User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Vielen lieben Dank für die Neuauflage und Weiterführung. Da ich die ersten 4 Bände schon von Carlsen hab, hab ich mir erstmal Band 13 "John-John" zugelegt. Und der ist meiner Ansicht nach sehr sympathisch und hat ein paar sehr schöne und vor allem auch lustige Momente. Konsequente Story, die mitunter ein wenig konstruiert wirkt, dafür aber zielgruppengerecht erzählt wird. Und die Pointen sind soweit gut platziert, dass auch ein erwachsener Leser Spaß haben kann. Bin sehr gespannt. Bei Carlsen bin ich seinerzeit recht früh ausgestiegen, so dass ich mich vor allem über die Neuauflage der späteren Bände freue. Auf den neuen Katalog freu ich mich jedenfalls schon.
    Geändert von calohn (10.02.2013 um 09:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.494
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn toonfish die 8-seitige Story Pas de joie pour Noel von 1976 in einem der Alben unterbringen könnte. Würde gut ins 6. Album passen. Das ist um 8 Seiten dünner als die ersten fünf und würde auch chronologisch genau dort hingehören. Leider ist die Story weder in einem Dupuis-, noch in einem Carlsen-Album zu finden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn toonfish die 8-seitige Story Pas de joie pour Noel von 1976 in einem der Alben unterbringen könnte. Würde gut ins 6. Album passen. Das ist um 8 Seiten dünner als die ersten fünf und würde auch chronologisch genau dort hingehören. Leider ist die Story weder in einem Dupuis-, noch in einem Carlsen-Album zu finden.
    Genau, diese Geschichte wurde zwar mal unter "Spielzeug(en)" in Fix und Foxi 10 25.Jahrgang 1977 veröffentlicht, würde mich aber auch freuen, die in den neuen Bänden zu finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •