User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 161

Thema: Half Past Danger - Damen. Draufgänger. Dinosaurier.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, derzeit sieht's so aus, dass ich selbst bei Paperback und einem Preis von 19 EUR immer noch mindestens 700 Stück verkaufen müsste, allein um die Druckkosten wieder drin zu haben ... das ist extrem riskant ... Ich schau jetzt noch mal, was das als normales Paperback ohne Klappenbroschur kosten würde ... Wenn die Bände eh einzeln eingeschweißt sind, ist auch die Klappenbroschur nicht so super dringend nötig, weil dann ein Großteil der möglichen Anstoß- und Ankratzschäden schon mal rausfällt.

    Edit: Als Alternative lass ich jetzt noch mal kalkulieren, was der Band in etwas kleiner kosten würde, nämlich in 15,7 x 24 cm. Das ist die gleiche Höhe wie die Monster-Allergy-Bände, nur etwas schmaler. Da die MA-Bände auf ebenfalls knapp 200 Seiten rauslaufen, aber fast 3000 EUR günstiger im Druck sind als HPD jetzt wäre, kann es sein, dass sich mit dem etwas kleineren Format der Preis im Bereich von 18-19 EUR halten lassen würde, ohne für mich finanziell zu riskant zu sein. Mal schauen.
    Geändert von Jano (16.01.2014 um 13:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •