User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 137

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Das Allerletzte - Feedback zur Kolumne

    Ich bin ja eigentlich schon lange im Zack-Team, mache seit November 2009 die Novitätenliste. Aber da dort weder mein Name noch sonst etwas Geschriebenes steht, hat mich wohl kaum jemand bemerkt

    Ab dem April-Heft gibt es nun eine neue Kolumne. Ich hatte die eigentlich "Comic-Futterer" genannt. Aber Georg meinte wohl, dass "Das Allerletzte" besser zu mir passen würde Jajajaja, nur immer her mit den Wortspielen, ich halts schon aus

    Jedenfalls: Ich würde hier gerne Feedback zur Kolumne bekommen. Ich bin gespannt auf die Diskussionen, die sich daraus ergeben. Die zweite Kolumne ist gestern abgegeben worden. Witzigerweise hätte ich diesmal sogar zwei Themen gehabt.

    Übrigens noch eine interessante Information: Sehr viele von den 20.000 "Likes" bei Paninicomics sind nach meinen Informationen gar nicht deutsche oder deutschsprachige User. Denn die Facebookseite gehörte einst Paninicomics Italia.
    Geändert von Bernd Glasstetter (22.03.2013 um 11:44 Uhr) Grund: Text wieder heraus genommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •