User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splash Comics, Graphic Attack, Panini Vorschau, 13 Jahre lückenlos

  1. #1
    Mitglied Avatar von Stonie
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Splash Comics, Graphic Attack, Panini Vorschau, 13 Jahre lückenlos

    Hi,

    ich muss Platz schaffen, meine Tochter fällt bald auf die Welt und die will wohl irgendwo schlafen.

    Die alten Studiensachen gehen auf den Müll, Comics sortiere ich noch.

    Absolut unschlüssig bin ich im Hinblick auf mein "Katalog-Archiv". Auf der einen Seite (größtenteils) kostenlose Dinger, auf der anderen Seite eine (zumindest was Panini und Co. angeht) Komplettübersicht des deutschen Marktes der letzten mehr als 13 Jahre:

    • Splash Comics 5/99 - 8/99
    • Graphic Attack #1 (November/Dezember 1999) - # 33 (März/April 2005) + Merchandise Quarterly #1 (November 2000)
    • Panini Vorschau #1 (Mai/Juni 2005) - #44 (Juli/August 2012)

    Hat daran jemand Interesse? Abholung im Raum Frankfurt oder Versand (> 21 Kilo). Anfragen/Angebote bitte per PN.

    Gruß
    Stonie
    Beim Schreiben dieses Beitrags wurde keine Frau Schulze gequält, verletzt oder getötet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stonie
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    bei Interesse: Ich habe die Kataloge nun bei eBay eingestellt, zusammen mit ein paar anderen Sachen aus der Sammlung.

    Gruß
    Stonie
    Beim Schreiben dieses Beitrags wurde keine Frau Schulze gequält, verletzt oder getötet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher