User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Wars Lizenz geht von Dark Horse zu Marvel

  1. #1
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Wars Lizenz geht von Dark Horse zu Marvel

    Quelle: http://www.bleedingcool.com/2012/12/...ack-to-marvel/

    Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Meldung ist schon etwas älter, aber ich bin jetzt erst darauf gestoßen. Meine Frage ist jetzt, was bedeutet das für die aktuellen Serien? Werden alle dann dieses Jahr enden oder einfach von Marvel übernommen (und vielleicht zu sehr geändert)? Hat da jemand Infos dazu?

    Ich sammle zur Zeit viele Omnibusse und einige Serien wie Dawn of the Jedi, Agent of the Empire und was da nicht alles noch kommt. Was vergriffen ist, hole ich auf deutsch bei Panini nach. Nun wundere ich mich, ob meine Sammlung unvollständig sein wird.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    naja .....shit happens....marvel wird es schon in die grütze fahren.....siehe galactica, conan, starwars, indiana jones....vielleicht verkaufen sie die comicrechte auch wieder an dark horse....und bitte bitte bitte....laßt marvel nicht die disney titel(die regulären, nicht der schrott den sie schon produzieren) machen.marvel hat momentan unter den us verlagen a) das mieseste papier und b) die schlechtesten stories

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pack es mal hier rein
    Ausstellungstipp:
    Geht um Star Wars im Film und von Marvel als Comic

    Die Galerie Kersten zeigt Star-Wars-Zeichnungen von Robert Bailey, zu dessen Bewunderern George Lucas und Harrison Ford zählen.
    Ergänzt wird die sehenswerte Ausstellung um Han Solo, Luke Skywalker und Darth Vader durch Bilder aus der fantastischen Welt der Marvel-Comics.

    Ausstellung in Brunnthal:Ambivalente Helden aus zwei Universen
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...iley-1.5137792
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher