uhh jaa das würde mich auch sehr brennend interessieren *_*
uhh jaa das würde mich auch sehr brennend interessieren *_*
~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
Eiichiro Oda
Okay, die Antwort kam heute direkt von Sami selbst :3
Inkl. Warm-up Sketch
Quelle:FBBevor ihr mich alle für tot erklärt, hier ein kleiner warmup
Ich muss mich endlich mal wieder um diese Seite kümmern und euch vorm weglaufen hindern ;3
Um Fragen vorweg zu beantworten: Ich werde mit Liebenswert weitermachen. Mittlerweile habe ich's "verlernt" digital zu zeichnen... Und überhaupt meine Charas �� deshalb wird's erst mal nur warmups zu sehen geben
Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hey Sexy
Tolle Neuigkeiten! Bin schon gespannt wann und wie es weitergeht![]()
Kann man denn schon was zu einem 4ten Heftchen sagen?
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.
Das Warm-up sieht klasse aus!Mittlerweile ist da aber gut 1 Jahr vergangen, daher wage ich nachzufragen: Gibt's schon was Neues zu Band 4 von Lieben$wert?
~ Verkaufe Manga & mehr ~
Meine Mangawünsche: 7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]
Nein, es gibt leider noch nichts Neues, tut mir leid!
Nur, damit klar ist, dass wir noch nicht aufgegeben haben und uns über eine Fortsetzung freuen würdenGibt es bezüglich Band 4 Neuigkeiten?
~ Verkaufe Manga & mehr ~
Meine Mangawünsche: 7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]
Es ist süß, dass du nicht aufgibst, aber da sehe ich leider gar keine Chancen mehr, wir haben keinen Kontakt mehr zu Sami, sie hat sich wohl völlig aus der Comicwelt zurückgezogen.
Lesezeichen