User Tag List

Seite 14 von 77 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1913
  1. #326
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt ja schonmal gut.

    Der Wechsel bei den Erzählern gefällt mir. Zumindest wenn es bei der 3. Prs. bleibt und nicht zu einem Ich-Erzähler wechselt.

    Was aber

    Phillip mit Katsuya genau zu besprechen hat...



    Jetzt musste ich alelrdings überlegen was der Titel mit Phillip zu tun hat... So recht bin ich aber noch unschlüssig... Wobei Devil - gut er war der "Devil" in der Beziehung zwischen Uriel und Gabriel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #327
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich alelrdings überlegen was der Titel mit Phillip zu tun hat... So recht bin ich aber noch unschlüssig... Wobei Devil - gut er war der "Devil" in der Beziehung zwischen Uriel und Gabriel...
    Ich bezog mich mehr auf das "Deap Blue Sea" - da er ja bei den Marines ist, aber vllt. ist das auch nur meine Interpretation

    Es geht, wenn ich es richtig verstanden habe

    darum, dass er ja damals in FF bei dem Gespräche im Krankenhaus Katsuyas Hilfe abgelehnt hat bzw. diese nicht zulassen wollte


    Was sich dann daraus ergibt, werden wir wohl erst im Sommer erfahren...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #328
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das erscheint eigl logisch... Zur Marine passt es ja.... doch, könnte gut sein.

    Stimmt, das war es, was er "abgelehnt" hat....

    Uh, mal gucken, was die Mädels geplant haben. Toll wirds auf jeden Fall.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #329
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal DANKE an alle Erklärungen! Nun bin ich endlich weiter *_* Achja das wird teuer, erstmal kommt mein Auftragsbild bei Kaoruyagi rann, dann Bestellungen bei GP
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #330
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das jetzige Bild auf facebook.de ist echt sündhaft. "

    Ich konnte endlich das zweite deutsche Prequel "First, Do No Harm" dank Mi-chan ergattern.
    Jetzt liegt es in Berlin und ich kann einen Monat warten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #331
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Das jetzige Bild auf facebook.de ist echt sündhaft. "
    Meinst du die Preview für Kapitel 11? Ja, die ist wirklich toll
    (Das Bild habe ich mir gerade ausgedruckt und jetzt brauche ich nur noch einen passenden Rahmen zum dauerhaften anschmachten - als Desktophintergrund habe ich es ja schon länger )
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #332
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man das evtl. auch hier mal reinsetzen? Ich bin nämlich nich bei Facebook, falls es aber Spoiler ist, will ich es lieber nich sehen. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #333
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kann man das evtl. auch hier mal reinsetzen? Ich bin nämlich nich bei Facebook, falls es aber Spoiler ist, will ich es lieber nich sehen. <_<
    Das Bild ist definitiv ein massiver Spoiler - deshalb hatte ich es hier bewusst nicht geposted...
    Ich kann das aber natürlich nachholen, wenn es gewünscht ist
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #334
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein dann lieber nich. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #335
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Proteste der Leser an Libre haben offensichtlich Erfolg gehabt: Die aus ITW 8 in der Magazin-Veröffentlichung gestrichenen 8 Seiten werden nun doch im 2. Band enthalten sein

    Zitat von Little Calico:
    "Thanks to all that wrote to Libre about the missing pages in the chapter 8, they agree to put them all back in!!!"

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #336
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön für die Japaner.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #337
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schön für die Japaner.
    Jap, so geht denen auch nichts von der Story verloren
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #338
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, so geht denen auch nichts von der Story verloren
    Und auch klasse, dass die Aktion was gebracht hat. Ich mein, Libre ist groß, die hätten auch sagen können: Pech gehabt... aber nein, die Fans waren beharrlich, GP war ja auch nicht begeisert - und nun bekommen die Japaner das auch.

    Man muss schon sagen, was das Verhalten ggü. Fans angeht sind GP echt zu loben - ich meine allgemein jetzt - denn GP monierte bei der englischen Version, bald haben sie wieder die Rechte, bei den fehlenden Seiten haben die Fans moniert, da wird es jetzt geändert...

    Schon toll für die Fans und auch für GP.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #339
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die pre-order für ITW 10 und den David-Schlüsselanhänger hat gerade begonnen und der Shop ist auch generell wieder geöffnet

    Die pre-order Titel - sowie in diesem Fall auch alle anderen Bestellungen - werden allerdings (voraussichtlich) nicht vor dem 15. Januar verschickt.
    In diesem Zusammenhang kopiere ich auch die komplette Meldung von Little Calico aus der FB-Gruppe, da es bei der letzten pre-order zu Fällen von Geldrückforderungen wegen "nicht verschickter" Ware kam, obwohl diese - wie ja auch expliziet angegeben - noch gar nicht lieferbar waren (Vorbestellungen eben ) und nun die entsprechenden "Kunden" dauerhaft gesperrt wurden...

    Zitat von Little Calico:
    This link will be active until the 15th (when preorder ends): http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1...e-order-jan-15


    This is a pre-item and with all items you may be ordering with it, GP shop will begin shipping on 15 Jan when the staff returns to the Bay Area. Preorder time frame will end also on the 15th.

    All orders are sent first ordered, first paid - first shipped. Due to the volume, your order may NOT be shipped within 24-48 hours but by the time of your order placement.

    We need to stress this point: Due to problems with some buyers who did not note the preorder and actual ship time (and filed chargebacks due to 'non-shipment' when the preorder items were not even in stock yet. This could lead to us losing Paypal acct and cut most of you off from able to make purchases from us) and sending harassing emails to the GP staff and even to ecrater (who only hosts the shoppe and have no information on your order) - we will perm-ban sales to those individuals.

    We are more than happy to work with you on issues you may have. Some problems are simply out of our hands (i.e. once the shipment leaves us, it is in USPS’ hands. We know as much as you do on its location / status via the delivery confirmation link) and customs hold time (when you are international). Bottom line is – talk to us. We might be overwhelmed with emails once in a while and get back to you in a couple of days later instead of hours but we do answer all emails. If you don’t hear back from us in more than 2 days (unless you get an auto vacation response that we are offline), get in touch with us again. Leaving us bad feedbacks on ecrater or emailing ecrater staff or initiating chargebacks don’t tell us what the problem is nor afford us a chance to find a solution.

    That said, please note again that NOTHING ships until 15 Jan latest although we will be back in the bay area by Sunday Night. If we can ship earlier, we will, of course.

    We are looking to complete ITW11 presently while we handle ITW10 orders. It may be late Feb or early March when it’s ready to ship (while it will premier in BBG’s April 2014 edition on Feb 28th). More on this later. Have a good weekend!
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #340
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab ich auch grad gelesen. Das mit den Leuten, die sich beschweren... also manchmal denk ich schon: wie blöd kann man sein. xD

    Die Ma?nahmen, die GP da unternimmt sind meiner Meinung nach gerechtfertigt.

    Ich werd wohl erst im Februar/März bestellen.

    BTW. Da ich ja jetzt Rezensentin bei Leser-Welt bin habe ich von Tokyopop den 1. Band sowohl in der PE als auch normalen Edition erhalten. Obwohl ich beide Versionen schon lange da hatte (war wohl ein Missverständnis) - vorgemerkt für Band 2 habe ich mich schon - mal gucken, ob ich da auch beide Versionen bekomme.

    Rezension folgt aber bald und wird hier veröffentlicht, sobald sie online ist. Wer aber mal stöbern will auf der Homepage, für die ich rezensiere: schaut in meiner Signatur und in meinem Blog (hier im CF) nach
    Geändert von Mikku-chan (10.01.2014 um 20:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #341
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein erster Gedanke war: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil "

    Wie cool ist das denn
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine Rezi
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #342
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, mein erster Gedanke war: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil "

    Wie cool ist das denn
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine Rezi
    Ja, ich kam auch nicht drauf klar mit den Leuten.

    Ich war so baff, als ich das Päckchen liegen sah. Guckte so rein, lese so "In These Word" und dachte: Band 2? Herz ging schon total in die Höhe... aber dann sah ich Band 1, war aber auch baff.

    Denn normal ist, dass Tokyopop Rezensionsexemplare immer in einem Schwung verschickt und schon gar nicht nachdem das Programm draußen ist.

    Und weil ich ja jetzt eine Aufgabe habe wird Band 1 von mir sorgfältig rezensiert - und natürlich hier vorgestellt. Hätte ich eh gemacht.

    Ich geh auch auf die Unterschiede beider Versionen ein und evtl. mit Vermerk zur "englischen Originalverison"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #343
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich geh auch auf die Unterschiede beider Versionen ein und evtl. mit Vermerk zur "englischen Originalverison"
    Stimmt, du hast ja jetzt den Vergleich und für die Leser ist das sicher auch sehr interessant
    Besonders die wenigen (oder nur eine? - guter 'Vorwand' um noch mal nachzulesen ) Stellen an denen die Übersetzung falsch ist und nicht einfach nur angepasst
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #344
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Stimmt, du hast ja jetzt den Vergleich und für die Leser ist das sicher auch sehr interessant
    Besonders die wenigen (oder nur eine? - guter 'Vorwand' um noch mal nachzulesen ) Stellen an denen die Übersetzung falsch ist und nicht einfach nur angepasst
    Ja, etwas geh ich auf die Übersetzung ein, aber eher auf die Aufmachung. Eben HC bei der PE etc.

    Das wird gut.
    Ach Frage: weißt du, was sie als Zeichenmaterialien benutzen um die Schatten zu erstellen? Rasterfolie ist es mMn ja nicht.
    Ist es die Tusche? Wenn du es nicht weißt frage ich in der GP-Gruppe nach
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #345
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da bin ich ehrlich überfragt...
    Soweit ich wieß, macht sie das meiste am PC - aber das war's auch schon, was ich dazu sagen kann....
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #346
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Also, da bin ich ehrlich überfragt...
    Soweit ich wieß, macht sie das meiste am PC - aber das war's auch schon, was ich dazu sagen kann....
    Ich hab, nachdem auch Margareta üpberfragt war, jetzt in der offz. Gruppe gefragt. Wenn keine Antwort kommt, dann find ich eine Lösung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #347
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab, nachdem auch Margareta üpberfragt war, jetzt in der offz. Gruppe gefragt. Wenn keine Antwort kommt, dann find ich eine Lösung.
    Ach, da wird bestimmt eine komme - könnte höchstens wegen dem Jetlag etwas länger als normal dauern, aber das ist ja kein Problem
    Ich bin übrigens auch darauf gespannt, wie die Antwort ausfällt - auch wenn ich von künstlerischer Arbeit nicht wirklich Ahnung habe ^^;
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #348
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ach, da wird bestimmt eine komme - könnte höchstens wegen dem Jetlag etwas länger als normal dauern, aber das ist ja kein Problem
    Ich bin übrigens auch darauf gespannt, wie die Antwort ausfällt - auch wenn ich von künstlerischer Arbeit nicht wirklich Ahnung habe ^^;
    Ich bin nicht so bewandert darin, interessiere mich aber häufig mal dafür. Und weil es bei GP so heraussticht, wie sie zeichnen, ist die Antwort um so interessanter.

    Ich vermute aber stark, dass es Tusche oder Copicmarker oder sowas in der Art ist... Rasterfolie würde man erkennen, wenn man nah genug dran geht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #349
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so bewandert darin, interessiere mich aber häufig mal dafür. Und weil es bei GP so heraussticht, wie sie zeichnen, ist die Antwort um so interessanter.

    Ich vermute aber stark, dass es Tusche oder Copicmarker oder sowas in der Art ist... Rasterfolie würde man erkennen, wenn man nah genug dran geht.
    Das stimmt allerdings
    Bin wie gesagt auch sehr gespannt auf die Antwort
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #350
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das eben auf FB gepostet Vorschau-Bild für ITW 11 - spoilerfrei



    Da einem der Fans die Andeutung von Wimpern aufgefallen war, kam von Little Calico der Kommetar, dass das einer der kleinen "Kompromisse" ist - Wimpern als Gegenleistung für Inzest-Novels
    Zitat: There was a compromise. Incest Novels for Eyelashes.
    Ich bin mal gespannt, auf was für eine Novel es dann herausläuft - die Sequels zu Father Figure (für Sommer terminiert) und The Bride (noch ohne Termin - und eigentlich war hier ein Manga als Sequel angedacht) wären ja mögliche Kandidaten oder natürlich etwas komplett neues
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 14 von 77 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •