User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #9676
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Manchmal machen die es, weil sie durch den zwischendurch mal günstig gelisteten Artikel Verlust machen würden. Dann spekulieren sie darauf, dass der Artikel storniert und für den aktuellen, aber teureren Preis erneut bestellt wird. Ich habe darüber sogar mal mit dem Support telefoniert, weil der Artikel zu einem höheren Preis angeblich morgen bei mir wäre, aber meine Vorbestellung vom Vorjahr wurde einfach nicht abgeschickt. War auch mehrere Euro billiger! Am Telefon haben sie das einmalige Kunststück hinbekommen, sich unglaublich dumm zu stellen. Die werden bestimmt für diesen Fall geschult. Das Telefonat verlief ergebnislos, ein oder zwei Wochen später bekam ich eine Meldung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sein würde und die Bestellung storniert würde. Habe dann den Artikel neu bestellt, zum teureren Preis, und ihn binnen 24 Stunden erhalten.
    Den Fall hatte ich auch mal (Starman Compendium). Wurde mir von Amazon storniert, war dann normal lieferbar... habe den Support kontaktiert und auf den Vorbestellerpreis bestanden (sehr freundlich ) haben die dann auch gemacht (Bzw bekam ich etwas umständlich 2 Gutschriften auf die Neubestellung aber am Ende hat es gepasst...)

    Braucht vielleicht auch etwas Glück wen man am anderen Ende des Supports erwischt
    Geändert von #churchi (11.03.2023 um 08:48 Uhr)

  2. #9677
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück oder einen guten Anwalt, den ich in so einem Fall umgehend hinzuziehen würde (und es auch schon getan habe).
    Verkaufe Comics.

  3. #9678
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Normalfall braucht man als Kunde bei Amazon keinen Anwalt. Freundlich und evtl. den Verweis auf rege Nutzung Ihrer Plattform reichen sehr oft. Amazon ist extrem kundenorientiert. Die geben dir lieber das Buch unter dem eigenen Einkaufspreis, bevor du in Betracht ziehst woanders zu bestellen. Das ist deren Konzept. Natürlich kannst du mal an nen dummen Kundenberater gelangen, aber eher selten. Ich habe da schon öfters angerufen und mir wurde IMMER ohne jegliche Probleme weitergeholfen
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #9679
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Freundlich
    That's the Point...

  5. #9680
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt dreimal angerufen. Natürlich freundlich. Ohne Ergebnis bzw. nur mit Blabla-Zusagen. Im Zweifelsfall werde ich es wie Churchi machen, und wenn das nicht klappt... stärkere Geschütze.

  6. #9681
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Solange Amazon sie dir nicht storniert würde ich gar nichts machen... einfach abwarten, auch wenn es nervt. Bei den ewigen Verschiebungen ist das eh schon egal

  7. #9682
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Eine weitere Geschichte aus den Chroniken von Rothaar

    Album Nummer 7: Der Parasit von Danakill






    Ich mag diese schrägen Storys sehr. Auch wenn der Zeichenstil eher nicht das optimale darstellt und auch die erzählte Geschichte alles andere als nägelkauend-spannend ist so bereitet das Lesen doch grosses Vergnügen.


    Vorbildlich: Das Buch wird ordentlich verpackt versendet. Das gefällt mir und kann nicht oft genug wiederholt werden.
    Bravo! Super gemacht!

    Der Verlag Splitter hat seinem guten Ruf mehr als gerecht verdient.







  8. #9683
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Solange Amazon sie dir nicht storniert würde ich gar nichts machen... einfach abwarten, auch wenn es nervt. Bei den ewigen Verschiebungen ist das eh schon egal
    Ente gut, alles gut, Status jetzt auf unterwegs.

  9. #9684
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Na also

    Jetzt kommt es hoffentlich noch heile an...
    Geändert von #churchi (13.03.2023 um 18:57 Uhr)

  10. #9685
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:



  11. #9686
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dieses Jacky und Celestine gefällt mir.
    Ich sehe das Cover zum ersten mal. Scheint mir bis jetzt entgangen zu sein.

    Mal sehen, ob das noch irgendwie aufzutreiben ist.

  12. #9687
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #9688
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du den Morane gekauft?

  14. #9689
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #9690
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacky und Celestine, auch so Feest Comics die schon im Laden auseinanderfielen.

  16. #9691
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #9692
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bei mir neu (Premiere für das Einstellen hier im Thread)



    Neben den wunderbaren Comics von Finix (Danke fürs sehr schnelle Liefern!) zum wiederholten Male Blacksad (ich konnte nicht widerstehen) und Michel Vaillant (als alter Zackianer ein Muss, auch wenn die Ausgabe immer noch zu klein und damit nicht perfekt ist).

    Daneben mein relativ neues Hobby: Brettspiele mit Agricola - Die Moorbauern - Erweiterung + zwei kleine Karten-Erweiterungen, Arkham Horror - Das Kartenspiel - Die scharlachroten Schlüssel - Kampagnen - Erweiterung und Hitster - das Musikquiz

    Lesende und spielende Grüße
    Martin
    Geändert von Martin 37 (16.03.2023 um 07:10 Uhr)

  18. #9693
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Blacksad warte ich auch schon ungeduldig

  19. #9694
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön @Martin 37 , für neu erworbene Spiele haben wir aber sogar einen eigenen Thread:

    https://www.comicforum.de/showthread...bt-ihr-gekauft

    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #9695
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sach bloß!? Boah! Echt toll dort im Bereich Stromlos!

    Wer schon immer wissen wollte, wie man Agricola oder andere Spiele spielen kann, kann auch u. a. dort schauen (ein wenig Eigenwerbung, auch wenn ich davon absolut nichts, also sowas von überhaupt nichts habe!):

    http://https://www.comicforum.de/showthread.php?189664-Agricola

    Ciao
    Martin

  21. #9696
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schwere Geburt. Eine ganz schwere Geburt. Man könnte fast sagen der Rainer Winkler unter meinen Comickäufen. Bereits im Januar letzten Jahres vorbestellt, ursprünglicher Erscheinungstermin Anfang August, mehrfach verschoben auf letztlich Ende Februar, und dann hat es trotz zumindest zeitweiser Verfügbarkeit nochmal über zwei Wochen bis zur Lieferung gedauert. Nervenaufreibend. Sogar diesen Thread habe ich verrückt gemacht mit diesem Konsumdrama. Ich kaufe halt auch nicht viel z.Zt., da nervt sowas dann auch besonders. Egal jetzt ist sie da, die Fables 20th Anniversary Box mit den vier Kompendien, und sie sieht sehr lecker aus. Also nicht die Box eigentlich, die ist erwartungsgemäß von billigster Natur, und auch an zwei Stellen leicht eingerissen (eine Ecke des Deckels und das "Scharnier"). Sowas stört mich aber idR nicht besonders, das wird mit Tesa verarztet und gut ist. Aber die Comics, die sehen sehr lecker aus. Ich bin kein großer Review-Leser und gehe meist relativ unvorbereitet an meine Käufe heran, aber das ein oder andere zu Thematik und Artwork hatte ich schon gehört. Letzteres sieht nach dem ersten Durchblättern von Band 1 außerordentlich vielversprechend aus (diese Cover!), und auch das was so inspirierend dargestellt ist, sieht auf den ersten Blick verdammt interessant aus. So interessant, dass ich wohl ziemlich direkt mit dem Lesen anfangen werde. Ein Wort zur Papierqualität, das scheint eine neue Art DC Papier zu sein, oft ist das Papier in den DC Omnis und Kompendien ja ganz leicht wellig (für mich überhaupt nicht störend übrigens), dieses Papier hingegen ist glatt wie ein Baby-Popo und super geschmeidig, halbmatt, und auch etwas dicker als das Papier in den Starman Kompendien, sehr angenehm. Der Preis ist etwas happig wie ich finde, aber mit Vorbesteller-Preisgarantie habe ich ja mal wieder knapp 50% gespart.















    Geändert von electrified (16.03.2023 um 14:57 Uhr)

  22. #9697
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #9698
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #9699
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    301
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @electrified Sieht aber schon schick aus. Immerhin ist das eine richtige Box. Wenn ich aus US-Verlagen hör, dass das in Schubern ist, denk ich meistens eher an so dürre Papierfetzen, die das notdürftig zusammenhalten
    Viel Spaß mit der Serie, habe die 4 Compendien einzeln daheim und bin auch noch nicht annähernd fertig aber es macht so viel Spaß zu lesen. Es ist unfassbar kreativ. Den Zeichner Buckingham fand ich damals bei den Titans gar nicht soo gut aber inzwischen freue ich mich richtig über seine Zeichnungen.

    Wie ist denn Supergirl? Hatte bisher weder was von Joelle Jones noch von Mariko Tamaki in der Hand.

  25. #9700
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joelle Jones fand ich an Catwoman klasse (habe ich aber nur wenig gelesen) und vor allem ihre eigene Serie Lady Killer (2 Paperbacks bei Panini) haben mir außerordentlich gut gefallen! Gab es danach glaub ich sogar nochmal als HC-Neuauflage gesammelt.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 388 von 439 ErsteErste ... 288338378379380381382383384385386387388389390391392393394395396397398438 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher