User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164
  1. #51
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. des besten filmsongs: "thanks to disney for making movies with sounds in it" - guter kommentar des preisträgers! aber meiner meinung nach hätte real in rio den oscar gewinnen sollen. besseres lied und besseres video... man muss schon einiges falsch machen, um mit einem disney-song keinen oscar zu gewinnen. auch ich fand die ganze zeremonie sehr berechenbar.
    ...so fresh, so fly...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da hast Du Dich (vielleicht auch wegen des Hauptgewinners) etwas verhört. Es hieß "I'd like to thank everyone on the production, Disney for making movies with songs in them. (...)". Anders würde es keinen Sinn machen.
    Was ein "besseres Video" mit der Entscheidung zur Auswahl des besten Songs zu tun haben soll, weiß ich aber nicht...

  3. #53
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da hast Du Dich (vielleicht auch wegen des Hauptgewinners) etwas verhört. Es hieß "I'd like to thank everyone on the production, Disney for making movies with songs in them. (...)"
    kann sein (zitat eh fehlerhaft, sorry für das 'it'...)

    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Was ein "besseres Video" mit der Entscheidung zur Auswahl des besten Songs zu tun haben soll, weiß ich aber nicht...
    das bessere video empfand ich als zuschauer als teil des gesamtpakets, welches meine meinung beeinflusst hat. macht bei einem lied ja schon was aus, jedenfalls bei einem laien wie mir.
    ...so fresh, so fly...

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Quarx
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Zschorlau
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens der Gewinner für den besten Kurztrickfilm: http://www.youtube.com/watch?v=Adzyw...eature=related

    Der Regisseur William Joyce hat u.a. auch die Vorlagen für "Triff die Robinsons", "Robots" und Dreamworks' kommenden "Rise of the Guardians" geschrieben.
    Cooles Ding!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Oscars

    Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber nach und nach fliegen die Infos ja schon so langsam ein.
    Neuigkeiten zum wichtigsten Filmpreis bitte hier einsenden



    Seth McFarlane moderiert die 85ste Verleihung der Oscars.

    http://www.welt.de/newsticker/news1/article109579832/US-Komiker-Seth-M acFarlane-moderiert-Oscar-Gala-2013.html

    (na dat kann was werden. Der wird sicher zensiert ohne Ende. Scheinbar versucht Hollywood verzweifelt die Jugend für Preisverleihungen zu begeistern)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth McFarlane ist auf Papier schonmal ne gute Wahl. Am liebsten hätte ich aber Ricky Gervais, aber der wird nach den Golden Globes wohl zu so etwas nicht mehr eingeladen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahah... da haste wohl recht :> ICh mag Setzh auch, finde ihn als Moderator jedoch eher ungeeignet. Es sollten halt eher Hollywoodgrößen den job übernehmen. Erst setzen sie auf Jugendwahn (Anne Hethaway/James Franco) was ja mal völlig daneben war. Und jetzt probieren sie es mit Comedy... (genau wie bei uns. Den Fernsehpreis moderierten Oli Welke und Olaf Schubert. Das allerdings war ne gute Wahl.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass Seth bei einigen Comedy Central Roasts eine gute Figur gemacht hat. Natürlich ist das ein gaaaaanz anderer Humor als bei den Oscars erwartet wird. Allerdings denke ich, dass es sehr amüsant werden könnte, sofern die Produzenten "seine Leine ein wenig länger lassen".

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange der nicht solche Witze bringt, wir's schon in Ordnung sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ghxn3...eature=related
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahaa! ach kommt: Wenn dann richtig^^
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #61
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Solange der nicht solche Witze bringt, wir's schon in Ordnung sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ghxn3...eature=related
    Ich weiss net, in dem Clip singt Peter nur über "Brokeback Mountain" ... wo ist das Problem?
    Geändert von QBorg (04.10.2012 um 13:21 Uhr) Grund: Zitat für den richtigen Bezug eingefügt

  12. #62
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brokeback Mountain is schAiße. <Da ist kein Problem>
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Brokeback Mountain is schAiße. <Da ist kein Problem>
    Bitte?

  14. #64
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ungewöhnlich, einen Animationskünstler die Veranstaltung moderieren zu lassen. Ich denke aber, der kriegt das hin. Oder ich bin zumindest gespannt.

    Was die Filme angeht, haben diese fünf hier meiner Meinung nach im Moment die besten Chancen:

    Brave
    Frankenweenie
    Paranorman
    The Pirates!
    Wreck-It Ralph


    Weniger Chancen rechne ich The Lorax, Madagascar 3, Ice Age 4 und Hotel Transylvania zu. Die waren zwar alle recht erfolgreich, aber nicht so beliebt bei den Kritikern und Filmkennern.
    Interessant ist, dass unter meinen 5 Favoriten 3 Stop-Motion-Filme sind und dass Pixar nicht zwangsläufig der Spitzenreiter ist. (obwohl ich persönlich Brave sehr mochte und den Oscar gönnen würde)

    Es kann natürlich sein, dass bis Ende des Jahres noch Kandidaten dazu kommen. Dreamworks' "Rise of the Guardians" hat ja schließlich noch niemand gesehen...
    Geändert von ADrian (04.10.2012 um 15:11 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Solange der nicht solche Witze bringt, wir's schon in Ordnung sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ghxn3...eature=related
    Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich das jetzt lustig fand?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Was die Filme angeht, haben diese fünf hier meiner Meinung nach im Moment die besten Chancen:

    Brave
    Frankenweenie
    Paranorman
    The Pirates!
    Wreck-It Ralph
    Ich wäre mit diesem Feld sicherlich zufrieden (vorausgesetzt, mir werden die zwei noch unveröffentlichten Disneys gefallen ), allerdings habe ich Zweifel an dieser Zusammenstellung. "The Pirates!" war zwar sehr witzig, hinterließ aber keinen so bleibenden Eindruck und ich fürchte, dass sich die beiden Horrorhommagen gegenseitig Stimmen wegnehmen könnten, so dass sich der prägnantere der beiden Filme durchsetzen wird. Was, schätze ich, "Frankenweenie" sein wird.

    Mein Tipp lautet deshalb:
    Frankenweenie
    Merida
    Wreck-it Ralph
    Rise of the Guardians
    The Secret World of Arriety

    Das würde allerdings bedeuten, dass vier Disney-Filme (oder zumindest von Disney vertriebene Filme) nominiert werden, was doch recht ungewöhnlich wäre ... Hm...


  17. #67
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Arrietty habe ich ganz vergessen, der kam bei uns ja schon letztes Jahr raus. Ist in den USA allerdings auch etwas sang- und klanglos untergegangen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe...
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LaVelle: Ich bin schwul und ich fand's auch witzig. Und ich würde es auch Kindern auf einer Freizeit am Lagerfeuer vorsingen. .... Und "Brokeback Mountain" hatte meiner Meinung nach wunderschöne Landschaftsaufnahmen, aber die Handlung war einfach nur öde und langweilig. So, dieser Post war jetzt irgendwie ziemlich off-topic, aber wenn alle anderen das können, kann ich das auch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau meine Worte Berger.... Die landschaft war echt geil... das nächste mal bitte ton aus und nebenbei bügeln
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche gerade, nicht in die Tischkante zu beißen. Lange nicht mehr so einen unqualifizerten... Ach, was soll's. Ist ja eh sinnlos!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade irgendwie einen Lachflash! Ich blick net mehr durch...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich och^^ ich find hoyrica süß *ich drück dich mal*
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf einen Ehrenoscar für Angela Lansbury zum 70 Dienstjubiläum.


  24. #74
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ musicalfan: Wunschdenken oder hast du das irgendwo gehört?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan noch Wunschdenken. Aber es sind Petitionen am laufen, die das einfordern.
    Ich finde ja Ms. Lansbury hat es verdient. Sie wird nächste Woche Dienstag 87 und ist immernoch aktiv im Film und auf der Bühne.
    2013 dreht sie in Deutschland-


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.