User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Supergoof
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics in Nestlé Micky Mousse

    Hi,

    nein, da hat sich kein Tippfehler eingeschlichen. Anfang bis Mitte der 1990er-Jahre gab es von Nestlé eine »Micky Mousse«, das war so eine Art aufgeschäumter Joghurt, überaus lecker . Der wurde immer im 2er-Pack verkauft. Ich kann mich noch erinnern, dass da auf der Innenseite dieser Kartonumverpackung immer kurze Micky-Comics aufgedruckt waren. Hat diese Comics vielleicht noch ein User von diesem Forum gesammelt? Ich suche schon ewig ein paar davon (auch bei ebay) aber da ist nichts zu finden.
    In digitaler Form als Bild im Internet findet man diese Comics ebenfalls nicht.

    Bei der Duckipedia habe ich immerhin eine Werbeanzeige von dem Produkt gefunden:

    Bildquelle: Duckipedia.de

    Viele Grüße
    SG

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schokomousse war auch immer lecker, und Donald Jogh (Joghurt) gab's auch!

    Irgendwo hab ich noch ein oder zwei Comics davon rumfahren, wenn ich sie finde scanne ich sie ein okay?
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Supergoof
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Die Schokomousse war auch immer lecker, und Donald Jogh (Joghurt) gab's auch!

    Irgendwo hab ich noch ein oder zwei Comics davon rumfahren, wenn ich sie finde scanne ich sie ein okay?
    Hallo Brook,

    es gab damals auch noch Wackel Goofy (Götterspeise). Ist dir denn nun in den letzten 7½ Jahren eine solche Pappverpackung mit den Comics vor die Nase gekommen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ja, ob es einige Extrem-Sammler gibt die die Comics "original" verpackt aufgehoben haben :-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •