User Tag List

Seite 288 von 289 ErsteErste ... 188238278279280281282283284285286287288289 LetzteLetzte
Ergebnis 7.176 bis 7.200 von 7201
  1. #7176
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.646
    Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick eher Vielleicht-Titel für mich, ich brauche erst mal einen Gesamtüberblick von allen.
    Falls niemand Threads anlegen sollte werde ich mich vermutlich morgen dran setzen (da kommt ja Kaze noch dazu) aber alleine schon aus Diversitätsgründen würde ich mich freuen wenn das keine reine one-woman show bleibt/wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #7177
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.534
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asadora vielleicht. Bei Egmonts Kaugummi hab ich eh schon wieder alles vergessen. Kommt da überhaupt noch was?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #7178
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    4.421
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asadora!!! Die anderen beiden von Carlsen nehm ich auchmit.

    @ Nebeljongleur
    bei Egmont kommt sicher noch was, sind erst 8 Titel bekannt (davon 4 One Shots).
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #7179
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche in dieser Runde Programme, in denen wenig bis nichts für mich dabei ist, sonst weint mein Konto bittere Tränen...

    Umso mehr freue UND weine ich gleichzeitig über Asadora, Alita, Neues von Kaori Yuki und Blue Lock.... ganz zu schweigen von der Rippe des Adam... ach, das wird doch wieder nix mit Geld sparen ????

  5. #7180
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.646
    Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue GL-Lizenz EMA: Office Affairs (jap.: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka) von Mangaka Yuni

    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #7181
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.804
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur eins: käufchen

  7. #7182
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    533
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sieht das süß aus, dem geb ich wahrscheinlich ne Chance. Nur das Pink ist ja grauenhaft
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Wondance l Mawaru Penguindrum


  8. #7183
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.804
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer bisher nicht bekannter Titel aus dem BL Mangazin

    https://www.directupload.net/file/d/...xc7wjw_jpg.htm
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #7184
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.646
    Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das ist der hier
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    LINKS (Natsuki Kizu)


    Inhaltsbeschreibung: "Sekiya, ein Radiosprecher, und Shibata, der in dem Café arbeitet, in das er normalerweise geht; Kameda und Ogikawa, die sich in einer kalten Nacht treffen und durch eine Katze vereint sind; Akiha, der seine erste Liebe nicht vergessen konnte, und Yahiko, seine Geliebte; und Nakajô und Sado, die seit einiger Zeit zusammen sind, sich aber ständig streiten.
    Diese vier Paare werden mit ihren tiefsten Gefühlen umgehen müssen, wenn sie wollen, dass ihre Beziehungen nicht aus den Fugen geraten.Ein Band voller Subtilität und Zartheit vom Autor von Given."
    Leseprobe: klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #7185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.804
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Doppelpost aber am Smarti ist das editieren etwas umständlich.

    Der Manga heißt Links und ist von Natsuki Kizu aus dem Jahr 2014

    Ein Radiomoderator und sein aufdringlicher Fan. Zwei Männer, die gemeinsam eine Katze adoptieren.
    Ein Paar, bei dem regelmäßig die Fetzen fliegen. Und ein Pianist mit gebrochenem Herzen.
    Vier Geschichten um die Liebe, die in einem romantischen Finale zusammenlaufen.

    Einzelband von der Given-Autorin.

  11. #7186
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    533
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, nehm ich!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Wondance l Mawaru Penguindrum


  12. #7187
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.737
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, von Natsuki Kizu nehm ich alles mit Kusshand. Der GL-Einzelband sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai, Stay Gold,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  13. #7188
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    4.421
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, mehr von Natsuki Kizu!

  14. #7189
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.646
    Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Altra-Stream am 14.04.21 werden Shojo-Lizenzen im Mittelpunkt stehen klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #7190
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.080
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Könnte durchaus sein, dass dani books Kuma Kuma Kuma Bear lizenziert hat.

    https://twitter.com/dani_books/statu...664444416?s=19
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #7191
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.222
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre ich dabei ^^

    Und jeder der den nicht Kauft wird von ihr heimgesucht

    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

  17. #7192
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.130
    Mentioned
    112 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein:
    Reprodukt hat Kitaro (Shigeru Mizuki) und Roter Schnee (Susumu Katsumata) lizenziert.

    Quellen:
    https://www.manga-passion.de/news/18...nt-auf-deutsch
    https://www.manga-passion.de/news/18...s-roter-schnee
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #7193
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.737
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Wenn es nur im Reprodukt-Forum gepostet worden wäre, hätte ich die Nachricht wahrscheinlich versäumt. Hab mich bisher nicht dorthin verirrt.

    Bei Kitaro werde ich auf jeden Fall zugreifen. Schöne Lizenz!
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai, Stay Gold,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  19. #7194
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.768
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus sein, dass dani books Kuma Kuma Kuma Bear lizenziert hat.

    https://twitter.com/dani_books/statu...664444416?s=19
    Für die, die keine Light Novels lesen oder kein Englisch können, wäre das sicher eine schöne Lizenz. Der Manga ist auch sehr viel näher an der LN als der Anime. Bei ca. 2 Manga-Bänden pro LN-Band wird aber trotzdem viel verkürzt oder auch weggelassen. Zur Zeit einer meiner liebsten LN's, und die reicht mir hier auch.
    Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren

    u.a. Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO

    Außerdem ein paar Steam-Codes zum verschenken.


    Schaut doch mal vorbei.

  20. #7195
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.222
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UI

    Neue Carlsen Manga Lizenzen :3

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5706589
    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

  21. #7196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.918
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat Carlsen zwei vielversprechende Titel und zwei gefällte Serien aus dem Jump lizenziert. Ganz schön viel auf einmal, wenn man bedenkt, dass Kazé doch das Vorrecht haben dürfte. (Undead Unluck und ZIPMAN!! waren schon bekannt)

    Aber erscheinen beide noch im Winter oder dann im Frühjahr, was genau steht da, @Desty ?
    Geändert von Sombatezib (30.04.2021 um 12:02 Uhr)

  22. #7197
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    8.633
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich ist gerade Band 1 der Perfekt Edition von Eden - It's an Endless World! bei Panini Frankreich erschienen
    Bin mir ziehmlich sicher das wir die 2022 auch in Deutschland sehen werden, bei welchem deutschen Verlag (Manga Cult, Ehapa, Panini etc.) auch immer
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #7198
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    4.421
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das klingt gut, hatte damals mit meinem kleinen Schülerbudget die ersten beiden Bände gekauft, dann hatten aber andere Reihen mehr Prio, und eine Szene (ich glaub in Band 3) war auch so heftig, das war mir damals zu krass. Auch wegen der realistischen Zeichnungen und des Settings. Mit Zombies oder Gemetzel wie in Berserk hatte ich damals keine Probleme ^^;;

    Jetzt wäre ich uneingeschränkt bereits für eine schicke Neuauflage!

  24. #7199
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    8.633
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt gut, hatte damals mit meinem kleinen Schülerbudget die ersten beiden Bände gekauft, dann hatten aber andere Reihen mehr Prio, und eine Szene (ich glaub in Band 3) war auch so heftig, das war mir damals zu krass. Auch wegen der realistischen Zeichnungen und des Settings. Mit Zombies oder Gemetzel wie in Berserk hatte ich damals keine Probleme ^^;;

    Jetzt wäre ich uneingeschränkt bereits für eine schicke Neuauflage!
    So sieht sie aus
    Band 1 , 417Seiten, Band 2 , 434 Seiten
    https://www.bedetheque.com/BD-Eden-I...613.1618412062
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #7200
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.737
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    In Frankreich ist gerade Band 1 der Perfekt Edition von Eden - It's an Endless World! bei Panini Frankreich erschienen
    Bin mir ziehmlich sicher das wir die 2022 auch in Deutschland sehen werden, bei welchem deutschen Verlag (Manga Cult, Ehapa, Panini etc.) auch immer
    Hoffentlich behältst du Recht. Ich wäre jedenfalls auch sofort dabei (Signatur lässt grüßen).
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai, Stay Gold,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 288 von 289 ErsteErste ... 188238278279280281282283284285286287288289 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •