Uff ... die zwei größten Gaming-Highlights des Jahres erscheinen innerhalb der gleichen Woche: "Silksong" wird überraschend auf Steam veröffentlicht und "Don't Die" findet fast gleichzeitig seinen überraschenden Abschluss im Comicforum
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Unterhaltung für uns Gaming- und Comicfans
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das Ende verstanden habe oder nicht doch lieber die beiden durchs letzte Level begleiten möchte, aber ich habe eine Vermutung, warum das nicht nötig ist. Vielleicht mal noch ein bisschen querlesen. Grundsätzlich hat mir das Comic sehr gut gefallen. Es hat eine gute Mischung aus Ausloten der Charaktere und ihre Beziehungen zueinander, gamingspezifische Elemente, viele Actionszenen und Cliffhanger. Schön waren auch die unterschiedlichen Farbstimmungen der einzelnen Abschnitte bis hin zu den leuchtenden Farben der realen Welt auf den letzten Seiten.
Was wirst du jetzt mit der ganzen freien Zeit anfangen? Vielleicht die Weltherrschaft an dich reissen?Narf!
PS: Ich bin froh, dass du nicht vom LKW überfahren worden bist!![]()

Narf!

Lesezeichen