User Tag List

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3003
  1. #101
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich gerade eben das erste Mal Superman Returns gesehen habe,
    was vermutlich daran lag, dass er überall ziemlich schlechtgemacht wurde.
    Das gleiche ist mir mit Amazing Spiderman passiert. Habe ihn letztens bei einem Freund gesehen, ohne ihn hätte ich Amazing Spiderman vielleicht nie gesehen.
    Ebenfalls weil er teilweise schlechtgemacht wurde.

    Sind jetzt mit meine Lieblingsfilme...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  2. #102
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztens hab ich auch eine riesige Insel aus Material, das mich schon in 5 Gramm Mengen fast tötet ins Weltall befördert und werde jedes Mal, wenn ich irgendwo vorbeifliege mit Musik inszeniert, das jeder denkt Jesus wäre da

  3. #103
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Superman Returns auch erst viel später gesehen und auch nur weil ich mit den ganz alten Filmen überhaupt nichts anfangen kann.
    Wegen der ganzen schlechten Kritiken war meine Erwartung natürlich schon eher auf dem Niveau einer Schulnote 4-
    aber sooooooooo mies war er nun auch wieder nicht. Natürlich auch kein Meisterwerk aber man kann den mit durchschnittlicher Erwartung
    gucken ohne sich zu langweilen. Mag sein das man als echter Superman Fan der jedes Detail auswendig kennt noch mehr abziehen muss
    aber für den normalen Kinogänger ist der vollkommen akzeptabel. Den ersten Hulk Film von 2003 fand ich zB schlechter
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.04.2013 um 11:37 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiderman 3 ist auch nicht eine glatte 6 wie es einem gewisse Reviewer vorgaukeln wollen, aber hey schwimmt man halt mit auf der Welle

  5. #105
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte für den normalen Kinogänger, hier der Nicht-Spider-Man-Fan, der dritte Teil schlechter sein als der zweite oder erste?

    Der Goblin hatte ein albernes Kostüm. Otto Octavius war okay, der Film aber nicht so überragend … der dritte Teil reiht sich doch eigentlich ganz gut ein.

  6. #106
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    QN_Eisenmann ist mit 532 Beiträgen der unrühmliche König des letzen Off-Topic-Threads

    Mit großem Abstand folgen:

    310 Downgrade
    303 SherlocksBat
    269 TheFireRises
    227 MadHatter
    221 Jacy1267
    196 batman_himself
    Für jemanden der auch mal auf 10 seiten in folge mit keinem post vertreten ist, öfters, eine recht gute Plazierung

    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, der Hatter erhält einen Sonderpreis.
    Das was er da in einem Post schreibt, bringen andere in 27 Posts unter
    Das stimmt, allgemein dürfte ich was die schnöden geschriebenen Worte im Forum angeht unantastbar in Führung liegen

    Wobei ich den Sonderpreis ja schon deshalb verdiene weil ich neben Batcompy der User bin, der hier postet und am längsten dabei ist

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Wobei der Großteil meiner Offtopic-Beiträge ja auch nur aus ellenlangen Diskussionen mit Hatter besteht. ^^
    Na da leidet aber jemand schwer unter subjektiver Wahrnehmung. Die Wahrheit dürfte wohl eher seind as diese Beiträge die sind die dir aus dem Off Topic am meisten im Gedächtnis bleiben

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Boah gestern im Nachmittagsprogramm Fluch der Karibik 2 und heute Nachmittag die Wiederholung von 2012 gesehen.
    Es ist echt unfassbar was da noch rumgeschnippelt wird. Ich meine die Filme sind doch von der FSK ab 12 freigegeben.
    Also von der offiziellen höchsten dafür zuständigen Behörde. Und diese Behörde ist der Meinung das Kinder (zusammen mit Erwachsenen) und Jugendliche
    den Film bedenkenlos anschauen können. Wie kann es da sein das die Privatsender ankommen und sagen Nö das passt so nicht, da schneiden wir was weg?
    Willkommen in der Welt der Doppelmoral und Heuchlerrei

    Is für mich ein alter Hut spätestens seid der "Horrorfilmhetzkampange unter dem Deckmantel des Jugendschutzes" aus den 80gern.

    Falls jemand nicht weiß wieso ich doppelmoral schrieb. Filme wie Fluch der Karibik zensieren aber abends fast jeden Tag nen Tatort zeigen

    ach ja außerdem muss ich noch erwähnen das die FSK immernoch die FREIWILLIGE Selbstkontrolle ist. Es ist also niemand gezwungen die Filme der FSK vorzulegen (nur das sie ungeprüft dann eben nicht erscheinen wieder son beispiel ^^) und die FSK Angabe ist ein RICHTWERT für den Verbraucher. Also kann die FSK der Meinung sein Fluch der Karibik is ab 12 in Ordnung, aber Pro7 kann der Meinung sein, da müssten für ne FSK 12 noch viele szenen raus


  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich gerade eben das erste Mal Superman Returns gesehen habe,
    was vermutlich daran lag, dass er überall ziemlich schlechtgemacht wurde.
    Das gleiche ist mir mit Amazing Spiderman passiert. Habe ihn letztens bei einem Freund gesehen, ohne ihn hätte ich Amazing Spiderman vielleicht nie gesehen.
    Ebenfalls weil er teilweise schlechtgemacht wurde.

    Sind jetzt mit meine Lieblingsfilme...
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab Superman Returns auch erst viel später gesehen und auch nur weil ich mit den ganz alten Filmen überhaupt nichts anfangen kann.
    Wegen der ganzen schlechten Kritiken war meine Erwartung natürlich schon eher auf dem Niveau einer Schulnote 4-
    aber sooooooooo mies war er nun auch wieder nicht. Natürlich auch kein Meisterwerk aber man kann den mit durchschnittlicher Erwartung
    gucken ohne sich zu langweilen. Mag sein das man als echter Superman Fan der jedes Detail auswendig kennt noch mehr abziehen muss
    aber für den normalen Kinogänger ist der vollkommen akzeptabel. Den ersten Hulk Film von 2003 fand ich zB schlechter
    Und daarum geht es bei SR eben NICHT! Das Schlimme an dem Film ist, das er ganze Szenen und gesprochene Sätze aus "Superman-Der Film" kopiert, er ist somit nicht eigenständig noch verdient der Film die Bezeichnung "Sequel". Die andere Sache ist das Gör, was eine total Scheiß-Idee ist

  8. #108
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich hab den Film vollkommen neutral gesehen. Ich hatte vorher keine Ahnung worum es geht, wer der Böse ist etc.
    Ich habe mir keine Informationen angesehen oder geguckt was Superman für Fakten hat und kenne wie gesagt auch die Vorgängerfilme nicht.
    Ich hab mich also einfach in den Sessel gepflanzt und mir angesehen was mir gezeigt wurde ohne darüber nachzudenken.
    Und von dieser Seite aus betrachtet war der Film vollkommen ok.
    Natürlich kommt der nicht an The Dark Knight oder wahrscheinlich auch nicht Iron Man heran,
    aber wenn man ihn mit der Erwartung anschaut das er eben kein Super Blockbuster sondern eine ganze Qualitätsstufe unter Nolans Batman ist kann man den gut gucken.
    Klar ist das schon so ein typischer Ami Superhelden Klischee Film aber die 3 Spidermanfilme zB sind das doch auch.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.04.2013 um 16:09 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Logistikzentrum soll bestreikt werden.

    Ver.di hat gerade mitgeteilt, das sich der Großteil der Beschäftigten im LZ Leipzig für einen Streik ausgesprochen haben.

    Es geht um mehr Geld.

    Ein Mitarbeiter von Ver.di: Die Kunden sollen die Auswirkungen des Streikes zu spüren bekommen.


    Sollten die Mitarbeiter wirklich damit durchkommen und mehr Geld verdienen darf man sich auf höhere Preise einstellen-NA DANKE!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ein Mitarbeiter von Ver.di: Die Kunden sollen die Auswirkungen des Streikes zu spüren bekommen. Sollten die Mitarbeiter wirklich damit durchkommen und mehr Geld verdienen darf man sich auf höhere Preise einstellen-NA DANKE!

    Der erste Satz macht mir Sorgen. Inwiefern "zu spüren bekommen" ? Nur ein langsamerer Versand oder wird die Ware nicht mehr so pfleglich behandelt wie man es bei amazon gewohnt ist ?! Und auf höhere Preise hat sowieso niemand Bock

  11. #111
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja die Welt der Doppelmoral, sollen doch die anderen leiden, solange es mir gut geht, wenn es einen Grund für einen Krieg gibt, dann das man das Gefühl hat, dass die eigenen Rechte wenioger wert sind

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich gerade eben das erste Mal Superman Returns gesehen habe,
    was vermutlich daran lag, dass er überall ziemlich schlechtgemacht wurde.
    Das gleiche ist mir mit Amazing Spiderman passiert. Habe ihn letztens bei einem Freund gesehen, ohne ihn hätte ich Amazing Spiderman vielleicht nie gesehen.
    Ebenfalls weil er teilweise schlechtgemacht wurde.

    Sind jetzt mit meine Lieblingsfilme...
    Mir ging es so beim Green-Lantern-Film. Er wurde überall schlecht gemacht.
    Ich fand den Film aber gut und fühlte mich gut unterhalten.
    Durch ihn habe ich auch angefangen Green Lantern in der monatlichen Serie von Panini zu lesen und bin von der Heftserie Green Lantern begeistert.
    Vor dem Film kannte ich ich Green Lantern gar nicht. War vielleicht ein vorteil.

    Ich habe übrigens heute Green Lantern #11 gelesen und es hat mir wieder Super gefallen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hab den Film vollkommen neutral gesehen. Ich hatte vorher keine Ahnung worum es geht, wer der Böse ist etc.
    Ich habe mir keine Informationen angesehen oder geguckt was Superman für Fakten hat und kenne wie gesagt auch die Vorgängerfilme nicht.
    Ich hab mich also einfach in den Sessel gepflanzt und mir angesehen was mir gezeigt wurde ohne darüber nachzudenken.
    Und von dieser Seite aus betrachtet war der Film vollkommen ok.
    Natürlich kommt der nicht an The Dark Knight oder wahrscheinlich auch nicht Iron Man heran,
    aber wenn man ihn mit der Erwartung anschaut das er eben kein Super Blockbuster sondern eine ganze Qualitätsstufe unter Nolans Batman ist kann man den gut gucken.
    Klar ist das schon so ein typischer Ami Superhelden Klischee Film aber die 3 Spidermanfilme zB sind das doch auch.
    Der Beitrag hätte auch von mir sein können^^
    Sehe das genau so wie du.

    Was Green Lantern angeht, ging es mir übrigens auch so- wo Knight500 das gerade anspricht

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #114
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war bei der Green Lantern TV-Serie Guy Gardner dabei.Schön das man auch andere Erden-Lanterns zu sehen bekommt.Hal war aber immer meine Nr.1 bei den Lanterns,ich bin mit den Grüne Leuchte Comics von Ehapa Groß geworden,da war Hal die Grüne Leuchte.MadHatter wer ist deine Nr.1 bei den Lanterns?

  15. #115
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hal ist auch der stärkste Green Lantern oder? Hatte letztens aber gelesen, Kyle hätte die größere Willenskraft?
    "let me list the reasons i like Kyle... To me, Kyle's most defining characteristic was his complete unwillingness to give up. 1. When Parallax beat the ever living crap out of the entire DCU, then Kyle is left to fight him alone on Oa, Kyle might not be able to beat him in a fight, but he destroyed a planet (which he didn't expect to survive the explosion of) to stop Hal's plan. 2. In Parallax View Hal just beat Kyle half to death across the city, took his ring, then beat the entire JLA and Superman, Kyle goes after him with a lead pipe because he's not dead yet and he's not going to give up. 3. In the Obsidian Age he willingly lets a Manitou Raven rip out his heart, because that's the only way to win. 4. In Tales of the Sinestro Corps: Parallax when all else fails he stabs Parallax in the eye with a friggin pencil. 5. Being Green Lantern has brought Kyle a lot of pain, he's lost a lot of loved ones... but he never freaking gives up. Is Hal a better GL? Yes. Is John smarter than Kyle and just as skilled artistically? Yes. Is Guy tougher and more badass than Kyle? Yes. But Kyle will never ever give up, he will fight to the bitter end, no matter what it takes. Not to say Kyle isn't a damn good Lantern. He's had combat training from Donna Troy, and Orion... Gods taught him how to fight, for a time he was a GOD, and he willingly gave that up... That's willpower that can't be beat! M"
    Geändert von SherlocksBat (06.04.2013 um 11:44 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das erste Bild von Beast aus X-Men Days of Future Past.
    http://www.moviepilot.de/news/erstes...re-past-121336

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt hier eigentlich jemand die Serie The Good Wife?
    Ich habe mir jetzt die dritte Staffel gebraucht gekauft.
    Ich bin von der Serie jedenfalls sehr begeistert.

  18. #118
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Synchronsprecher Interessierten.Rolf Schult ist letzten Monat gestorben,er hat zB. Anthony Hopkins in " Das Scheigen der Lämmer" und Patrick Stewart in diversen Filmen synchronisiert.Meiner Meinung nach war er ein ganz fantastischer Synchronschauspieler,möge er in Frieden ruhen. http://www.spiegel.de/kultur/tv/sync...-a-889194.html

  19. #119
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Heute war bei der Green Lantern TV-Serie Guy Gardner dabei.Schön das man auch andere Erden-Lanterns zu sehen bekommt.Hal war aber immer meine Nr.1 bei den Lanterns,ich bin mit den Grüne Leuchte Comics von Ehapa Groß geworden,da war Hal die Grüne Leuchte.MadHatter wer ist deine Nr.1 bei den Lanterns?
    Witzigerweise ist meine Nummer 1 Green Lantern auch Hal Jordan. Obwohl ich anders als du mit den Dino Comics ins DC Universum eingestiegen bin und da ja Hal schon längst der JLA Villain Paralax war. Also war Kyle Rainer "meine" Green Lantern und er war auch toll, generell waren die 90ger ne interesante DC Comic zeit erinnert sich hier noch einer an den Engel Zauriel oder den Superhelden Aztek? Fand die ziehmlich interesant und würde da gern das ein oder andere Gesicht wieder sehn

    Jedoch find ich die Figur Hal einfach viel zu perfekt für die Rolle des Green Lantern der furchtlose Testpilot und Draufgänger der auchnoch ein absoluter Frauentyp (und Frauenheld ) ist, das bin ich alles absolut nicht aber ein kleiner Teil von mir wünscht sich ab und zu schon so zu sein. Genau wie auch der klassische James Bond

    Oder wie es in der "The Batman" Green Lantern Folge Robin so treffend sagt Hal: "In meiner bürgerlichen Identität bin ich ein Testpilot" Robin: "Wow.... sogar deine Geheimidentität ist cool."

    Auch stimmt bei HAl einfach wieder das gesamtkonzept. Sein schlimmster Feind Sinestro ist ausgerechnet Hals Ausbilder beim Corps gewesen und für Hal eine Autoritäts- und Mentorfigur. Seine große Liebe Carol Ferris hat eine gespaltene Persönlichkeit inder sie die Königin der Zamarons Star Sappire ist und Hal TÖTEN will, Carol selbst weiß aber nichtmal was von ihrer diabolischen Weltraumtyrannin Seite. Hal ist also auch sehr emotional mit zwei seiner mächtigsten Feinde verbunden, weswegen wohl auch Geoff Jones nicht zuletzt deshalb auch aus genau diesen zweien eigenständige Lantern Corps gemacht hat, die jetzt natürlich eine Bedrohung für das gesamte Green Lantern Corps darstellen anstatt nur eine Bedrohung für Hal zu sein.

    Ich liebe aber auch nicht zuletzt dank der Justice League Animated Serie John Stuard. Die Geschichte mit ihm und Katma Tui im Hearts and Minds zweiteiler mit Despero ist aller erste sahne und vor allem diese vertrackte Beziehung mit Hawkgirl ist mit das beste und koplexeste was ich jemals an romanischen wendungen in serien generell gesehn habe und die Folge Anicant History inder der Beziehungsdreier zwischen Hawkgirl, Hawkman und John Stuard epische ausmaße Annimmt ist alleine schon OPTISCH ein Gemälde Wunderschöne szenen im antiken Ägypten, die fast schon hitchcockhafte Symbolik beim "Mord" mit dem wie Blut aussehendem Wein und dazu noch eine derart komplexe Lovestory wow.

    Und Gay Gardner mag ich natürlich auch, seinestrmische ü beherrschte udn einfach lustige Art

    zu meinen absoluten Lieblings Charakteren aus dem Green Lantern Universum gehört übrigens auch Larfleeze der Agent Orange bzw der alleinige nutzer der Orange Lantern Battery

    Der kommt gegen ende der Green Lantern serie auch noch vor, hab mich genau wie du schon bei Guy gefreut aber Larfleeze hat mich fast ausrasten lassen vor freude als ich das gesehen hab das er vorkommen wird


    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Hal ist auch der stärkste Green Lantern oder? Hatte letztens aber gelesen, Kyle hätte die größere Willenskraft?
    Das hängt glaub ich eher daran das Kyle mal ION war, Kyle ist mit der Entität der Willenskraft verschmolzen. Und wurde dadurch zur mächtigsten Green Lantern aller zeiten.

    Jedes Corps hat eine göttliche Entität, die die Quelle der Macht der jeweiligen Corps verkörpert. Beim Sinestro Corps ist es Paralax und bei den Star Sappires ist es der Predator (hat natürlich nix mit den Move Predators zutun )



    Dazu kommt es noch das es viele, vor allem auch weibliche, Fans von Kyle gibt, für die Kyle ihre Lieblings Green Lantern ist, da er in den neunzigern der verschrobene Künstlertyp ist. Er is ja auch Zeichner von Beruf.

    http://www.youtube.com/watch?v=Mx-409qji2I

    http://www.youtube.com/watch?v=e0TTTBPnM6M



    Die sind dann meist auch nicht so glücklich über Geoff Jones Richtung in die er die Green Lantern Comics gebracht hat, da Kyle da fast alles was ihn früher interesant machte verloren hat. Wobei ich z.b. denke Jones hat die Green Lantern Comics ansich absolut einzigartig gemacht und dank der neuen Ausrichtung unterscheiden sie sich drastisch von den traditionellen Superhelden Geschichten und sind jetzt wirklich etwas besonderes und einzigartiges. Mal davon abgesehn das sie auch verdammt gut geschrieben sind.

    btw das hier ist das BESTE Green Lantern Lied das ich bisjetzt gehört hab, das sollte man bei nem neuen Film unbedingt als Abspannsong nehmen.

    http://www.youtube.com/watch?v=r6F7O4ebwH8
    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 20:06 Uhr)


  20. #120
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kyle habe ich zum erstenmal bei Dinos DC vs. Marvel gehört.In Ausgabe 2 konnte man lesen,dass Hal durchgedreht ist,und sich nun Parallax nennt,dass Green Lantern Corps vernichtet hat,und nur ein Wächter überlebt hat.Das war einer der selten Momente,wo ich bei einem Comic echt entsetzt war,“mein“Hal,einer meiner Lieblingshelden hat sich so radikal verändert,da musste ich echt heftig schlucken.

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Von Kyle habe ich zum erstenmal bei Dinos DC vs. Marvel gehört.In Ausgabe 2 konnte man lesen,dass Hal durchgedreht ist,und sich nun Parallax nennt,dass Green Lantern Corps vernichtet hat,und nur ein Wächter überlebt hat.Das war einer der selten Momente,wo ich bei einem Comic echt entsetzt war,“mein“Hal,einer meiner Lieblingshelden hat sich so radikal verändert,da musste ich echt heftig schlucken.
    Naja, DC hat sich aber besonnen, und Hal Jordan zurückkehren lassen, er war von Parallax besessen, und selbst an den weißen Haaren hatte Parallax Schuld
    Noch dämlicher fand Ich auch die Idee, aus Hal den neuen Spectre zu machen.
    DC hatte ja viele Figuren sterben lassen, die dann sehr spektakulär (und manchmal total dumm) zurückkehrten. Aber Marvel macht es ja nicht anders

  22. #122
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hardy hat schon den nächsten Bane

  23. #123
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Pic

  24. #124
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja, dass hier einiger (auch ich) Bayern-Fans sind. Deshalb frag ich euch mal, was ihr (auch die Nicht-Bayern-Fans) von Folgenden Facebook-Kommentaren haltet:
    (Es geht um die FIFA-Facebookseite auf der ein Bild vom FCB mit "MIA SAN MIA" gepostet wurde- Ein Kommentar: "manche Fußballfans sind so zerfressen vor Neid das sich nicht mal einem deutschen Verein den sieg gönnt, ihr seid Pfeifen mehr nicht!")
    Die Antworten darauf:
    "Bayern macht den deutschen fußball kaputt ???mehr nicht???"
    ;
    "Liegt daran das die hälfte eures Teams nur Erfolgsfans sind, wo Dortmund meister wurde, haben alle gefeiert, jetzt feiern nur die Erfolgsfans, die sowas als selbstverständlich sehen, und rumheulen wenn bayern mal verliert was auch selbstverständlich für ne Mannschaft ist. Bayern strahlt einfach pure Arroganz aus, wenig richtige Fans.. ! Ruhrpott 4-Ever!!!";
    "Ich feuer ja eine deutsche Mannschaft an: Dortmund, und ganz gewiss nicht die arroganzen Bauern.."
    "Hoffentlich fliegen sie sofort gegen Juve raus. Arrogante penner."
    "Worauf neidisch sein? Eure scheiß Stimmung oder eure Arroganten Spieler?"
    "Wir sind nicht neidisch du Holzkopf. Guckt mal eure Gammelstimmung im Stadion an du Erfolgsfan."

    Was haltet ihr von solchen Aussagen? Seid ihr der Meinung der FCB sei arrogant? Bzw., was glaubt ihr, wieso die denken, der FCB sei arrogant?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach von so schwachsinnigen Facebook Kommentaren halte ich rein gar nichts! Die selben Leute die diese Kommentare verfassen, werden bei der nächsten WM oder EM Spieler wie Schweinsteiger oder Müller in den Himmel loben!

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •