Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
Hallo,

ich freue mich schon auf den neuen Splitterkatalog für den Sommer 2013.

Meine Ideen für den Katalog sind wie folgt:
- Storm #27 (De Wisselwachters)
- Legende der Drachenritter #15
- Orbital, Spin Off Serie (bin ich schwer gespannt drauf)
- Krieg der Orks #2 (all die sind ja schon im „alten“ Katalog angekündigt)
- Carthago #3 (ist ja im Forum auch schon angekündigt)
- Die Zwerge #1 von Markus Heitz (wurde bereits in Erlangen im Schland Katalog vorgestellt)
- Sukkubus #3 (ist einfach dran)
- Segmente von Juan Gimenez (gibt’s schon 2 Bände in Frankreich)
- Woman on the River von Mathias Schultheiss

Folgende Serien sind fraglich wären aber eigentlich auch an der Reihe:
- Das Reich Sienn #3
- Das Goldene Jahrhundert #4
- Annas Paradies #2

Was ich selbst nicht glaube:
- Prophet #4 von Mathieu Lauffray
- Cyann #6 von Francois Bourgeon (aber sag niemals nie)

Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Als der Katalog 2012/2013 in der dropbox vorgestellt wurde hieß es bei „Ritter des verlorenen Landes #3" in der Box-Info:
„Mit seinen faszinierenden analog erstellten Gemälden beindruckt Philippe Delaby seine Fans immer wieder auf Neue. Seine Serie Murena, ebenfalls mit Autor Dufaux erreicht ebenso Kultstatus wie die Mittelalter-Serie „Ritter des verlorenen Landes“, deren vorletzter Band nun vorliegt. Der erste Zyklus „Das verlorene Land (Dufaux/Rosinski) wird …“ (… und dann war Schluss).
Ergo gibt’s da wohl auch konkrete Pläne … wäre schön.

So liebe Leute von Splitter, jetzt ist es an euch. Gebt uns doch bitte einen Hinweis wie lange wir noch warten müssen, 1 Tag, 1 Woche oder gar 1 Monat???

Gruß aus Köln
Collectoranton

Phillipe Delaby hatin einem Interview "Case Mate" erklärt das der nächste Zyklus "Das verlorene Land der Hexen"
heißen wird. Hier wird es wohl ein Anschluß zum 1 Zyklus geben. Und Dufaux soll angeblich Ideen für einen driten Zyklus haben, das ist aber noch sehr weit weg.