User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127

Thema: Deadlock (Saki Aida / Yuu Takashina)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es nicht schon früher rauskommen ^^ naja ich werde es mir kaufen egal wann es kommt

  2. #27
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den werde ich so etwas von kaufen.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Pflichtkauf Das Cover sieht ja genial aus

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke (sollte ehr wisse schreiben) das ich ihn kaufe
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #30
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Leseprobe gibt es auch zu diesem Band:

    http://www.joomag.com/magazine/deadl...1377010233/p10

    ------------------

    Das Cover zu Band #1 (ab 11.09.):





    Hm, ja, schicke Jungs, schickes Cover....
    Geändert von five leaves (12.09.2013 um 23:20 Uhr) Grund: Link für Leseprobe ausgetauscht
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhmh, die Leseprobe lässt ja schon ganz schön erahnen, was da ggf kommen kann. Ich bin gespannt. Schlecht sieht der Stil nicht aus, ansprechend sind die Jungs ja schon.
    Bin mal gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover Die angeschossene Eins passt gut dazu xD

    Eigentlich liegt es mir mit Gefängnissen (+ BL ) nicht so, aber ich mag den Zeichenstil und die Manga von Saki Aida auch. Deadlock wollte ich mir auf jeden Fall hohlen, aber ist der Manga eigentlich vergleichbar mit Under Grand Hotel? Oder ist Deadlock etwas softer?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadlock ist auf jeden Fall deutlich softer als Under Grand Hotel. Während bei UGH die Handlung ja doch eher den Rahmen für ausgiebige Sexszenen bildet, konzentriert sich Deadlock zunächst mehr auf die Geschichte. Wobei man uns schon versprochen hat, dass es auch hier im Verlauf der Reihe einiges zu sehen geben wird ... ^_^

  9. #34
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Deadlock ist auf jeden Fall deutlich softer als Under Grand Hotel. Während bei UGH die Handlung ja doch eher den Rahmen für ausgiebige Sexszenen bildet, konzentriert sich Deadlock zunächst mehr auf die Geschichte. Wobei man uns schon versprochen hat, dass es auch hier im Verlauf der Reihe einiges zu sehen geben wird ... ^_^
    Danke für die Antwort Da bin ich schon erleichtert, weil es mir in UGH etwas zu viel des Guten wurde^^;

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Auf diese Reihe freue ich mich wirklich, hoffentlich dauert es mit dem Erscheinen der nächsten Bände nicht so ewig lange, das ist momentan meine einzigste Sorge.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deadlock-Jungs dürfen ein bischen frische Luft schnappen und auf das Cover der "Chara"-Oktoberausgabe:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover gefiel mir jetzt besser als die Leseprobe. Daher wird mein Auf-jeden-Fall-Kauf nur noch eventuell ein Kauf.

    Gibt es denn überhaupt schon einen zweiten Band?

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt schon einen zweiten Band?
    Nein, noch ist kein zweiter Band in Japan angekündigt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves

    okay - danke.

    Dann ein klarer Nicht-Kauf.

  15. #40
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immernoch ein klarer Nicht-Kauf.

    Konnte heute in einen Band einen Blick reinwerfen. Hatte zum Glück keine Folie. Also das Cover und das Farbbild innen sind echt spitze, aber dann kam der Schock.
    Der Typ hat fast den ganzen Manga über einen Milchbubi-Bart.
    Das geht für mich ja so mal gar nicht. Da kommen ja Grusel-Erinnerungen an die Möchtegern-Bartträger mit ihrem Flaum aus meiner Teeniezeit hoch. Lang aber spärlich
    Nee das törnt mich völlig ab, auch wenn´s BL ist, schade, dabei hätte er so lecker die ganz Zeit über aussehen können (wie auf dem Cover). Denn ansonsten waren die Zeichnungen, was ich so auf die Schnelle sehen konnte, gelungen.
    Was BL betrifft, scheint der Band auch eher harmlos zu sein. Explizite Szenen sonnte ich keine finden.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Der Typ hat fast den ganzen Manga über einen Milchbubi-Bart.
    Welchen von den Beiden meinst du? In der Leseprobe hatte der Dunkelhaarige keinen Bart.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Was BL betrifft, scheint der Band auch eher harmlos zu sein. Explizite Szenen sonnte ich keine finden.
    Das war zu erwarten:

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Deadlock ist auf jeden Fall deutlich softer als Under Grand Hotel. Während bei UGH die Handlung ja doch eher den Rahmen für ausgiebige Sexszenen bildet, konzentriert sich Deadlock zunächst mehr auf die Geschichte. Wobei man uns schon versprochen hat, dass es auch hier im Verlauf der Reihe einiges zu sehen geben wird ... ^_^
    Wegen mir könnte es auch in Deadlock härter zur Sache gehen und ich hoffe, dass dieses Versprechen in späteren Bänden eingelöst werden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Welchen von den Beiden meinst du? In der Leseprobe hatte der Dunkelhaarige keinen Bart.
    Doch, hat er.
    Sieht man nur relativ schlecht in der Leseprobe. Du müsstest die Seiten dazu vergrößern.
    Auf der letzten Seite der Leseprobe überlegt er noch, ob es ihm hilft, einen Bart wachsen zu lassen, um nicht als Frauenersatz angesehen zu werden, da hat er aber schon seinen Dreitagebart.

    Ohne die Stoppeln im Gesicht würde er mir allerdings auch besser gefallen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #43
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel bände hat der manga will mir für leicht kaufen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wie viel bände hat der manga will mir für leicht kaufen
    Bislang einen, der Manga basiert aber auf einer Novelreihe, die 3 Bände hat plus einem Zusatzband mit Side-Stories. In Japan ist die Novelreihe abgeschlossen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gut, ich liebe geschichten, die im gefängnis spielen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Huch, bin ich mal wieder die Erste, die sich nach dem Lesen äußert?

    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen. Streckenweise wirkte alles für ein Gefängnis - noch dazu einen Trakt für Mörder - zwar erstaunlich gemütlich, doch gegen Ende hin nahm die Sache dann auch diesbezüglich Fahrt auf. Nach diesem Ende ahne ich Böses für den einen kleinen blonden Neuling, da gab es ja bereits gewisse Vorankündigungen von wegen, er wäre zu sorglos ...

    Dass mit diesen Schwestern hat mich echt erstaunt, insbesondere, dass im Manga von ihnen als Frauen und "sie" gesprochen wird und die ganze Art der Darstellung mit Kaffeklatsch & Co. Ist das in der Realität auch nur ansatzweise so?

    Der Manga ist trotz des gleichen Settings was anders als UGH, was ich persönlich gut finde. Die Schwerpunkte werden unterschiedlich gesetzt und der Aufbau ist deutlich langsamer, doch auch ziemlich spannend.

    Das Artwork ist sehr attraktiv, wobei es seltsam ist, dass die Protagonisten allesamt wie Models wirken. Diesbezüglich finde ich UGH besser.

    Hoffentlich müssen wir auf den nächsten Teil nicht so lange warten, in dem dann hoffentlich auch etwas Yaoi zu sehen ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich über das komplette fehlen von Yaoi gewundert.
    Ich muss gestehen, ich war sogar ein klein wenig enttäuscht davon :P

    So ganz hat es mich leider nicht überzeugt, aber vielleicht kommt es mit Band zwei.
    Die Sache mit den "Frauen" war schonmal ungewöhnlich, aber schon interessant.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #48
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Realität in amerikanischen Gefängnissen kann ich (glücklicherweise) weniger sagen, aber: Uns wurde ja versichert, dass es ab Band 2 "ordentlich abgeht" (s. Post von Katrin). Auch wir sind gespannt, was da so kommen wird. Ich hoffe vor allem, dass die Terroristen-/Krimigeschichte schön verwoben ist.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir zwar den Manga nicht kaufen (Gefängnis-Plots sind nicht so mein Fall und das drumherum), aber ich persönlich finde es irgendwie "erfrischend", wenn im ersten Band noch keine sexuellen Handlungen stattfinden, auch wenn es ein Yaoi-Manga ist. Das folgt sicherlich in den nächsten Bänden, ansonsten würde man es doch nicht als Yaoi-Werk verkaufen.

    Dass mit den Frauen würde mich als Nicht-Leser trotzdem interessieren. Kommen da wirklich Frauen vor oder meint man da eigentlich Männer ? (in der Leseprobe wurde mir nur klar, dass hübsche Insassen als Frauenersatz missbraucht werden, von echten Frauen (natürlich) keine Spur).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #50
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist ein Männergefängnis, aber es existieren männliche Insassen, die sehr weiblich aussehen und sich auch an Mitinsassen verkaufen. Im Manga werden sie auch weiblich angeredet und als "Frauen" bezeichnet.


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher