User Tag List

Seite 71 von 133 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1751
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Fehler im Vergleich zu anderen die passieren können, auch weniger schlimm.
    Trotzdem ist es für andere halt wichtig und da versteh ich deren Aufregung. Und auch das sie sich noch mehr aufregen wenn man ihnen sagt "Mir egal, gibt schlimmeres".
    Das man das richtige Exemplar zugeschickt bekommen kann, ist gut und richtig.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #1752
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Würdest du es bitte unterlassen, Leute, die es eben nicht in diesem Maße interessiert, zu beschimpfen? Mir ist es egal, weil ich mir aus dem Booklet (so informativ sind sie ja auch wieder nicht) nichts mache, daher werte ich den Fehler nicht als so gravierend. Wenn du es tust, ist das dein gutes Recht, aber lasse andere in Ruhe, die es nicht so sehen. Deshalb lehnst du dich weit aus dem Fenster, weil du Anschuldigungen äußerst, nicht weil du dich über den Fehler beschwerst.
    Ich gebe 55€ pro Box aus, um SM legal im OT zu sehen, nicht weil ich im Booklet schmökern will. Jeder setzt eben seine Prioritäten anders, akzeptiere es einfach. Ein fehlerhaftes Produkt ist für mich, wenn die DVDs kaputt wären oder sie sich nirgends abspielen lassen.
    wo habe ich denn bitte jemanden beschimpft? mit Phlegmatiker? schlag mal das wort nach, ist kein schimpfwort und deine Ignoranz gegenüber einem fehlerhaften Produkt, da kann man nur sagen: selber Schuld. Es geht im Übrigen hier nicht um dich, also fühl dich nicht gleich angepisst bitte

  3. #1753
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden oft genüg ganze Fässer aufgrund eines Tippfehlers aufgemacht.
    Gut, die können das Lesevergnügen stören, ein Episodenguide schmälert nicht grade den Spaß am ansehen.
    Es sei den man sucht nach der Inhaltsbeschreibung nach einer ganz bestimmten Episode.
    Aber für sie ist es halt ärgerlich, daher sollten sie sich auch aufregen dürfen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #1754
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Und jetzt auch noch darüber motzen das es Leute gibt welche sich völlig zurecht beschweren, verstärkt meinen Eindruck von Ignoranz nur noch.
    Also wenn ich motze, klinge ich anders.
    Und ich halte mich nicht für ignorant. Nur hätte ich mich schon bei sehr vielen Verlagen beschweren müssen, wenn in den Romanen, die ich lese, Schreib- oder Grammatikfehler waren. Oder ein Hauptchara plötzlich einen anderen Namen hatte.
    Oder wenn in Magazinen Texte Bildern zugeordnet waren, die nicht zusammen passten. (vollkommen andere Personen drauf etc.)

  5. #1755
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Ändert aber trotzdem nichts daran das es fehlerhaft ist.
    Hab ich auch nicht behauptet, es ist ein Fehler und er ist mir immer noch egal.

    Deine Aussage und die anderer User kann man daher diesbezüglich nur als ignorant bezeichnen und schadet der Szene.
    Meine Meinung ist meine Meinung, völlig egal ob das irgendeiner ominösen Szene schadet oder nicht. Ich heuchle keinen Ärger oder Empörung wegen etwas, das mir, wie jetzt mehrfach gesagt, völlig egal ist.

    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Von daher muss jeder, welcher Geld dafür bezahlt den Mund aufmachen.
    Nö.

    Und jetzt auch noch darüber motzen das es Leute gibt welche sich völlig zurecht beschweren, verstärkt meinen Eindruck von Ignoranz nur noch.
    Das Problem ist nicht das ihr euch beschwert, sondern das einige nicht akzeptieren können, das es anderen egal ist. Ich z.B. habe nie gesagt das es euch nicht stören kann, ich habe nur gesagt das es mir persönlich egal ist. Du bist einer derjenigen, der anfängt mir zu erzählen was mich zu stören hat und was nicht.

  6. #1756
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 3 Boxen heute als Sonntagsknaller beim Müller Onlineshop für 44,95€ zu haben

  7. #1757
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    Es ist natürlich bedauerlich das so ein gravierender Fehler beim Booklet von Sailor Moon Box 3 passiert ist, auf FB wurde es ja schon kommuniziert und auch hier kurz gepostet das man sich an info@kaze-online.de wenden soll dahingehend.

    @Urimu85

    Wenn jemanden der Fehler nicht stört, dem sei so, es obliegt jedem selbst wie er/sie mit diesem Fehler umgeht, sei es von Lautstark beschweren bis hin zu Booklet wegwerfen weil mans eh nicht braucht, sprich jedem seine Meinung.

    @Animario

    Ich denke nicht das es Ignoranz ist zu sagen, ich les etwas nicht daher interessiert mich auch der Fehler nicht.
    Jemand der nur Dub's kuckt, den wird es auch nicht interessieren das (als Beispiel) von Minute 1:31 - 2:16 die Untertitel fehlen weil die Person es nicht mal missen würde wenn gar kein Sub drauf wäre.

    Zudem wurde ja schon ein Austausch bekannt gegeben, wenn jemand nicht davon Gebrauch machen möchte so ist das denke ich die Sache von jedem selbst.

    Zurück zum Booklet, ich habe dahingehend noch ne Mail geschrieben, mal sehen ob da noch was anderes kommt als das man an Info@kaze schreiben soll.

    Ansonsten von mir mal ein großes Sorry an alle das dies so geschehen ist.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (02.05.2014 um 21:12 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #1758
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ne Email von Kaze erhalten! Sie schicken ein Booklet zu, allerdings wird es mindestens 2 Wochen dauern wegen einer Systemumstellung:

    ja, das ist kein Problem.



    Dauern wird das Ganze voraussichtlich zwei Wochen (das Booklet muss neu gedruckt werden, ein Feiertag ist auch dabei und unsere Druckerei hat eine Systemumstellung) – aber kommen tut es auf jeden Fall.


    Viele Grüße,


    Ruth Papacek

    @Artemis Ganz so einfach ist das nicht finde ich, Zuerst weinen alle weil es jahrelang keine Sailormoon DVD's gibt, und dann ist es ihnen egal wenn sie fehlerhaft erscheinen weil sie eh nur die Folgen sehen wollen, sorry, aber dann sollen sie das auf youtube tun und nicht die Publisher darin bestärken schlechte Arbeit zu machen mit ihren Aussagen. Das akzeptiere ich so nicht und es ist eine Schande für jeden echten Fan!

  9. #1759
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ehrlich Leute, calm the f* down. Kazé ist ein Fehler passiert, na und? Sie haben auf die Probleme prompt reagiert und sich bereit erklärt, die fehlerhaften Booklets auszutauschen. Mehr als ihren Fehler eingestehen und darauf reagieren können sie einfach nicht, also piano. Es zeugt von Größe, dass sie das machen und ich möchte offen gestanden gerne wissen, ob die manischen Dauernörgler im Leben eine ähnliche Pseudoperfektion (pseudo weil Perfektion nicht existiert) an den Tag legen, wie hier von Kazé erwartet wird. Solang sie nicht RTL–mäßig lügen ist doch alles in Ordnung...

    @artemis: Ist geplant, die nächste Auflage der Season mit den neu gedruckten Booklets auszustatten? Dann würde ich nämlich warten.
    Geändert von AnGer (28.04.2014 um 14:11 Uhr)

  10. #1760
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnGer gut dass wenigstens du nicht nörgelst "hust"

  11. #1761
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, offenbar hab ich einen Nerv getroffen. ^^

  12. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aua, aua, ab ins Krankenhaus

  13. #1763
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich es jetzt verstanden habe ist das Booklet von der 3 Box fehlerhaft. Ebenso fehlt ein Teil des Untertitels. Ich bitte um Bestätigung. Ich habe über die Osterferien den Überblick verloren.

  14. #1764
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Curiosus:
    Ja, dass Booklet ist tatsächlich fehlerhaft, und zwar stimmen zwar die Folgennamen,
    aber die Beschreibungen stammen aus der 1. Staffel
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #1765
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Curiosus Beitrag anzeigen
    So wie ich es jetzt verstanden habe ist das Booklet von der 3 Box fehlerhaft. Ebenso fehlt ein Teil des Untertitels. Ich bitte um Bestätigung. Ich habe über die Osterferien den Überblick verloren.
    Die Episodenbeschreibung stimmt überhaupt nicht, sind alles beschreibungen der 1. staffel, teilweise auch doppelt!

  16. #1766
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    @Artemis Ganz so einfach ist das nicht finde ich, Zuerst weinen alle weil es jahrelang keine Sailormoon DVD's gibt, und dann ist es ihnen egal wenn sie fehlerhaft erscheinen weil sie eh nur die Folgen sehen wollen, sorry, aber dann sollen sie das auf youtube tun und nicht die Publisher darin bestärken schlechte Arbeit zu machen mit ihren Aussagen. Das akzeptiere ich so nicht und es ist eine Schande für jeden echten Fan!
    Ignorant und egozentrisch sind zwei Worte, dir mir zu dir einfallen. Du erwartest das deine Meinung akzeptiert wird (und das wird sie, sie wird nur nicht von allen geteilt), sagst hier aber frei heraus das du die Meinung anderer NICHT akzeptierst? Denk mal darüber nach.
    Und fang nicht an von "echten Fans" zu reden, sowas gibt es nicht, was ist der Maßstab, ab wann ist man ein "echter" Fan? Ist man ein "unechter" Fan, wenn man deine willkürlich angelegten Kriterien nicht erfüllt?


    Zitat Zitat von Curiosus Beitrag anzeigen
    So wie ich es jetzt verstanden habe ist das Booklet von der 3 Box fehlerhaft. Ebenso fehlt ein Teil des Untertitels. Ich bitte um Bestätigung. Ich habe über die Osterferien den Überblick verloren.
    Es fehlen keine Untertitel, das war lediglich ein Beispiel, das fehlende Untertitel Synchrokucker nicht stören würden, rein hypothetisch, also mach dir keine Sorgen.
    Das Booklet ist fehlerhaft und Kazé wird es austauschen, wenn man das möchte, damit ist die Sache eigentlich gegessen.

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ignorant und egozentrisch sind zwei Worte, dir mir zu dir einfallen. Du erwartest das deine Meinung akzeptiert wird (und das wird sie, sie wird nur nicht von allen geteilt), sagst hier aber frei heraus das du die Meinung anderer NICHT akzeptierst? Denk mal darüber nach.
    Und fang nicht an von "echten Fans" zu reden, sowas gibt es nicht, was ist der Maßstab, ab wann ist man ein "echter" Fan? Ist man ein "unechter" Fan, wenn man deine willkürlich angelegten Kriterien nicht erfüllt?
    Uhh, da hat wohl jemand ganz schlechte Laune Und JA man ist in meinen Augen eben kein echter Fan wenn einem die Aufmachung der DVD Boxen egal ist Warum reagierst du denn so zickig? Hat dich ja keiner beleidigt!

  18. #1768
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Urimu85,

    und nicht die Publisher darin bestärken schlechte Arbeit zu machen mit ihren Aussagen.
    Das schöne an meinem Posten ist, ich kann beiden Seiten auf die Finger haun, und bei Kazé hat man schon die Erfahrung gemacht das sowas weh tun kann ^-^

    Mal im ernst, glaubst du Kazé oder ein anderer Publisher lässt sich von sowas beeindrucken, weißt du wie oft schon "Sub is mir egal" gekommen is bei den verschiedensten DVD's und trotzdem isn Sub drauf, oder "Mir is egal wie es Verpackt is" man könnte es genauso in nem 4eckigen Pap-CDhalter ausliefern und doch kommen die Releases so nicht daher, es ist zwar toll das du dich da so stark machst dafür, aber ich denke es ist in Ordnung das jeder seine Meinung äußert, wie erwähnt, jemanden der nur dubs kuckt, dem wird es genauso egal sein das der Sub Fehlerhaft ist, jemand der die Beschreibung am Rücken nicht liest dem is egal das da ne Beschreibung ner anderen Serie drauf wäre und so weiter, das ganze lässt sich beliebig erweitern, davon lässt sich aber kein Publisher beeindrucken.

    Das akzeptiere ich so nicht und es ist eine Schande für jeden echten Fan!
    Ein echter Fan kuckt zuletzt ins Booklet, zuerst muss man die Serie aufsaugen bis der letzte Tropfen aus der DVD rausgepresst is

    @artemis: Ist geplant, die nächste Auflage der Season mit den neu gedruckten Booklets auszustatten? Dann würde ich nämlich warten.
    Sobald ich genaueres habe werd ichs hier posten, derzeit gilt erst mal das die Booklets ausgetauscht werden, wie die oben gepostete Antwort schon veraten hat wird dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber die Booklets werden in jedem Fall getauscht.

    Ebenso fehlt ein Teil des Untertitels.
    Sorry das ich dich verwirrt habe, UT's sollten soweit in Ordnung sein.

    Das ganze Thema hier betrifft nur das Booklet.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #1769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine meinung zu dem Fehler ist, das Fehler nun mal passieren können und da Sie ein korrigiertes zuschicken finde ich ok.

    Was ich nicht OK finde ist, dass sie dies nur auf Facebook veröffentlichen und nicht hier in Ihren Forum (was sie sowieso sehr vernachlässigen) oder direkt auf Ihrer Homepage.

  20. #1770
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hallo Urimu85,



    Das schöne an meinem Posten ist, ich kann beiden Seiten auf die Finger haun, und bei Kazé hat man schon die Erfahrung gemacht das sowas weh tun kann ^-^

    Mal im ernst, glaubst du Kazé oder ein anderer Publisher lässt sich von sowas beeindrucken, weißt du wie oft schon "Sub is mir egal" gekommen is bei den verschiedensten DVD's und trotzdem isn Sub drauf, oder "Mir is egal wie es Verpackt is" man könnte es genauso in nem 4eckigen Pap-CDhalter ausliefern und doch kommen die Releases so nicht daher, es ist zwar toll das du dich da so stark machst dafür, aber ich denke es ist in Ordnung das jeder seine Meinung äußert, wie erwähnt, jemanden der nur dubs kuckt, dem wird es genauso egal sein das der Sub Fehlerhaft ist, jemand der die Beschreibung am Rücken nicht liest dem is egal das da ne Beschreibung ner anderen Serie drauf wäre und so weiter, das ganze lässt sich beliebig erweitern, davon lässt sich aber kein Publisher beeindrucken.



    Ein echter Fan kuckt zuletzt ins Booklet, zuerst muss man die Serie aufsaugen bis der letzte Tropfen aus der DVD rausgepresst is



    Sobald ich genaueres habe werd ichs hier posten, derzeit gilt erst mal das die Booklets ausgetauscht werden, wie die oben gepostete Antwort schon veraten hat wird dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber die Booklets werden in jedem Fall getauscht.



    Sorry das ich dich verwirrt habe, UT's sollten soweit in Ordnung sein.

    Das ganze Thema hier betrifft nur das Booklet.

    Gruß
    Artemis
    Also es geht nicht darum in welcher Chronologie man ins Booklet schaut, es geht hier ums Prinzip, und einem echten Fan ist nun mal das Booklet genauso wichtig und jetzt Punkt

    @Evoli2001 ja bin ganz deiner Meinung, wieder etwas unprofessionell was da abgeht, sie melden sich erst zu Wort wenn ma sie anschreibt, eine Entschuldigung gabs auch noch nicht , zumindest nicht hier im Forum

  21. #1771
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    @Evoli2001 ja bin ganz deiner Meinung, wieder etwas unprofessionell was da abgeht, sie melden sich erst zu Wort wenn ma sie anschreibt, eine Entschuldigung gabs auch noch nicht , zumindest nicht hier im Forum
    Ich war am Wochenende auf ner Con, konnte daher nicht früher reagieren, hab es durchaus verfolgt und ich hab ja schon ein Sorry geschrieben und das sowas nich passieren sollte

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #1772
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Meine meinung zu dem Fehler ist, das Fehler nun mal passieren können und da Sie ein korrigiertes zuschicken finde ich ok.

    Was ich nicht OK finde ist, dass sie dies nur auf Facebook veröffentlichen und nicht hier in Ihren Forum (was sie sowieso sehr vernachlässigen) oder direkt auf Ihrer Homepage.
    Dafür posten das Fans

    Aber ich stimme da was den Fehler angeht zu: kann passieren
    Was schlimmer wäre, wäre wenn die falschen Folgen drauf wären, sagen wir mal...
    Nicht Sailor Moon drauf wäre, sondern halt... Kamikaze Kaito Jeanne oder so -
    Wird nicht passieren, aber DAS wäre krasser! Ich würde mich zwar nicht aufregen,
    eher amüsieren, aber sich wegen einem Textfehler so aufzuregen?
    Nö. Passiert. Außerdem weiß Kazé davon und korrigiert es, also ist das doch in Ordnung,
    oder nicht? Nur weil wir nicht ausrasten, heißt das nicht das wir keine richtigen Fans sind,
    wir sind halt auf unsere Art Fans.
    Ich bin der Meinung, dass es jetzt auch mal wieder runterkommen kann.
    Komm(t) runter, warte(t) ab und alles ist supi. Noby is perfect <3

    @ Artemis:
    Ich habe das auch gelesen, und muss zu dem, was du machst, sagen:
    Supi! und danke dafür <3
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #1773
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, jetzt beruhigt euch doch mal - ja der Booklet ist fehlerhaft und die Beschwerden sind berechtigt und es gibt eben Fans, denen das egal ist, und welche die das total stört!

    Wir bekommen ja nun das richtiggestellte Booklet demnächst kostenlos zugeschickt

    Und jetzt hört auf euch hier zu bekriegen oder gegenseitig anzumotzen,
    das bringt doch nichts - wie ich schon erwähnt habe: Fehler sind menschlich und passieren ^^

    Hoffen wir, dass das in Zukunft nicht passiert!

    Habt ihr eigentlich noch mehr Fehler entdeckt, vielleicht 'ne Tonstörung (ich hab gelesen, dass bei Folge 03 eine sein sollte, stimmt das?!)? Der Artikel in dem das stand, wurde hier auch gepostet! Ist da was Wahres dran?

  24. #1774
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Alles was bereits weiter oben beschrieben wird: Der Ton stimmt , nur bei Folge 3 ist er im deutschen etwas schlechter (stört aber nicht so) und der Episodenguide stimmt im Booklet nicht , ist der von der 2. Box, kannst du auch hier nachlesen: http://www.animey.info/2014/04/24/sa...x-3-dvdontest/
    ja schau mal bitte bei dir im Booklet nach ob der Guide passt, die Namen der Folgen stimmen, nur die Beshreibung der jeweiligen Folgen ist die der 2. box

    Hab mir den Link mal durchgelesen, was mich wunderte war folgendes, ich zitiere:

    Der Zuschauer kann die deutsche und japanische Tonspur auswählen, wobei euch hier wie in Box 1 sowie 2 eine unterschiedliche Qualität geboten wird. So kommt Erstere leider mit einer unveränderten Bild- und Tonverarbeitung. Beides befindet sich auf dem Stand der TV-Ausstrahlung in den 90er Jahren. Dies hat natürlich den Nachteil, dass sich auf große Bildschirme Unschärfe einschleicht und es treten häufig Störungen auf.



    Rein aus Interesse, ich dachte der Rotstich war nur ne Sache der ersten Staffel. Und müsste sich doch ab Staffel 2 eh erledigt haben. Oder irre ich mich da?

    Was die häufigen Störungen angeht, sind das die üblichen aufgrund Komprimierungsfehler, oder gravierenderes?
    Gut hängt wohl auch davon ab was man unter häufig versteht. Dennoch machts mich stutzig. Hatte eh gehofft für weitere Boxen würden die Folgen auf mehr Discs verteilt werden, das hätte wohl einiges optimiert was die Thematik angeht.

    Hatte eigentlich überlegt zumindest die 2. Staffel zu verschenken.
    Evtl. könnte einer der Käufer auf die herauszitierte Stelle aus dem Link eingehen und mal für Klarheit sorgen?
    Wie gesagt ich war eigentlich schon der Meinung dass das "Re"-Master (bestenfalls beide) ab Staffel 2 nur besser werden kann.
    Thx vorab.

    Was das Booklet angeht wärs mir egal. Ich hab alle alten Sailor Moon Comics/Heftchen dies damals (lang lang is her.. da lief das ganze noch auf RTL2) gab immer noch aufbewahrt. Da war ja jede Woche der Episodenguide zur TV-Ausstrahlung bis zum nächsten Erscheinungstermin vom Heft drin. Könnte ich notfalls also in hübscher Aufmachung rauskopieren und selbst anfertigen für die jeweiligen Folgen.

    Hauptsächlich gehts mir darum, was mit den häufigen Störungen gemeint ist. Sowas verschenk ich im Falle des Falles nämlich eigentlich ungern.
    Geändert von MeinNameIstHase (29.04.2014 um 03:23 Uhr)

  25. #1775
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Hab mir den Link mal durchgelesen, was mich wunderte war folgendes, ich zitiere:

    Der Zuschauer kann die deutsche und japanische Tonspur auswählen, wobei euch hier wie in Box 1 sowie 2 eine unterschiedliche Qualität geboten wird. So kommt Erstere leider mit einer unveränderten Bild- und Tonverarbeitung. Beides befindet sich auf dem Stand der TV-Ausstrahlung in den 90er Jahren. Dies hat natürlich den Nachteil, dass sich auf große Bildschirme Unschärfe einschleicht und es treten häufig Störungen auf.



    Rein aus Interesse, ich dachte der Rotstich war nur ne Sache der ersten Staffel. Und müsste sich doch ab Staffel 2 eh erledigt haben. Oder irre ich mich da?

    Was die häufigen Störungen angeht, sind das die üblichen aufgrund Komprimierungsfehler, oder gravierenderes?
    Gut hängt wohl auch davon ab was man unter häufig versteht. Dennoch machts mich stutzig. Hatte eh gehofft für weitere Boxen würden die Folgen auf mehr Discs verteilt werden, das hätte wohl einiges optimiert was die Thematik angeht.

    Hatte eigentlich überlegt zumindest die 2. Staffel zu verschenken.
    Evtl. könnte einer der Käufer auf die herauszitierte Stelle aus dem Link eingehen und mal für Klarheit sorgen?
    Wie gesagt ich war eigentlich schon der Meinung dass das "Re"-Master (bestenfalls beide) ab Staffel 2 nur besser werden kann.
    Thx vorab.

    Was das Booklet angeht wärs mir egal. Ich hab alle alten Sailor Moon Comics/Heftchen dies damals (lang lang is her.. da lief das ganze noch auf RTL2) gab immer noch aufbewahrt. Da war ja jede Woche der Episodenguide zur TV-Ausstrahlung bis zum nächsten Erscheinungstermin vom Heft drin. Könnte ich notfalls also in hübscher Aufmachung rauskopieren und selbst anfertigen für die jeweiligen Folgen.

    Hauptsächlich gehts mir darum, was mit den häufigen Störungen gemeint ist. Sowas verschenk ich im Falle des Falles nämlich eigentlich ungern.
    Also das Bild hat sich im Vergleich zu den ersten 2 Boxen sehr verbessert, auf den LCD Bildschirmen sehr gut zu erkennen! Leider haben sie diesmal dafür beim Ton eingespart. Einige Folgen der deutschen Version klingen ziemlich dumpf, manche sind lauter, andere leiser. Der Rotstich der japanischen Version ist nicht mehr vorhanden, auch der Ton passt hier. Das Bild der deutschen Version ist manchmal etwas pixelig, aber wie gesagt besser als das der ersten Beiden.

Seite 71 von 133 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher