User Tag List

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1913
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Bild.

    Ein neues Werk wäre toll - wobei sie gerne mit dem Altbekannten weitermachen dürfen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tolles Bild.

    Ein neues Werk wäre toll - wobei sie gerne mit dem Altbekannten weitermachen dürfen.
    Ja, absolut

    So lange sie Zeit und Lust haben, können die beiden meinetwegen soviele Werke neuanfangen oder fortzsetzen wie sie wollen
    Allerdings freue ich mich momentan am meisten auf das Father Figure Sequel
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, absolut

    So lange sie Zeit und Lust haben, können die beiden meinetwegen soviele Werke neuanfangen oder fortzsetzen wie sie wollen
    Allerdings freue ich mich momentan am meisten auf das Father Figure Sequel
    Weil dir das neben ITW am besten gefallen hat, richtig?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau - aber ich freue mich auch über alles andere von GP
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #355
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun den ersten Band von In These words gelesen und fand ihn sehr spannend; sind die Autoren Männer ? Ich meine hier fehlt der BL- "Kitsch" .

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von L-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe nun den ersten Band von In These words gelesen und fand ihn sehr spannend; sind die Autoren Männer ? Ich meine hier fehlt der BL- "Kitsch" .
    Nein, Guilt Pleasure besteht aus der Zeichnerin Jo Chen alias TogaQ und der "Autorin" (sie ist für die Stories zuständig, daher das Autorin in Anführungszeichen) Kichiko Neko.

    Dass es nicht romantisch zugeht lliegt daran - und kannst du auch in den hier verlinkten Interviews (stöber mal den Thread durch) nachlesen - dass ihnen der 08/15-BL-Kitsch auf den Sender gegangen ist und sie sich davon abgrenzen wollten.

    Die Prequel, die erschienen sind haben einige Bl-typische Elemente, allerdings sind diese auch eher als Fanservice zu betrachten - wobei es die typische Guilt Pleasure-Gangart ist.

    Sie haben es halt mit morbiden, abgründigen Themen. Wenn dir schon ITW gefallen hat, lass dir gesagt sein, dass sie noch viel viel mehr können.

    Das Profil der beiden von Tokyopop anlässlich der Connichi 2013:

    http://www.tokyopop.de/aktuell/togaq...-der-connichi/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, also als ich zum ersten Mal BL-Mangas im Buchladen gesehen habe, dachte ich die Zielgruppe seien vom Stil her Mädchen von 12-16 Jahren...*hust hust und nicht Erwachsene wie bei Liebesromanen üblich.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von L-chan Beitrag anzeigen
    Aha, also als ich zum ersten Mal BL-Mangas im Buchladen gesehen habe, dachte ich die Zielgruppe seien vom Stil her Mädchen von 12-16 Jahren...*hust hust und nicht Erwachsene wie bei Liebesromanen üblich.
    Wenn du hinten draufgeschaut hättest, hättest du gelesen "ab 18+".
    Und das finde ich auch angemessen. Das Thema ist einfach neuartig im Mangabereich - besonders mit der Darstellung.
    Zusammen mit dem Umstand, dass es eingeschweißt war, würde ich dir raten zukünftig immer gleich m Kopf zu haben, dass es sich um ein eher expliziteres Werk handelt.

    Denn Tokyopop verschweißt dann Manga, wenn sie a) explizit sind (in Gewalt oder Erotik) oder b) eine besondere Ausstattung haben der Extras besitzen. (z.B. Prinzessin Sakura)
    Aber eben die Kombi 16+ odder 18+ und verschweißt sagt dir gleich: hier kommt was, was sich Kinder und (junge) Jugendliche nicht offen ansehen sollten - und das in aller Regel zurecht.


    Und bei Guilt Pleasure sollte man wirklich kein Soft-Sex und "niedliche" Themen erwarten. Sie sind sogar eine ganze Spur outstanding als andere Werke, die bereits explizit sind.

    Edit:

    Hat dir denn ITW gefallen?
    Geändert von Mikku-chan (19.01.2014 um 15:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn du hinten draufgeschaut hättest, hättest du gelesen "ab 18+".
    Und das finde ich auch angemessen. Das Thema ist einfach neuartig im Mangabereich - besonders mit der Darstellung.
    Zusammen mit dem Umstand, dass es eingeschweißt war, würde ich dir raten zukünftig immer gleich m Kopf zu haben, dass es sich um ein eher expliziteres Werk handelt.

    Denn Tokyopop verschweißt dann Manga, wenn sie a) explizit sind (in Gewalt oder Erotik) oder b) eine besondere Ausstattung haben der Extras besitzen. (z.B. Prinzessin Sakura)
    Aber eben die Kombi 16+ odder 18+ und verschweißt sagt dir gleich: hier kommt was, was sich Kinder und (junge) Jugendliche nicht offen ansehen sollten - und das in aller Regel zurecht.


    Und bei Guilt Pleasure sollte man wirklich kein Soft-Sex und "niedliche" Themen erwarten. Sie sind sogar eine ganze Spur outstanding als andere Werke, die bereits explizit sind.

    Edit:

    Hat dir denn ITW gefallen?
    Ja, hat mir gefallen, weil es eben keine seichte Schnulze für Teeny-Mädchen war mit Rosen und Schleifen und Titeln wie; meine unsterbliche Liebe /Küsschen Küsschen ...habe auch 50 Shades of Grey gelesen und mag eher Sachen für ältere Leser.
    Geändert von L-chan (19.01.2014 um 16:03 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von L-chan Beitrag anzeigen
    Ja, hat mir gefallen, weil es eben keine seichte Schnulze für Teeny-Mädchen war mit Rosen und Schleifen und Titeln wie; meine unsterbliche Liebe /Küsschen Küsschen ...habe auch 50 Shades of Grey gelesen und mag eher Sachen für ältere Leser.
    Tokyopop hat eigl schon einige Titel, die nicht darunter fallen. Und auch in Zukunft dürfte man da die BL-Manga finden, die "härter" sind... Carlsen kannst du da hingegen abschreiben.

    Gut dir mal Black Sun oder Under Grand Hotel an. Das sind auch Werke, die für ein älteres Publikum sind.

    Es gibt aber auch eher düstere BL-Manga wie Sakura Gari, Ein melancholischer Morgen etc. - wo tlw. mehr auf die psychischen Aspekte der Beziehung eingegangen wird...

    @topic:

    Wie fandest du den Plot? Hast du auch einen Lieblingschara oder war einfach der Gesamteindruck gut?

    Ich bin immer an weiteren Meinungen zu ITW gespannt, da ich denke, dass es jeder anders aufnimmt.

    Letztens meinte jemand zu mir, dass ihr das Werk nicht gefallen habe, aus dem Grund, dass man als Leser einen krankhaften Psychopathen vorgesetzt bekommt.
    Geändert von Mikku-chan (19.01.2014 um 16:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #361
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat eigl schon einige Titel, die nicht darunter fallen. Und auch in Zukunft dürfte man da die BL-Manga finden, die "härter" sind... Carlsen kannst du da hingegen abschreiben.

    Gut dir mal Black Sun oder Under Grand Hotel an. Das sind auch Werke, die für ein älteres Publikum sind.

    Es gibt aber auch eher düstere BL-Manga wie Sakura Gari, Ein melancholischer Morgen etc. - wo tlw. mehr auf die psychischen Aspekte der Beziehung eingegangen wird...

    @topic:

    Wie fandest du den Plot? Hast du auch einen Lieblingschara oder war einfach der Gesamteindruck gut?

    Ich bin immer an weiteren Meinungen zu ITW gespannt, da ich denke, dass es jeder anders aufnimmt.

    Letztens meinte jemand zu mir, dass ihr das Werk nicht gefallen habe, aus dem Grund, dass man als Leser einen krankhaften Psychopathen vorgesetzt bekommt.
    Black Sun kenne ich und fand des ganz ok.

    Ich mag Krimis und Thriller mehr als Romanzen , daher passt es für mich., Finder hat mich auch über die Thrillerhandlung eher angesprochen als über Romantik .Death Note gefällt mir im Moment total.

    Nun ja,das Setting ist "dumm" gewählt, einen Serienmörder sollte man nur in einer Hochsicherheitszelle verhören und nicht in einem abgelegenen Landhaus...

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von L-chan Beitrag anzeigen
    Black Sun kenne ich und fand des ganz ok.

    Ich mag Krimis und Thriller mehr als Romanzen , daher passt es für mich., Finder hat mich auch über die Thrillerhandlung eher angesprochen als über Romantik .Death Note gefällt mir im Moment total.

    Nun ja,das Setting ist "dumm" gewählt, einen Serienmörder sollte man nur in einer Hochsicherheitszelle verhören und nicht in einem abgelegenen Landhaus...
    Es ist ein von Polizisten überwachtes Landhaus (bzw. ein von der Außenwelt abgeschnittenes Gebäude, dennoch hat es Sicherheitsmechanismen) - und, wie du gelesen hast - dafür relevant, dass Shinohara erst mit all dem rausrückt, was die Polizei wissen will.
    Er will ja nur mit Asano über das Ganze reden - und wie gesagt, die Hütte ist gesichert (kann man an paar Panels sehen). Es gibt ein Sicherheitsschloss etc.

    So "dumm" find ich daher das Setting nicht. Aber jeder sieht das ja anders.

    Edit: wobei ich mich grade frage, ob "verlassene Orte" so ein Motiv der beiden Mädels ist.
    Auch in ihren anderen Werken spielt das eine Rolle.
    In Father Figure haben wir den verlassenen Ort, in The Bride ebenso sowie in Cruel to be kind - da sind es auch leere Räume.

    Gefangen in isolierten Räumen reizt das Duo anscheinend. Passt aber natürlich dazu - denn wie sollen sonst Ängste etc. besser in Szene gesetzt bzw. wo entwickeln diese sich am besten.
    Geändert von Mikku-chan (19.01.2014 um 16:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L-chan: Herzlich Willkommen in der Welt von GP - wir freuen uns hier immer über Zuwachs

    Was deine Einschätzung des Zeichenstils angeht (nicht typisch BL), liegt das unter Umständen daran, dass Jo Chen / TogaQ ürsprünglich hauptsächlich Cover für verschieden US-Comic-Verlage gezeichnet hat (z. B. für "Buffy"- oder "Streetfighter"-Comics) und ihr Stil daher nicht dem 'klassisch' japanischen entspricht. <- ist zumindest meine Vermutung

    Das Setting in dem abgelegenen aber absolut hochgesicherten Gebäude hat durchaus seinen Sinn - schließlich sollen die Medien bzw. die Öffentlichkeit möglichst wenig von dem Fall mitbekommen, bevor der Fall nicht absolut sicher 'erfolgreich' vor Gericht landet (-> siehe das Gespräch zwischen Kizaki und Katsuya). Deshalb sind ja auch außer Katsuya und Kizaki nur Shibata und Iwamoto in die ganze Sache eingeweiht.
    Ich kann allerdings versprechen, dass sich das Setting in Band 2 noch weiter erklären wird (<- ist das schon zu spoilerig oder noch ok?)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #364
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Nein, das war(für mich) kein Spoiler - im Gegenteil, ich freue mich über die Info.

    Zuerst war mir das mit dem isolierten Haus komisch vorgekommen (ganz zu Beginn) - wenn es aber noch weiter ausgebaut wird bin ich echt gespannt.

    Apropopos:

    Meine Rezension zu Band 1 wird am 27.1. auf Leser-Welt.de online gehen, dann poste ich den Link hier...
    Leider musste ich etwas reduzieren, aber alles in allem ist sie gut geworden.
    (die Rezis werden immer nochmal auf kleinere Fehler etc. durchgegangen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #365
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Dann bin ich ja beruhigt

    Ja, zu Beginn wirkt es 'seltsam', aber wie wir ja wissen, machen GP nie irgendetwas ohne tieferen Sinn

    Ich freue mich schon auf deine Rezi
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #366
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Dann bin ich ja beruhigt

    Ja, zu Beginn wirkt es 'seltsam', aber wie wir ja wissen, machen GP nie irgendetwas ohne tieferen Sinn

    Ich freue mich schon auf deine Rezi


    Die Mädels haben es drauf, den Leser zu verwirren, mit ihm zu spielen und sich dabei noch spannenden Stories auszudenken.

    Man denkt auch, man sieht ein Bild und dann heißt es, es habe eine versteckte Symbolik etc.


    Das freut mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #367
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man denkt auch, man sieht ein Bild und dann heißt es, es habe eine versteckte Symbolik etc.
    Ja, ihr Hang zur Symbolik ist immer wieder faszinierend
    Egal, ob sich nun um versteckte Hinweise (ich bin mir ziemlich sicher, noch nicht alle gefunden zu haben...) oder kleine Gags handelt (Iwamotos Handy ) - es ist immer wieder spannend danach zu suchen und die 'Dinge' dann zu interpretieren.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Hang zur Symbolik ist immer wieder faszinierend
    Egal, ob sich nun um versteckte Hinweise (ich bin mir ziemlich sicher, noch nicht alle gefunden zu haben...) oder kleine Gags handelt (Iwamotos Handy ) - es ist immer wieder spannend danach zu suchen und die 'Dinge' dann zu interpretieren.
    Oh, alle haben wir sicherlich noch nicht gefunden... und dann kommt es bei den Bildern ja tlw. drauf an, auf welchem Stand man ist bzw. was man dann reininterpretiert...

    So wie ich mit Katsuya und dem Schädel und dem Barock-Element der Vanitas. Das fällt dann auch erst später ein bzw. macht es "Sinn", wenn man mehr Info hat - es kann sich dann aber auch als falsch herausstellen.

    Ich hab jetzt auch bei Facebook Jo Chens Page geliked. Die Frau macht so tolle Zeichnungen.
    Du hattest ja nach dem Artbook gefragt.
    Ich wäre auch eine Käuferin davon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #369
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch bei Facebook Jo Chens Page geliked. Die Frau macht so tolle Zeichnungen.
    Du hattest ja nach dem Artbook gefragt.
    Ich wäre auch eine Käuferin davon.
    Oh ja und ich Idiot habe ne ganze Weile gebraucht, bis ich kapiert hatte, dass es eben Jo Chen ist, die ITW gezeichnet hat. Da war zwar immer dieses 'der Stil kommt mir bekannt vor'-Gefühl, aber ich konnte das am Anfang nicht einordnen - obwohl ich ein großer Fan ihrer "Buffy"-Cover war, als die Einzelkapitel noch bei Carlsen erschienen sind (Anfang der 2000er)

    Das Artbook wäre echt toll - ich hatte leider nicht das nötige Kleingeld, als sie über die FB-Gruppe noch ein paar 'Restexemplare' verkauft haben... T___T - von daher hoffe ich doch sehr, dass es lizensierbar ist

    zu den versteckten Hinweisen:
    Ja, stimmt - einige entdeckt man erst bzw. ergeben erst Sinn, wenn man die weiteren Kapitel gelesen hat, aber das ist vermutlich auch so beabsichtigt, damit man ITW immer wieder von Anfang an ließt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab die Bilder so durchgeschaut und muss ja sagen, dass ich verliebt in die Convention-Zeichnungen bin. Also das von Sherlock sieht genial aus, aber noch toller sind ja die Street Fighter Bilder.

    Das ist einfach Kult - ein Game, was ich damals gern gezockt habe gezeichnet von Jo Chen... so schön.

    Sie macht mich sogar auf Serien aufmerksam, die ich sonst nicht so mag oder aufm Schirm habe:
    Sherlock, Thor, Tiger and Bunny und Buffy XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Convention-Zeichnung sind echt toll - vor allem, wenn man noch bedenkt, wie wenig Zeit sie dafür hat

    So, habe das Artbook jetzt übrigens 'offiziell' im normalen Wunsch-Thread von Tokyopop gewünscht
    Das Teil ist einfach zu genial...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #372
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, die Convention-Zeichnung sind echt toll - vor allem, wenn man noch bedenkt, wie wenig Zeit sie dafür hat

    So, habe das Artbook jetzt übrigens 'offiziell' im normalen Wunsch-Thread von Tokyopop gewünscht
    Das Teil ist einfach zu genial...
    Sehr gut, das wird gleich mal unterstützt.

    Ja, Jo Chen zeichnet wohl in einem schnellen Tempo.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #373
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sehr gut, das wird gleich mal unterstützt.

    Ja, Jo Chen zeichnet wohl in einem schnellen Tempo.
    Sehr schön - immerhin schon mal ein Unterstützer

    Oh ja, dass konnte ich auch auf der Connichi - während des TP-Panels - beobachten... Sie ist wirklich schnell und dann diese atemberaubenden Ergebnisse
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #374
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute habe ich also meine neuste GP-Lieferung erhalten und schwebe daher etwas über den Dingen



    Ich muss schon sagen: Tolle neue Puzzelteile
    Und auf das FF-Sequel freue ich mich auch immer mehr - Katsuya scheint eine Hauptrolle zu haben und die 'Nebenhandlung' bietet viel Raum für unterhaltsame Szenen (dazu kann ich allerdings nicht mehr sagen...)

    Dazu noch etwas für die Zeitlinie: Katsuya war 3 Jahre mit David zusammen

    Und noch ein kleiner Hinweis: Diesmal hat USPS die Sendung nicht bis nach Deutschland verfolgt, allerdings konnte man durch Eingabe der Sendungsnummer bei DHL (warum auch immer, die Sendungen kommen normalerweise mit der Post) feststellen, dass die Sendung in den USA aufgegeben wurder - also sollte die Post auch in der Lage sein, Sendungen anhand diese Nummer im Zweifelsfall zu finden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #375
    Junior Mitglied Avatar von L-chan
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all
    Ich meinte mit "dumm", dass das Setting gerade zu nach einem solchen Zwischenfall schreit.


    Die Bl-Mangas,die ich meinte waren max. ab 16. daher meine Einschätzung als Teeny-Buch. Bei Erwachsenromanen steht keine Altersfreigabe mehr drauf.
    Geändert von L-chan (25.01.2014 um 17:36 Uhr)

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •