User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 438 von 438
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei uns so 2060 ...
    Wenn kein Unfall passiert müsste ich da noch leben Aber wahrscheinlich bekommen wir den Band vor 2030.. (außer es kommen noch wer weiß noch Katastrophen..(Umwelt/Krieg/..))
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Migi to Dari / My Broken Mariko / Shadow House
    / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica / Dorohedoro
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist aber sehr optimistisch

Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Du bist aber sehr optimistisch
    Hm, also Band 20 erscheint ja auch noch dieses Jahr..(8 Monate nach Band 19) Finde meine Vermutung realistisch.
    Oder bezieht sich deine Aussage auf meine restliche Antwort ^^"?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Migi to Dari / My Broken Mariko / Shadow House
    / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica / Dorohedoro
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne.

Das EMA weiter so schnell bleibt. Wir kennen den Gammelverein ja.

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird einen neuen Anime (Film) geben Anfang 2021 Quelle schade das die Manga-Reihe hier nicht so erfolgreich ist aber vielleicht holt Peppermint zumindest den neuen Film, Ephemeral Bond war ja auch kein Problem.

Band 20 erscheint endlich am 07.10.20 bei uns.

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es wird einen neuen Anime (Film) geben Anfang 2021 Quelle schade das die Manga-Reihe hier nicht so erfolgreich ist aber vielleicht holt Peppermint zumindest den neuen Film, Ephemeral Bond war ja auch kein Problem.
    Das wäre sehr schön. Ich kaufe prinzipiell alles von Natsume, und wenn es den Anime schon in keiner nennenswerten BR Edition gibt, dann bleiben nur die Filme...

Soweit ich weiss gibt es als physisches Release nur Staffel 1-4 von NIS America?
    Geändert von Silver Kitsune (16.09.2020 um 10:29 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

Bein Interesse bitte eine PN!

Mitglied Avatar von nano
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das ist eine MEGA Nachricht!

Ich hoffe sehr, Peppermint bring den neuen Film auch raus. >_<

Damit sie die Serie bringen, muss sich der Film aber vermutlich erst noch besser verkaufen ... Am Freitag läuft der Film ja auf Pro7maxx. Wäre schön, wenn das die Verkäufe noch mal ankurbelt.

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hatte ich verdrängt weil ich ihn auf BD habe - den Film kann man auf jeden Fall auch ohne Vorkenntnisse ansehen weil die Geschichte episodenhaft ist.
    Also klare Empfehlung auch nochmal von mir wenn sowas schon im Free-TV läuft reinzuschauen ^^

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."

Mitglied Avatar von nano
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur: Der Film läuft erst am 2.10. auf Pro7maxx. Wurde da was verschoben oder hab ich mich einfach nur total vertan?

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, scheint wirklich erst für Oktober (02.10.20 20.15h) geplant gewesen zu sein - ich hatte aber auch nicht nochmal geguckt XD
    Quelle

Und noch ein paar neue Infos zu dem aktuellen Projekt: "(...) Die Website enthüllte ein Bildmaterial sowie die zurückkehrenden Mitarbeiter und die Besetzung. Der Film trägt den Titel Natsumes Buch der Freunde: Der erwachende Fels und der seltsame Besucher. (...)

Der Film wird aus zwei Geschichten bestehen: In der ersten trifft Natsume in einem Wald auf einen kleine Yokai namens Mitsumi. Mitsumi wird beauftragt, das göttliche Wesen "Iwatetsu" aus seinem tiefen Schlummer zu wecken. Mitsumi lastet auf Natsumes Geist, also macht er sich auf, Mitsumi bei seiner Aufgabe zu helfen.

In der zweiten erscheint ein mysteriöser Besucher vor Tanuma. Fast jeden Tag besucht der Besucher Tanuma, unterhält sich ein wenig mit ihm und geht dann wieder. Natsume, der weiß, dass der Besucher eine Yokai ist, macht sich Sorgen um Tanuma, aber Tanuma genießt diesen Austausch mit der Yokai. Die Yokai bedeutet keinen Schaden, aber Tanumas Gesundheit beginnt sich langsam zu verschlechtern."

Quelle
    Geändert von Shima (18.09.2020 um 14:39 Uhr)

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh eine sehr sehr tolle Nachricht!
    Auf den Film freu ich mich mega, den ersten allerdings muss ich auch noch gucken.

Schade das der verschoben wurde. Aber hauptsache er kommt.

Mitglied Avatar von nano
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist es endlich so weit! Der Film läuft auf Pro7maxx! * freu *

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20:

Gleich die erste Episode um den verjüngten Natsume war niedlich umgesetzt.
    Allgemein hatte man in dem Band den Eindruck das Natsume mittlerweile sehr souverän mit seiner Gabe und seiner Aufgabe umzugehen weiss.
    Selbst Natori scheint davon überrascht zu sein (und arbeitet eigentlich daran Natsume in Bezug auf der Buch der Freunde irgendwie zu unterstützen/befreien - fand ich auch gut das er ihm das offen sagt später).

Ich hoffe EMA packt wieder wenigstens 2 Bände ins kommende Programm weil die Serie nach wie vor begeistert und man einfach schnell weiterlesen will ^^

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Stichworte