User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: „Lieben$wert” vonSami06

  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon einige Talente bei uns bewundern können - und Sami06 gehört zweifellos da zur Creme de la Creme.

    Okay, das war mir nach dem ersten Blick in die Liebenswert Bände ja bereits klar. Was für eine Künstlerin, ich bin tief beeindruckt.
    Genau so seh ich das auch, ich freu mich schon auf den nächsten Band. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öwö omg ihr seid alle soooooo süß
    waaahhh vielen vielen Dank <3 was kann ich denn dazu schreiben XD außer dass ich mich irre über die Komplimente freue
    Fühlt euch alle feste gedrückt und
    DANKE DANKE DANKE

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ehre, wem Ehre gebührt

    ... und schnell den letzten Band fertigstellen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ehre, wem Ehre gebührt

    ... und schnell den letzten Band fertigstellen
    Dem kann ich mir nur anschließen! (Ich will dieses Poster! ♥)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aimiru:

    Bei dir klingt es als würde das Poster dem dritten Band von Liebenswert auch beiliegen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie verwechselt es sicher mit dem neuen Hentai-Mixx, dem liegt ein Sami-Poster bei. Und soviel ich weiß, wird es mehr als drei Bände geben.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mehr als drei Bände, das ist ja toll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Aimiru: Bei dir klingt es als würde das Poster dem dritten Band von Liebenswert auch beiliegen?
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Ja, sie verwechselt es sicher mit dem neuen Hentai-Mixx, dem liegt ein Sami-Poster bei. Und soviel ich weiß, wird es mehr als drei Bände geben.
    Ich verwechsel es nicht, merke aber das meine Aussage zweideutig klang Tut mir leid für das Missverständnis!
    Ich meine natürlich das Poster im Hentai-Mixx!
    Gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für den 3ten Band?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht. Sami hatte ja eine längere Pause einlegen müssen, deshalb hängen wir gerade etwas zurück.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir haben die ersten beiden Bände von Liebenswert wahnsinnig gut gefallen.

    Die Leserichtung ist Japanisch. Persönlich bin ich zwar der Ansicht, dass ein Werk aus westlicher Feder gern auch in westlicher Leserichtung sein könnte, aber da es leider immer wieder Leser gibt, die das unverständlicherweise ablehnen, kann ich die Entscheidung der Künstlerin hier nachvollziehen.

    Die Aufmachung ist wie bei den Schwarzer Turm Produktionen üblich, sehr hochwertig. Die Klappbroschur schaut edel aus, ist jedoch ein wenig empfindlich gegenüber Fingerprints. Innen sind die Seiten sehr weiß und glänzend. Der Druck ist sauber und hat feine Nuancen. Dazu das größere Format, wodurch das Artwork noch besser zur Geltung kommt - und das hat es auch mehr als nur verdient.

    Die Zeichnungen sind einfach phantastisch. Das Artwork gehört wirklich zum Besten, was ich bisher in Sachen Manga gesehen habe, und damit meine ich jetzt nicht nur deutsche Eigenproduktionen. Es ist unglaublich realistisch und dabei zugleich traumhaft schön. Bewegungen und Emotionen werden perfekt eingefangen und Stimmungen und Atmosphäre wunderbar vermittelt. Ganz stark auch die Erinnerungssequenzen, die optisch überaus gelungen und genau wie der Rest der Zeichnungen absolut herausragend sind.

    Inhaltlich hat die Geschichte ebenfalls einiges zu bieten. Von den Protagonisten erfährt der Leser in den ersten beiden Bänden so gut wie nichts. Von der jungen Frau wissen wir den Namen und einige Profil-Informationen.

    Weder sie noch ihre Familie sind wohlhabend. Zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr. Sie hat einen Freund und verbirgt ihre wahre Persönlichkeit sowohl beruflich als auch privat sorgsam hinter diversen Masken, ohne dass der Leser bisher weiß, warum sie das tut.

    Von ihrem Entführer erfährt der Leser in den ersten Bänden noch weniger. Bislang kennt man noch nicht einmal seinen Namen.

    Offenbar handelt er im Auftrag eines anderen, von dem man bisher nichts weiter weiß.

    Auch die Motive sind noch unklar. Geht es wirklich um Lösegeld, oder um etwas anderes? Durch diese Art der Erzählung baut die Mangaka äußerst geschickt eine enorme Spannung auf. Indem der Leser nicht mehr Informationen als Crystal hat, kann er sich zudem sehr gut in sie und ihre Situation hineinversetzen. Gleichzeitig kann er sie jedoch nicht wirklich einschätzen, was Möglichkeiten für spätere Twists eröffnet.

    Vielleicht ist sie ja gar kein armes Opfer, sondern verdient was ihr passiert?

    Gleiches gilt für den Entführer. Auf Basis der bisherigen Kenntnisse ist er mir unsympatisch.

    Er hat eine Frau entführt, hält sie gefangen und will sie einem anderen ausliefern, der wer weiß was mit ihr vorhat. Er ist ein Prolet, der mit einem Schmetterlingsmesser in der Tasche rumläuft, er ist ziemlich triebgesteuert und wollte auf der Tankstelle einfach ein völlig fremdes Mädel vernaschen, und er meint allen Ernstes, Chrystal solle froh sein, dass er sie nicht versohlt - sprich sie nicht schlägt. Er weist psychopatische Züge auf, als er sie auffordert, ihn einfach abzustechen, und die ganze Art wie er sie behandelt und mit ihr redet spricht nicht für ihn. Er hat zudem einen Kumpel, der es toll fände, wenn er ein Zuhälter wäre - na das nenne ich einen charmanten Kameraden. Wenn er so einen als Freund hat, zeichnet ihn das nicht aus.

    Anderseits könnte er sich vielleicht unerwartet als jemand anderes entpuppen.

    Die Sache mit dem vegetarischen Burger gibt Anlaß zur Hoffnung, dass er vielleicht doch kein elender Dreckskerl ist. Womöglich wird er sogar zum Held und rettet sie - und zwar ohne, dass ihn sein Trieb dazu überredet.

    So oder so, die Geschichte ist extrem spannend und bietet jede Menge Potenzial, das es in weiteren Bänden auszuschöpfen gilt.

    Ich kann diesen Manga wirklich nur aus vollstem Herzen jedem empfehlen - er ist schlichtweg toll.

    Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht und hoffe, dass so etwas wie der Absturz des MAC, von dem Sami06 erzählt, sich nicht wiederholt. Bei der bloßen Vorstellung blieb mir fast das Herz stehen. Was für eine Katastrophe für eine Mangaka. Ein halbes Jahr und 90 Seiten Arbeit auf einen Schlag verloren. Da in die Hände zu spucken und noch einmal ganz von vorn anzufangen finde ich sehr beeindruckend und bewundernswert.

    Mädel, ich bin echt stolz auf dich - du hast wahrlich und wahrhaftig in jeder Hinsicht das Zeug es ganz nach oben zu schaffen, immer weiter so.


    PS: Du solltest irgendwann definitiv mal über ein Artbook nachdenken, das dann hoffentlich auch das geniale Postermotiv vom Henta-mixx enthalten wird, damit ich mich dann beizeiten auch daran erfreuen kann.
    Geändert von Sujen (26.05.2014 um 22:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Die Zeichnungen sind einfach phantastisch. Das Artwork gehört wirklich zum Besten, was ich bisher in Sachen Manga gesehen habe, und damit meine ich jetzt nicht nur deutsche Eigenproduktionen. Es ist unglaublich realistisch und dabei zugleich traumhaft schön. Bewegungen und Emotionen werden perfekt eingefangen und Stimmungen und Atmosphäre wunderbar vermittelt.
    Das finde ich auch. War echt sprachlos, als ich mir eine Leseprobe davon ansah.
    Der Titel hat auf jeden Fall sehr stark mein Interesse geweckt.

    Zitat Zitat von Sujen
    Die Leserichtung ist Japanisch. Persönlich bin ich zwar der Ansicht, dass ein Werk aus westlicher Feder gern auch in westlicher Leserichtung sein könnte, aber da es leider immer wieder Leser gibt, die das unverständlicherweise ablehnen, kann ich die Entscheidung der Künstlerin hier nachvollziehen.
    Sehe ich auch so. Ich finde es auch immer jammer schade, wenn einige Leser einen Titel ablehnen, wenn der Titel nicht die japanische Leserichtung aufweist. Mir jedenfalls kommt es hauptsächlich auf den Inhalt an und so würde ich auch diese Leserichtung in dem Fall tollerieren, aber dennoch wäre die westliche passender.

    Zitat Zitat von Sujen
    so etwas wie der Absturz des MAC, von dem Sami06 erzählt, sich nicht wiederholt. Bei der bloßen Vorstellung blieb mir fast das Herz stehen. Was für eine Katastrophe für eine Mangaka. Ein halbes Jahr und 90 Seiten Arbeit auf einen Schlag verloren.
    Das so etwas passiert, ist natürlich mega ärgerlich, aber dass so etwas noch passiert....kenne mich zwar mit mac nicht aus, aber auch da ist es klug, Sicherungskopien zu erstellen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben!!!
    Danke Danke Danke für euer tolles Lob.
    Ihr hättet mich sehen sollen als alles gelesen hab X'D
    Sujen Ich finde dein Fazit und deine Theorien so interessant, unglaublich wie du dich damit auseinander setzt. Das ist so ein großes Lob

    Und Aimiru <3
    hätte ich keine Ohren würden sich die Mundwinkel am Hinterkopf kreuzen ^________________^

    Leider bin ich schlecht darin in Worte zu fassen wie sehr ich mich darüber freue X'D

    Wegen der Leserichtung= Das habe ich wirklich nur aus dem Bauch heraus entschieden, ich finde die japanische Leserichtung einfach schöner und ...einfacher XD ich bekomme selbst von Nichtmangaleser oft die Bestätigung dass es 1) erfrischend anders und 2) man sich ganz leicht daran gewöhnt


    Oh und Sicherheitskopien... lol jap, jetzt ist mir alles klar und ich mach nach jeder Seite ein Backup. Man lernst schließlich aus seinen Fehlern^^
    Natürlich war das blöd, ich hatte damals nur ein Backup gemacht! Auch waren es nur ca 15 Seiten (skizziert). Kurz bevor mein MAC zum Feind wurde, sagte ich mir, hey nur noch schnell diese Seite fertig machen und dann speicher lieber alles auf deine Externe... der Gedanke war nicht mal zuende gedacht und Schwubs wech war ALLES...ausser 15 Skizzen.
    Ich weiß bis heute nicht was passiert ist, was ich falsch gemacht habe ...

    Artbook ?? hmmmmm !!!!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sami06 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!!!
    Danke Danke Danke für euer tolles Lob.
    Ihr hättet mich sehen sollen als alles gelesen hab X'D
    Das ist alles hoch verdient

    Zitat Zitat von Sami06 Beitrag anzeigen
    Sujen Ich finde dein Fazit und deine Theorien so interessant, unglaublich wie du dich damit auseinander setzt. Das ist so ein großes Lob
    Dann bin ich doppelt froh, es geschrieben zu haben. Ich hatte nämlich zunächst gezögert, weil ich nicht wollte, dass du dich durch irgendeine Art von "Erwartungshaltung" in Bezug auf spätere Twist & Co. womöglich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen könntest.

    Ich bin sicher, wie immer der Storyverlauf sein wird, dass wir alle davon begeistert sein werden


    BTW:

    Wo ich gerade am Lob verteilen bin, ich finde es wirklich bemerkenswert, wie Mille und der Schwarze Turm es immer wieder schaffen, so tolle Talente verlagsseitig aufzubauen. Erst Anna Hollman, die ja ursprünglich auch eine Entdeckung vom ST war, dann Kamineo und nun Sami06 - und das sind nur die drei, die ich kenne
    Geändert von Sujen (27.05.2014 um 13:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Ladys vor mir nur Recht geben: "ich war nach der Leseprobe sprachlos" Lieben$wert - Story und Artwork sind die absolute Bombe! Allerdings muss ich für meinen Teil hinzufügen: ich liebe die japanische Leserichtung und finde toll, dass du dich dafür entschieden hast!! Auch wenn mich die westliche natürlich nicht vom Kauf abgehalten hätte. Aber ich mags so lieber ^^

    Die Anmerkung bezüglich Artbook, kann ich auch nur voll und ganz unterstützen ♥♥♥

    Awe, ich freu mich schon soooo unglaublich auf den dritten Band. Gibt es jetzt schon ein genaueren Termin zum Erscheinen?? ...ich mag nimehr online lesen... ich wills in den Händen halten und umblättern und es riechen und... ;P

    Ich erinnere mich noch, irgendwo irgendeine gesetzte Kapitelzahl von dir gelesen zu haben, aber wird es noch einen vierten Band geben? Miiiindestens, oder?! >< Ich meine, bei dem Potential!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *verneig*
    Lieeeben Dank für dein Kompliment <3 <3 <3 hach das tut meiner Seele gut ^w^
    Jap, ich mag auch die japanische Leserichtung am Liebsten ... sogar bei westlicher Leserichtung fange ich häufig an von "hinten" aufzublättern X'D

    Eine genauer Termin für den 3ten Band kann ich nicht nennen, aber in Absprache mit dem Verlag arbeite ich auf die LBM hin... das tut mir hinsichtlich der ewig langen Wartezeit wirklich leid, ich hatte aus gesundheitlichen Gründen Anfang des Jahres für ein paar Monate pausieren müssen, und das zieht jetzt einen sehr langen Rattenschwanz nach sich ;__;

    Oh und ja, ich hatte Anfangs versucht mich auf 6 Kapitel fest zu legen... aber ... mein Hirn spinnt immer mehr Zeug das über die Beiden erzählt werden will... ich glaub es wird mehr XD
    ... und Artbook ... DAS ist ebenfalls ein Ziel ;D

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sami06 Beitrag anzeigen
    Eine genauer Termin für den 3ten Band kann ich nicht nennen, aber in Absprache mit dem Verlag arbeite ich auf die LBM hin...
    Das ist doch gar nicht mehr so lang, freu*

    Zitat Zitat von Sami06
    das tut mir hinsichtlich der ewig langen Wartezeit wirklich leid, ich hatte aus gesundheitlichen Gründen Anfang des Jahres für ein paar Monate pausieren müssen, und das zieht jetzt einen sehr langen Rattenschwanz nach sich ;__;
    Hauptsache es geht dir jetzt wieder gut. Die Gesundheit ist weitaus wichtiger als ob es länger dauert

    Zitat Zitat von Sami06
    Oh und ja, ich hatte Anfangs versucht mich auf 6 Kapitel fest zu legen... aber ... mein Hirn spinnt immer mehr Zeug das über die Beiden erzählt werden will... ich glaub es wird mehr XD
    Da wird sich von uns keiner beschweren

    Zitat Zitat von Sami06
    ... und Artbook ... DAS ist ebenfalls ein Ziel ;D
    Oh, ja, das wäre einfach grandios.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann mich Sujen nur in allen Punkten anschließen *Kopfnick*

    Ja, also mir persönlich passiert bei so Scetches oder Comics auch ständig, dass ich rechts anfange zu lesen. Produziert dann oft voll den Unsinn im meinem Schädel ^^ oder versaut die Poente...

    Hmm, sehr gut für uns, wenn dein Kopf nicht aufhören will die Geschichte der beiden weiter und immer weiter zu spinnen, yay xD
    Ich freu mich!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Signierkarten von Sami06

    Nachdem Kamineos Signierkarte, die wir kürzlich im Shop angeboten hatten, soviel Zuspruch gefunden hat, konnten wir Sami06 auf der Connichi überreden, uns ein paar ihrer begehrten Signierkarten zu überlassen.
    Für alle also, die keine Gelegenheit hatten, zur Connichi zu kommen, können die Karten nun in unserem Shop bestellt werden.
    Die Karten sind limitiert auf rare 50 Stück, im Format Din A5 bzw. 20 x 28,5 cm und natürlich signiert. Es sind nur wenige Exemplare vorrätig, also zugreifen!

    http://www.freibeutershop.de/index.php?cPath=9_147

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schön. Ich hatte sie nämlich jetzt die Tage noch nach Prints gefragt... fein fein

    Edit: habs bestellt - in groß. Sieht wunderhübsch aus
    Wird gerahmt und mit den anderen (kleinen) Bildchen von ihr an meine Wand gehangen, yay
    Geändert von Moxxi (09.10.2014 um 10:25 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt da eigentlich noch ein 3. Band?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  21. #46
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Killer:
    Klar, ist grade schwer in Arbeit!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Lieben$wert” Band 3 von Sami06
    Erste Infos: http://bit.ly/18pKNRv

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEEHAA! *Freudensprünge*Kreisch*Hyperventilier*
    Und was für ein geiles Cover *anschmacht*
    Danke fürs Teilen/Abend versüßen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Super, ich freu mich total. Hoffentlich kann man den dritten Teil bald auf amazon bestellen.

    Den wird es doch ganz regulär bei amazon zu kaufen geben so wie die ersten beiden Teile auch?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wird es!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •