User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Deadlock (Saki Aida / Yuu Takashina)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeint war doch, dass man quasi zum Zeitfüller bis zum nächsten Band die Novel bringen könnte, aber dass der Aufwand für die Novel so groß ist, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis der 2. Band erscheint. Oder?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Gemeint war doch, dass man quasi zum Zeitfüller bis zum nächsten Band die Novel bringen könnte, aber dass der Aufwand für die Novel so groß ist, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis der 2. Band erscheint. Oder?
    Japp. So habe ich es auch verstanden. Aber vllt kann ja der Novel nach Band 2 kommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das hatte ich wohl vorauseilend anders verstanden - gerade da für mich nach dem 2.Band ja wieder vor dem 3.Band ist. Ergo wieder eine Füllerzeit
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es heißt, er erscheint bald in Japan, und TP hat ihn eben dann für März 2016 eingeplant.
    Japp, amazon.jp listet ihn tatsächlich mit ET 25.06.15.
    Hallelujah, dass ich das noch erlebe! Hach, was freue ich mich!

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Japp, amazon.jp listet ihn tatsächlich mit ET 25.06.15.
    Hallelujah, dass ich das noch erlebe! Hach, was freue ich mich!
    gibt es schon ein cover? :3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halleluja, keine Regalleiche *phew* und die Novel wäre zwischen Band 2 und 3 ein nettes Schmankerl, da sollte dann auch die Zeit reichen XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Halleluja, keine Regalleiche *phew* und die Novel wäre zwischen Band 2 und 3 ein nettes Schmankerl, da sollte dann auch die Zeit reichen XD~
    sie könnten rein theoretisch ja jetzt schon anfangen und dann bekommen wir die novel sicher zwischen band 2 und 3, wenn es ja so lange dauert xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #83
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    gibt es schon ein cover? :3
    leider noch nicht

  9. #84
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Gemeint war doch, dass man quasi zum Zeitfüller bis zum nächsten Band die Novel bringen könnte, aber dass der Aufwand für die Novel so groß ist, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis der 2. Band erscheint. Oder?
    Ja, genau so hatte ich das gemeint
    ... aber wir können die Novel als Füller zwischen Band 2 und 3 nehmen - Hauptsache, sie erscheint hier
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #85
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    gibt es schon ein cover? :3

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fantastisch...dann kann ich mir ja jetzt band 1 zulegen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #87
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #88
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover Bin schon sehr gespannt auf den Band

  14. #89
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das schon jemand gesehen? Lt. Baka ist Deadlock mit 2 Bänden schon komplett. Normalerweise würde ich keinen Deut drauf geben, weil in letzter Zeit da sie viele Fehler vorkommen, aber dass 36 Leute sie schon in ihrer Komplett-Leseliste haben, deutet schon stark darauf hin, dass die Info so stimmt.
    Oh Mann, hoffentlich ist die Story insgesamt gut umgesetzt und nicht überstürzt beendet worden. Ich denke, mit starken Kürzungen müssen wir auf jeden Fall rechnen bei 3+1 Novelbänden ...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?! Zwei Bände nur?!
    Ich meine, gut, okay, sonst würden wir bei dem Vö-Rhythmus auch eher ins Gras beißen, als das Ende zu erleben
    Aber ob die Novels so einigermaßen gut umgesetzt werden konnten, wage ich ja fast zu bezweifeln... wäre echt schade!
    Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn es bei uns weitergeht, wie sich der zweite Band so schlägt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte ja auch gut sein, dass es nur die erste Novel umsetzte. Ich glaube nämlich das jede Novel etwas anders hieß, also so vom Namen im Zusatz. So gesehen könnte der Manga ja mit anderen Anhängsel weitergehen.

    Oder es ist halt letztendlich auch nur Werbung für die Novel, das nur ein Teil der Story umgesetzt wird, gabs ja auch bei anderen schon.

    Naja, hat TP noch mehr einen Grund, dann die Novel zu bringen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, hat TP noch mehr einen Grund, dann die Novel zu bringen.
    Jep


  18. #93
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Könnte ja auch gut sein, dass es nur die erste Novel umsetzte. Ich glaube nämlich das jede Novel etwas anders hieß, also so vom Namen im Zusatz. So gesehen könnte der Manga ja mit anderen Anhängsel weitergehen.

    Oder es ist halt letztendlich auch nur Werbung für die Novel, das nur ein Teil der Story umgesetzt wird, gabs ja auch bei anderen schon.

    Naja, hat TP noch mehr einen Grund, dann die Novel zu bringen.
    Hmm, wäre eine Möglichkeit, dass mit Titelzusätzen noch was nachfolgt. Der Gedanke kam mir auch schon, andererseits bei diesem Schema hätten die ersten 2 Bände als Umsetzung für Novelband 1 doch schon den Zusatz haben müssen. Wenn ich mich recht entsinne hatte Novelband 1 bereits einen Titelzusatz.

    Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum mit Japanischkenntnissen mal bei Amazon jp gucken, was in den Rezensionen steht. Da sind bestimmt mehr Infos rauszuholen.

    Die Novelbände würde ich sowieso, unabhängig davon wie es mit der Mangaumsetzung ausschaut, nur zu gerne in Deutschland sehen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also eine Freundin von mir meinte, in Deadlock 2 passiert bzgl. der Story so gut wie nichts... und ihre Prognose war, dass noch Bände folgen (müssten/sollten).

    Wenn es aber jetzt heißt, dass Deadlock mit Band 2 beendet ist, schaut es ja nicht unbedingt gut aus...

    Eine Rezension auf amazon.jp. sagt, dass es durchaus noch 3 weitere Bände füllen könnte, aber zu einer definitiven Aussage kommt die Rezi nicht.

    Wenn eine Fortsetzung denkbar wäre, dann wohl in Novelform. Da scheint es weiterzugehen? Bin aber unsicher und habe keine weiteren Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also eine Freundin von mir meinte, in Deadlock 2 passiert bzgl. der Story so gut wie nichts... und ihre Prognose war, dass noch Bände folgen (müssten/sollten).

    Wenn es aber jetzt heißt, dass Deadlock mit Band 2 beendet ist, schaut es ja nicht unbedingt gut aus...
    Mhm, das klingt dann schon danach, als hätte mans eher beendet, weil die Mangaka zu lange braucht oder sowas...aber wie es nun ist, werden wir ja noch irgendwann erfahren...

    Hui, bald hab ich krasse Post-Schnappszahl.
    Geändert von Mia (16.07.2015 um 20:38 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb*

    Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band.٩(^ᴗ^)۶

    Wenn man so nach der Summary der Novels bzw. Drama CDs geht, dürften im ersten Band etwa 30-40% des ersten Novels umgesetzt sein. Würde man also die komplette Handlung (Vol. 1 Deadlock, Vol. 2 Deadheat, Vol. 3 Deadshot) als Manga bringen wollen, dann wären das sicherlich mindestens 9 Bände.

    Über diese wundervollen Novels würde ich mich jedenfalls ganz wahnsinnig freuen, würden die in deutscher Sprache erscheinen. (๑>ᴗ<๑)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll angeblich mit 2 Bänden beendet sein aber TP denkt, dass es noch weitergehen könnte.
    Ich habe das Interesse an dem Manga verloren, leider.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    *schieb*

    Ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band.٩(^ᴗ^)۶

    Wenn man so nach der Summary der Novels bzw. Drama CDs geht, dürften im ersten Band etwa 30-40% des ersten Novels umgesetzt sein. Würde man also die komplette Handlung (Vol. 1 Deadlock, Vol. 2 Deadheat, Vol. 3 Deadshot) als Manga bringen wollen, dann wären das sicherlich mindestens 9 Bände.

    Über diese wundervollen Novels würde ich mich jedenfalls ganz wahnsinnig freuen, würden die in deutscher Sprache erscheinen. (๑>ᴗ<๑)
    Herrje, so gern ich auch Fortsetzungsbände von Reihen habe, aber angesichts dessen, wie lange die VÖ bei dem Manga braucht, hoffe ich nicht, dass versucht wird, die Novel und Drama CDs abzudecken.

    Gegen die Novel hätte ich nichts, aber in Mangaform brauch ich das wohl nicht... lange Wartezeiten sind so schon bei anderen BL-Mangareihen schlimm genug... (gibt's ja so paar Kandidaten *seufz*).

    Und mit einem Ende mit Band 2 kann ich mich auch anfreunden, wenn es wenigstens "rund" ist, wenn auch nicht alles erzählt wurde...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    Über diese wundervollen Novels würde ich mich jedenfalls ganz wahnsinnig freuen, würden die in deutscher Sprache erscheinen. (๑>ᴗ<๑)
    Hätten sie eigendlich schon längst mal machen können...

    Ist sowieso schade, das so lange jetzt keine anderen Novels mehr kamen..also gerade eben andere Genre und Zielgruppe. Die anderen letzten laufenden die man anfing, fallen schließlich ins selbe Muster.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man durch die Novels und Drama CDs ja sowieso weiß, wie die Geschichte sich weiter entwickelt und ausgeht und wenn man die Geschichte dafür liebt, dann ist der Manga zumindest für mich einfach nur eine wundervolle Ergänzung der Geschichte, die man sich ja in der Fantasie dann weiter erzählen kann in Bildern, wo man die Charaktere ja jetzt schon so schön vor Augen hat. Bei mir läuft dann so und so ein Film in der Fantasie ab und ich werde weiterhin jeden Band dankbar erwarten, auch wenns Jahre dauert.

    Abgesehen von In these words hat schon lang nichts mehr so viel Eindruck bei mir hinterlassen wie die Deadlock series. (◍•ᴗ•◍)

    Schade, dass es Deadlock nicht in der Perfect Edition gibt. Dürfte nämlich relativ zeitig etwas zerlesen sein.

    Btw... sollten es wirklich nur zwei Bände sein, dann würde aber viel der Handlung weg gelassen werden, das wäre schon ziemlich schade. Ich hoffe auf wenigstens drei Bände...
    Geändert von Sternenstaub (20.12.2015 um 22:18 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher