User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Weissblech Sonderheft

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Im Moment knackt das hier hauptsächlich in der "Postproduktion", muss stapelweise Seiten scannen und colorieren ...
    Wird Zeit, dass sich Weissblech einen Praktikanten gönnt
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Nummer 8 persönlich etwas kurz. So wirklich weiter gebracht hat sie die Geschichte ja nicht. Eine Vorgeschichte macht zwar Sinn, leider endet alles viel zu aprupt.

    Dafür sieht die vorletzte Seite von Carsten Dörrs Geschichte fast wie von der Hand Richard Corbens gezeichnet aus - wirklich super!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 9 war wirklich sehr gut, auch wenn Cover/Titel und dann der Inhalt wieder ein "wenig" abweichen.
    Das Teil heißt im übrigen ja tatsächlich ZV-19!!! und hatte seinen ersten Auftritt in Heft 7 erschienen in 2019 noch VOR dem ganzen Schlammassel. Habt ihr damals den Namen wegen dem Jahr 2019 gewählt oder seit ihr nur Hellseher und habt die Herkunftsgeschichte auf Grund aktueller Ereignisse einfach vorweggenommen, da ihr die schon damals kanntet oder kommt ihr vielleicht sogar aus der Zukunft und wollt uns mit dem Comic das heraufziehende Unheil vorankündigen?
    Auf jeden Fall hat das Heft die Handlung ordentlich vorangetrieben. Mit das beste Heft bisher aus der Reihe finde ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es gefällt - Heft 10 wird das dann hoffentlich würdig fortführen!

    Zur Info für alle Erstaunten: Die Nummer 9 gibt es erst ab morgen bei uns, Du hast da wohl zufällig schon eins im Comicfachhandel bekommen. Erstverkaufstag im Bahnhofsbuchhandel ist Mittwoch ...
    durch Logistikprobleme ist es gerade mit den Heften etwas schwierig, die stehen teilweise zehn Tage bei irgendwelchen Speditionen rum, wegen Fahrermangel.

    ZV-19 heisst mal einfach Zombie-Vernichter Nr. 19; warum 19? hab ich vergessen - die Ereignisse scheinen sich in einigen Details wirklich nach unserem Skript zu gestalten, allerdings: Ich hätte nicht mit einer weltweiten Pandemie gerechnet, wie unsere Welt in etwa auf eine solche reagiert, konnte man sich aber schon ausmalen. Ich finde, es lief fast besser, als gedacht

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war aus dem Comic Fachhandel. Auf Heft 10 bin ich seit dem Editorial in Heft 9 auch schon sehr gespannt! Da wurde der Mund einem schon wässrig gemacht. Und das Heft selber hat das nur noch verstärkt.
    Warum die 19 vergessen? Na gut, nehme ich mal so hin.
    Lief anscheinend viel besser... Ich will nun keinen Booster mehr. Oder wohl eh schon zu spät dann für mich. Naja, wenn mich einer fragt, ich verweise einfach an eure Redaktion. Ihr regelt das dann bitte für mich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben richtige Zahnschmerzen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mit Olaf mitleiden konnte. Am Ende ist die Sache bei mir dann aber doch glimpflicher verlaufen aber ich habe es echt gefühlt.
    Und auch ansonsten fand ich die Nummer 9 sehr spannend und freue mich sehr auf die nächste Ausgabe.

  7. #57
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nummer 10 ist eine runde Sache und bringt den Story-Arc zu einem anständige Ende, mit dem ich persönlich niemals gerechnet hätte. Schön. Und ich freu mich auf weitere Geschichten aus der Toten Welt, auch wenn es wohl - so wie es klingt - diesmal etwas länger dauern wird.

    Ach eins noch, dass Innencover gefällt mir diesmal ausgesprochen gut.
    Geändert von theverybigh (29.05.2023 um 20:23 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •