User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 109

Thema: „Lieben$wert” vonSami06

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „Lieben$wert” vonSami06

    Eine erste Ankündigung: http://bit.ly/O84UD4


  2. #2
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an <3
    Ich hoffe darauf, dass es ab 18 sein wird, damit man mehr Haut sieht

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Reihe ist ab 16. Aber wenn Du nackte Haut magst, bist Du hier richtig.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band denn schon erschienen? Bei amazon ist er jedenfalls noch nicht gelistet. Falls nein, wann wird's ihn denn zu kaufen geben?

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Druckerei kommt er am 17. Dezember. Ob er es dann vor Weihnachten noch in die Läden schafft, weiß ich nichtm, es wird knapp. Ich wäre gern früher in Druck gegangen, aber unser Umzug hat uns leider zuviel Zeit gekostet ...

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heute frisch eingetroffen: „Lieben$wert” von Sami06!
    http://bit.ly/V8pWYi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft :3 Hab's schon im Animexx beliebäugelt und will's mir nun sicher holen.

    PS: Der Manga ist doch nicht in einem Band abgeschlossen, oder? Wenn nicht, wie viele Bände sind geplant?
    Geändert von Aimiru (22.12.2012 um 10:49 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gar nicht mal so uninteressant aus. Ich glaube, das könnte was werden. ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar ist heute angekommen.Gefällt mir, abgesehen vom Ende (des ersten Bandes) - dann will ich sofort den zweiten Band lesen >_< Wann kommt der raus?
    Geändert von Aimiru (04.01.2013 um 11:01 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #10
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?! Ich fragte mich schon seit Urzeiten, ob von der Serie nicht irgendwann mal ein Band rauskommen würde. "
    Sieh' an, verspätet bin ich erstmal nicht gekommen, wird im Januar 2013 gekauft. Ich freue mich. ^___^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #11
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieben$wert # 1


    gelesen wurde die deutsche Version vom Schwarzer Turm Verlag

    >>Ich setze genau die Masken auf, die gesehen werden sollen. Das ist meine Art der Kotrolle über mein Leben<< Crystal

    Nach einer durchzechten Nacht wacht unsere Protagonistin Crystal in einem unbekannten Ort auf. Sie weiß nicht wie sie dort hingekommen ist und kennt auch nicht ihren anscheinenden Entführer Daimon.

    Das Phänomen des Stockholmsyndroms in einen romantischen Mangathriller zu verwandeln klingt mMn sehr gut Die Geschichte fängt im ersten Band kaum erst an, bleibt aber, auch wegen des offenen Endes des ersten Bandes, sehr spannend.

    Die Zeichnungen sind mMn ebenfalls sehr gelungen. Hier und da wundere ich mich ab und zu über gewisse Proportionen und Blickwinkel aber es bleibt schön und ganz besonders gut gefallen mir die Gesichtsausdrücke.

    Die Aufmachung des Bandes besteht aus einem "Umschlag" aus harter Pappe welcher jeweils am Anfang und am Ende nochmals nach innen geklappt ist (Am Anfang sieht man in der Innenseite Damiens Halskette, welche aus zwei Plättchen an einer Kette besteht und wo toujours und ensemble auf jeweils einem Plättchen steht [französisch für immer und zusammen] und auf dem Plättchen von ensemble steht sein Name drauf. Der obere Teil vom Plättchen von toujours ist verdeckt aber ich hoffe stark, dass man den irgendwann zu sehen bekommt und dann Crystal drauf steht ♥_♥). Am Ende gibt es zusätzlich eine schöne Erklärung von Sami06 zur Entstehung des Mangas. Der Band umfasst nur 60 Seiten und ist für 7,- € somit recht teuer aber wenn ein Kauf den deutschen Mangamarkt, die Mangaka und die Erscheinung eines 2ten Bandes unterstützt, soll mir das Recht sein ;D

    Alles in Allem hat ich der Manga überzeugt (ihn weiter zu sammeln) und ich freue mich darauf, hoffentlich bald den 2ten Band lesen zu können

    8/10 Punkten




    Soviel zu meiner Meinung zum ersten Band. Mich würd ja jetzt stark interessieren, wann der 2te Band herauskommt! Weiß das wer?
    Geändert von Aimiru (03.12.2013 um 11:18 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Deine ausführliche Rezi!^^
    Schwwer zu sagen, wann Band 2 erscheinen wird. Momentan sind 16 Seiten fertig, es wird also noch eine Welie dauern.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mille: Kein Problem - gern gemacht Wenn es schon 16 Seiten gibt, heißt das ja, dass zumindest ein zweiter Band zu erwarten ist - was mich vorerst zufriedenstellt ;D Wie viele Bände sind denn geplant?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß Sami wahrscheinlich selbst noch nicht. Auf jeden Fall kommen mindestens noch zwei.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch schon mal gut an ;D Dann werd ich (erst mal) geduldig warten und nicht mehr nerven
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den ersten band gelesen und bin auf den zweiten sehr gespannt^^ gute sache

  17. #17
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stillschweigend ist der zweite Band, am 13. September 2013, längst erschienen und mir sagt dies wieder keiner. Dabei habe ich heute dies zufällig entdeckt. Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Schnell kaufen.


    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #18
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss das unbedingt loswerden aber da es keinen Thread für den Hentai Animexx Mix gibt und es indirekt eh mit Sami06 zu tun hat, bin ich mal so frei.
    Soeben habe ich den 2ten Band vom Hentai Animexx Mix gelesen und da ist so ein Hammergeiles Poster von Sami06 bei.

    Ich habe es sogleich am Schrank befestigt, nachdem ich es ausgiebig bewundert habe.
    Hier mal das Motiv:




    Da es so groß ist, habe ich es mal in einen Spoiler gepackt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Irre!

    Mir sagt "Hentai Animexx Mix" jetzt gar nichts. Ist das ein Manga? und wo bekommt man den denn her? - Gott, ich will dieses Poster ...

    EDIT:

    Selbst gefunden. Warum ist der ST nur so pingelig bei 18+ Titeln. Wieder einmal nur im freibeutershop bestellbar - Versandkosten EUR 10,00 nach Österreich.

    Damit hat sich das erledigt, denn das sehe ich nun einmal nicht ein. Wieso kann der Band nicht einfach regulär über den ganz normalen Handel verkauft werden - Himmel, das ist NUR SEX und kein Metzeln.

    Diese VÖ Politik bei 18+ Titeln ist wirklich nervig. Manga wie ITW werden ja auch normal verkauft. Es reicht doch völlig, wenn man ein 18+ dazu schreibt und gut ist. Das wird sich schon keine sechsjährige holen, wenn man auf dem Cover schon sieht was Sache ist.

    Das Poster hätte man alternativ auch bei Liebenswert dazupacken können. Dafür hätte da ich gern noch was draufgelegt ...
    Geändert von Sujen (26.03.2014 um 18:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der „Hentai-Mixx” ist eine Manga-Anthologie und wird vom Animexx herausgegeben, der zweite Band ist nach längerem Hin und Her gerade zur Buchmesse erschienen. Gibt's soweit ich weiß nur im Freibeutershop.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sind Manga, ich habe meine beiden Exemplare aus dem Freibeutershop, ob der 1te Band dort aber noch erhältlich ist, weiß ich nicht.
    In beiden Manga sind mehrere Hentai-Kurzgeschichten von Animexx und es gibt auch farbige Illsutrationen in beiden Bänden, wobei im 2ten Band mehr vorhanden sind.
    Der 2te Band kostet auch mehr als der 1te aber für mich sind beide Bände ihr Geld wert.
    Zumal mir das Poster erst am Schluss aufgefallen ist, da es ganz hinten drin lag. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wieder einmal nur im freibeutershop bestellbar - Versandkosten EUR 10,00 nach Österreich.

    Damit hat sich das erledigt, denn das sehe ich nun einmal nicht ein. Ich zahle nicht mehr Versandkosten für einen Manga als der selbst kostet. Da geht es bei mir schlicht ums Prinzip.

    Wieso kann der Band nicht einfach regulär über den ganz normalen Handel verkauft werden - Himmel, das ist NUR SEX und kein Metzeln.

    Diese engstirnige VÖ Politik bei 18+ Titeln ist wirklich nervig.

    Manga wie ITW werden ja auch normal verkauft. Es reicht doch völlig, wenn man ein 18+ dazu schreibt und gut ist. Das wird sich schon keine sechsjährige holen, wenn man auf dem Cover schon sieht was Sache ist.

    Das Poster hätte man alternativ auch bei Liebenswert dazupacken können. Dafür hätte da ich gern noch was draufgelegt ...
    Geändert von Sujen (26.03.2014 um 18:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja kein Turm-Titel. Es sind Entscheidungen des Animexx e.V., auf die ich keinen Einfluss habe. Sie haben ja ihren eigenen Webshop, aber beschlossen, die Hentai-Mixxe nicht selbst anzubieten.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mille:

    Danke für die Infos. Das war mir gar nicht klar. Ich bin davon ausgegangen, der freibeutershop wäre der Shop des ST Verlags bzw. diesem angegliedert. So genau hatte ich mir den Shop nie angesehen, weil mich der Versandkosten dort eben schon sehr stören.

    Mit Annimexx kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das einzige Mal, wo ich auf Annimex war, war als ich mir das Pre-Chapter zu Beware of the Dog angesehen hatte, und das war, glaube ich, hier verlinkt.

    Es tut mir leid, dass ich den freibeutershop bzw. Annimex da mit dem ST gleichgesetzt habe. Da bin ich einfach zu selbstverständlich von Beware of the Dog ausgegangen und habe das nicht ausreichend hinterfragt.

    Das Poster ist jedenfalls der schlichte Wahnsinn. Ich habe ja schon einige Talente bei uns bewundern können - und Sami06 gehört zweifellos da zur Creme de la Creme.

    Okay, das war mir nach dem ersten Blick in die Liebenswert Bände ja bereits klar. Was für eine Künstlerin, ich bin tief beeindruckt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Animexx ist ein Partner von uns, dem wir sehr viel zu verdanken haben. Ohne seine großen Online-Galerien wären wir wahrscheinlich nie auf viele unserer Zeichner aufmerksam geworden.
    Danke für die lieben Worte zu Sami06, das leite ich gerne weiter.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •