User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 158

Thema: Betsuma

  1. #76
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne wieder Nachschub von Shizuki Fujisawa, aber kann ich wohl momentan bei TP (aber auch EMA) vergessen. TP hat diesbezüglich in nächster Zeit nichts geplant, als ich mal fragte .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    wäre jetzt Platz für einige ganze frische Mangaka.
    Naja die eine neue wird ja schon eine kriegen, weiters ist ja noch nicht bekannt...

    Mich würde aber auch nicht wundern, wenn dann ein gewisser Einzelband einer Shojo-Mangaka, deren andere Titel bisher als BL kamen, auch eine kriegen würde...xd

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Spring-Ausgabe der Betsuma Sister findet man eine Reihe von Gastzeichnungen und Glückwünsche anderer Mangaka anlässlich der Anime-Umsetzung des OreMonogatari!!-Mangas.

    Shiina Karuho (Kimi ni Todoke)


    Sakisaka Io (Ao Haru Ride, Strobe Edge)


    Oda Eiichiro (One Piece)


    Yukimura Makoto (Planetes, Vinland Saga)


    Suetsugu Yuki (Chihayafuru)


    Hanazawa Kengo (I’m a Hero)



    Sasuga Yu & Tachibana Kenichi (Terra Formars)


    Nishihara Rieko (Mainichi Kaasan)


  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gott, ich liebe sowas.



    Ich war ja total begeistert von der ersten Folge von Ore Monogatari :3 Sooo süß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich war ja total begeistert von der ersten Folge von Ore Monogatari :3 Sooo süß. :3
    Ja, mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Besonders diese Szene hier fand ich unglaublich süß. <3 Und obwohl mich Yamato im Manga nie so wirklich überzeugen konnte, fand ich sie im Anime sogar recht niedlich. Megumi Han, die z. B. auch Gon in Hunter x Hunter gesprochen hat, kann ihre Stimme aber auch richtig gut verstellen. Wenn ich's nicht besser wüsste, hätte ich ihre Stimme im Leben nicht erkannt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Ja, mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Besonders diese Szene hier fand ich unglaublich süß. <3 Und obwohl mich Yamato im Manga nie so wirklich überzeugen konnte, fand ich sie im Anime sogar recht niedlich. Megumi Han, die z. B. auch Gon in Hunter x Hunter gesprochen hat, kann ihre Stimme aber auch richtig gut verstellen. Wenn ich's nicht besser wüsste, hätte ich ihre Stimme im Leben nicht erkannt.
    Ja. :3

    Wow, ich finde es tlw. beeindruckend, wie die Seiyuu die Stimmen verändern können.

    Das einzige, wovor ich bei Ore Monogatari Angst habe ist vor dem sich anbahnenden Liebesdreieck(?) - ich hoffe, ich habe unrecht... Takeo ist so sympathisch. :3 Mag so massige Typen, die eigl super soft sind total gerne. :3

    Der Manga wird wohl auch von mir auf englisch gekauft, ich will das lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder vom I am a Hero und vom Terra Formars Zeichner finde ich am besten ^^

    @Mikku-chan
    welches Liebesdreieck meinst du? o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Bilder vom I am a Hero und vom Terra Formars Zeichner finde ich am besten ^^

    @Mikku-chan
    welches Liebesdreieck meinst du? o.O
    Na, wenn mich nicht alles täuscht, sieht es doch so aus, als

    ob Sunakawa Interesse an Yamato hätte, sie aber auf Takeo steht, und er natürlich auf sie... Aber Takeo denkt, dass Yamato Sunakawa mag - weil er ja eh so ein Frauenschwarm ist



    Daher hoffe ich ja, dass ich mich irre.


    Edit:

    Beim Bild vom Terra Formars Zeichner musste ich so lachen. Wieder die mutierten Kakerlaken. XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan

    also was dass betrifft (hab bissl den Manga gelesen...)

    ist es ja so dass Sunakawa Yamato deshalb nett findet, weil sie das erste Mädchen ist, dass freundlich zu Takeo ist. Also gibt es hier (zum Glück) kein Liebesdreieck ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan

    also was dass betrifft (hab bissl den Manga gelesen...)

    ist es ja so dass Sunakawa Yamato deshalb nett findet, weil sie das erste Mädchen ist, dass freundlich zu Takeo ist. Also gibt es hier (zum Glück) kein Liebesdreieck ^^
    Danke Miss Morpheus. :3

    Das beruhigt mich dann doch. *erleichtert aufseifz* Hach ja, kann also beruhigt sein xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre echt toll, wenn es Ore Monogatari zu uns schaffen würde... vielleicht bringt Carlsen ihn ja ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre echt toll, wenn es Ore Monogatari zu uns schaffen würde... vielleicht bringt Carlsen ihn ja ^^
    Da würde er auch nicht schlecht reinpassen... Vllt haben wir Glück.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Carlsen mit Highschool Boys und Otomen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat (hier waren die Protagonisten ansehnlich), bezweifle ich es eher, dass sie ihn bringen werden. Zudem bedient sich Carlsen eher bei Kodansha, Kadokawa, Hakusensha und noch Shogakukan, wenn es um Shoujos geht. Aus der Betsuma haben sie meines Wissens nach noch nie etwas lizenziert. Auch generell halten sich ihre Shueisha-Shoujos eher in Grenzen. Da sollte man sich nicht wirklich große Hoffnungen machen. Kazé und TP, vielleicht noch EMA, sind da eher die Kandidaten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    welches Liebesdreieck meinst du? o.O
    Also ich find ja eigendlich nicht, das außer dem Hauptcharakter, der sich wohl sehr leicht und schnell zu verkanllen scheint, wirklich schon wer verliebt ist.

    Zu der anderen Info; danke fürs bestätigen, genau sowas hatte ich eigendlich anhand der ersten Folge mit vermuttet.

    Ansich denke ich aber mal, man sollte wohl niemals nie sagen, weil je nachdem wie lange die Reihe geht kann das schon was ausmachen. Zu lange würde nicht gut tun.

    Soweit ich von anderen mitbekam, soll die Comedy mit der Zeit sich schon abnutzen und anders wohl auch schlechter werden...(wobei manches sowieso wie immer Geschmackssache bleibt)

    Mich persönlich stört das extrem übertriebene Aussehen so optisch schon weiterhin, auch wenn man es sich angucken kann und zur Comedy passt. Finde aber, man hätte es nicht so übertreiben müssen...


    ~
    Wenns um Shojos bei anderen Verlägen geht, da siehts ja allgemein eh eher schlecht aus, und wenn man dann bedenkt das es mehrere Hits gibt oder auch noch jeder so manchen mag, ist das sowieso nicht wirklich realistisch, dass die alle mal kommen...bis dahin gibts dann wieder anders neues usw...xd

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Ore Monogatari:

    Habe mittlerweile 2 Folgen gesehen und die Serie hat mich auf jedenfall überzeugt. Natürlich ist hier besonders die Prämisse interessant, dass der übliche Schönling "nur" Nebenpart ist und die Hauptperson den optisch nicht idealen Wunschpartner darstellt. Charme besitzt die Serie ebenfalls (besonders wegen ihrem Humor) und den weiblichen Part mag ich aufgrund der süßen Attitude ebenso.

    Nur die allseits bekannten Shoujo Klischee-Mechanismen stören mich mal wieder (Stichwort: Die Missverstände). Ich hoffe, das legt sich schnell, denn "Ore Monogatari" ist eine durchaus nette Romance-Serie mit Potenzial!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Seishun Note 1/ Wolf Girl & Black Prince 12/ Boyfriend no Jouken


    Mai:
    Haru x Kiyo 6/ Blue Spring Ride 13 (Ende)/ Nijiiro Days 9


    Juni:
    My Love Story!! 9
    Aozora Yell 18
    Sensei Kunshu 6
    Aoyama Tsukiko Desu! 2
    ReRe Hello 7

    Juli:
    Machida-kun no Sekai 1
    Uchuu o Kakeru Yodaka 2
    Nah bei Dir 24
    Honey 7
    Geändert von Aya-tan (26.06.2015 um 11:49 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Blue Spring Ride und Wolf Girl & Black Prince gefallen mir richtig gut, freu mich schon wenn sie bei uns in Deutschland erscheinen
    Nijiiro Days gefällt mir auch gut und die Story hört sich meiner Meinung nach auch sehr interessant an, den würde ich mir kaufen, wenn er nach Deutschland kommen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Cover. Aber bald kommt schon Band 9 von My Love Story? Wie lang soll die Serie noch werden? Die bisherigen Bände auf Englisch haben mich gut unterhalten, aber ich hoffe, die Serie wird nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    30-sekündiger Teaser zum Live Action Movie zu Ore Monogatari XD
    Kinostart in Japan ist der 31.10.

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...-ryohei-suzuki



    Gefällt mir gut, finde ich genauso witzig wie den Anime. Takeo ist auch gut gecastet mMn. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    My Love Story!! 9/ Aozora Yell 18/ Sensei Kunshu 6


    Aoyama Tsukiko Desu! 2/ ReRe Hello 7


    Juli:
    Machida-kun no Sekai 1/ Uchuu o Kakeru Yodaka 2


    Nah bei Dir 24/ Honey 7


    August:
    Wolf Girl & Black Prince 13
    Warui Otoko

    September:
    Seishun Note 2 (Ende)
    Haru x Kiyo 7
    Nijiiro Days 10
    Geändert von Aya-tan (26.09.2015 um 21:19 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Urlaub spontan die 2 Bände von "Uchuu wo kakeru yodaka" mitgenommen,weil mir die Covers so sehr gefallen haben und hab den Kauf überhaupt nicht bereut!
    Bin mit Band 2 fast fertig und die Serie ist wirklich spannend. WO IST BAND 3!!! DX Ich hatte die Befürchtung,dass es in Richtung 0815-Body-Switch Manga gehen wird, aber NEIN der Manga ist tiefgründiger als gedacht. Mir gefallen die Charaktere (ja, sogar die "Antagonisten", die besonders interessant sind) und die Zeichnung. Ich bin gespannt was sich die Mangaka noch so feines überleget hat. Ich glaube (und hoffe),dass der Manga nicht viele Bände haben wird.

    Kawabata Shiki's Oneshot "Ao ni koubou" werd ich mir noch zulegen : )

    ---

    Zu "Machida-kun no sekai" gibt es gute Reviews auf Amazon und die Story klingt auch interessant. Scheint ein guter slice of life Manga zu sein, nur leider gefällt mir die Zeichnung nicht X_X Ich werd den Manga mal im Auge behalten.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Wolf Girl & Black Prince 13/ Warui Otoko


    September:
    Seishun Note 2 (Ende)/ Haru x Kiyo 7/ Sensei Kunshu 7


    Nijiiro Days 10/ Karekore Kirakiramachi


    Oktober:
    ReRe Hello 8

    November:
    Machida-kun no Sekai 2
    Wolf Girl & Black Prince 14
    Aoyama Tsukiko Desu! 3 (Ende)


    Ich hoffe, dass Haru x Kiyo mal lizenziert wird. Der Manga ist ja so knuffig und witzig.
    Geändert von Aya-tan (26.11.2015 um 08:28 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Haru x Kiyo schaut wirklich interessant aus... :3 Vor allem: Megane, der tlw. miesepetrig wirkt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nijiiro Days sieht echt klasse aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    Haruniwa/ ReRe Hello 8/


    Omoi, Omoware, Furi, Furare 1/ My Love Story!! 10


    November:
    Machida-kun no Sekai 2/ Wolf Girl & Black Prince 14


    Aoyama Tsukiko Desu! 3 (Ende)/ Hana no Kimi


    Dezember:
    Uchuu o Kakeru Yodaka 3
    Sensei Kunshu 8
    Nah bei dir 25
    Nijiiro Days 11
    Honey 8

    Januar:
    Koisuru Little
    Kimi to Yuriika 1
    Haru x Kiyo 8
    Aozora Yell 19
    Geändert von Aya-tan (24.01.2016 um 10:51 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •