User Tag List

Seite 15 von 306 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 7650
  1. #351
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch keine Ahnung, was der Knaller sein könnte. Wahrscheinlich eh was, was mich nicht interessiert, daher kann's mir egal sein . Mal sehen, ob überhaupt ein Verlag einen PKT von mir (wieder) mal lizenziert (letztes Mal hat mich Carlsen positiv überrascht mit Green Blood).

    Ansonsten glaube ich weniger, dass EMA Akame ga Kill lizenziert hat. Es gewinnt vielleicht an Popularität, aber schon "Knaller-Status"?. Eher weniger.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #352
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auserdem ist Akame ga Kill ja Square Enix , auser Square Enix hat sich nun entschieden an alle D Verläge zu lizenzieren .

  3. #353
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Weshalb die Vergabe einer SQ Lizenz an EMA ja bereits allein deswegen schon ein Knaller wäre
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #354
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal frage


    kenn ein den manga
    Drakyouria1F_rePhFvE.png

  5. #355
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole:
    Auf dem Cover steht ganz klein "Silver Cross & Draculea", also dürfte der Band wohl zu dieser Light-Novel-Reihe gehören.

    Was EMAs "Knaller" angeht, ist mir vorhin noch No Game, No Life eingefallen. Für mich wäre das zwar keiner, aber die Serie wurde in letzter Zeit ziemlich gehypt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #356
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE @YAOIGHOS
    ICH DENK DIE MANGAS KÖNNTE TOKYOPOP RAUS KOMMEN

    oh das schön für kommt ja


    Boku to senpai no tekken kôsai
    Hamatora
    Mayu sakai - tanpenshû - merry bad end
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Ore Alice - Danshi Gyakuten
    Owari no Seraph


    WAS NEUS VON
    Kayoru

  7. #357
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre zu schön, aber No Game no Life, wird so schnell nicht in Deutschland erscheinen ^^
    Glaube ich nicht dran... Wenn nichtmal Watamote hier erscheint =(

    Angel Beats oder wie gesagt Watamote wären ein Knaller meiner Seite, aber naja...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #358
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, NGNL ist um einiges massentauglicher als Watamote. Bei Watamote ist schon alleine der Zeichenstil etwas spezieller und der Humor ist sicherlich auch nicht jedermanns Fall. Meiner war er z.B. nicht. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss net obs daran liegt, dass ich mir nur Bilder angeguckt hab von No Game no Life. Aber irgendwie sieht er wie 1000 andere Mangas mit süßen Mädels aus.Da muss die Story aber wirklich Bombe sein, wenn der so gehypt wird^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #360
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich weiss net obs daran liegt, dass ich mir nur Bilder angeguckt hab von No Game no Life. Aber irgendwie sieht er wie 1000 andere Mangas mit süßen Mädels aus.
    Auch wenn mich dafür einige in der Luft zerreißen werden: In meinen Augen ist die Serie auch nichts anderes als das, was du sagst. Die Optik ist schön, ohne Frage, aber die Charaktere sind hundertmal gesehene Stereotypen, die Ecchi-Elemente sind völlig 08/15 und den Games, die eigentlich Spannung in die Sache hätten bringen sollen, fehlte es meinem Empfinden nach an wirklich interessanten Ideen bzw. Twists. Mich hat die Serie, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich beeindruckt und ich habe auch nicht verstanden, warum plötzlich so ein Wirbel darum gemacht wurde.

    Trotzdem gab oder gibt es den Wirbel aber nun mal. NGNL hat zweifellos eine Menge Fans und käme sicher sehr gut in D-Land an. Könnte mir schon vorstellen, dass ein Verlag so was als Knaller sieht.
    Geändert von Eraclea (30.07.2014 um 14:21 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #361
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre in diesen Fall wie SAO.Wer weiss, vielleicht kommt er eines Tages bei Tokyopop.Solche Titel ermöglichen ja auch, die nicht so gehypten Titel, hier zu veröffentlichen.Mein Geschmack hat sich auch über die Jahre gewandelt.Früher hätte ich den Titel toll gefunden.

    Jetzt bin ich erst mal heiß auf Samstag.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #362
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde immer vorsichtig sein, wenn es um sogenannte "knaller" geht. das definiert ja persönlich jeder anderes. (die breite masse sieht vll tanemura als den absoluten knaller an )
    ich persönlich hab keine ahnung, einer meiner gewünschte wird es wohl eher nicht sein.

    bei no game no life gefallen mir weder die zeichnungen, noch die story. stimme also yaoighost zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #363
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    WAS NEUS VON
    Kayoru
    Bei TP wurde doch schon sowas angedeutet, dass bald neue Kayoru-Mangas im Programm sein werden (vielleicht schon im nächsten). Da aber von ihr eh bald "Programm: 100 % Liebe" starten wird, hätte ich es lieber, wenn wir von dieser Dame mal ein Programm lang nichts mehr hören. Ebenso Tanemura. Gebt mal den anderen Shojo-Mangaka eine Chance!

    Naja, ich lasse mich einfach überraschen. Ich hoffe einfach, dass TP dieses Mal ein abwechslungsreicheres Programm bieten wird, aber wenn ich schon höre, dass womöglich im nächsten Programm wieder Tanemura und Kayoru dabei sind...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Och, ausschließen würde ich es nicht. ^^ Wir gehen immer automatisch davon aus, dass SE-Titel nur von Carlsen bzw. neuerdings von Carlsen und Kazé lizenziert werden können, aber eigentlich kennen wir die Interna ja gar nicht. Wenn EMA ein besseres Angebot unterbreitet oder die anderen Verlage kein Interesse an Akame haben - warum nicht?
    Doch, das weiß man relativ genau, da hier die Verlage durchaus schon einiges durchsickern gelassen haben. EMA hat sich z.B. für Zombie-Loan sehr interessiert und das war vor einigen Jahren. TP kriegt stellenweise nicht mal eine Antwort auf ihre Anfragen von SE. Also kann man schon davon ausgehen, dass SE extrem schwierig ist. Es hat ja seinen Grund, warum die anderen Verlage bislang im Grunde keine SE-Mangas veröffentlicht haben, sondern nur Carlsen und jetzt fängt Kazé an. Es wäre natürlich schön und mehr als erfreulich, wenn SE etwas an ihrer Lizenzpolitik geändert haben.

    Persönlich wüsste ich jetzt auch nicht, was noch großartig als Knaller gilt. Vielleicht Kagero Days.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Bei TP wurde doch schon sowas angedeutet, dass bald neue Kayoru-Mangas im Programm sein werden (vielleicht schon im nächsten). Da aber von ihr eh bald "Programm: 100 % Liebe" starten wird, hätte ich es lieber, wenn wir von dieser Dame mal ein Programm lang nichts mehr hören. Ebenso Tanemura. Gebt mal den anderen Shojo-Mangaka eine Chance!

    Naja, ich lasse mich einfach überraschen. Ich hoffe einfach, dass TP dieses Mal ein abwechslungsreicheres Programm bieten wird, aber wenn ich schon höre, dass womöglich im nächsten Programm wieder Tanemura und Kayoru dabei sind...
    Naja, wenn jetzt im neuen Programm was von Kayoru und Tanemura dabei ist, kann zum nächsten Programm, außer Bädne zu laufenden Serien, nichts mehr kommen.

    Arina hat momentan nur noch 31 Ai Dream, welcher hier nicht erschienen ist. Er ist aber angekündigt.

    Bei Kayoru haben wir...okay, doch, da haben wir noch 16-sai Shinkon Hajimemashita, Suki ni Natte wa Ikenai Hito und einen älteren One Shot Sensei, kore ga koi desu ka?
    Sonst noch 4 oder 5 Oneshots, sprich Einzelkapitel und 2 Anthologien.... (ob die aber TP verwursten kann )

    Also leider haben wir noch 1-2 Programme "Nachschub" von Kayoru, wenn TP das will.

    aber ganz ehrlich, so langsam kann ich beide Mangaka pro Programm nicht mehr sehen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sensei, kore ga koi desu ka?
    Ist auch nur eine Anthologie. Daher kann TP momentan nur noch zwei Titel von ihr bringen, dann müssen sie auf neues Material warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist auch nur eine Anthologie. Daher kann TP momentan nur noch zwei Titel von ihr bringen, dann müssen sie auf neues Material warten.
    Ah, hab ich mir fast gedacht. Ich würde damit sowieso nicht rechnen, da der Stil schon etwas alt aussieht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    aber ganz ehrlich, so langsam kann ich beide Mangaka pro Programm nicht mehr sehen. xD
    Ich auch nicht. Wie gesagt, es gäbe genug andere Shojo-Mangaka, die genug andere Werke hätten, die TP lizenzieren könnte. Von Kyousuke Motomi fehlt ja noch Beast Master und diverse Einzelbände gäbe es auch. Dann hätten wir ja noch Manabu Kaminaga (Autor von Psychic Detective Yakumo und Conductor) von dem noch Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto lizenzierbar wäre. Wäre auch mit drei Bänden abgeschlossen und ein Shojo ohne Kitsch-Romanze, den sich auch männliche Leser ohne Probleme zu Gemüte führen könnten. Von Nana Haruta gäbe es noch Tsubasa to Hotaru.

    Wataru Hibiki, Mayu Shinjo, Julietta Suzuki, Sakura Tsukuba, Hinako Ashihara, Shizuki Fujisawa (argh, ich will ihr Boku to Kimi to de Niji ni Naru!)... wie man sieht, hat TP eine grosse Auswahl und muss sich echt nicht nur auf Kayoru, Tanemura oder auch Kozue Chiba beschränken .
    Geändert von Soul_Silence (30.07.2014 um 19:36 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #369
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird aber kein Verlag freiwillig darauf verzichten, Verkaufsschlager zu bringen - also die "Knaller". Was wir davon halten, ist da (leider) unerheblich, die Masse entscheidet und die liebt halt z.B. Tanemura. Scheinbar hängt es den Leuten selbst im hundersten Aufguss nicht zum Hals raus. Mit so was sind für Verlage auch Projekte finanzierbar, die eben nicht unbedingt die Verkaufsschlager sind.

    Es gibt wirklich einen Hype um No Game, no Life? Ist an mir vorübergegangen...aber Pantyshots von kleinen Mädchen sind bei mir auch nicht gerade ein wohlwohlend aufgenommenes Ereignis.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Es wird aber kein Verlag freiwillig darauf verzichten, Verkaufsschlager zu bringen - also die "Knaller". Was wir davon halten, ist da (leider) unerheblich, die Masse entscheidet und die liebt halt z.B. Tanemura. Scheinbar hängt es den Leuten selbst im hundersten Aufguss nicht zum Hals raus. Mit so was sind für Verlage auch Projekte finanzierbar, die eben nicht unbedingt die Verkaufsschlager sind.

    Es gibt wirklich einen Hype um No Game, no Life? Ist an mir vorübergegangen...aber Pantyshots von kleinen Mädchen sind bei mir auch nicht gerade ein wohlwohlend aufgenommenes Ereignis.
    Schon, aber um ihre ggf. "blinden" Käufer bei Laune zu halten, sollten sie vllt auch überlegen, was passiert, wenn alle Werke abgegrast sind, dann brüllen sie vllt nach Nachschub, und den gibt es im schlimmsten Fall dann gar nicht... da ist es wirklich besser, mal eine "Pause" zu machen - weitere Titel kann man ja "versprechen" bzw. sich da alles offen halten

    Es gibt aber auch genug Manga anderer Künstler, die so gepusht werden können wie Arina, Kayoru und Co.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Sie könnten, aber der Knackpunkt ist, dass sie es nicht tun. Meist pushen Verlage sowieso nur das, was eh schon bekannt bis zum Geht nicht mehr ist. Alles nebenher geht eher unter...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #372
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Shoujo-Mangakas gibt es auch mehr als genug, die massentauglich sind, z.B. Utano Yuzuki, Ayuko Hatta, Moe Yukimura, Suu Morishita, Rinko Ueda, Nagamu Nanaji, Mikko Komori,... - das sind nur welche von Shueisha. Also eigentlich mehr als genug Auswahl zusammen mit ihren anderen Mangakas. Autorenpflege finde ich wichtig, aber ist manchmal auch etwas störend, wenn es immer dieselben Verdächtigen sind, während andere links liegen gelassen werden. Gute Mischungen aus alt und neu sind mir am liebsten. Es muss nicht in jedem Programm Chiba, Kayoru und Tanemura gleichzeitig sein. Man kann es auch gut auf drei Programme verteilen, gerade wenn irgendwann mal das vorhandene Material aufgebraucht sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #373
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird To Aru majutsu no Index bei Carlsen erscheinen ?

    http://t.co/F4c1NfD3zd

  24. #374
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wird To Aru majutsu no Index bei Carlsen erscheinen ?

    http://t.co/F4c1NfD3zd
    So wie es geschrieben wurde, klingt es eher so, als würde es Carlsen bereits veröffentlichen. Was offensichtlich ja nicht der Fall ist, ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren. Außerdem passt die Serie irgendwie so gar nicht zu Carlsen. Die würde ich, wenn dann, eher bei Kazé sehen. Natürlich kann man es auch nicht komplett ausschließen. Aber mal sehen, wie sich Herr Schwarz dazu äußern wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #375
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur damit ich es verstehe:
    Wessen Twitter-Acc ist das und wer hat diese Nachricht veröffentlcht? oO

    PS:Vermutlich eh nur ein Tippfehler des Verfassers, oder?
    Geändert von Masayuki (07.08.2014 um 18:20 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 15 von 306 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •