User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 298
  1. #26
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin stiller Mitleser.Bringt mir ja nichs hier zu schreiben,um Interesse zu zeigen.Dann kommt von Aya-tan ne Empfehlung für die Englischen Bände und raus bin ich wieder .Ich kann nur so viel sagen,ich will die Serie auf Deutsch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Kerl hier.

    Interesse bekunden finde ich aber auch schon wichtig, da die Verlage ja auch hin und wieder in Threads zu Serien gucken. Die englischen Bände kriegt man zwar noch, allerdings sind drei Bände scheinbar total vergriffen (2, 6 und 8). Dann ist es nur Teil 3, an anderen Teilen hat sich VIZ nicht rangetraut und da die Bände, die ich habe, alle erste Auflage sind, dürfte die Serie auch nicht so toll gelaufen sein. Auch wenn die eine recht lange Pause hatte (da Dio in der OVA den Koran gelesen hatte, die Amis sind nur doof).
    Finde es halt schade, da JJBA eine wirklich tolle Serie ist (von manchen Logiklücken mal abgesehen), die bietet eine tolle Genrevielfalt, jede Menge Action, zimperlich ist sie auch nicht und zu ihren Charakteren auch oft recht gnadenlos. Insbesondere unterscheiden sich die Charaktere doch sehr, obwohl das eigentlich echt viele sind.

    Übrigens stammt mein aktuelles Ava aus Band 15. Wer den ersten Teil kennt, wird hier einen himmelweiten Unterschied zum Zeichenstil feststellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal paar Scans (Band 1) angeguckt und ich muss sagen der Zeichenstil ist eigentlich ziemlich Normal,in meinen Augen.Find ihn ehr geil.Ist halt noch Oldschool .Hab mal Jojo’s Bizarre Adventures in meine Signatur aufgenommen und was nicht so wichtiges rausgenommen.Vielleicht hilft es ja ein bissel.Am besten jeder macht das,der die Serie will .

    Abgesehen vom Zeichenstil,müsste die Serie rein theoretisch eigentlich viele ansprechen.Carlsen soll sich einfach mal an die Serie ranwagen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur
    Gerade dieses Oldschool läuft bei uns aber nicht gut. Das ist ja eines der Hauptprobleme, die die Serie hat und dann ist sie auch noch so over the top (Posen, Klamotten, etc.), von der Länge mal ganz zu schweigen. Weiß nicht, ob die Serie was für Carlsen wäre. Wäre halt schon ein gewisses Risiko, selbst wenn man einen neueren Teil nehmen würde, sind die einzeln betrachtet auch nicht gerade kurz. Freuen würde ich mich aber dennoch, wenn ein Verlag es wagen würde. Andererseits könnte es aber noch Probleme wegen den Namen geben, da hier besonders die Musikszene herhalten musste, z.B. Wham, ACDC, Cars, Santana, Vanilla Ice, King Crimson, Dirty Deeds Done Dirt Cheap, Coco Jambo, Mr. President,...

    Mal sehen, wie die Namen in JJBA: All-Star Battle sein werden, die ja ebenso angepasst werden müssen. Generell bin ich gespannt, wann das für die PS3 erscheint, bislang ist für die EU nur der Zeitraum Frühjahr bekannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gings im ersten Moment ehr um den finanziellen Aspekt bei Carlsen.Haben ja schon viele gut laufende Serien und könnten Jojo bissel unter die Arme greifen,wenns nicht so gut laufen würde.PM und Tokyopop kann man glaub ich gleich vergessen.Kaze hat momentan nen paar nicht so gut laufende Serien und da würde Jojo nicht grade fördernd sein.EMA hmm kein Plan.Für mich bleibt irgendwie nur Carlsen.

    Wie machen es eigentlich immer die Japaner mit geschützten Namen?Ist es dennen einfach egal?

    Wirklich große Hoffnungen habe ich auch net.Ist einfach zu speziell der Titel für die deutschen Kartoffeln hier .Merkt man ja schon an Toriko,obwohl er nicht so speziell ist.Vielleicht der Zeichenstil nen bissel.Ja und die Bandanzahl ist auch nicht wirklich positiv für die deutschen Verlage.Bleibt nur das Hoffen auf eine lizenzierung.Vielleicht überrascht uns ja in naher Zukunft "ein" Verlag *träum*.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Carlsen greift einer Serie nicht unbedingt unter die Arme. Man sieht das z.B. an Kekkaishi und Alice Academy, dass auch bei ihnen irgendwann halt auch mal Schluss ist. TP macht aber besser Werbung für ihre Serien, aber generell dürfte es schwierig werden, einen Verlag von der Serie zu überzeugen.

    Ich weiß nicht mal, ob die Namen überhaupt derartig geschützt sind. Aber halt außerhalb Japans möchte man kein Risiko eingehen. Einige Namen kann man mit einer anderen Schreibweise umgehen, z.B. Kars, Esidisi, etc. - wie das aber im Gesamten dann aussehen wird, kann ich dir sagen, wenn ASB erschienen ist.

    Ehrlich, ich finde Toriko bei weitem spezieller, alleine wegen dem Thema Essen. JoJo bietet eigentlich hauptsächlich Kämpfe und eine Story unter der man sich auch als Nichtkenner mehr vorstellen kann. JoJo ist nur aufgrund der Poserei und den Klamotten spezieller, von der Story her eher weniger. Wenn man bedenkt, wieviele Manga und bekannte Animes es gibt, die JoJo-Anspielungen haben (Rosario+Vampire, HunterxHunter, Gintama, Negima!, Hellsing,...). Von Spielen mal ganz zu schweigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mir gings im ersten Moment ehr um den finanziellen Aspekt bei Carlsen.Haben ja schon viele gut laufende Serien und könnten Jojo bissel unter die Arme greifen,wenns nicht so gut laufen würde.PM und Tokyopop kann man glaub ich gleich vergessen.
    Also wenn mal mal Naruto und OP beiseite lässt, denke ich nicht, dass Tokyopop derzeit weniger erfolgreiche Serie am Laufen hat als Carlsen. Zudem hat Carlsen eine Reihe von Serien, die deutlich hinter den Erwartungen von ihnen zurückgeblieben sind.

    Eine Querfinanzierung machen beide Verlage, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt. Wie Aya-tan richtig sagte, werden auch bei Carlsen Serien gecancelt, die sich nicht allein tragen.

    Wäre denn dieser Manga irgendwie vergleichbar mit den diversen Seinen-Serien, die bei Carlsen Redaktionslieblinge sind bzw. halt dem entsprechen, was man sich bei Carlsen als für ein erwachsenes Publikum passend vorstellt?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Jojo 1 von Viz wurde 2012 nachgedruckt, also ist der 1.Band mittlerweile 2.Auflage

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Justice
    Also mein erster Band ist noch erste Auflage, genauso wie die anderen Bände, die ich habe. Viel bringt es auch nicht, wenn der Nachdruck irgendwann 2012 war und bis jetzt nicht mehr kam als Band 1.

    @ Sujen
    Der Manga ist bis Teil 6 Shounen, ab Teil 7 Seinen (Unterschiede merkt man übrigens nicht wirklich). Mit den Redaktionslieblingen kann man es wohl nicht vergleichen, das sind ja meist echt nur diese anspruchsvolleren Titel. JoJo ist im Grunde schon wieder zu Mainstream dafür, jeder Titel ist auch etwas anders gestrickt. Daher kann man auch kaum die Teile über einen Kamm scheren. Es ist wirklich schwierig, die Serie in eine Schublade zu stecken. Gibt bei uns eigentlich nichts vergleichbares.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Bei Tokyopo gehts mir ehr um die Zielgruppe allgemein.Ich weiss net,die Zielgruppe bei TP ist ehr auf Mädchen fixiert,auch wenn es viele neutrale Werke gibs.Kann mich aber auch nur irren und ich nehm es so war.Hätte ich noch besser hinschreiben sollen,damit es auch so verstanden wird.

    @Aya-tan

    Ist mir schon klar,dass es nicht unendlich mitfinaziert werden kann aber für mich hört es sich so an bei Kekkaishi und Alice Academy,dass sie richtig,richtig mies laufen.Bei Jojo weiss man nicht wirklich wie es ankommt.Kann ja sein dass es doch super ankommt oder wie Vinland Saga läuft aber sowas kann man vorher nie wissen.Deswegen ist es ja immer bei solchen Serien mit ein gewissen Risiko verbunden.

    Zu Story kann ich nichts sagen aber für mich sah es wie jeder andere Fighting Manga auf den ersten Blick aus.Hab mich auch net viel gespoilert.Bekomm sonst zu starke Sehnsucht nach der Serie.

    Ich find die Leute stellen sich das irgendwie falsch vor bei Toriko.Wenn man mal die ganzen Essensachen wegnimmt ist es wie jeder andere Shounen auch.Das Hauptziel ist bloss anders als wie bei Ruffy oder Naruto.Krasse fights und Charakter gibs da wie in One Piece auch,bloss dass Toriko auf die jagd nach seltenen Zutaten geht um sein perfektes Menü zusammenzustellen.Bei so speziellen Koch Mangas kann ich es verstehen aber bei Toriko irgendwie nicht.

    Nach Vanilla Ice kräht eh kein Hahn mehr :P.Aber bei ACDC könnte ich mir vorstellen,dass es nicht einfach so übernommen werden kann.Muss man abwarten wie sie im Spiel heissen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur
    TP hat doch genügend Serien für die männliche Leserschaft, die meisten davon laufen halt aber auch recht lang. Daher kann da auch nicht immer etwas nachfolgen.

    Vinland Saga läuft jetzt auch nicht dermaßen gut, dass man das als Beispiel hernehmen könnte. JoJo müsste mindestens zweimonatlich erscheinen, wenn nicht sogar monatlich (wenn man die gesamte Reihe bringen möchte). Dafür muss es sich auch dementsprechend verkaufen, ansonsten gurkt es bei 3-4 Monaten herum.


    Zu Story kann ich nichts sagen aber für mich sah es wie jeder andere Fighting Manga auf den ersten Blick aus.
    Jein. Er ist zwar ein Fighting Manga, aber nicht wie die anderen. Denn Trainings-Arcs sucht man vergeblich, die eigentlich schon fester Bestandteil in dem Bereich sind. In den ersten beiden Teilen findet man zumindest noch eine Spur davon, in den übrigen Teilen pfeift man auf Training. Braucht man nicht, weil man dafür eh keine Zeit mehr hat, da von allen Seiten Feinde kommen. Zudem gibt es auch viele Dinge, die im Grunde etwas kompliziert sind. Gerade bei den Enden von 5 und 6 denkt man nur noch: O_O - ehrlich, ich habe nicht unbedingt verstanden, was da wirklich abgelaufen ist, besonders bei Stone Ocean, bei Vento Aureo konnte man es sich noch irgendwie zusammenreimen. XD
    Ende von Teil 4 ist gänzlich untypisch. Wenn ich ein Fan des Bösewichts gewesen wäre, wäre ich definitiv stinkig gewesen. So fand ich es aber verdammt herrlich. Ich habe noch nie einen solchen Abgang gesehen.
    Teil 1 endet auch sehr untypisch, damit rechnet man auch nicht unbedingt (die, die den Anime kennen, wissen warum). Teil 2 und Teil 3 passen da noch eher, wobei Teil 3 die meisten Logiklücken hat.
    Der größte Unterschied ist aber, dass es keine Endlosserie in dem Sinn ist. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, alle Teile sind aber dennoch miteinander verbunden. Das unterscheidet JoJo von Serien wie One Piece, Naruto, Bleach oder Dragon Ball.

    Toriko mag zwar schon ein gewöhnlicher Fighting Shounen sein, dennoch ist die Komponente Essen eben dennoch etwas, was andere abschreckt. Obendrein noch der Zeichenstil. Denn man muss eben den Manga erst mal lesen, um das zu sehen. Obwohl, ich habe ihn auch nicht gelesen, weiß dennoch, dass er eher gewöhnlicher ist als man anfangs vermuten mag. Spricht mich aber so gar nicht an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan

    Stimmt schon mit den Serien bei TP,schrieb ich übrigens oben auch .Mir gings jetzt auch nicht um das aktuelle Programm aber egal lassen wir das Thema.

    Mir ist kein besseres Beispiel eingefallen.Ikigami läuft ja noch mieser.Wir könnten hier noch ewig rumspekulieren,bringt aber im Endeffekt eh nichs.

    Kämpfen ist doch auch ein Teil des Trainings .Pfeifen halt auf die Trockenübungen.Wie Bruce Lee aus dem Verrarschungs Video so schon sagt:Training ist langweilig.Ich möchte lieber Leute kaputt hauen.Aber ist so schon Ok,zieht eh nur unnötig in die länge sowas.Logiklöscher gibs überall,man muss nur gründlich suchen.Grade weil es immer abgeschlossene Geschichten sind (verbesser mich wenn ich falsch liege) , könnte man als Beispiel den 1 Part bringen um zu testen wie es ankommt.

    Zu Toriko sag ich nur noch eins.Anfangs hab ich auch so gedacht - Thema Essen?Wie langweilig issen das.Als der 5 Band rauskam,hab ich mich nochmal kurz mit beschäftigt und einfach auf gut Glück alle 5 bestellt und hatte es nicht bereut.Muss ich mit leben dass die Serie hier net so gut ankommt.Obs jetzt am Thema Essen oder den Zeichenstil liegt.Ich frag mich ja auch wie man Shakugan no Shana lesen kann .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nebeljongleur
    Ich rede ja auch generell. Zudem darf man halt nicht vergessen, dass ungefähr 2/3 der Mangaleser weiblich sind.

    Kämpfen ist doch auch ein Teil des Trainings
    Mag vielleicht sein, aber sollte schon klar sein, was ich eigentlich gemeint habe.

    Logiklöcher gibt es nicht überall, generell sollte auch keine Geschichte diese haben. Bei Teil 3 muss man diese gar nicht suchen, die springen einem förmlich entgegen. War jetzt bei keinem Teil so krass wie bei diesem. Diverse Zeitdaten in späteren Teilen passen auch nicht wirklich zusammen. Merkt man dann in Teil 6, der ja einige Flashbacks aus der Zeit von Teil 3 beinhaltet.

    Grade weil es immer abgeschlossene Geschichten sind (verbesser mich wenn ich falsch liege) , könnte man als Beispiel den 1 Part bringen um zu testen wie es ankommt.
    Teil 1 ist zwar der kürzeste, sinnvoll wäre es auch mit diesem anzufangen, aber gleichzeitig glaube ich nicht, dass ausgerechnet Teil 1 ankommen würde. Dann wohl noch eher Teil 3. Ist bei der Serie nicht so einfach, da die Teile 1 und 2 die ganze Vampirmasken-Geschichte abhandelt und ab Teil 3 kommen dann die Stands.


    Übrigens einige neue JoJo-Figuren bzw. Re-Releases, die bis Februar 2014 erscheinen werden.
    Charaktere:






    Stands:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover des 3. Band von JoJonium, die neueste Neuausgabe:


    Freu mich schon sehr auf meine Bände. Sobald man Band 3 vorbestellen kann, landet der im Warenkorb. Dass Dio mal wieder rar bekleidet ist, ist ja nichts Neues. Der läuft ja öfters halbnackt in der Gegend herum, zumindest dann ab Teil 3. Erleichtert wohl den Beutefang erheblich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojolion gewinnt beim Media Arts Award den Grand Prize.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...dia-arts-award

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Historia
    Ja, sieht cool aus und generell eine klasse Idee das Periodensystem auf die Charaktere umzumünzen.

    Meine ersten beiden JoJonium-Bände sind nun auch eingetroffen. Sind wirklich sehr schick, grüner Farbschnitt, jeder Band in einem Schuber, Coververedelungen, hochwertiges Papier, Farbseiten (auch wenn diese jetzt nicht bunt sind und es eben nur die Storyteile sind, keine Illustrationen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von JoJonium 4:


    Battle Tendency wird also rot. Santana räkelt sich da nackt auf dem Cover des Schubers (dann auf dem Backcover des Bandes).

    Mal sehen, welche Farbe dann Stardust Crusader bekommt. Gelb oder Blau würden gut passen.


    Wer einen Einblick in die Bände haben will, hier ist die japanische Leseprobe:
    Band 1: http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782832-0.html
    Band 2 (Spoiler): http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782833-7.html
    Band 3 (Spoiler): http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-782834-4.html


    Ansonsten gibt es auch Leseproben zu Stone Ocean, SBR und Jojolion:
    Stone Ocean Band 1: http://www.s-manga.net/comics/cm_200..._jojo-40k.html
    Steel Ball Run Band 1: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ll-run-1k.html
    Steel Ball Run Band 2: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ll-run-2k.html
    Jojolion Band 1: http://www.s-manga.net/comics_new/cn..._C6NaVy0G.html
    Geändert von Aya-tan (31.12.2013 um 01:13 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 5. JoJonium-Band ist bekannt:



    LisaLisa und ACDC werden also drauf sein. Schätze mal auf dem 6. wird dann Caesar und Wham zusehen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine Umfrage, welcher Stand am praktischsten ist:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...arre-adventure

    The World ist Sieger, dahinter kommt gleich Star Platinum.

    In Hamatora gibt es übrigens eine recht offensichtliche JoJo-Anspielung, besser gesagt eine von Dio. Am Ende von Folge 5 dachte ich, dass ich mich verhört habe. Koyasu und "Muda! Muda! Muda!"? Das war zwar so kurz, aber ich habe es mir mehrmals angehört, um wirklich sicher zu sein, dass ich mich nicht verhört habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich beim ersten Mal gar nicht bemerkt - während der 5. Episode hat sich irgendwann mein Gehirn verabschiedet. Übernimmt Koyasu Takehito denn eine Rolle in der 6. Episode (die müsste ich mal nachholen..)?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    Ja, da wird es einen Charakter geben, den Koyasu spricht und Dios "Muda! Muda! Muda!" verwendet. Aber schon immer wieder klasse, wie oft es JoJo-Parodien in Mangas und Animes gibt. In Meganebu! hat man sich ja auch in JJBA-Posen geworfen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von JoJonium:


    Ich lag richtig mit Caesar und Wham. Nur Band 7 wird schwierig, Stroheim und Cars? Der Abschluss von Part 2 wird wohl ähnlich wie der von Part 1 mit Cars und Joseph.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von JoJolion:


    Wieder sehr schickes Cover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 6 von JoJolion:


    Wieder sehr schickes Cover.
    Ooooh toll. Habe auf der Buchmesse eine Ausgabe des japanischen SJ Magazines gekauft mit tollen Steel Ball Run-Farbseiten und Cover *_____________* Die sind fantastisch

    Die Jojonium-Bände gefallen mir aber vom Cover nicht so.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •