User Tag List

Seite 103 von 306 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 7650
  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haganai LN gerne, auf den Manga kann ich verzichten.

  2. #2552
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Haganai LN gerne, auf den Manga kann ich verzichten.
    ist der Manga so schlecht?
    ich habe gehört der Manga würde die LN recht gut abdecken, nur der Zeichenstil sei etwas gewöhnungsbedürftig...?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt der Zeichenstil des Mangas stellenweise gar nicht. Aber das muss ja nicht auf jeden Leser zutreffen. Oft genug wird der Originalstil auch getroffen.

    Das Thema der Deckungsgleichheit mit der LN kann ich nicht genau beurteilen, da ich den Manga ab einer bestimmten Stelle abgebrochen habe.
    Geändert von Sombatezib (09.09.2015 um 22:15 Uhr)

  4. #2554
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib

    kay kay, interessant. Ich habe mich ehrlich gesagt nich so genau mit dem Zeichenstil beschäftigt, aber die Cover fand ich ehrlich gesagt immer recht hübsch ^^;
    Frage mich nur warum er noch nicht bei uns erschienen ist... ob es vielleicht am Zeichenstil liegt?

    edit: lesen sie wieder heimlich mit Schwarz-sensei?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er es heimlich tun würde, wäre er dabei nicht im Forum angemeldet. xD

    Ich frage mich eher, warum die LN auch bei den englischen Verlagen nicht kam. Wobei es da natürlich noch einige andere Titel gibt, die seltsamerweise nicht verwirklicht werden.

  6. #2556
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn er es heimlich tun würde, wäre er dabei nicht im Forum angemeldet. xD

    Ich frage mich eher, warum die LN auch bei den englischen Verlagen nicht kam. Wobei es da natürlich noch einige andere Titel gibt, die seltsamerweise nicht verwirklicht werden.
    da hast du natürlich auch wieder recht xD

    joa, dass die LN auf englisch nicht kam fand ich auch seltsam... muss wohl lizenzprobleme gegeben haben denke ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #2557
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Oh man wie ätzend. Naja dann brauch ich da schon Mal nicht meine Energie verschwenden. Dann Setz ich vermehrt auf Carlsen oder die andren zwei.
    Schade
    "Optimal" fände ich ja KAZÉ, weil sie aus z.b. KnB einen Cross-Media-Titel machen könnten, so wie ihre französischen Kollegen
    nur haben die Franzosen schneller reagiert und den Titel während des Hypehöhepunkts veröffentlicht (außerdem lief glaube die erste Staffel bei denen im TV)

    EMA schließe ich aus, kann mir den da auch irgendwie nicht vorstellen
    Damit bleiben also nur Carlsen und KAZÉ
    Es muss sich nur endlich mal einer trauen xD *verzweifelt*

    btw zu Extra Game ist der erste von voraussichtlich zwei Bänden erschienen

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    "Optimal" fände ich ja KAZÉ, weil sie aus z.b. KnB einen Cross-Media-Titel machen könnten, so wie ihre französischen Kollegen
    nur haben die Franzosen schneller reagiert und den Titel während des Hypehöhepunkts veröffentlicht (außerdem lief glaube die erste Staffel bei denen im TV)

    EMA schließe ich aus, kann mir den da auch irgendwie nicht vorstellen
    Damit bleiben also nur Carlsen und KAZÉ
    Es muss sich nur endlich mal einer trauen xD *verzweifelt*

    btw zu Extra Game ist der erste von voraussichtlich zwei Bänden erschienen
    Stimme ich soweit zu. Kaze wäre auch irgendwie mein Favorit, wobei ich mich bei Carlsen definitiv auch nicht beschweren würde. Und passen würde es meiner Meinung nach auch zu beiden Verlagen!
    Was den Cross-Media-Part angeht fände ich das selbst zwar auch super und würde mir beides kaufen, aber da der Manga soweit ich weiß fast genauso wie der Anime ist weiß ich nicht, ob viele so vorgehen würden wie ich.

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Was den Cross-Media-Part angeht fände ich das selbst zwar auch super und würde mir beides kaufen, aber da der Manga soweit ich weiß fast genauso wie der Anime ist weiß ich nicht, ob viele so vorgehen würden wie ich.
    Durch das Cross-Media würde man die verschiedenen Interessen ansprechen
    Es gibt welche, die lesen nur Manga
    Dann gibts welche, die schauen nur Anime
    Und andere wiederrum konsumieren beides gleichermaßen

    Mal ein Beispiel:
    Der Hikaru no Go Manga und Anime waren auch so gut wie identisch, kennt man das eine, kennt man auch das andere
    Trotzdem hat jede Version seine Vorzüge, genauso ists bei KnB und andere ähnliche Vertreter (wobei ich außer den offiziellen Leseproben zum Manga nichts kenne)

    Aber wie gesagt, es muss sich nur endlich mal einer trauen und nicht weiter an "Sport läuft nicht gut" festklammern wenn mans nichtmal versucht um zu sehen, ob es nicht doch klappt
    Natürlich versteh ich die Verlage....wollen kein Risiko eingehen, dass es nen Flop wird und dann eingestellt werden muss und unzufriedene Kunden dann mit verbaler Mistgabel und Fackel ankommen
    trotzdem frustrierts xD

  10. #2560
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Haganai LN gerne, auf den Manga kann ich verzichten.
    also ich liebe den manga <3
    der zeichenstil ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber da kenne ich noch ganz anderes.
    ich würde den manga hier sehr gerne sehen *____*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #2561
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir hier ja noch nicht viel über Panini Manga diskutiert haben:
    ich hoffe da etwas auf Autorenpflege.
    Da Sundome ja enden wird hoffe ich sehr auf Ibitsu
    ansonsten wäre die 4 Bände Reihe vom Angeloid-Autor sicher auch nicht schlecht. Außerdem gäbs da ja laut baka noch ein Sequel zu Angeloid. Aber vermutlich kommt von Suu Minazuki erst Nachschub, wenn Angeloid bei uns hier beendet ist.
    Nachschub von Ryuta Amazume wäre auch nicht schlecht.

    Insgesammt vermute ich mal dass es ca. 4 neue Lizenzen geben wird, darunter 3 im Bereich Ecchi/Harem und eine Non-Ecchi/Harem Lizenz.
    bei Ecchi/Harem könnte ich mir Trinity Seven gut vorstellen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2562
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich bei Panini Manga sehr über einen neuen Pokémon-Manga freuen^^ Bei den schon erscheinenden Pokémon-Manga sind wir auf dem aktuellen Stand, weswegen nur noch selten Bände kommen - Und außerdem gibt es ja noch recht viele Pokémon-Manga vor Schwarz/Weiss. Da Pokémon sich gut verkauft, stehen die Chancen ja nicht schlecht

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ansonsten wäre die 4 Bände Reihe vom Angeloid-Autor sicher auch nicht schlecht.
    Oh ja, das schaut gut aus^^ Kann gerne kommen

    Bei Panini Manga darf man gespannt sein, vermutlich gibt es zum Großteil Ecchi-Manga und dann noch vielleicht einen Non-Ecchi-Manga.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (13.09.2015 um 11:05 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #2563
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autorenpflege würde ich bei Panini willkommen heißen in Form des neuen Kaishaku Manga: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=109963
    Mit vielen Lizenzen rechne ich mal auch nicht, enden mit Sundome und Magdala de Nemure gerade mal zwei Reihen. Mit einem Berserk Band wirds wohl wieder nix deswegen bräuchts mit Lizenzen wie Seikon no Qwaser oder Ate-ya no Tsubaki mal neue Serien damit ich mich mal wieder richtig auf ein PM Programm freuen kann
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #2564
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202
    Da Pokémon sich gut verkauft, stehen die Chancen ja nicht schlecht
    Ich tippe da eher auf den neuesten Teil "Ω Ruby α Sapphire", davon ist zwar erst ein Band erschienen, aber er kann auch erst etwas später im Halbjahr erscheinen.

    Bei PM erwarte ich irgendwie nicht sonderlich viel interessantes für mich. Aber vielleicht überraschen sie mich und bringen Hare Kon, der würde zumindest auch gut zu ihnen passen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich tippe da eher auf den neuesten Teil "Ω Ruby α Sapphire", davon ist zwar erst ein Band erschienen, aber er kann auch erst etwas später im Halbjahr erscheinen.
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Allerdings wäre es mir lieber, man würde noch ein wenig warten bis mehr Bände raus sind... Aber wenn es schon kommen sollte, würde ich mich auch nicht beschweren Na ja, Hauptsache wieder irgendein Pokémon-Nachschub.

    Ansonsten lasse ich mich überraschen, Im letzten Programm haben sie mich für meinen Geschmack positiv überrascht, also mal schauen was diesmal noch so kommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #2566
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dass wohl nochmal so was wie Valmont bei PM erscheint, ist wohl eher auszuschließen... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2567
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Autorenpflege würde ich bei Panini willkommen heißen in Form des neuen Kaishaku Manga: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=109963


    der sieht nicht schlecht aus :3

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Mit vielen Lizenzen rechne ich mal auch nicht, enden mit Sundome und Magdala de Nemure gerade mal zwei Reihen.
    Tenjo Tenge Max Edition endet auch ^^
    und ansonsten müssen wir glaube ich bei paar Reihen fast auf den aktuellen Stand sein...

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Da Pokémon sich gut verkauft, stehen die Chancen ja nicht schlecht
    stimmt, da könnte natürlich auch was kommen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #2568
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei Panini nicht fast alle Serien so ziemlich auf dem aktuellsten Stand? Wenn ich da in ihre Vorschau reinschaue, kommen bei den meisten Serien nur ein Band pro Halbjahr (oder mal 2). Platz wäre also vorhanden

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Insgesammt vermute ich mal dass es ca. 4 neue Lizenzen geben wird, darunter 3 im Bereich Ecchi/Harem und eine Non-Ecchi/Harem Lizenz.
    bei Ecchi/Harem könnte ich mir Trinity Seven gut vorstellen
    So um den Dreh könnte ich es mir auch vorstellen, wäre auch so ungefähr der Schnitt aus den letzten Programmen.
    Und hoffentlich Trinity Seven, PM Italien hat den ja auch, wäre also gar nicht so abwegig (ansonsten bitte Seikon no Qwaser oder was ähnliches).

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Und außerdem gibt es ja noch recht viele Pokémon-Manga vor Schwarz/Weiss. Da Pokémon sich gut verkauft, stehen die Chancen ja nicht schlecht
    Hoffentlich, ich liebäugele mit einem Import der früheren Arcs, wenn PM diese allerdings noch rausbringen sollte, greife ich natürlich lieber bei denen zu
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sind bei Panini nicht fast alle Serien so ziemlich auf dem aktuellsten Stand? Wenn ich da in ihre Vorschau reinschaue, kommen bei den meisten Serien nur ein Band pro Halbjahr (oder mal 2). Platz wäre also vorhanden
    Ja, tatsächlich. Die meisten Reihen von ihnen sind so ziemlich auf dem aktuellen jap. Stand, weswegen nur noch selten Bände kommen.

    Zitat Zitat von Bartomb
    Hoffentlich, ich liebäugele mit einem Import der früheren Arcs, wenn PM diese allerdings noch rausbringen sollte, greife ich natürlich lieber bei denen zu
    So geht's mir auch Ich liebäugele schon länger mit dem Import der früheren Arc's, aber ich will die Hoffnung auf ein deutsches Release nicht aufgeben

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #2570
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von SCM, Minamoto Monogatari, Angeloid, Maken-Ki , Maouyuu, Rising x Rydeen, Mai Ball, Nana & Kaoru, Strike the Blood können noch mehrere Bände im nächsten Programm erscheinen, also kann keine Rede davon sein, dass die meisten Reihen auf aktuellem Stand sind.

    Von PM erwarte ich wie schon seit längerem nichts für mich. Der 5. Band von Ein Lehrer zum Verlieben wird wohl dabei sein und ansonsten kaufe ich Spice&Wolf nach.
    Wenn ich daran denke, dass einiger meiner allerliebsten Serien bei PM erschienen sind (20th CB, Berserk, FMA, Mars, Sunadokei) und ich früher richtig viele laufende Serien von ihnen hatte ist das eine echt traurige Entwicklung.

  21. #2571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so sieht vermutlich das kommende Panini Programm aus (von mir zusammen gestellt)


    Januar
    Minamoto Monogatari 5
    Rising X Rydeen 4
    Strike the Blood 4
    Mai Ball 3

    Februar
    SCM 6
    Angeloid 14
    Tengo Tenge Max 9
    Archenemy & Hero 9

    März
    Minamoto Monogatari 6
    Rising X Rydeen 5
    Strike the Blood 5
    Mai Ball 4

    April
    SCM 7
    Angeloid 15
    Tengo Tenge 10 (Abschlussband)
    Archenemy & Hero 10

    Mai
    Minamoto Monogatari 7
    Rising X Rydeen 6 (Abschlussband)
    Strike the Blood 6
    Mai Ball 5

    Juni
    SCM 8
    Angeloid 16
    Archenemy & Hero 11

    Außerdem:
    Nana & Kaoru 15
    May your soul rest in Magdala 4 (Abschlussband)
    Sundome 8 (Abschlussband)
    Trinity Blood 18
    Maken-Ki 12
    Spice & Wolf 13



    kann sein, dass ich noch paar Bände übersehen habe... vielleicht kann das ja jemand ergänzen.
    Geändert von Miss Morpheus (14.09.2015 um 13:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #2572
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um das nachvollziehen zu können: was ist deine Quelle?
    wollte nämlich selbst nachschauen, weil ich Ein Lehrer zum Verlieben 5 vermisse

  23. #2573
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    um das nachvollziehen zu können: was ist deine Quelle?
    wollte nämlich selbst nachschauen, weil ich Ein Lehrer zum Verlieben 5 vermisse
    das vorherige Panini Programm und baka xD

    deswegen habe ich auch dazu geschrieben das ich was übersehen haben kann ^^
    Und naja bei Panini ist es ja recht einfach, da wo es in Japan noch mehr Bände gibt, da gibt's nen 2-monatlichen Rythmus und da wo man auf dem aktuellen japanischen Stand ist entweder einen oder keinen Band.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #2574
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das kommende Panini Programm:


    Januar
    Minamoto Monogatari 5
    Rising X Rydeen 4
    Strike the Blood 4
    Mai Ball 3

    Februar
    SCM 6
    Angeloid 14
    Tengo Tenge Max 9
    Archenemy & Hero 9

    März
    Minamoto Monogatari 6
    Rising X Rydeen 5
    Strike the Blood 5
    Mai Ball 4

    April
    SCM 7
    Angeloid 15
    Tengo Tenge 10 (Abschlussband)
    Archenemy & Hero 10

    Mai
    Minamoto Monogatari 7
    Rising X Rydeen 6 (Abschlussband)
    Strike the Blood 6
    Mai Ball 5

    Juni
    SCM 8
    Angeloid 16
    Archenemy & Hero 11

    Außerdem:
    Nana & Kaoru 15
    May your soul rest in Magdala 4 (Abschlussband)
    Sundome 8 (Abschlussband)
    Trinity Blood 18
    Maken-Ki 12
    Spice & Wolf 13



    kann sein, dass ich noch paar Bände übersehen habe... vielleicht kann das ja jemand ergänzen.
    Ist das Programm von der Panini-Website? Komisch, dass das schon da ist, fehlen ja noch die neuen Lizenzen bei. Aber 4 Serien enden im neuen Programm, dann wären also schon mal 4 Plätze frei

    Edit: Ach so, dürfte aber erstmal so stimmen mit der Titelverteilung.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Von SCM, Minamoto Monogatari, Angeloid, Maken-Ki , Maouyuu, Rising x Rydeen, Mai Ball, Nana & Kaoru, Strike the Blood können noch mehrere Bände im nächsten Programm erscheinen, also kann keine Rede davon sein, dass die meisten Reihen auf aktuellem Stand sind.
    Ok, einige haben doch mehr Bände pro Programm, allerdings werden nach jetzigem Stand bald viele der genannten aktuell sein. Allzu viel kommt also von keiner Reihe pro Halbjahr. Und PM haut bei manchen Serien am Anfang auch ganz schön schnell die Bände raus, so dass die Serien dann auch zügig aktuell sind, und der nächste Band dann auf sich warten lässt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich auch dazu geschrieben das ich was übersehen haben kann ^^
    Und naja bei Panini ist es ja recht einfach, da wo es in Japan noch mehr Bände gibt, da gibt's nen 2-monatlichen Rythmus und da wo man auf dem aktuellen japanischen Stand ist entweder einen oder keinen Band.
    Ein Lehrer zum Verlieben 5 hätte schon im letzten Programm dabei sein können, war er aber nicht, da er quasi noch nicht für ein DE-Release freigegeben war
    Demnach müsste er jetzt dabei sein

Seite 103 von 306 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •