User Tag List

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 455
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir! Ich freue mich sehr auf den 11. Band *-*

  2. #177
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag dieser Serie auch eine Chance geben, da ich die Yokai Thematik sehr gerne mag.
    band 1 & 2 stehen schon in meinem Regal
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  3. #178
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich gesagt auch hin und her gerissen. Die Reihe hatte ich schon einmal auf meiner Vielleicht-Liste gehabt, diese wegen der Länge aber wieder runtergeworfen. Jetzt bin ich geneigt, sie wieder draufzusetzen. Die Adventskalender-Aktion hat meine Neugier wieder geweckt (oder besser das Päckchen, dass ich da gewonnen habe^^). Nur befürchte ich, dass wenn ich zu lange zögere, irgendwann ein paar Bände nicht mehr verfügbar sein werden...

  4. #179
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Band 1 jetzt gelesen und mit Band 2 angefangen. Zuerst war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass es so episodisch aufgebaut ist. Einfach, dass die Kerninfos (mit dem Sehen können der Yokais, das Buch und wer Nyanko-Sensei ist) am Anfang jedes Kapitels erwähnt werden aber im Grunde hat das auch großen Charme.

    Man hat einfach ein tolles Gefühl beim Lesen, die Geschichte wird sehr warmherzig erzählt und auch die Zeichnungen fügen sich wunderbar in die ruhige Darstellung von Natsumes Gedanken und seinen Erlebnissen, die ja eigentlich mitunter auch turbulent sind aber trotzdem fehlt jegliche Hektik bei der Schilderung.

    Also mir gefällt es ganz wunderbar, man darf sich keine Action erwarten aber es ist das richtige um dem Alltag mal für eine Zeit zu entfliehen und um sich auf eine Reise in die bunte Welt der Yokais zu begeben...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #180
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ UniWi
    sehr schöne Einschätzung deinerseits

    am 4. Mai erscheint bei uns Band 12
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #181
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass sich Pakt der Yokai wohl immer noch nicht nach EMAs Wünschen verkauft. Ob wohl die Streckung des Veröffentlichungsryhtmus' daran liegt? Oder nähern wir uns dem japanischen Stand? Eigentlich doch noch nicht, sollten doch 18 Bände bisher sein, oder? ö_ö

  7. #182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan sind aktuell 19 Bände draußen...

    mich wundert ja, dass sich nicht zumidnestens Band 1 und 2 etwas besser verkaufen... hätte gedacht das durch den Adventskalender doch paar Leute auf die Reihe aufmerksam werden und einsteigen...
    aber anscheinend kucken dann doch mehr nur den Anime im Internet...
    vielleicht hätte man wie TP ein Starterpack machen sollen, damit die Reihe wieder in die Länden kommt...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es eigentlich nicht wirklich. Die Serie trifft einfach nicht den deutschen Geschmack und daran ändert auch so eine Aktion nicht sonderlich viel. Ob jetzt mehr den Anime gucken, bezweifle ich doch irgendwie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #184
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ob jetzt mehr den Anime gucken, bezweifle ich doch irgendwie.
    ich habe nicht gemeint, dass jetzt mehr Leute den Anime kucken sondern, dass wenn sie den Leuten bekannt ist/war, dass sie dann doch mehr den Anime kucken
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #185
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich habe nicht gemeint, dass jetzt mehr Leute den Anime kucken sondern, dass wenn sie den Leuten bekannt ist/war, dass sie dann doch mehr den Anime kucken
    Auch das glaube ich nicht. Denke nicht mal, dass der Anime bei uns dermaßen bekannt und beliebt ist. Die Thematik und Darstellung entspricht einfach nicht dem deutschen Geschmack und viele, die den Manga lesen wollten, haben wohl eher auf die US-Version zurückgegriffen. Die übrigens jetzt auch kein Bestseller ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 sogar schon.. ö_ö Dann stimmte das Wiki nicht, in dem ich nachgeschaut hatte.

    Ich kenne zwar ein paar Leute, die die Reihe gerne mögen, aber ich glaube auch nicht, dass da ein Starterpack was bringt. So traurig das ist. Man kann nur schon froh sein, dass die Reihe nicht eingestellt wird.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Nur befürchte ich, dass wenn ich zu lange zögere, irgendwann ein paar Bände nicht mehr verfügbar sein werden...
    Das befürchtest du bei Egmonts Nachdurckpolitik zu Recht. Wenn dich die Reihe interessiert, schlag zu, damit unterstützt du sie auch

  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun auch mit der Reihe angefangen und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut

    Normalerweiße mag ich Kurzgeschichten nicht so gerne, aber in Pakt der Yokai gefällt mir diese Erzählweiße erstaunlich gut. Mir sagt vor allem diese melancholische Grundstimmung zu und das Gefühl, das bliebt, wenn man eine Geschichte zu Ende gelesen hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #189
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 fand ich sehr schön. Ohne jetzt groß auf den Inhalt eingehen zu wollen, hat mich besonders die zweite Geschichte diesmal doch sehr angerührt. Das schaffte der Anime allerdings öfter, da saß ich richtig mit Tränen in den Augen vor - und das öfter.

  15. #190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pakt der Yokai gefällt mir mit zunehmender Bandzahl immer mehr
    Besonders Band 7 hat mir sehr gut gefallen, als mit Matoba ein Antagonist aufgetaucht ist.

    PdY ist tatsächlich eine Reihe, bei der auch ich mir keine Sorge über die Länge mache. Wenn es nach mir geht dürfen gerne noch viele Bände folgen
    Nur befürchte ich, dass wenn die Reihe noch sehr viel länger werden wird, Preis und Veröffentlichungsrythmus nach oben gehen wird

    Euch allen kann ich nur empfehlen:
    Wenn ihr mal gerne eine Shoujo Reihe ohne Romance lesen wollt und/oder euch auch nur ein bisschen für Yokai interessiert, legt euch den ersten Band zu. 6,50€ sind wirlich ein fairer Preis für den Manga und wer weiß, wie lange die Reihe noch erhältlich sein wird. (einen Nachdruck halte ich für eher unwahrscheinlich)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. April erscheint in Japan Band 20



    Nyanko-sensei sieht echt niedlich aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #192
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es ausschaut bekommt der Manga eine fünfte Anime-Season, zwar hat noch keine englische Seite darüber berichtet jedoch ist der #tag '#夏目5期' gerade in den Weltweit Trends *link* und die Leute gehen da richtig ab.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute morgen schon bei ANN gelesen und freu mich total!!
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-fall/.100011

    zwar nicht mehr Brain's Base als Studio sondern Shuka, aber das war zu erwarten und der Regisseur bleibt ja ider gleiche
    Geändert von Yamina (21.03.2016 um 14:00 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir total! Freue mich schon auf den nächsten band *-*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  20. #195
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über die Anime-Nachrichten. Von der Serie kann es gar nicht genug Staffeln geben.

    Das Cover von Band 20 ist auch toll.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte echt nur ein Tag davor darüber nachgedacht, wann da wohl eine 5. Staffel kommt und zack, war sie angekündigt! Ich freue mich total, Natsume Yuujinchou gehört zu meinen absoluten Lieblings-Animeserien.

    Das Cover von Band 20 ist wieder einmal sehr niedlich! :3

  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im November erscheint ein Einsteiger-Set mit den ersten 2 Bänden, welches 9,99€ kosten wird :3

    edit:
    Ich weh wohl nicht richtig, Pakt der Yokai soll ab Band 14 anscheinend 7,50€ kosten o.O
    Geändert von Miss Morpheus (29.03.2016 um 20:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    im November erscheint ein Einsteiger-Set mit den ersten 2 Bänden, welches 9,99€ kosten wird :3

    edit:
    Ich seh wohl nicht richtig, Pakt der Yokai soll ab Band 14 anscheinend 7,50€ kosten o.O
    Das Eisteiger-Set finde ich ne gute Sache, da Pakt der Yokai eine wunderbare Serie ist.

    Preiserhöhung find ich nicht weiter verwunderlich, mich hat nur gewundert, dass wir überhaupt mit 6,50€ gestartet sind.

    In 2 Programmen kommt dann der verlangsamte Rhythmus...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    In 2 Programmen kommt dann der verlangsamte Rhythmus...
    ich hoffe nicht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht...
    Ist doch schon da. 6 Monate zwischen 13 und 14, oder hab ich mich verzählt? ._. I just can't.

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •