User Tag List

Seite 304 von 306 ErsteErste ... 204254294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.600 von 7648
  1. #7576
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, über MP habe ich herausgefunden, dass man zunächst englische Light Novels veröffentlicht, um sich als neuer Publisher das Vertrauen der japanischen Seite zu erarbeiten


  2. #7577
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand ob sich ein Verlag die Serie Hokkaido Gals Are Super Adorable gekrallt hat.?Ich habe da keine Übersicht.

  3. #7578
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, bisher nicht.

  4. #7579
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das neue TP-Programm zum gleichen Zeitpunkt wie letztes Jahr angekündigt wird, dann ist es nächste Woche so weit.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #7580
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich mal gespannt darauf. Ich halte schoneinmal das Helium für meine Wangen zum aufblasen bereit, vor lauter Enttäuschungen. Sorry, aber das war die letzten Jahre unteranderem ganz stark vertreten bei Tokyopop.
    Ein wenig Quentchen Hoffnung steck ich doch noch immer mit rein.

  6. #7581
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hokkaido Gals Are Super Adorable!? Ich hoffe für mich, dass der nicht kommt. Den habe ich in der Manga Plus app gelesen und fand Ihn ziemlich dröge und langweilig. Da finde ich dagegen Nagatoro, Uzaki-Chan, Takagi-Kun und wie sich nicht alle heißen, wesentlich besser geschrieben. Ich finde auch das es momentan zu viele Werke mit angehenden Couple Geschichten gibt.

  7. #7582
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Hokkaido Gals Are Super Adorable!? Ich hoffe für mich, dass der nicht kommt. Den habe ich in der Manga Plus app gelesen und fand Ihn ziemlich dröge und langweilig. Da finde ich dagegen Nagatoro, Uzaki-Chan, Takagi-Kun und wie sich nicht alle heißen, wesentlich besser geschrieben. Ich finde auch das es momentan zu viele Werke mit angehenden Couple Geschichten gibt.
    Warum verschwendest du Hoffnung darauf das etwas nicht kommt? Wenn es kommt brauchst du es ja nicht lesen und andere koennen sich darueber freuen.

  8. #7583
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt darauf. Ich halte schoneinmal das Helium für meine Wangen zum aufblasen bereit, vor lauter Enttäuschungen. Sorry, aber das war die letzten Jahre unteranderem ganz stark vertreten bei Tokyopop.
    Ein wenig Quentchen Hoffnung steck ich doch noch immer mit rein.
    Spar dir das gleich mal. Tokyopop wird erneut mehr für die weibliche Leserschaft lizenzieren, weniger für die Herren und da dürfte ihre aktuelle Richtung für dich auch eher uninteressant sein. Keine Erwartungen in etwas stecken = weniger bis keine Enttäuschung. Wer etwas bei einem Verlag erwartet, der eine sehr hohe Tendenz hat, an einem vorbei lizenziert, der ist selbst Schuld und sollte sich auch nicht beschweren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #7584
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ehrlich gesagt auf ein paar gut BL-Titel. Würde mich freuen, wenn eine Reihe aus Eracleas BL-Thread lizenziert werden würde.
    Chise Ogawa hat noch ein paar Einzelbände, die hierzulande noch nicht erschienen sind. Da würde ich mich natürlich auch auf Nachschub freuen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #7585
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MaoMint
    Warum denn nicht? Oh weia, face palm

  11. #7586
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein (leider=selbstredend), dass sich das momentane Programme eher an die weiblichen Leserinnen richtet, aber ein Werk könnten sie trotzdem bringen was eventuell in das Seinen Genre geht. Auch, das haben sie selber zugegeben, dass Seinen Genre nicht gut oder gar fürchterlich läuft bei denen, warum auch immer. Sie aber auch gesagt hatten, dass sie das Gerne nicht aufgeben werden.
    Also ein Quentchen Glück setze ich schon da rein (natürlich berechtigt).

  12. #7587
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Mag sein (leider=selbstredend), dass sich das momentane Programme eher an die weiblichen Leserinnen richtet, aber ein Werk könnten sie trotzdem bringen was eventuell in das Seinen Genre geht. Auch, das haben sie selber zugegeben, dass Seinen Genre nicht gut oder gar fürchterlich läuft bei denen, warum auch immer. Sie aber auch gesagt hatten, dass sie das Gerne nicht aufgeben werden.
    Also ein Quentchen Glück setze ich schon da rein (natürlich berechtigt).
    Es ist wichtig, dass ein, zwei Verlage sich mehr auf die weiblichen Leser konzentrieren, da die Mehrheit der Titel anderer Verlage sich an ein männliches Publikum richten. Seinen ist übrigens kein Genre, sondern eine Zielgruppe, da ist die Titelauswahl sehr vielfältig und groß. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass TP mit 1 oder vielleicht auch 2 Seinen-Titeln, die sie vielleicht im nächsten Programm lizenzieren werden, deinen Geschmack treffen, immer noch sehr niedrig. Weshalb es immer noch klüger ist, keinerlei Erwartungen zu haben. Kommt dann tatsächlich etwas, ist die Freude umso größer, kommt nichts, dann wird man auch nicht enttäuscht.
    Es zeugt übrigens von einem schlechten Charakter, wenn man sich wünscht, dass etwas nicht kommt, nur weil man es selbst nicht so toll findet. Es gibt vielleicht andere Leute, die den Titeln feiern oder interessiert daran sind, die sich darüber freuen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #7588
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe ehrlich gesagt auf ein paar gut BL-Titel. Würde mich freuen, wenn eine Reihe aus Eracleas BL-Thread lizenziert werden würde.
    Von den hat es ja mittlerweile genug. Ja eine richtiggehende schwemme. Im Moment meint ja jeder Verlag er müsse was in der Richtung bringen. Irgend wann ist der Markt dann so gesättigt das sich kein Titel mehr wirtschaftlich ist.

  14. #7589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Von den hat es ja mittlerweile genug. Ja eine richtiggehende schwemme. Im Moment meint ja jeder Verlag er müsse was in der Richtung bringen. Irgend wann ist der Markt dann so gesättigt das sich kein Titel mehr wirtschaftlich ist.
    Diese Aussage könnte nicht falscher sein. Wenn etwas auf dem Markt geschwemmt wird, dann sind das im Grunde Shounen und Seinen, denn hier ist das Wachstum am stärksten (sind immerhin über 50 Bände mehr zum Vorjahr). Ich finde zwar auch, dass der aktuelle Output an BLs ausreichend für ein Subgenre ist, aber man darf ja nicht vergessen, dass auch immer welche enden. Bei TP sind in diesem Jahr 6 Titel geendet, einige andere wahrscheinlich auch auf dem aktuellen Stand angelangt. Somit dürfen Leser des Genres sehr wohl auf Nachschub hoffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #7590
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: ich persönlich würde es begrüßen, wenn es für die beiden Light Novel Verlage jeweils einen eigenen Thread hier im Forum geben würde, dann hätte man eine bessere Übersicht über die Lizenzen
    ich würde das dann mal in Angriff nehmen, wenn niemand was dagegen hat ^^
    also je einen Programm/Verlags Thread zu Dokico und einen zu Skyline Novels, bei der die aktuellen Informationen sowie die ersten Lizenzen aufgeführt werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #7591
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich ein Lebenzeichen von diesen ominösen Shibuya Verlag? Eigentlich macht man ja so Verhandlungen bevor man ankündigt ins Mangageschäft einzusteigen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #7592
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Lebenzeichen von diesen ominösen Shibuya Verlag? Eigentlich macht man ja so Verhandlungen bevor man ankündigt ins Mangageschäft einzusteigen.
    Der Twitter-Account ist auf dem gleichen Stand wie im November. Also keine weiteren Informationen.

  18. #7593
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da nächste Woche mit Carlsen die Veröffentlichungen für den März los gehen, sollten hier allmählich auch die ersten Lizenzen für die neuen Programme bekannt werden. Auch wenn die LB dieses Jahr sehr spät ist.

  19. #7594
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal nachgeguckt wann letztes Jahr das Carlsen Programm raus war und der wurde erst Anfang April veröffentlich. Paar Sneak Peaks waren nur kurzfristig ca. eine Woche vorher bekannt, daher rechne ich im März noch nicht zu bald mit den ersten Titeln, wenn auch die LBM schon später ist. Schön wäre es aber natürlich.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #7595
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manga Cult will heute mit den ersten Titeln des neuen Programms anfangen.

  21. #7596
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bin ich schon raus bei "from the Red Fog". Den habe ich schon auf Englisch, wird auch im Laufe der nächsten Monaten bei den abgeschlossen sein.
    Mal sehen was noch kommt.

  22. #7597
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand die neue AnimaniA und kann sagen, ob darin neue Lizenzen stehen?

  23. #7598
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darin stand eine Carlsen Lizenz, die bereits im entsprechenden Thread steht.

  24. #7599
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aktuell postet Dani Books auf Twitter einzelne Emojis. Bisher waren es eine Schneeflocke, eine Tür und eine Taucherbrille. Hat jemand eine Idee, was für ein Titel dahinterstecken könnte? Kann natürlich auch statt eines Mangas ein westlicher Comic sein bei Dani.

  25. #7600
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    PM will ihre neue Programmankündigung in drei Wochen bringen.

Seite 304 von 306 ErsteErste ... 204254294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •