Starterpack holen. Ging mir bislang ähnlich wie Hibiko, aber EMA macht hier ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Im neuen Shinkan wurde ja auch kackdreist mit Negi Magi geworben, wo eben mindestens 1 Band vergriffen ist und nicht nachgedruckt wird ... (Wobei man schon verlangen kann, dass Serien die im Werbeheft beworben werden auch KOMPLETT LIEFERBAR sind ...)
    bin da ganz deiner Meinung.

    -------

    Band 12 hat mir sehr gut gefallen
    Das auf dem Cover ist dann wohl Sensei, der sich in Natsume verwandelt hat, oder? ^^
    Am besten hat mir diesesmal die 2. Geschichte gefallen, da ich nicht vermutet hätte,

    dass es sich bei diesem Yokai, für dem sich alle fürchten um Reiko handelt :3
    außerdem mag ich sie irgendwie, sie ist ein sehr interessanter Charakter. Was mich vor allem mal interessieren würde, ist wie sie ihren Mann kennen gelernt hat ^^
    außerdem hat mich in diesem Band die kleine Teetasse auf eine ganz besonder Art und Weiße gerührt



    Band 13 erscheint in 3 Monaten (3. August)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Bände sind denn zurzeit nicht verfügbar? Bin gerad bei Band 4 :/
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Welche Bände sind denn zurzeit nicht verfügbar? Bin gerad bei Band 4 :/
    Also mWn sind alle Bände lieferbar... Zumindest habe ich beim (schnellen) Überblicken auf Amazon nichts sehen können, dass ein Band vergriffen ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •