User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Rahan

  1. #76
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malefosse wäre auch nicht schlecht, Serie läuft aber glaube ich noch immer und ist bei ca 24 Bänden.Für mich wirkten eher die ersten Yalek von Denayer etwas hölzern.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal eine Frage da ich es nicht weiß: Wurde bei BASTEI das ganze RAHAN Material über verschiedene Publikationsformen(TOPIX,FELIX,FELIX SONDERBÄNDE,RAHAN TASCHENBÜCHER) komplett(und tlw. wiederholt) veröffentlicht oder fehlten noch Veröffentlichungen bzw. erschienen noch weitere neue RAHAN Geschichten nach dem Ende Basteis in Bezug auf Comics?Mal abgesehen von der Bastei Zensur dass es bei dem Verlag keine barbusigen Frauen in der Steinzeit gab...sprich es wurde eifrigst retuschiert.

  3. #78
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Bibliographie aller Rahan Geschichten vorliegen. Wie bereits früher einmal erwähnt, sind das über 2.000 Seiten. Was jetzt genau im Felix gelaufen ist, weiß ich nicht, aber es werden noch viele hundert Seiten sein die einer Erstveröffentlichung in D harren. Mit ein wenig Recherche kann man das sicherlich problemlos herausfinden. Dazu fehlt mir aber im Moment die Lust und die Zeit.

    Freut euch lieber über realistische Dinge wie Himel in Trümmern 5 und Die Überlebende 1 deren Lieferung für nächste Woche von der Druckerei angekündigt ist.
    andrax

  4. #79
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rahan steht aktuell nicht zu Debatte.
    Wir haben in den letzten Wochen über € 30.000,00 für neue Lizenzen ausgegeben.
    Das reicht erst einmal.
    andrax

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whow ... ich freue mich auf die neuen Lizenzen/Bücher!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •