| | | |
| |
Aug. 2024
€ 11,90
49. Jahrgang
Nr. 249
| |
INHALT
|
3
|
Vorwort, Abos, Impressum
|
4
|
Heinz-Wolf-Comic
|
7
|
MODESTY BLAISE
|
18
|
MODESTY-BLAISE-Comicstory
|
|
HARRY MAGAZIN: 23 Rezensionen
30 News, 32 Generation Lehning
36 Bastei Freunde, 38 ZACK Edition
40 ZACK-Buch, 42 Zauberstern
|
44
|
Vandersteens WASTL
|
52
|
Interview mit Fix & Foxi-
Zeichner Ludwig Fischer
|
60
|
MAX & LUZIE Gesamtausgabe
|
61
|
100 Jahre Franquin
|
62
|
Jim Bridger / Angel Mitkov
|
64
|
Kelley Jones ohne BATMAN
|
66
|
Faktencheck: BLUT AUF DER PRÄRIE
|
70
|
Comic: BLUT AUF DER PRÄRIE
|
92
|
Little Bighorn: Filme und Comics
|
97
|
Leserbriefe
|
Bestellungen und Abonnements: Stefan Schlüter die.sprechblase@t-online.de
Neue Abo-Preise:
€ 33.- (3 Ausgaben) für Deutschland
€ 43,- (3 Ausgaben) für Österreich
Web-Site: www.cch-bsv.de/Die-Sprechblase
|
| |
|
-
Mitglied
Ich kann damit gut leben. Freu mich drauf...
Auf der Karl May Verlagsseite ist das Buch bereits gelistet, auch mit Preis von 29,80 Euro!
-
Moderator Sprechblase Forum
Achtung! Mein Verleger hat das OLD-SUREHAND-Buch heute bekommen! Soll schön geworden sein. Wer das Buch noch vor Weihnachten erhalten möchte und es nicht bereits bestellt hat, schreibt am besten an Eckhard Friedrich ein Mail: CCH-Friedrich@t-online.de
Geändert von Gerhard Förster (11.12.2024 um 17:13 Uhr)
-
Das Old-Shurehand-Buch ist heute angekommen, es sieht großartig aus. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, werde ich es erst später lesen können, der erste Eindruck allerdings ist sehr sehr gut, das Warten hat sich gelohnt!
Ich freue mich darauf!
Vielen Dank für die viele Arbeit, Gerhard!
-
Moderator Sprechblase Forum
Und ich danke Dir, will64! bei mir ist das Buch noch nicht angekommen.
-
Mitglied
Ich habe es bereits Freitag bekommen, vielen Dank an Eckhardt. Das muss Super Expresspost gewesen sein.
Das Buch ist super. Optisch unterscheidet es sich natürlich von den anderen aber das hast Du ja ausführlich erklärt. Dafür ist der jetzige Band einwandfrei.
Ich kann wie ich bereits schrieb, gut damit leben.
By the Way, ich hätte mich über die Arranz Version sehr gefreut, wären dann doch meine 3 "Altmeister" Nickel, Neugebauer und Arranz komplett.
Vielen Dank nochmal, für die ganze Arbeit und dass es vor Weihnachten geklappt hat. So habe ich gleich ein weiters Exemplar als Weihnachtsgeschenk...
-
Mitglied
Bisher noch nichts angekommen.
-
Mitglied
Heute eingetrudelt.
-
Mitglied
Gerade gelandet, erster Eindruck, sehr fein.
-
Das geht auch noch euphorischer:
Zitat von albert-enzian
Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Hinweis in der Kaukapedia auf das Bonus-Material im neuen „Old Surehand“-Band etwas diskret ausgefallen sei.
Und dieser "Vorwurf" ist eigentlich absolut gerechtfertigt. Der dritte Band von Neugebauers Winnetou-Adaption ist auch in meinen Augen ein unbedingtes "Must-have" für jeden Neugebauer-Fan!
Gerhard (Förster) hat hier mal wieder bewiesen, warum es manchmal nötig ist, nichts zu überstürzen und akribisch sein Ziel zu verfolgen. Das Ergebnis gibt ihm wieder mal recht.
Zitat eines dieser Neugebauer-Fans:
"Der [Bonus] ist nämlich eine echte Überraschung und für gestandene Neugebauer-Fans wohl eine kleine Sensation (so habe ich es jedenfalls empfunden) mit dem Reprint des „Sheila“-Dummyheftes für Shell! ...... Während die Titelserie stark an Mischa erinnert und ich bei Irr & Wirr natürlich an Knox denken musste, war ich wirklich erstaunt (und begeistert) über „Kapitän Florian Bird“. Ein Neugebauer mit für mich deutlich spürbarem Rinaldi-Touch?! Das hätte ich nun niemals erwartet, aber gerne noch mehr davon gesehen…"
Geändert von polte (30.12.2024 um 14:56 Uhr)