User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ankündigungen für Comicmessen

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Ankündigungen für Comicmessen

    Hier kommen bitte Ankündigungen für Comicmessen herein. Idealerweise sollte jeweils jede Messe in jedem Jahr einmal angekündigt werden. Es gibt bereits einige Diskussionsthemen zu Comicmessen. Diese bitte auch weiterhin nutzen.

    Wir übernehmen die Ankündigungen dann auch in die Newssektion des Forums.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2.November diesen Jahres ist die 74. Internationale Comic-und Romanmesse Köln - INTERCOMIC. Die Messe findet in der Stadthalle Köln-Mühlheim statt. Neben Comic-Neuerscheinungen wird mit rund einer Million Heften und Alben wieder eines der größten Comic-Antiquariate im Deutschen Sprachraum geben. Die Organisation der Messe läuft bereits auf Hochtouren. Aussteller, die noch Handwerker für den Auf-und Abbau ihreres Messestandes suchen, finden über pimu.de geeignete Fachkräfte. Die Messe ist eine super Möglichkeit mit Autoren und Zeichnern ins Gespräch zu kommen und sich Hefte signieren zu lassen. Viel Spaß auf der Intercomic!

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    InterComic Köln am 02.11.19

    InterComic Köln am 02.11.19 in der Stadthalle Mülheim - Comics, Zeichner & Verlage

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurde die Kölner Messe Anfang November abgesagt?

    Vielleicht bin ich zu blöd, es zu finden. Die Webseite war down und die FB-Seite wurde seit März nicht mehr aktualisiert. Ist der Veranstalter überhaupt noch aktiv?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Wurde die Kölner Messe Anfang November abgesagt?

    Vielleicht bin ich zu blöd, es zu finden. Die Webseite war down und die FB-Seite wurde seit März nicht mehr aktualisiert. Ist der Veranstalter überhaupt noch aktiv?
    Die Messe November wurde Ende September abgesagt. Nächster Termin 08.05.2021.

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke. Und schade, ich dachte, ich hätte endlich mal wieder einen Grund, nach Köln zu fahren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    !!! GERMAN COMIC CON - WINTEREDITION !!! - Sie steht nun vor der Tür, nächste Woche ist es soweit ! In Dortmund am 03. und 04. Dezember 2022 kommt sie vorbeigeschneit - und weht mich auch dazu ! Es soll wirklich ne prall gefüllte Convention von Stars sein und darf man nicht verpassen.

    Ich bin ja eher so der Typ der Menschenmassen meidet und sich zurückhält. Und dennoch versuche ich mit aller Kraft dabei zu sein. Es wird hart, denn es ist kalt draussen und dunkel, wenn ich unterwegs bin und völlig in der Fremde, wo ich mich nicht auskenne. Und trotzdem versuche ich zu euch zu kommen - bzw. ihr zu mir. Denn ich möchte diese Mühe nicht umsonst auf mich nehmen. Also, wenn ihr den Laden nicht ausfüllt, komme ich auch nie wieder (lüg^^)

    Mein Standtisch wird einiges für euch zu bieten haben und ich freue mich schon, euch überraschen zu können mit meinen Comics, Cartoons und Livezeichnungen ! Nähere Infos teile ich später noch mit. Also bis nächstes Wochenende in Dortmund zur German Comic Con (Westfalenhalle).


  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag, den 04.11.23, ist die INTERCOMIC Köln.
    Peter Schaaff und meine Wenigkeit präsentieren PLOP, ganz in der Nähe wird Werner Berres mit dem ZEBRA vor Ort sein.
    Kommt vorbei!

    Geändert von Graf Iknofl (27.10.2023 um 23:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher