User Tag List

Seite 54 von 77 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1913
  1. #1326
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma

    Ist grade irgendwas von deinem Beitrag irgendwie On topic? Ansonsten hättest du dir den Beitrag um diese Uhrzeit sparen können und das ganze auch hübsch und nett in eine PN verpacken können... so vieles davon ist einfach überflüssig und an der Stelle nicht mehr nötig gewesen..

    Denn ich sehe grade keine relevanten Info zu Guilt Pleasure...
    Das was ich von dir grade sehe ist ein "nachtreten" bzw. ein rumreiten auf anderen Aspekten ...

    Aber kurzer Einwurf:

    @Little Calicos "Rüge":

    Die war ja nicht speziell auf mich gemüntzt, wie du eigentlich wissen solltest, hättest du es genau gelesen. Es war allgemein gemeint...
    Und wer bitte lässt sich von einer wildfremden Person so von der Seite anblaffen (immerhin wurde ich von ihr grundlos mit Namen im Kommentar erwähnt) und ignoriert es dann?
    Die besagte Person hat in er Gruppe einfach meine generellen Aussagen als "Angriff"/Antwort auf ihre gesehen. Und darauf habe ich eben geantwortet, ziemlich sachlich sogar noch, aggressiv war besagte Person, nicht ich...

    Ach, und FYI: ich habe mindestens 10 Leute aus der Gruppe, die genauso genervt davon waren, dass es diese Person X war, die diesen Streit angezettelt hat. -> zumal sie von der Person das Verhalten schon seit längerer Zeit unerträglich finden... Nur so nebenbei.

    Das einzige, was ich tat, war die Verfasserin des Originalposts zu "verteidigen" bzw. noch nicht mal das in erster Linie sondern ich stimmte ihr nur zu. Dass daraus diese Diskussion wurde, liegt nicht an mir, wie du mir unterstellen willst (und daher fälschlicherweise annimmst, LCs Kommentar sei auf mich speziell gemüntzt), sondern eben an der anderen Person. Wenn du jemanden beschuldigen möchtest für eine schlechte "Diskussioskultur"...



    Komm mir also nicht damit, dass LC mich gemeint hätte, wenn es nicht stimmt und dir das aber eher in den Kram passt...
    Verdreh es nicht und bau deine Welt, wie du willst, erinnert ja sonst gewaltig an Pipi Langstrumpf...
    Ich sehe nicht, warum ich dir eine PN schicken sollte, um dir auf einen öffentlichen Post deinerseits zuantworten....

    Zudem ging es in meinem Beitrag durchaus um Kvetha's Einschätzung zu Katsu und die GP-Gruppe auf FB -> klingt für mich ziemlich on-topic

    @Rüffel:


    Ja, mir ist durchaus klar, dass der nicht ausschließlich gegen dich ging - aber eben auch gegen dich, denn dein Tonfall war nicht sachlich... -, aber die anderen User sind halt nicht hier. Zudem: Du bist mit besagter Userin schon im Januar unschön aneinander geraten...




    @BC2:

    ... ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll... mich interessiert zwar durchaus, wie es weitergeht... aber das macht das Erscheinen von ITW 3 im Sommer nicht unbedingt stressfreier... *sigh*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)


    @BC2:

    ... ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll... mich interessiert zwar durchaus, wie es weitergeht... aber das macht das Erscheinen von ITW 3 im Sommer nicht unbedingt stressfreier... *sigh*
    Ich glaub, GP können das wohl selbst gut einschätzen, was sie sich damit für eine Arbeit machen...

    Zudem zitiere ich aus dem bereits von mir geposteten Beitrag zu dem neuen Chara Chriss Keller (siehe Seite zuvor):

    We are drafting Bad Company 2 at the present time (we sort of need to change the pace and are excited to be doing this now to be refreshed to return to ITW15). There are a handful of new names and characters that appears.
    Es liest sich für mich also so, als ob es eben gerade keinen extremen Stress bedeutet, zumindest wird es als "change the pace" bezeichnet und dass sich darüber sogar gefreut wird... damit eben danach wieder frisch an ITW15 gegangen werden kann...

    Dass es natürlich Arbeit ist, steht außer Frage...

    Solange man nicht liest, dass sich GP total stressen, bin ich persönlich die letzte die meckert, wann was erscheint, das müssen sie am Ende selbst wissen, was eher Vorrang hat...
    Bekannt, dass es ja zur SCC kommen sollte, war es ja.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jeanne: Hast du denn einen Vorschlag/ eine Idee?
    *hihi* Natürlich habe ich Ideen. Was GP betrifft, ist meine Fantasie fast grenzenlos, fürchte ich

    Ebenso wie Ihr könnte ich mir M auch gut in einem Wirtschaftsberuf vorstellen. So als Besitzer/Geschäftsführer eines Unternehmens. Oder auch Mehrerer Handel ist natürlich eine Option. In welcher Form auch immer.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er neben dem BDSM-Club noch andere Clubs hat und davon lebt.
    Überraschenderweise finde ich, dass auch Anwalt oder "Berater" zu ihm passen würden.
    Dass er sich mit seinem "Tagesjob" am Rande der Legalität bewegt halte ich für durchaus möglich. Allerdings würde ich ihm darüber hinaus auch ganz andere Dinge zutrauen. So á la vordergründig seriöser Geschäftsmann und hinter den Kulissen "Schwarzmarkt". Da bin ich mir allerdings sehr unsicher. Ich traue ihm zwar absolut zu, seine Finger in irgendwelchen dubiosen Machenschaften mit drin zu haben, aber irgendwie.... Ich weiß nicht Eher als "Fädenzieher" im Hintergrund. Nicht wirklich "aktiv".


    Edit:

    Ich bekomme es ja nicht aus dem Kopf, hauptsächlich wegen seiner Optik, dass er, würde es im 18. oder 19. Jahrhundert spielen, er ein perfekter "Lord" oder "Baron" wäre. Einfach ein Mann mit viel Vermögen, der es sich auf seinem Anwesen gut gehen lässt... XD
    Das schießt mir in den Kopf, wenn ich an M und einen "Job" denke... er ist so eine Kategorie Mensch, die Geld haben, ohne arbeiten zu müssen... so vom Flair her.
    Aber wofür braucht er dann ein Büro?


    Naja, Mikku, Du hast ja in der Gruppe gefragt. Also werden wir vielleicht eine Antwort bekommen. Außer natürlich wir machen uns da mehr Gedanken als GP selbst

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    *hihi* Natürlich habe ich Ideen. Was GP betrifft, ist meine Fantasie fast grenzenlos, fürchte ich

    Ebenso wie Ihr könnte ich mir M auch gut in einem Wirtschaftsberuf vorstellen. So als Besitzer/Geschäftsführer eines Unternehmens. Oder auch Mehrerer Handel ist natürlich eine Option. In welcher Form auch immer.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er neben dem BDSM-Club noch andere Clubs hat und davon lebt.
    Überraschenderweise finde ich, dass auch Anwalt oder "Berater" zu ihm passen würden.
    Dass er sich mit seinem "Tagesjob" am Rande der Legalität bewegt halte ich für durchaus möglich. Allerdings würde ich ihm darüber hinaus auch ganz andere Dinge zutrauen. So á la vordergründig seriöser Geschäftsmann und hinter den Kulissen "Schwarzmarkt". Da bin ich mir allerdings sehr unsicher. Ich traue ihm zwar absolut zu, seine Finger in irgendwelchen dubiosen Machenschaften mit drin zu haben, aber irgendwie.... Ich weiß nicht Eher als "Fädenzieher" im Hintergrund. Nicht wirklich "aktiv".
    Ja, so mehrfacher Clubbesitzer wäre was, was auf ihn passen würde...

    Okay, so unter dem Aspekt... aber irgendwie mag ich ihn mir einfach nicht als Anwalt, Berater, sogar Staatsanwalt etc. vorstellen, das würde mich, wie gesagt wegen seines generellen Verhaltens sonst einfach zu sehr am Rechtssytem zweifeln lassen. xD
    Aber joa, vllt ist er wirklich nur Drahtzieher, Hände macht er sich nicht schmutzig, das ist klar.

    Aber wofür braucht er dann ein Büro?
    Ich sag ja, würde es in der Zeit spielen. Dann braucht er natürlich keins. Dann säße er wohl auf seinem Anwesen und ließe es sich gut gehen. xDD

    Vllt sind es auch die Bilder mit seinen Stiefeln, die mich sofort an Reiten und beim Rest seines Aussehens an eben einen Aristokraten denken lässt. xD

    Naja, Mikku, Du hast ja in der Gruppe gefragt. Also werden wir vielleicht eine Antwort bekommen. Außer natürlich wir machen uns da mehr Gedanken als GP selbst
    Japp, es kamen auch Antworten, ich sammel sie im Laufe des Tages und fasse zusammen, was die Mehrheit denkt.

    Sehr klasse war der nicht ernst gemeinte Kommentar, dass M = MacIntosch bedeutet und er eigentlich Steve Jobs ist. xDD
    Sehr amüsant. xD

    Und ich würde mir hier gern weiter Gedanken um Ms Beruf machen.

    ------------
    Und dann wieder - neue Info:

    Eine Kurzgeschichte, die in der Februarausgabe der E-Mags erschienen ist, gibt es nun im Ebookstore:

    The Doll Side Story (updated with illustration): Deviant, Waivers and Exceptions
    http://gp-ebook.ecrater.com/…/the-doll-side-story-deviations

    Diese hat jetzt eine Illustration, die zuvor in der E-Mag-Ausgabe nicht enthalten war.
    Ob und wann diese Side Story abgedruckt wird (in PnG z.B.) steht noch nicht fest.
    Die Story war die erste Begegnung Lynchs mit Pete.

    Dann wurde das eigentlich ursprüngliche Cover von Pressure Drop Buch 1 gepostet, gezeichnet von Yoo-san. Jetzt wird die Illustration als Extra eingefügt. Ein anderes Cover wird das Buch dann haben. Sobald das Cover fertig ist, wird die Novel rausgehen (inkl. des "Eintausches" mit den Leuten, die PD bereits einzeln gekauft haben)

    Das Bild:


    Posting one (of the two) Pressure Drop Book 1 cover proposals by Kadono Yoo-san. This one will end up being used as an extra insert for the book. Another cover has been decided.
    The novel will be made available as soon as the cover is completed.
    Quelle: FB GP Gruppe

    Und dann ist das Pre-order-Extra zu ITW14 bekannt: es gibt eines der 2 Heftpflastersets.
    ITW14 ist immer noch im Druck, bislang kein Releasedate.

    Ein komplettes Set mit den 8 Pflastermotiven (4 in jedem Set, somit 2) ist für $5 zu bekommen, dazu gibt es dann noch eine A6 Postkarte mit dem Motiv (Katsu und Shino aus der Story If only you believe), das dem Taiwanesischen Kalender als Extra beilag.

    Ein paar Bilder zu den Pflastern:



    One last time we'll annoy you with the updates...

    This time -- the band-aids that will be made available with ITW14 (which is already in press and we've not been given an ETA yet).
    The band-aids will come in pack of 4 (views are the back and front packaging of a full color 4X6 postcard). Pre-orders for 14 will get one of the two (they will be randomly assigned which one you get).
    If you want the full set of 8 (both versions) - it will be $5 and it comes with an A6 postcard that was printed in Taiwan (that was a gift with the calendar -- they sent us a big batch). We may make the postcard available ala carte if there's leftovers after the first month's sale.
    Quelle: FB GP Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, so mehrfacher Clubbesitzer wäre was, was auf ihn passen würde...

    Okay, so unter dem Aspekt... aber irgendwie mag ich ihn mir einfach nicht als Anwalt, Berater, sogar Staatsanwalt etc. vorstellen, das würde mich, wie gesagt wegen seines generellen Verhaltens sonst einfach zu sehr am Rechtssytem zweifeln lassen. xD
    Aber joa, vllt ist er wirklich nur Drahtzieher, Hände macht er sich nicht schmutzig, das ist klar.
    Oder "Vermittler". Also, Jemand, der Kotakte herstellt, aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat. Ja! Die Idee gefällt mir!



    Ich sag ja, würde es in der Zeit spielen. Dann braucht er natürlich keins. Dann säße er wohl auf seinem Anwesen und ließe es sich gut gehen. xDD

    Vllt sind es auch die Bilder mit seinen Stiefeln, die mich sofort an Reiten und beim Rest seines Aussehens an eben einen Aristokraten denken lässt. xD
    Hm, allerdings kann ich mir bei M dieses "auf der faulen Haut liegen" irgendwie nicht vorstellen

    Und Reiten? Dass er den Reitsport als "Hobby" hat, könnte ich mir zwar gut vorstellen, aber nur als Statussymbol.
    Und "Autsch". Das arme Pferd



    Japp, es kamen auch Antworten, ich sammel sie im Laufe des Tages und fasse zusammen, was die Mehrheit denkt.

    Sehr klasse war der nicht ernst gemeinte Kommentar, dass M = MacIntosch bedeutet und er eigentlich Steve Jobs ist. xDD
    Sehr amüsant. xD
    Ja, die Idee war schon witzig
    Ich hoffe ja, dass vielleicht eine Antwort von LC kommt

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Oder "Vermittler". Also, Jemand, der Kotakte herstellt, aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat. Ja! Die Idee gefällt mir!
    Joa, das könnte passen.

    Hm, allerdings kann ich mir bei M dieses "auf der faulen Haut liegen" irgendwie nicht vorstellen

    Und Reiten? Dass er den Reitsport als "Hobby" hat, könnte ich mir zwar gut vorstellen, aber nur als Statussymbol.
    Und "Autsch". Das arme Pferd

    Glaubst du wirklich, er würde schlecht mit dem Tier umgehen? Ich würde mir eher denken, dass er ein passionierter Reiter ist...
    Aber vllt hast du Recht und das arme Tier wäre eingeschüchtert. xD

    Ja, die Idee war schon witzig
    Ich hoffe ja, dass vielleicht eine Antwort von LC kommt
    So gesehen gab's ja eine Antwort:
    Plenty of trust fund babies actually ARE highly educated and LIKES to work. I didn't assign him a particular job because it's a very minor detail.
    Weiter gab es dann noch die Antwort:
    It's telling that he wants to be kept busy. He is the first and only person that was at work in his own company at that early AM.
    Und sie sagt, wenn ich sie nicht falsch verstanden habe, dass er durchaus wohlhabend ist:

    The servants who surrounded him and his family who bred him to have that clear divide of saving the empathy for those who *really* matter (ie. his equal).
    -> aus den Kommentaren

    So wirklich hat er keinen Job festgelegt bekommen. xD
    Schade, schade. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Glaubst du wirklich, er würde schlecht mit dem Tier umgehen? Ich würde mir eher denken, dass er ein passionierter Reiter ist...
    Aber vllt hast du Recht und das arme Tier wäre eingeschüchtert. xD
    Nein, so war das nicht gemeint. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sehr streng mit seinem Pferd wäre. Ein Hengst würde wohl da noch am Besten passen. Auf keinen Fall eine Stute. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich denken würde Stuten wären Frauenpferde



    So gesehen gab's ja eine Antwort:
    Da hab ich doch glatt das Wichtigste übersehen
    Dieses blöde "Vorherige Kommentare anzeigen"



    So wirklich hat er keinen Job festgelegt bekommen. xD
    Schade, schade. xD
    Er hat wohl nicht genug Fans. Wirklich schade

    Du könntest ja mal unsere Spekulationen posten XD Als Inspiration, sozusagen

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Nein, so war das nicht gemeint. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sehr streng mit seinem Pferd wäre. Ein Hengst würde wohl da noch am Besten passen. Auf keinen Fall eine Stute. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich denken würde Stuten wären Frauenpferde
    Ja, er braucht sicher ein Tier, das es auch aushalten könnte... vllt sogar einen Hengst, der sich von sonst niemanden was sagen lassen würde, aber kuscht, wenn er in den Stall kommt.

    Und wieso hört sich das alles grade so komisch zweideutig an...

    Da hab ich doch glatt das Wichtigste übersehen
    Dieses blöde "Vorherige Kommentare anzeigen"

    Er hat wohl nicht genug Fans. Wirklich schade

    Du könntest ja mal unsere Spekulationen posten XD Als Inspiration, sozusagen
    Das glaube ich noch nicht mal so sehr, aber es war eben bisher wenig relevant...
    Ja, kann ich gerne machen. ^^

    Sozusagen hier das von dort posten und das von uns da.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, er braucht sicher ein Tier, das es auch aushalten könnte... vllt sogar einen Hengst, der sich von sonst niemanden was sagen lassen würde, aber kuscht, wenn er in den Stall kommt.

    Und wieso hört sich das alles grade so komisch zweideutig an...
    Auch Stuten können "hart im Nehmen" sein
    Nein, ich meinte das eher, weil Du normalerweise mit Stuten Alles doppelt und dreifach, oder eher hundertfach, diskutierst. Von der Unterordnungsbereitschaft her wäre am ehesten ein Wallach geeignet, aber der wäre zu wenig Statussymbol. Ergo: Hengst. Der diskutiert zwar auch mal, aber deutlich weniger als eine Stute. Außerdem brauchen Hengste schon oft eine "harte Hand" XD
    Und bevor jetzt Jemand mit "Ich kenne da aber ein Pferd..." kommt, natürlich gibt es auch immer Tiere, die anders sind
    *OT Ende*

    Zweideutig? Ich weiß ja nicht, an was Du denkst, aber ich rede hier von Pferden und Reitsport



    Das glaube ich noch nicht mal so sehr, aber es war eben bisher wenig relevant...
    Naja, bei der V-Day-Umfrage hat er ja auch nur 10 Stimmen bekommen
    Geändert von Jeanne4008 (02.03.2016 um 12:17 Uhr)

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Auch Stuten können "hart im Nehmen" sein
    Nein, ich meinte das eher, weil Du normalerweise mit Stuten Alles doppelt und dreifach, oder eher hundertfach, diskutierst. Von der Unterordnungsbereitschaft her wäre am ehesten ein Wallach geeignet, aber der wäre zu wenig Statussymbol. Ergo: Hengst. Der diskutiert zwar auch mal, aber deutlich weniger als eine Stute. Außerdem brauchen Hengste schon oft eine "harte Hand" XD
    Und bevor jetzt Jemand mit "Ich kenne da aber ein Pferd..." kommt, natürlich gibt es auch immer Tiere, die anders sind
    *OT Ende*

    Zweideutig? Ich weiß ja nicht, an was Du denkst, aber ich rede hier von Pferden und Reitsport
    Okay, ich werfe das Handtuch, da kennst du dich eindeutig besser aus als ich.

    Aber ja, das passt gut zu ihm. Stimme dir da zu. ^^


    Naja, bei der V-Day-Umfrage hat er ja auch nur 10 Stimmen bekommen
    Naja, da ging es um den Seme... Wer weiß, wenn es eine andere Umfrage gibt, was da rauskommt...
    Mächtigeste Mann z.B. xDD

    Ich frag mich ja, ob das was kommt, also in Form eines Bildes, Ministory oder was auch immer oder ob es wirklich nur Umfrage war...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay, ich werfe das Handtuch, da kennst du dich eindeutig besser aus als ich.
    *lol* Sollte ich. Immerhin hab ich das gelernt ;D


    Ich frag mich ja, ob das was kommt, also in Form eines Bildes, Ministory oder was auch immer oder ob es wirklich nur Umfrage war...
    Ja, da dürfen wir wohl gespannt sein
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es einfach Meinungsforschung war, um wieder mal raus zu finden, wer am Beliebtesten ist und bei wem es sich lohnt mehr zu bringen. In diesem Fall sähe es für meinen Favoriten eher schlecht aus

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleine News:

    Zu dem Sequel von "The Bride - The Human Stain" ist jetzt eine erste Seite als Exzerpt in der Gruppe gepostet worden.
    Dieses Sequel wird in der Märzausgabe des E-Mags veröffentlicht. Dieses Mal ist die Möglichkeit (auf Anfrage von Fans), das sich das Magazin vorzubestellen bis zum 10. statt bis heute geöffnet.
    Es stellt sich die Frage, ob es folglich bei den anderen Ausaben auch so sein wird, ich habe bereits in der Gruppe nachgehakt.

    https://www.facebook.com/groups/3637...3989813729920/

    Hier das gepostete "Bild" (auf dem der Text zu lesen ist):


    Quelle: Twitter

    Da es bei Twitter öffentlich gemacht wurde, poste ich es hier, wäre es in der Gruppe geblieben, hätte ich es nur bei dem Link belassen.

    Ich war ja schon angetan von der Story, aber man sollte wissen, dass TB- The Human Stain eigentlich nur wenige Stunden nach The Bride spielt.

    Jesse liegt tot in der Badewanne. Allan und sien Bruder liegen gemeinsam im Bett, Allans Bruder hat weiterhin keinen Namen und es ist aus seiner Sicht geschrieben...



    Es ist auf jeden Fall wieder genauso verstörend wie The Bride, vllt sogar noch einen Tick mehr. xD
    Die verrückten und gestörten Brüder sind auf jeden Fall wieder da, inkl. Pop.
    (@Pachi: Ich kann dir gerne verraten, wie schlimm es mit dem Sequel wird. Kannst dann überlegen, ob du es haben willst später oder nicht. )

    Das Sequel wird es später als ebook sowie Print geben. Dauert nur noch etwas.


    Und dann, eine kleine Zeichenübungsskizze zu David:

    Diesmal ein Beitrag direkt von TogaQ/Jo Chen
    A direct ink practice sketch of David. This is actually [not]* a scene from Bad Company 2 but how I feel about it. I'm still in the middle of storyboarding. But I have to get my fix right now. A suffering David is more moe to me. Sorry David fans.
    * Little Calico hat hier korrigiert, dass es sich nicht um eine Szene aus BC2 handelt.
    Ihre Worte sind:
    P.S. - Jo left out a word from the description. This actually IS NOT a scene from BC2. Something worse happens.
    -> wobei mir das verdammt viel Angst macht.

    Auf twitter gab es die Ergänzung:
    A practice direct ink-to-paper sketch of David from BC2 (scene does not appear but something just as bad ...)
    Das Bild:



    Quelle: FB GP Gruppe

    Mein Herz blutet, ich weiß, dass GP gerne mit den Grenzen der Fans spielen, dass sie ans Limit sozusagen gehen und ich weiß, dass David in BC2 sicher nicht sanft angefasst wird.
    Ich bin echt gespannt, was wir zu sehen bekommen.

    Unabhängig davon, dass mein Fangirlherz grade beim Anblick zerbricht, ich ihn einfach in Watte packen will ;__; ist das Bild von der Darstellung her super eindrucksvoll. *^*
    Es schafft kaum eine außer Jo solche wundervollen Emotionen auf die Gesichter zu zaubern.

    Also ist es durchaus wirklich "moe" in der Art und Weise, wie sie den leidenden David da darstellt...
    Aber mein Herz sagt: noooooin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1338
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Es ist auf jeden Fall wieder genauso verstörend wie The Bride, vllt sogar noch einen Tick mehr. xD
    Die verrückten und gestörten Brüder sind auf jeden Fall wieder da, inkl. Pop.
    (@Pachi: Ich kann dir gerne verraten, wie schlimm es mit dem Sequel wird. Kannst dann überlegen, ob du es haben willst später oder nicht. )
    Ich hatte schon befürchtet das es auf so eine Szene zwischen den Brüdern hinausläuft, und wenn das wirklich so endet wie ich mir das denke, dann "Nein Danke!". Aber du darfst mich gerne über den Inhalt informieren Mikku.

    @David-Skizze:
    Für mich sieht das wieder so nach Vergewaltigung aus. Es kann natürlich auch etwas anderes sein. Eigentlich hoffe ich das, denn das Thema lutscht sich so langsam aus.
    Ihr kennt bestimmt die Outlander Bücher von Diana Gabaldon. Da gibt es in jedem Band eine Vergewaltigung und mittlerweile hängt mir das bei ihr schon so zum Hals raus, das ich es seit fast 1,5 Jahren nicht geschafft habe den letzten Band zu Ende zu lesen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass mein Fangirlherz grade beim Anblick zerbricht, ich ihn einfach in Watte packen will ;__; ist das Bild von der Darstellung her super eindrucksvoll. *^*
    Es schafft kaum eine außer Jo solche wundervollen Emotionen auf die Gesichter zu zaubern.

    Also ist es durchaus wirklich "moe" in der Art und Weise, wie sie den leidenden David da darstellt...
    Aber mein Herz sagt: noooooin.
    Du meinst das sicher etwas anders, denn der Begriff passt nicht so ganz zu Davids Gesichtsausdruck.
    Das dein Herz blutet kann ich aber absolut verstehen. Mir ging es bei Maybe Someday nicht anders.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon befürchtet das es auf so eine Szene zwischen den Brüdern hinausläuft, und wenn das wirklich so endet wie ich mir das denke, dann "Nein Danke!". Aber du darfst mich gerne über den Inhalt informieren Mikku.
    Alles klar, dann kann ich das gerne machen. :3


    @David-Skizze:
    Für mich sieht das wieder so nach Vergewaltigung aus. Es kann natürlich auch etwas anderes sein. Eigentlich hoffe ich das, denn das Thema lutscht sich so langsam aus.
    Ihr kennt bestimmt die Outlander Bücher von Diana Gabaldon. Da gibt es in jedem Band eine Vergewaltigung und mittlerweile hängt mir das bei ihr schon so zum Hals raus, das ich es seit fast 1,5 Jahren nicht geschafft habe den letzten Band zu Ende zu lesen.
    Ja, war auch mein erster Gedanke.

    Und ein wenig hast du Recht... wenn es zu oft kommt, nutzt es sich ab. So tragisch es auch ist...

    Aber selbst wenn

    David vergewaltigt würde. Ich weiß einfach, dass er das überstehen wird. Und den Typen, die ihm das angetan haben, anschließend dann in den Arsch treten.



    Naja, das ist ja "nur" eine Skizze, man darf sich aber fragen, wie das noch verschlimmert werden kann, ohne, dass David stirbt...

    Du meinst das sicher etwas anders, denn der Begriff passt nicht so ganz zu Davids Gesichtsausdruck.
    Das dein Herz blutet kann ich aber absolut verstehen. Mir ging es bei Maybe Someday nicht anders.
    Ich meinte das jetzt eher allgemein auf alle Gesichtsausdrücke/Emotionen bezogen...
    Vllt habe ich mich vorhin nicht genau genug geäußert.
    Naütrlich finde ich David in seiner Misere da nicht wundervoll.

    Daher sollte mein Satz da eher allgemeingültig sein.

    Ja, ich muss mich jedes Mal zusammenreißen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @David-Skizze:
    Für mich sieht das wieder so nach Vergewaltigung aus. Es kann natürlich auch etwas anderes sein. Eigentlich hoffe ich das, denn das Thema lutscht sich so langsam aus.
    Mein erster Gedanke war auch irgendwie "Nicht schon wieder..."
    So gesehen und in Anbetracht dessen, dass GP scheinbar nach und nach fast alle "Hauptcharaktere" (sexueller) Gewalt aussetzen, bin ich ganz froh, dass zwei meiner Favoriten nur Nebenrollen bekleiden Zumal es ja auch meist die trifft, die man sich passiv nicht so vorstellen kann oder will.
    Andererseits mag ich die "Botschaft" dahinter, ob die nun gewollt ist oder nicht, dass Niemand davor gefeit ist. Dass es absolut Jeden treffen kann, egal wie "dominant" derjenige ist. Es gibt immer Einen, der stärker ist.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war auch irgendwie "Nicht schon wieder..."
    So gesehen und in Anbetracht dessen, dass GP scheinbar nach und nach fast alle "Hauptcharaktere" (sexueller) Gewalt aussetzen, bin ich ganz froh, dass zwei meiner Favoriten nur Nebenrollen bekleiden Zumal es ja auch meist die trifft, die man sich passiv nicht so vorstellen kann oder will.
    Andererseits mag ich die "Botschaft" dahinter, ob die nun gewollt ist oder nicht, dass Niemand davor gefeit ist. Dass es absolut Jeden treffen kann, egal wie "dominant" derjenige ist. Es gibt immer Einen, der stärker ist.
    Die Befürchtung braucht man nicht haben, Little Calico hat bestätigt, dass David nicht vergewaltigt wird...

    Sie sagen, dass sie nicht dem gängigen Klischee damit entsprechen wollen...

    Beruhigt mich total, ich hatte etwas Angst....
    Schön wäre es in keiner Weise gewesen...
    Mal schauen also, was genau passiert. Denn das ist ja keine Szene aus BC2.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung braucht man nicht haben, Little Calico hat bestätigt, dass David nicht vergewaltigt wird...

    Sie sagen, dass sie nicht dem gängigen Klischee damit entsprechen wollen...

    Beruhigt mich total, ich hatte etwas Angst....
    Schön wäre es in keiner Weise gewesen...
    Mal schauen also, was genau passiert. Denn das ist ja keine Szene aus BC2.
    Ja, das hab ich gelesen. Darum hab ich das sexuell ja auch in Klammern gesetzt

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, ich wollte euch nur beide - und den Rest, der hier mitliest - "entwarnen" und da es auf deinen Beitrag gepasst hat.

    Deinen Beitrag hatte ich schon verstanden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Toga/Jo Chen hat übrigens selbst nochmal einen Kommentar dazu gepostet:

    Just ease up.... As much as I like to torture GP's semes, even uke some of them(temporarily), I would leave David's "behymen" alone. Somehow it doesn't feel right for certain characters(for example Teraoka and M) David is one of them.
    Quelle: FB GP Gruppe, Kommentare

    -> in Kürze: Toga fühlt sich selbst mit der Idee, David vergewaltigt zu zeichnen, wohl.

    Ich freu mich extrem über die Antwort.

    @Jeanne: Und dich dürfte es auch erleichtern, dass sie M und Teraoka niemals so behandeln würden. Nicht, dass das jemand erwartet hätte....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1345
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @David / BC2:

    ... ernsthaft... ich versteh den ganzen 'Aufstand' nicht...
    David ist ein fiktionaler Charakter, mit dem seine Erschaffer machen können was sie wollen. Wenn sie ihn 'verletzen' wollen - okay; wenn nicht - auch okay.
    Ob man es dann lesen will ist natürlich eine persönliche Entscheidung, aber man muss doch da nicht so ein riesen Drama drum machen...

    Und: Von den Shino-Fangirls gab's bei MS nicht so ein Theater.


    Ich bin ehrlich froh, das Neko betont hat, dass sie sich von solchen Sachen nicht in ihrer Arbeit und dem Storyverlauf beeinflussen lassen wollen.
    Geändert von KellyBennett (08.03.2016 um 00:23 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #1346
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @David / BC2:

    ... ernsthaft... ich versteh den ganzen 'Aufstand' nicht...
    David ist ein fiktionaler Charakter, mit dem seine Erschaffer machen können was sie wollen. Wenn sie ihn 'verletzen' wollen - okay; wenn nicht - auch okay.
    Ob man es dann lesen will ist natürlich eine persönliche Entscheidung, aber man muss doch da nicht so ein riesen Drama drum machen...
    Ich versteh nicht, wieso überhaupt wieder so heftig auf die Äußerungen der David-Fangirls reagiert wurde.
    Wenn man es sich anschaut, wurde meiner Meinung nach zu Beginn nur geäußert (auch von mir), dass es nicht schön ist, David mit Schmerzen zu sehen, ihn gequält zu sehen.

    Das ganze wurde erst zu einer Diskussion, als sich genau darüber aufgeregt wurde, mMn. Dass man als Fan sagt, dass es hart anzuschauen ist...

    Erst danach kam es mMn zu dieser längeren Diskussion...

    Und ja, es ist die Entscheidung von GP, ganz klar, und ja, man muss es nicht lesen.
    Wenn man aber jetzt schon nicht mehr schreiben darf, wie man das findet, nur, weil "die anderen (Fangirls)" davon genervt sind, dann hat die Gruppe so ziemlich ihren Wert verloren.
    Dann müssten wir am Ende ja alle still sein...
    Es wird jetzt sicher wieder sowas kommen wie: nein, ihr könnt als David-Fangirls sagen, was ihr möchtet, nur nicht so heftig etc.
    Ganz ehrlich: wenn ich als David-Fangirl schreibe, dass es mein Herz zerreißt, dann schreibe ich das so.
    Ob das gefällt oder nicht. Und so sehe ich auch die Äußérungen der anderen. Als simple Äußerung ihrer Gefühle, als sie das gesehen haben.
    Drama wurde erst später wieder draußen.
    Und das finde ich schade...

    Und natürlich können die Schaffer mit den Charas machen, was sie wollen. Es sollte aber schon eine Balance zwischen eigenen Vorstellungen von der Story, den Chara etc. und dem, was die Fans lesen wollen, was ihnen gefällt etc. sein. Heißt nicht, dass GP sich an die Fans halten müssen oder sollen, aber sie sollten auch nicht Figuren z.B. so behandeln, dass die Fans stutzen und ggf. nichts mehr von ihnen lesen wollen.
    Das letzte, was GP sicher wollen, ist durch Teile ihrer Story, dass ihnen die Fans weglaufen.
    Ich sage das jetzt allgemein und es ist nicht nur auf GP zu beziehen, dass ein Autor, Künstler etc. schon noch auf die Fans gucken sollte, was sie vllt wollen, was zu der eigenen Idee passt (ist natürlich klar, dass sie nicht nur auf Fanwunsch OOC-Chara bringen).
    GP macht es richtig, sie holen sich durch die Gruppe die Meinungen. Das finde ich persönlich auch sehr gut so, Neko sagt ja, dass solche Reaktionen - wie sie zu bewerten sind, mal hinten angestellt -helfen, zu sehen, was die Leute mögen und was nicht.

    Und: Von den Shino-Fangirls gab's bei MS nicht so ein Theater.
    Dann ist das schön für sie.
    Allerdings finde ich, kann man das nicht vergleichen. Denn wie ich sagte, es wurde eigentlich erst so ein richtiger Wirbel, als wieder die "andere Seite" anfing, sich darüber aufzuregen, dass die David-Fangirlfraktion es nicht mag/mögen würde, wenn David vergewaltigt würde.

    Zudem, und Toga sagt es: bei Shino - so hart das Thema überhaupt ist, das will ich gar nicht schön reden - "passt" es zu seinem Chara, dass sowas mit ihm passiert ist. Bei David würde es nicht passen.

    Ich gebe zu, dass ich beim ersten Lesen das so nicht im Kopf hatte, konnte nicht ganz greifen, wieso ich es zwar schlimm fand, aber ich trotzdem damit "klar" kam...
    Togas Antwort macht es jetzt deutlich.

    Ich bin ehrlich froh, das Neko betont hat, dass sie sich von solchen Sachen nicht in ihrer Arbeit und dem Storyverlauf beeinflussen lassen wollen.
    Bin ich auch, andernfalls hätte ich sie auch für ziemlich charakterschwach gehalten, wenn ich ehrlich bin. Künstler, die wie Mäntelchen im Wind sind, sind idR nichts.
    GP waren nie so und werden auch nie so sein, was gut ist, weshalb man sie ja so mag/liebt.

    Dennoch, wie oben gesagt, müssen auch sie, egal, wie sie ihren eigenen Kurs gehen, schon ab und an auf die Aspekte der Fans eingehen. (was sie auch tun, ich will da nichts vorwerfen, war eher allgemein). Würden sie das nicht tun, dann bräuchte man sich nicht zu wundern, wenn es einen Bruch gäbe. Zudem sie auch nicht, was sie auch nicht machen, die Fans zu den einzelnen Chara unterschätzen sollten.
    Jedes Werk hat, wenn es (mehr oder weniger) erfolgreich ist, sein eigenes Fandom, da sollte es im Interesse des Autors, Künstlers liegen, diesen Fans ab und an das zu geben, was gewünscht ist, ohne dabei jedes Mal genau das zu tun, was Fan XY sagt.
    Letzteres wäre nicht richtig, da würden sich die Künstler, Autoren etc. selbst "verkaufen", sich nur noch "ausnehmen" lassen.

    Dennoch bin ich froh, dass sich GP bzgl. der Sache angenommen haben und sie beruhigt haben, was man vllt hätte befürchten können.
    Die Diskussion drum herum hätte es nicht gebraucht... allerdings seh ich die "Schuld" nicht allein bei den David-Fangirls, es braucht da immer zwei Seiten zu. Und die kann man ganz klar da lesen...
    Das mag jetzt geleugnet werden oder nicht.

    So, und damit ist dieses Thema für mich auch erledigt. Von meiner Seite braucht es kein Aufbauschen mehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, kleiner Doppelpost, da sonst zu lang:

    Die Pre-order zu ITW14 ist offen. :3

    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...r-14-pre-order

    Als Extra gibt es eines der zwei Pflastersets (mit jeweils 4 Pflastermotiven)

    Pre-order is now open for ITW14 and the Omake Band-aid with Postcard!
    Although we do not have a confirmed land date, our agents estimate the books to be in around the 17-19th (depending on customs and shipment congestion (built up by 2 weeks of downtime from Lunar New Year).) So we will open the pre-order until 15 March.
    Quelle: FB GP Gruppe

    Es gibt noch kein genaues Datum, wann die Bücher ausgeliefert werden, GPs Agenten erwarten die Bücher zwischen den 17-19. März herum.
    Die Pre-order ist offen bis zum 15. März.


    Zudem kann man hier die 2 Pflasterset kaufen und bekommt die A6 Postkarte mit dem Shino und Katus Motiv dazu.

    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...th-a6-postcard

    Edit: Übrigens nicht wundern:
    Wenn man mit Paypal ausloggt, sieht man erst nur den Betrag, den die Bücher/Artikel zusammen kosten ohne die Versandkosten.
    Wenn man aber auf bezahlen geht und später seine Rechnung anschaut (sowohl die von GP als auch die bei Paypal), sieht man, dass die Versandkosten erhoben wurden, so wie bei dem regulären Check-out-Prozess davor.
    Ecreater zeigt das nur nicht so an. (wieso auch immer).
    Geändert von Mikku-chan (08.03.2016 um 11:38 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1348
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und natürlich können die Schaffer mit den Charas machen, was sie wollen. Es sollte aber schon eine Balance zwischen eigenen Vorstellungen von der Story, den Chara etc. und dem, was die Fans lesen wollen, was ihnen gefällt etc. sein. Heißt nicht, dass GP sich an die Fans halten müssen oder sollen, aber sie sollten auch nicht Figuren z.B. so behandeln, dass die Fans stutzen und ggf. nichts mehr von ihnen lesen wollen.
    Das letzte, was GP sicher wollen, ist durch Teile ihrer Story, dass ihnen die Fans weglaufen.
    Ich sage das jetzt allgemein und es ist nicht nur auf GP zu beziehen, dass ein Autor, Künstler etc. schon noch auf die Fans gucken sollte, was sie vllt wollen, was zu der eigenen Idee passt (ist natürlich klar, dass sie nicht nur auf Fanwunsch OOC-Chara bringen).
    GP macht es richtig, sie holen sich durch die Gruppe die Meinungen. Das finde ich persönlich auch sehr gut so, Neko sagt ja, dass solche Reaktionen - wie sie zu bewerten sind, mal hinten angestellt -helfen, zu sehen, was die Leute mögen und was nicht.
    Und wie stellst du dir das bitte vor? Ohne, dass GP von ihrer unsprünglichen - pre-fanbase - Version abweichen?
    Natürlich ist ein gewisser Verkaufserfolg wichtig, aber es sollte für eine Künstler wichtiger sein, dass sie ihre Idee umsetzen können und nicht ob irgendwelcher (möchtegern) Fans das nun gut finden oder nicht.
    Siehe Japan: Da haben sich - gerade beim 1. Band - viele Fans beschwert, dass GP kein 'typisches' BL machen. Haben sie deshalb die Story von ITW geändert? Nein, haben sie nicht. Und das ist gut so und wichtig.

    Ansonsten kann man zu dem Thema wohl nur noch sagen: (ein Teil der) David-Fans sind zu sensibel für's GP-Verse - denn hier müssen die Chars leiden und zwar ALLE


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Übrigens nicht wundern:
    Wenn man mit Paypal ausloggt, sieht man erst nur den Betrag, den die Bücher/Artikel zusammen kosten ohne die Versandkosten.
    Wenn man aber auf bezahlen geht und später seine Rechnung anschaut (sowohl die von GP als auch die bei Paypal), sieht man, dass die Versandkosten erhoben wurden, so wie bei dem regulären Check-out-Prozess davor.
    Ecreater zeigt das nur nicht so an. (wieso auch immer).
    Die Erklärung ist einfach: die Adressdaten muss man seit der Umstellung auf PP-Express-Checkout nicht mehr selbst bei ecrater eingeben, sondern sie werden vom PP-Konto übernommen -> heißt, bevor man sich einloggt, kann der Shop den Versand gar nicht berechnen, weil er ja gar nicht weiß, wo der Käufer wohnt

    Wichtig ist allerdings: Nachdem Bestellvorgang wird man nicht automaisch aus PP ausgeloggt! Man muss auf die PP-Seite gehen auf 'einloggen' klicken und dann entweder direkt auf 'ausloggen' oder auf 'Mein Konto' und dann ausloggen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #1349
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Und wie stellst du dir das bitte vor? Ohne, dass GP von ihrer unsprünglichen - pre-fanbase - Version abweichen?
    Natürlich ist ein gewisser Verkaufserfolg wichtig, aber es sollte für eine Künstler wichtiger sein, dass sie ihre Idee umsetzen können und nicht ob irgendwelcher (möchtegern) Fans das nun gut finden oder nicht.
    Siehe Japan: Da haben sich - gerade beim 1. Band - viele Fans beschwert, dass GP kein 'typisches' BL machen. Haben sie deshalb die Story von ITW geändert? Nein, haben sie nicht. Und das ist gut so und wichtig.
    Habe ich nie gesagt.
    Ich sage nur, dass die Balance insgesamt stimmen muss. Und sie auch vorsichtig sein sollten, was sie den Fans zumuten oder in welche Richtung sie tendieren... Und das gilt für alle, die publizieren.

    Und ich will sicher nicht, dass sie was, nur, weil z.B. die japanischen Fans sagen, sie wollen mehr nach dem gewohnten Schema, das man aus BL kennt, ändern.
    Ich sagte ja, für mich würden sie charakterschwach erscheinen, würden sie alles auf Fanwunsch ändern.

    Dennoch sollten und dürfen ja wohl Fans anmerken, wenn ihnen was nicht gefällt. Und das wurde hier zuerst auch nur getan... und wie man sieht, stört es GP nicht unbedingt, wenngleich sie eben hier vorzeitig den Ball flach halten wollten, bevor es eben ausartet...
    Es wurde erst später aufgebauscht mMn.
    Aber das sieht wohl jeder anders.

    Wenn dann also GP tlw. das zu Herzen nehmen, was ihre Fans wollen, was mit ihren Vorstellungen zusammenpasst. Wie ich sagte, es muss bzw. sollte eine Balance da sein. Denn sonst zeigt sich ja, wie es ankommt.

    Immerhin leben GP von ihren Fans. Da sollte es ihnen auch am Herzen liegen, diese zu unterhalten und nicht Brüche in den Stories zu bringen.
    David zu vergewaltigen wäre für eine Menge ein Bruch.

    Edit:
    Ein bestes Beispiel, wie auf Fanwünsche eingegangen werden kann:
    David, geplant als kleine Nebenfigur, hat als Reaktion auf die Fans mehr Screentime bekommen.
    Sowas sind Bsp. die zeigen: Feedback ist wichtig.

    Und es gibt auch Bsp. anderer Autoren etc., die sich von den Fans inspirieren lassen bzw. einen Chara ausbauen, der zunächst nicht so angedacht war oder bringen Bücher/Stories raus, die erst später oder gar nicht geplant waren (nochmal) zu publizieren.

    Ansonsten kann man zu dem Thema wohl nur noch sagen: (ein Teil der) David-Fans sind zu sensibel für's GP-Verse - denn hier müssen die Chars leiden und zwar ALLE
    Was hat das mit sensibel zu tun, wenn man einfach nicht seinen Lieblingschara vergewaltigt sehen will? Ich frage mich eher, ganz böse gesagt, ob man nicht leicht pervers sein muss, wenn man das sogar noch toll findet... (zumindest ganz normal ist es nicht...)
    Kann jeder empfinden wie er will, ich steh sicher nicht drauf, meinen Lieblingschara gequält zu sehen, weiß aber, dass es dazu gehört. Spannend ist die Story, aber es muss für mich kein unnötiges Quälen sein, wenn es nicht zur Story oder dem Chara passt (wie auch Toga bestätigt).
    Da ITW und der Rest so aufgebaut sind, wie sie sind, komme ich persönlich damit klar, heißt aber nicht, dass ich unbedingt in erster Instanz David vergewaltigt sehen will...

    Von daher hat das für mich rein gar nichts mit "zu sensibel" zu tun... und wenn man schon so sagen will, dann darf man fragen, ob nicht manche Fans einfach zu pervers sind, sich an derartigem aufzugeilen...
    Geändert von Mikku-chan (08.03.2016 um 15:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1350
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gesagt.
    Ich sage nur, dass die Balance insgesamt stimmen muss. Und sie auch vorsichtig sein sollten, was sie den Fans zumuten oder in welche Richtung sie tendieren... Und das gilt für alle, die publizieren.
    Ähm... wieso? Entweder es gefällt den Fans oder eben nicht. Irgendetwas anzupassen, nur damit ist es den 'Fans' gefällt ist grundsätzlich ein Fehler, weil dann immer die Gefahr besteht, dass die Story ihre Seele verliert.

    Dennoch sollten und dürfen ja wohl Fans anmerken, wenn ihnen was nicht gefällt. Und das wurde hier zuerst auch nur getan... und wie man sieht, stört es GP nicht unbedingt, wenngleich sie eben hier vorzeitig den Ball flach halten wollten, bevor es eben ausartet...
    Eine Meinung zu äußern ist das eine - und völlig okay - zu erwarten, dass sie etwas verändert ist aber etwas völlig anderes - und absolut daneben...
    Wenn einem eine Geschichte nicht gefällt, soll man sie halt nicht lesen, anstatt sich - vor Erscheinen schon - über den - möglichen - Inhalt zu beschweren...

    Immerhin leben GP von ihren Fans. Da sollte es ihnen auch am Herzen liegen, diese zu unterhalten und nicht Brüche in den Stories zu bringen.
    David zu vergewaltigen wäre für eine Menge ein Bruch.
    Jein, sie leben davon, dass Leuten gefällt, was sie veröffentlichen. Wenn sie durch den - schon lange geplanten - Verlauf der Story 'Fans' verlieren, gewinnen sie vllt. im gleichen Zug neue dazu.

    Und es ist absolut kein 'Bruch' eine Story wie geplant durchzuziehen - es wäre ein Bruch, etwas zu verändern, nur um 'Fans' nicht abzuschrecken.
    Wer Fluff will ist bei GP schlicht und ergreifend an der falschen Adresse.

    Edit:
    Ein bestes Beispiel, wie auf Fanwünsche eingegangen werden kann:
    David, geplant als kleine Nebenfigur, hat als Reaktion auf die Fans mehr Screentime bekommen.
    Sowas sind Bsp. die zeigen: Feedback ist wichtig.
    Eine Figur aus einer Nebenstoryline auszubauen ist etwas anderes als den Verlauf der Geschichte zu ändern...

    Und es gibt auch Bsp. anderer Autoren etc., die sich von den Fans inspirieren lassen bzw. einen Chara ausbauen, der zunächst nicht so angedacht war oder bringen Bücher/Stories raus, die erst später oder gar nicht geplant waren (nochmal) zu publizieren.
    Siehe oben: andere Baustelle

    Was hat das mit sensibel zu tun, wenn man einfach nicht seinen Lieblingschara vergewaltigt sehen will? Ich frage mich eher, ganz böse gesagt, ob man nicht leicht pervers sein muss, wenn man das sogar noch toll findet... (zumindest ganz normal ist es nicht...)
    Kann jeder empfinden wie er will, ich steh sicher nicht drauf, meinen Lieblingschara gequält zu sehen, weiß aber, dass es dazu gehört. Spannend ist die Story, aber es muss für mich kein unnötiges Quälen sein, wenn es nicht zur Story oder dem Chara passt (wie auch Toga bestätigt).
    Da ITW und der Rest so aufgebaut sind, wie sie sind, komme ich persönlich damit klar, heißt aber nicht, dass ich unbedingt in erster Instanz David vergewaltigt sehen will...

    Von daher hat das für mich rein gar nichts mit "zu sensibel" zu tun... und wenn man schon so sagen will, dann darf man fragen, ob nicht manche Fans einfach zu pervers sind, sich an derartigem aufzugeilen...
    ...
    Es geht nicht darum sich etwas zu wünschen, sondern darum die Entscheidung der Autoren zu akzeptieren und damit zu leben - auch wenn einen die Entwicklung vllt. nicht glücklich macht.

    Und ja, man kann auch eine Geschichte mögen, in der der Lieblings-Chara gequält wird, wenn das Ganze logisch und gut umgesetzt ist. Das hat aber nicht das Geringste mit 'aufgeilen' zu tun - man leidet mit und hofft das es gut ausgeht. Aber gerade dieses Mitfiebern macht die Story dann auch gut.
    Nicht umsonst liebe ich "Maybe Someday", "Father Figure" und "The Bride" so sehr.
    Geändert von KellyBennett (08.03.2016 um 17:45 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 54 von 77 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •