User Tag List

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 455
  1. #276
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass der Kreis der Pakt der Yokai Fans in letzer Zeit größer geworden ist x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #277
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint jetzt die finale Version vom 15. Cover zu sein. Mir gefallen ja die deutschen Cover um einiges besser, als die englischen und japanischen. Da mach Egmont einen guten Job
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus, ich freu mich schon
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Das scheint jetzt die finale Version vom 15. Cover zu sein. Mir gefallen ja die deutschen Cover um einiges besser, als die englischen und japanischen. Da mach Egmont einen guten Job
    mir gefallen die deutschen Cover auch deutlich besser x3
    Besonders noch mit dem Vollmatten Einband :3
    Ganz gute Arbeit Egmont
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht toll aus, ich freu mich schon

    mir gefallen die deutschen Cover auch deutlich besser x3
    Besonders noch mit dem Vollmatten Einband :3
    Ganz gute Arbeit Egmont

  5. #280
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat auf Instagram übrigens ein paar Goodies von PdY gepostet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass laut Fragethread, der Startschuber nicht viel brachte ...

    Ich denke mal, dass es auch stark am deutschen Titel liegt, der einfach sehr am Inhalt vorbei ist.

    Vielleicht wäre ja ein Paket mit Kyokei 1 + Yokai 1 + Arata 1 eine gute Idee? Sind ja leider drei "Problemserien" ...die ich zudem lese ... okay, Arata ist zum Glück auch in Japan etwas langsam, und scheinbar geht's da stramm Richtung Finale ...
    Ist halt blöd, wenn Serien immer so Probleme haben... kenne ich als Leser von Romanserien auch. Nur sind manche Verlage in DE dann so dreist und teilen dem Autorenteam das Aus dann erst kurz vorher mit: "Ach ja, der Band den du grade schreibst, das is der letzte." - Kein Scherz, das gab es mehrmals. Natürlich kann kein Autor dann noch reagieren und die Serie anständig beenden.

    Ne, ich hoffe, das EMA irgendwie die Verkaufszahlen steigern kann. Und wenn es "nur" 20 Leser pro Serie wären. Aber wenn die fest dabei bleiben, wären das immerhin 20 Leser pro Serie mehr.

  7. #282
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hol dir deinen Nyanko-sensei!
    In Pakt der Yokai (Natsume Yuujinchou) geht es eigentlich um Natsume, der aufgrund seines außergewöhnlichen Talents, Geister sehen zu können, in allerlei Abenteuer gerät. Doch der eigentliche Star der Serie ist Nyanko-sensei, die freche, fette Katze, die unentwegt flotte Sprüche vom Stapel lässt!

    Und weil wir Nyanko-sensei genau so lieben wie ihr, wird es ein Mini-Gewinnspiel auf der diesjährigen AnimagiC geben: Komm einfach zu uns an den Stand (A14) und zeig uns auf deinem Smartphone, dass du Facebook-Fan von Egmont Manga bist. Als Belohnung erhältst du einen supersüßen Nyanko-Haargummi!




    OMG ich will den so sehr, der sieht sooo süß aus, aber leider komme ich nicht zur AnimagiC

    Quelle: Newsletter
    Geändert von Miss Morpheus (04.08.2017 um 11:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #283
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Plüsch-Nyanko, da kann so ein Haargummi nicht mithalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #284
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas hätte ich gerne als Extra bei nen Band >_<

  10. #285
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, mittlerweile habe ich die Bände 7-9 gelesen. Die Reihe gefällt mir weiterhin sehr gut. In Band 7 taucht mit Matoba ja auch mal ein richtiger Fiesling auf. Die Geschichte fand ich super, vor allem, da sie richtig schön lang war und viele Charaktere eingebaut waren. Ein richtiges Highlight! Und Nyanko-Sensei hatte am Anfang von Band 8 auch noch die Verletzung... Man merkt mittlerweile, dass die einzelnen Kapitel nicht mehr nur für sich selbst stehen (sollen), sondern zusammenhängen. Die Kapitel auch Natsumes Vergangenheit waren auch sehr interessant! Natsumes Entwicklung im Gegensatz zum Anfang war wieder gut sichtbar und auch die Beziehung zu Nyanko-Sensei wird immer stärker =D Ich freu mich schon auf die nächsten Bände =D

  11. #286
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint in Japan Band 22

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #287
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ein sehr eindrucksvolles Cover, vielleicht bis jetzt das beste, meiner Meinung nach.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #288
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt auch mir ausgesprochen gut.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #289
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammer! Bisher das beste Cover! Ganz stark <3<3

  15. #290
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover ist einzigartig! Ich freue mich auf die weiteren Bände
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  16. #291
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte die Serie würde schneller bei uns erscheinen.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  17. #292
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Pakt der Yokai-Leser,

    wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Verkaufspreis von Pakt der Yokai ab Band 16 auf 8,50 € anheben müssen. Es tut uns sehr leid, aber trotz unserer Bemühungen lässt sich dies nun nicht mehr umgehen.


    Die verkaufte Auflage ist nun leider so gering, dass es unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren. Damit wir die Serie noch bis zum Schluss fortsetzen können, ist dies leider die einzige Möglichkeit. Da wir mit jedem veröffentlichten Band Geld verlieren, sind wir leider zu dieser Entscheidung gezwungen.


    Wir hoffen, Ihr könnt die Gründe und unsere damit verbundene Entscheidung nachvollziehen und habt dennoch Spaß an der Serie!


    Viele Grüße

    Euer Egmont-Manga-Team

  18. #293
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar schade, hindert mich allerdings nicht daran, die Serie weiterzukaufen...
    Das motiviert mich nur grade umso mehr mir die fehlenden Bände zu holen und schnell auf den aktuellen Stand aufzuschließen!

  19. #294
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, 8,50 € für ein kleines Format ohne Farbseiten ist schon ein happiger Preis... (die letze Preiserhöhung ist ja auch nicht so lange her, die gabs ja bei Band 14)
    ich hoffe sehr, dass der Preis nicht bei Band 22 dann bei 10 € angelangt ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #295
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich schade, aber ich würde für die Reihe sogar noch viel mehr bezahlen. Pakt der Yokai ist einfach eine der besten Reihen, die im Moment in Deutschland erscheinen. Für mich ist das Wichtigste, dass wir die Reihe komplett bekommen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte nur, dass das noch mehr Leser kostet ...

  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nur, dass das noch mehr Leser kostet ...
    das befürchte ich eben auch. Was wiederum dazu führen wird, das die Auflage noch kleiner werden wird und dies wird wiederum zu einem erneuten Preisanstieg führen...

    Langsam hoffe ich doch, dass die Reihe in Japan bald ein Ende finden wird, auch wenn ich sie sehr gerne lese.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Reihe denn bereits beendet bzw. geht auf das Ende zu ?

  24. #299
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ist die Reihe denn bereits beendet bzw. geht auf das Ende zu ?
    Soweit ich weiß nicht... in Japan ist ja vor kurzem Band 22 erschienen... theoretisch kann die Reihe auch noch 30+ Bände bekommen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #300
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 22 ist genial.

    Die Preiserhöhung ist unschön, aber schlimmer wäre es, wenn die Serie eingestellt würde. Wüsste aber auch nicht, wie man mehr Leser locken soll. In meiner Stammbuchhandlung steht wenn überhaupt nur ein Exemplar vom aktuellen Band, maximal noch eine Nummer davor.

    Wünsche mir ehrlich gesagt auch, dass die Serie bald endet, schneller würden die Bände aber wohl trotzdem nicht bei uns erscheinen.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •