Hallo Leute,
mein Name ist Vanessa Bunburry (hier unter dem Namen VanBun). Vielleicht kennt mich der ein oder andere "Teenager der 80er" aus meinen Comics?
12 meiner Abenteuer gab es auch als Hörspiele aus dem Hause Tonstudio Braun, Wiesbaden, die u.a. auch die JOHN SINCLAIR und CONNY Hörspielserie produzierten.

Nun sollen für alle Ur-Fans die sich daran beteiligen möchten, die zwölf Hörspiele auf CD erscheinen! Daher suche ich Unterstützer, die sich bei meinem Crowdfunding-Projekt finanziell beteiligen.

Als Prämien soll es natürlich alle 12 Hörspiele limitiert auf CD geben mit neuen und viel Glück auch den klassischen Coverillustrationen von Ugurcan Yüce! Die Hörspiele werden von den originalen Masterbändern digitalisiert und klangbearbeitet.
Zudem soll es hochwertig gedruckte Sammlerkarten geben, die von der Schauspielerin und "meiner" Stimme Nina Danzeisen handsigniert werden. Außerdem sind noch exclusive Aufkleber geplant. Wer das Projekt mit 100,- EUR unterstützt, wird sogar namentlich in allen Booklets als Förderer erwähnt!

Das Projekt soll auf www.startnext.de im November seinen Beginn antreten.
Ich halte Euch hier natürlich auf dem laufenden und hoffe auf die Unterstützung aller Hörspiel-Fans! Wer für mich Werbung machen, oder mir folgen möchte, darf dies liebend gerne tun:

http://www.facebook.com/pages/Vaness...04325226367896

Ich freue mich!

Bis demnächst,
Eure Vanessa