Alles klar, hat jetzt funktioniert.
Alles klar, hat jetzt funktioniert.
Noch nicht, siehe Post 498.
Ups. Hatte ich wohl überlesen. Danke!
Hab den 3. Isnogud etwas verspätet erst gelesen, fand ihn aber großartig!
Die Kurzgeschichten haben es echt in sich und ich konnte mich das ein oder andere Mal überhaupt nicht mehr beruhigenFast so wie in "ganz alten" Zeiten.
So darf es gerne und hoffentlich schnell weitergehen![]()
Gruß Derma
kann ich so unterschreiben. Isnogud findet endlich wieder zu alter Stärke zurück. Die Alben-langen Stories fühlten sich einfach nicht wirklich richtig an, obwohl sie im Großen und Ganzen doch recht unterhaltsam sind.
Absolut.
Freue mich auch dass Band 32 bzw. "Neue Abenteuer Band 4" bereits in Frankreich erschienen ist und das Team blieb.
Band vier ist bearbeitet und für Frühjahr eingeplant.
![]()
DAS sind doch mal super Nachrichtgen!!!!
Pflichtkauf zu 100%
Die Geschichten von Olivier Andrieu sind bis jetzt echt super und freue mich (dank der großartigen Übersetzung in Band 3) sehr auf den neuen Band![]()
Gibt es schon einen Termin für Band vier?
Der Band ist fertig bearbeitet, wird aber leider nicht mehr rechtzeitig zu Erlangen in zwei Wochen da sein, sodass dort diesmal nur "Ich als Kalif" von Elric signiert wird. Ich denke mal, er dürfte Richtung Anfang/Mitte Juli in die Auslieferung gehen. Sobald ich den konkreten Termin weiß, liste ich ihn dann auch zum Vorbestellen ein.
Wann ist mit dem Band 30 (Kerzen für Isnogud) zu rechnen? Auf der Website konnte ich nichts finden.
Ist denn der Band 4, der es zu Erlangen nicht schaffte, überhaupt erschienen?
Noch nicht, aber von DANI gab es aus bekannten Gründen schon lange nichts.
Kerzen für Isnogud werde ich mir definitiv holen.
Soweit ich das richtig gesehen hab wird auch schon Seitens Elric & Andrieu an weiteren Kurzgeschichten gearbeitet.
Kommt Kerzen für Isnogud überhaupt noch bei Dani? War ja für Mitte Juli 2024 angekündigt.
Yes, please.
Würde ich auch sofort kaufen.
Ist das einzige Album welches mir von der Serie noch fehlt.
In Erlangen 2024 sagte mir Jano, dass der Titel im Spätsommer erscheint. Leider ließ dieses wohl seine Krankheit nicht zu. Aber hoffen wir mal das Beste.
Ist eigentlich bekannt ob es dieses Jahr den nächsten Band „Tome 33“ in Frankreich geben wird?
Hätte die Serie verdient regelmäßig zu erscheinen.
Lesezeichen