User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 125 von 125
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry.Ich muss es wohl übersehen haben.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle,
    wie sieht das denn mit weiteren Doctor Who Romanen bei euch so aus? hab bisher alle hier, die ihr so herausgebracht hattet, unda uch schon vorbestellt, was so vorbestellbar ist. Aber geht es da noch weiter??
    Wäre nämlich wirklich sehr Schade, wenn es hier auf dem Markt nichts mehr zu gäbe.

    Liebe Grüße.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Piratenplanet" wird wohl leider die letzte Veröffentlichung bei Cross Cult bleiben. Neue Bücher werden allerdings bei Bastei Lübbe erscheinen (die bisher bereits Hörspiele von Doctor Who im O-Ton vertreiben); den Anfang macht "Die Hand des Omega" im Juli.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Gut, dann werd ich wohl Bastei lübbe im Auge behalten müssen. Die Hand des omega hab ich auch schon in preorder, genauso wie die bisher angekündigten noch erscheinenden weiteren Comics bei Panini.

    Danke für die Antwort. ^^

    Waren denn die VK-zahlen so schlecht?

  5. #105
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch sein, dass Bastei sich die Lizenz ergattert hat. Ich finde es zwar unschön, aber so ist nun Mal das Leben.

  6. #106
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    "Der Piratenplanet" wird wohl leider die letzte Veröffentlichung bei Cross Cult bleiben. Neue Bücher werden allerdings bei Bastei Lübbe erscheinen (die bisher bereits Hörspiele von Doctor Who im O-Ton vertreiben); den Anfang macht "Die Hand des Omega" im Juli.
    Ganz sicher ist es noch nicht. Wir prüfen derzeit noch Titel.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #107
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich es gesehen habe gibts vom neuen Doktor auch noch nichts anderes. Habe mir gerade die letzten 3 Bände bestellt. Nur so als Unterstützung.

    Die ganzen alten Geschichten interessieren mich nicht so. Deshalb verstehe ich es auch, wenn ihr nichts mehr bringen wollt. vielleicht wirds anders wenn der 13. Doctor nächstes Jahr einschlägt.

  8. #108
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass Bastei sich die Lizenz ergattert hat. Ich finde es zwar unschön, aber so ist nun Mal das Leben.
    Naja, "ergattert" haben sie das nicht. Es gab jetzt keinen Bieterwettstreit oder so. Nicht bei Doctor Who. Leider.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #109
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich eben gewundert, da ich einige "Dr. Who-Taschenbücher" von Panini bei dem großen Online-u.a. auch-Buchhändler gefunden hatte.
    Aber der Preis von 20€ für 160 Seiten hat mich doch so irritiert, das ich das "Kleingedruckte" durchsucht habe, und da stand dann doch was von "Comic Anthologie".
    Also Dr. Who-Bücher doch bei Bastei, die Comics bei Panini, ist das richtig ?
    Geändert von DerSisko (20.02.2017 um 10:35 Uhr)

  10. #110
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Also Dr. Who-Bücher doch bei Bastei, die Comics bei Panini, ist das richtig ?
    Jo, oder halt eben von uns. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  11. #111
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte natürlich nur die neuen Bücher, die bisherigen (bis auf Piratenplanet und Wunderschönes Chaos (gibts zu normalen Preisen ja nicht mehr)) hab ich ja von euch schon.
    Oder gibts abwechselnd von euch und von Bastei welche ?

  12. #112
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich nur die neuen Bücher, die bisherigen (bis auf Piratenplanet und Wunderschönes Chaos (gibts zu normalen Preisen ja nicht mehr)) hab ich ja von euch schon.
    Oder gibts abwechselnd von euch und von Bastei welche ?
    Möglich.

    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist es noch nicht. Wir prüfen derzeit noch Titel.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die "Monster Edition" jetzt gestartet ist, eine kleine Frage zum angekündigten Band "Touched by an Angel": Wird der neu übersetzt oder wird das eine Neuauflage der Lübbe-Übersetzung?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Corona-Zeiten mit Kurzarbeit ist zwar alles etwas anders als sonst, dass es aber von sechs Moderatoren keiner schafft, nach 14 Tagen in irgendeiner Form auf eine Frage zu reagieren, ist trotzdem ein bisschen schwach.

  15. #115
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maschu1 Beitrag anzeigen
    In Corona-Zeiten mit Kurzarbeit ist zwar alles etwas anders als sonst, dass es aber von sechs Moderatoren keiner schafft, nach 14 Tagen in irgendeiner Form auf eine Frage zu reagieren, ist trotzdem ein bisschen schwach.
    Ich, der Redakteur, war allerdings seit Anfang August im Urlaub ...
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #116
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maschu1 Beitrag anzeigen
    Da die "Monster Edition" jetzt gestartet ist, eine kleine Frage zum angekündigten Band "Touched by an Angel": Wird der neu übersetzt oder wird das eine Neuauflage der Lübbe-Übersetzung?
    Er ist eine Neuauflage der Lübbe-Übersetzung.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann drücke ich schonmal ganz fest die Daumen, dass sich die Neuauflage gut genug verkauft. (Nicht ganz uneigennützig, denn so lange wie die Verkaufszahlen stimmen, geht es ja hoffentlich weiter mit Dr. Who bei Cross Cult.) Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit mal hieß, dass die Verkaufszahlen (ich glaube, das war nach Kriegsmaschinen?) zurückgegangen waren.

  18. #118
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Doctor Who Romane laufen gut, besonders die mit bekannteren Autoren, wie Shada oder 13 Doktoren. Die anderen DW Romane der letzten Jahre fanden leider nicht genug Fans. Wir hoffen, dass die Monster-Edition, wegen des besonderen Looks der Bücher, einen zusätzlichen Kauf- und Sammelanreiz bietet und mehr Fans zugreifen. Das wäre gut.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #119
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ein paar Bücher in Kürze verschwinden, könnt ihr die vom 12. Doktor empfehlen?

    Mit den neuen Folgen bin ich noch nicht durch, hatte aber durch Zufall von hinten mit dem 12. angefangen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon etwas länger her, dass ich die Bände gelesen habe. "Königliches Blut" fand ich damals recht schwach, die anderen Romane mit dem 12. Doctor waren alle unterhaltsam und gelungen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung von "Time Lord Märchen" heißt hoffentlich, dass die Verkaufszahlen der Monster Edition halbwegs ok waren und noch mit dem einen oder anderen Doctor-Who-Band gerechnet werden kann.

    Den Schuber für die Monster Edition kann man ja auch schon auf diversen Seiten bewundern und er sieht auch ganz toll aus. Nicht ganz so toll ist allerdings die Preisgestaltung gelungen. Den Schuber mit allen Bänden bekommt man für 99,00 Euro und spart gegenüber dem Einzelkauf ein paar Euro ein. Soweit ist das ja ganz ok. Aber alle treuen Käufer, die Cross Cult über reichlich anderthalb Jahre hinweg mit dem Kauf der Bände unterstützt haben, sollen für den leeren Schuber nochmal 14,00 Euro extra bezahlen? Das ist irgendwie sehr unglücklich gelöst. Man hätte also besser abwarten und sich die Bücher nicht kaufen sollen. (Wenn das aber alle gemacht hätten und die gesamte Auflage bis zum Erscheinen des Schubers im Lager liegengeblieben wäre, hätte Cross Cult die Reihe vermutlich abgebrochen.)

  22. #122
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sind solche Schuber relativ teuer. Die € 14 tragen leider nicht einmal die Kosten (wenn man Porto, Handelsanteil etc. abzieht). Wir "verschenken" den Schuber also quasi schon.

    Ähnlich haben wir es beim James Bond Schuber gemacht und da gab es kein kritisches Feedback.

    Wenn man sich den Schuber einzeln als Leerschuber kauft, hat man die Romane schon früher lesen können. Das ist ja quasi auch eine Art Bonus.
    Wir hätten höchstens den Schuber gar nicht als Leerschuber oder keinen gefüllten anbieten können. Was beides auch nicht ideal wäre.
    Und ein kleiner preislicher Kaufanreiz, wenn jemand so viele Romane auf einmal kauft, sollten wir halt auch geben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch euer gutes Recht, das so zu machen, wie ihr es gemacht habt. Ist nur halt trotzdem eine sehr, sehr schlechte Lösung für die Kunden, die euch bei der Monster-Edition anderthalb Jahre lang die Treue gehalten haben und zur Belohnung dafür rund 20,00 Euro mehr hinlegen müssen, wenn sie am Ende ein Komplettpaket haben wollen. Der "kleine" preisliche Kaufanreiz ist eher ein größerer preislicher Nachteil für die Käufer, die Cross Cult kontinuierlich mit Einnahmen versorgt haben.

  24. #124
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andererseits hat mich die Schuber-Ausgabe final dazu gebracht, alle enthaltenen Romane zu kaufen statt gar keinen. Bei Bond hatte ich sogar gehofft, das es eine zweite Leer-Box geben würde für die restlichen bzw. weiteren Romane, die dann ja abe rnciht merh alle erschienen sind. Ich finde die aktuelle Lösung gut so.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuber-Idee selbst finde ich großartig. Das ist sicher auch ein starker Anreiz, die Reihe komplett zu kaufen. Die aktuelle Lösung finde ich dagegen nicht so gut. Na ja, sollte Cross Cult wieder mal so ein Angebot machen, wird halt abgewartet und am Ende ein vergünstigtes Gesamtpaket mit kostenlosem Schuber obendrauf geholt. (Wobei es Cross Cult sicher auch nicht recht wäre, wenn zu viele potentiellen Käufer bis zum Erscheinen des letzten Bandes warten. Dann kommen die investierten Gelder erst spät zurück und es entstehen mehr Lagerkosten.)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •