User Tag List

Seite 14 von 306 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 7650
  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kommentare muss ich mir mal durchlesen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #327
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ernsthaft? O_________________________________o
    Yepp, ernsthaft:

    http://www.amazon.de/My-Magic-Friday...agic+fridays+1

    Der Manga stand in den amazon VK Charts der TP Manga unangefochten wochenlang auf Platz 1 und steht jetzt nach drei Monaten immer noch auf Platz 6

    Lies dir die Kommentare ruhig mal durch, ich war auch teilweise baff. Jetzt nicht weil es ein Tanemura Manga ist, sondern wie man so eine Art von Manga ernsthaft als ein Meisterwerk oder den besten Manga aller Zeiten etc, bezeichnen kann.

    Wobei ich indessen sagen muss, dass mir persönlich der Manga auch gefällt (auch wenn ich ihn sicher nicht für ein Meisterwerk halte, sondern einfach nur für eine witze romantische Love Comedy )

    Da kann die Mehrheit hier noch so stöhnen, aber außerhalb dieses Forums ist Arina Tanemura offenbar für die Masse der Leserinnen die absolute Königin des Shojo und genau deshalb versorgt TP sie auch regelmäßig mit Nachschub
    Geändert von Sujen (26.07.2014 um 21:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach der dritten rezi hatte ich die schnauze auch schon voll xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #329
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Schade das bei Tokyo pop die Shojo- Manga am Besten sind. Naja mal gucken, wie die Accel World und Sword Art online manga und Novels werden.

  5. #330
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wenn man Magic Friday mit SDC vergleichen will, dann ist er wahrscheinlich wirklich ein Meisterwerk...
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    nach der dritten rezi hatte ich die schnauze auch schon voll xD
    Ich bin auch nicht viel weiter gekommen - aber wann immer Leser hier über Lizenzen stöhnen schaue ich beizeiten bei amazon rein, und finde dort in der Regel den Grund, warum bestimmte Manga lizenziert wurden/werden oder eben eine Mangaka im I Love Shoujo Magazin als "Queen of Shojo" tituliert wird. Die Leserinnen interessiert es nämlich mehrheitlich nicht die Bohne, welche andere (ihnen entweder eh unbekannte oder für sie weniger interessante) Mangaka für eine Minderheit oder in Japan oder sonstwie diesen Titel vielleicht mehr verdienen würde. Für sie ist Tanemura die Königin, und genau das wollen sie von dem Verlag, der Tanemuras Manga herausbringt auch bestätigt bekommen, und weil sie das wollen und erwarten, wird das genau so auch gemacht.
    Geändert von Sujen (26.07.2014 um 22:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #332
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, leider....es gibt wahrlich bessere manga-kas im shoujo bereich, die wohl eher den titel verdient haben. aber die breite masse siehts anders....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #333
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Gefühl, dass Carlsen aufgrund seiner Umorientierung Probleme hat. Die Leser finden das, was ihnen zusagt.
    Habe ich auch gar nicht behauptet. Außerdem hat Carlsen noch die vielen Bestseller auf seiner Seite, die fangen so einiges auf. Dennoch sind sie in den letzten Jahren der Verlag, der die meisten Titel eingestellt hat, weil sie finanziell nicht mehr tragbar waren. Bislang hat sich auch keiner der Verlage so extrem spezialisiert. Dennoch kann irgendwann der Punkt kommen, wo es wieder kippt.

    Bei Arina Tanemura denke ichmal, dass dies im Verlag abgewogen wurde, und der finanzielle Nutzen den Ausschlag gegeben hat. Die Tanemura Titel gehen verkaufstechnisch nun einmal immer ab und die Leserinnen steigen nicht aus, nur weil es ewig bis zum nächsten Band dauert. Bei solchen Entscheidungen werden interne Überlegungen angestellt, in die man von außen keinen Einblick hat. Da solltest du dem Verlag seine Erfahrung nicht absprechen.
    Trotzdem tut man den Lesern keinen Gefallen, gerade wenn man Erfahrungen hat, macht man so etwas nicht. Klar wird sich der Band verkaufen, aber den Lesern freut es nicht unbedingt, wenn dann jedes Jahr mal ein Band kommt (es wird ja schon bei zwei Bänden pro Jahr herumgejammert). Da hätte ja man 2-3 Programme sogar noch warten können (oder noch länger). Die Verkaufszahlen wären da auch nicht schlechter. Egal, wie beliebt eine Mangaka ist, man sollte als Verlag darauf achten, dass ein Manga in Japan genug Bände hat, damit man wenigstens 1-2 Programme diesen halbwegs regelmäßig bringen kann. Aber so kommt ein Band, dann hat man eine ewig lange Pause bis der nächste kommt. Gerade weil sich sehr viele Leser ja nicht großartig informieren, kriegen diese hier eher das Gefühl, dass es vielleicht nicht mehr weitergeht. Es geht mir auch nicht darum, dass der Manga lizenziert wurde, das war eh klar, dass er kommt. Nur den Zeitpunkt finde ich jetzt nicht sehr intelligent.

    Rein verkaufstechnisch kann man da schon von einer Shojo-Queen reden und dass TP da so schnell wie möglich Nachschub heranschafft, weil sich die Manga von ihr wie geschnitten Brot verkaufen, ist für mich nachvollziehbar. Die Tanemura Fans erwarten das zudem wahrscheinlich von TP und sind begeistert. Wieso sollte TP sich um die paar Leser Gedanken machen, die Tanemura nicht (mehr) sehen können, wenn es Massen von Leserinnen gibt, die offenbar nicht genug von ihr bekommen können.
    Verkaufszahlen sind aber auch nicht alles, sondern auch die Qualität der Storys sollte zählen, da glänzt Tanemura jetzt nicht unbedingt. In Japan ist sie übrigens schon lange keine große Nummer mehr, da gibt es Bewertungen, die auch im zweistelligen Bereich sind, nur kommt sie insgesamt selten mit mehr als 3 Sternen weg, meist sogar weniger. Da haben beim ersten Band alleine 15 nur einen Stern vergeben.
    jp. Amazon-Seite
    Schade, dass ich kein Japanisch kann, würde das schon gerne lesen. Aber ich denke, dass den Titel Queen schon eher jemand verdient hätte, der überall gut ankommt und nicht in dessen Ursprungsland regelrecht zerrissen wird.

    Zitat Zitat von RoArdnas
    Na ja, ist ja eigentlich auch nicht schlecht einen recht "aktuellen" Manga zu bringen. Sonst mosert man doch das eine Serie Ewigkeiten braucht um hier zu erscheinen.
    Wenn der Manga mehr als einen Band hätte und dann auch noch öfters in Japan erscheint, wäre es kein Thema. Nur so kommt der Manga halt wirklich nur einmal im Jahr. Die Kapitel haben ca. 30 Seiten, alle zwei Monate erscheint das Magazin, da kannst du dir ausrechnen, wie lang es dauert bis ein Band kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #334
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich kein Japanisch kann, würde das schon gerne lesen. Aber ich denke, dass den Titel Queen schon eher jemand verdient hätte, der überall gut ankommt und nicht in dessen Ursprungsland regelrecht zerrissen wird.
    Ich hab eine Freundin gefragt, ob sie mir auf die schnelle sagen könnte was da wohl ungefähr steht. Also die Überschriften lauten wohl so:
    ""der bislang uninteressantestes manga von tanemura", "ich versteh das gesamte ding nicht, weil erklärungen fehlen","es ist einfach ein uninteressanter manga..." "

    Die ungefähre übersetzung von einem Bewerter, stimmt vielleicht nicht wortwörtlich, aber der Sinn müsste getroffen werden:


    "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den ersten Band zu lesen.
    Das Cover war einfach niedlich und ich dachte auch daran, die gleichzeitig erscheinende Margaret zu kaufen... (in dem der Manga erscheint)
    Der Manga ist überwiegend langweilig.
    Es war der bislang uninteressanteste Manga, den ich von Tanemura gelesen habe. Ist das dann etwa auch das Level, auf dem sich die Redaktion vom Margaret Magazin bewegt?
    Ich habe das Gefühl, dass man mit aller Kraft versucht hat, das Erstlingswerk eines Nachwuchsmangakas zu publizieren. [..]

    Geändert von RoArdnas (26.07.2014 um 22:56 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    TP kannst du bei beiden Lizenzen komplett ausklammern. SE arbeitet momentan nur mit Carlsen und Kazé zusammen, das andere ist ein Kodansha-Titel. Irgendwie glaube ich bei beiden nicht wirklich an gute Chancen. Da gibt es massentauglicheres.
    Ja, ich hätte 'auf andere Verlage bezogen' schreiben sollen, denn ich weiß, dass TP keine der beiden Serien herausbringen wird. Und das mit den guten Chancen war auf die Auswahl meiner persönlichen Wunschliste bezogen. Den anderen Titeln räume ich noch weniger Chancen ein. v.v Aber wer weiß? Dass ich kurz nach Erstellen dieser Liste Natsume Yuujinchou und Saint Onii-san streichen kann, damit hätte ich auch nie gerechnet.

    Bei TP erhoffe ich mir am meisten vom BL-Bereich und Special-Bereich, da waren in den letzten Programmen immer interessante Titel für mich dabei. In den anderen Blöcken eher weniger .. bis gar nicht.

    Ich schaue mir gerade die japanische Amazon-Seite an und finde es total spannend, wie unterschiedlich bestimmte Serien hier und dort bewertet sind.
    Geändert von Peuchel (26.07.2014 um 22:30 Uhr)

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen sind aber auch nicht alles, sondern auch die Qualität der Storys sollte zählen, da glänzt Tanemura jetzt nicht unbedingt. In Japan ist sie übrigens schon lange keine große Nummer mehr, da gibt es Bewertungen, die auch im zweistelligen Bereich sind, nur kommt sie insgesamt selten mit mehr als 3 Sternen weg, meist sogar weniger. Da haben beim ersten Band alleine 15 nur einen Stern vergeben.
    jp. Amazon-Seite
    Schade, dass ich kein Japanisch kann, würde das schon gerne lesen. Aber ich denke, dass den Titel Queen schon eher jemand verdient hätte, der überall gut ankommt und nicht in dessen Ursprungsland regelrecht zerrissen wird.
    google chrome sei dank, wurde es mir (wenn auch mehr schlecht, als recht) übersetzt^^
    aber im großen und ganzen, glaube ich verstanden zu haben, was die leute bemängeln.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #337
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da "Prison School" nun einen eigenen Thread hat und ich nicht den EMA-News-Thread vollspamen will, können wir hier vielleicht darüber sprechen:

    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Und mal schauen, vielleicht können wir euch bald schon einen großen Knaller preisgeben. Seid gespannt!

    Was meint ihr könnte dieser "Knaller" sein? Bei TP war es ja letztes Mal Sword Art Online, bei Carlsen Attack on Titan, welches beide grosse Fanbases haben. Daher frage ich mich, was EMA so an Land gezogen haben könnte, was den Titel "Knaller" gerechtfertigt wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #339
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was meint ihr könnte dieser "Knaller" sein? Bei TP war es ja letztes Mal Sword Art Online, bei Carlsen Attack on Titan, welches beide grosse Fanbases haben. Daher frage ich mich, was EMA so an Land gezogen haben könnte, was den Titel "Knaller" gerechtfertigt wird.
    Frag mich schon die ganze Zeit was der Knaller sein könnte Mir fällt gerade echt nichts ein, da meine 2 persöhnlichen Knaller schon in der Liste sind und ich eigentlich gar nichts weiteres mehr bei EMA erwarte. Lasse mich gerne noch überraschen.

  15. #340
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was meint ihr könnte dieser "Knaller" sein?
    Also erstmal muss man da ja wieder unterscheiden zwischen PKTs und solchen Knallern, die bei der Allgemeinheit knallen.

    Ich habe neulich schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mir Akame ga Kill sehr gut auf dem deutschen Markt vorstellen könnte, ob nun bei EMA oder woanders. Der Titel wird zurzeit durch die Anime-Adaption immer beliebter und würde sich höchstwahrscheinlich sehr gut bei uns verkaufen. Wenn ich tippen müsste, dann darauf.

    Sonst fällt mir spontan nichts weiter ein, was eine gewisse Aktualität hat. Barakamon wäre natürlich klasse, aber das fällt eher unter PKT.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #341
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von yaoighost
    Ich habe neulich schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mir Akame ga Kill sehr gut auf dem deutschen Markt vorstellen könnte, ob nun bei EMA oder woanders. Der Titel wird zurzeit durch die Anime-Adaption immer beliebter und würde sich höchstwahrscheinlich sehr gut bei uns verkaufen. Wenn ich tippen müsste, dann darauf.
    Dachte auch an Akame aber dann fiel mir ein das es von Square Enix ist, also hab ich die Idee wieder verworfen xD

  17. #342
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ausschließen würde ich es nicht. ^^ Wir gehen immer automatisch davon aus, dass SE-Titel nur von Carlsen bzw. neuerdings von Carlsen und Kazé lizenziert werden können, aber eigentlich kennen wir die Interna ja gar nicht. Wenn EMA ein besseres Angebot unterbreitet oder die anderen Verlage kein Interesse an Akame haben - warum nicht?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #343
    Annerose
    Gast
    Ja stimmt man kann sich hier nie 100% sicher sein. Jetzt wo es auch Kaze geschafft hat, könnte EMA vielleicht auch was vom Kuchen abbekommen xD Mir solls Recht sein, wenn mehr von SE hier erscheint.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Knaller hätte ich jetzt auf Ajin getippt. Wenn's aber ein Titel ist der unter den geschützten nicht aufgezählt war, würde ich Koe no Katachi und Nanatsu no Taizai als Knaller bezeichnen und die auch noch ziemlich realistisch wären.
    Weniger realistisch aber aber immer noch möglich wären Mushishi und Zetman aber wie gesagt wenig! realistisch.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #345
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Koe no Katachi würde mich zwar freuen, aber als Knaller für einen Verlag sehe ich den Titel wirklich nicht an.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #346
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Knaller ist denk ich mal UQ Holder .

    Ken Akamatsu ist für EMA ja ein Goldesel !

  22. #347
    Annerose
    Gast
    Ajin zähle ich als mein PKT daher bin ich unsicher. Kommt drauf an was EMA als Knaller ansieht. Eine besonders bekannte Serie oder eher eine bestimmte Serie die sie selbst als den Knaller ihres Programmes sehen.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um einen verkaufstechnischen Knaller in Japan der letzten Zeit geht, kann ja auch Terraformars gemeint sein. Der Titel ist schließlich auffällig gut was die Absatzzahlen angeht.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir hats gestern schon ordentlich geknallt .Ajin wär auch noch nen PKT von mir und wenn EMA wirklich noch Terraformers raushaut, gehen bei mir die Lichter aus XD.Aber egal was kommt, ich halt diesmal meine Fresse.Hab schon mein Baby Prison School .

    Jetzt wo Akumetsu beendet ist.Könnte ja irgendein Verlag sich die Lizenz sichern oder hat es vll schon.Shijou Saikyou no Deshi Kenichi könnte auch mal langsam kommen ! Jetzt wo Prison School bei EMA kam ( was ich sehr überraschend fand), könnte alles mögliche noch kommen.Irgendwie werden die Titel seit der letzten Programmverkündung immer besser oder ich seh das nur so ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #350
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn EMA Ajin demnächst rausbringt, würden sie bei mir in der Gunst ziemlich steigen (damit würden sie auch noch gerade rechtzeitig dazwischenfahren und mich vom Kauf der englischen Ausgabe abhalten). Das wär ein PKT von mir...
    Terraformars wäre auch toll, aber ich bezweifle ernsthaft, dass das als "Knaller" gesehen wird. Der Anime kommt erst jetzt raus und der Bekanntheitsgrad in unseren Gefilden dürfte noch nicht so gross sein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 14 von 306 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •