User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #3601
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=WI-ms_zHTBs

    Wollte ich kaufen, konnte es nicht, da wohl umgehend vergriffen (kaum veröffentlicht, schon komplett ausverkauft).

    Ebenso wollte ich mir dieses Buch kaufen, es gab einen deutschen Anbieter, restlos ausverkauft, auch beim US Anbieter:

    https://www.previewsworld.com/Catalog/FEB191542

    Schlechte Ausbeute!

    Glück hatte ich dagegen mit folgenden Titeln:

    Comic Book Creator 7 (Bernie Wrightson) in den USA als Druckausgabe vergriffen, ein deutscher Comic Händler hatte noch ein Exemplar für ca. 8 Euro

    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1151

    Comic Book Creator 4 (Russ Heath) derselbe Händler hatte noch ein Exemplar

    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1133

    Comic Book Creator 13 (Michael Kaluta) derselbe Händler hatte noch ein Exemplar

    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1248

    Die Magazin-Reihe ist in Deutschland schwer zu bekommen (über Import kosten sie reichlich Porto), sie ist absolut lesens- und anguckenswert, Top Interviews durchweg klasse illustriert (ihr könnte euch Auszüge der Hefte online angucken, siehe die jeweiligen Links).

    Über den Import habe ich noch folgende Ausgaben "geschossen":

    Comic Book Creator 15 (Mark Schultz)

    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1271

    Comic Book Creator 19 (Frank Frazetta)

    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1411
    Geändert von freeman17 (25.08.2019 um 14:13 Uhr)

  2. #3602
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro, Danke für den Hinweis.
    Ich hatte den Comic Creator 7 "Berni Wrightson" bei Andis Comicexpress geschossen, leider das letzte Heft. Ein guter Laden, Porto ist angemessen, nicht überhöht.
    Das Wrightson Heft ist wirklich gut, vergriffen ist es wohl wegen dem Tod von Bernie.
    Ich habe ja noch den ersten (auf 1000 Exemplare limitierten) "Look Back" Band und noch eine Softcover Version des Nachdrucks. Die sind inzwischen auch recht teuer, wenn man sie haben will.

    Was ist mit dem Sanjulian Band, hast du den noch kaufen können?

  3. #3603
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kohlenwolle. Ohne Dich wäre das an mir vorbei gelaufen.
    https://abload.de/img/20190827_172846qckv3.jpg

  4. #3604
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:




    Die Anregung kam von diesem Thread: http://www.comicforum.de/showthread....highlight=Dago

  5. #3605
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Danke Kohlenwolle. Ohne Dich wäre das an mir vorbei gelaufen.
    https://abload.de/img/20190827_172846qckv3.jpg
    Bitteschööön. Sieht geil aus das Teil. Viel Spaß damit.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  6. #3606
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ist aber noch eingeschweißt.

  7. #3607
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Mœbius (Band 5 und 6 sind neu für mich, 1-4 hatte ich schon von Carlsen):



  8. #3608
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Neuzugänge:



    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #3609
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, also bei mir war es nur der Indienschwindel.

    Waren zwar Tonnen an schönen Comics im Laden, aber ich habe hier noch einige Omnibusse die mal beendet werden müssen, dazu noch Trades etc.

    Deshalb bin ich ganz stark geblieben, hoffe das bleibt so.

  10. #3610
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Danke. Ist aber noch eingeschweißt.
    Mach mal auf und schau nach ob der Druck drinnen ist. Bei meinem Comichändler kam der Druck vorher seperat an.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  11. #3611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Clint Barton

    Die Mara Bände (Bild 2) sehen interessant aus. Gibt es eine Leseprobe und bei welchem Verlag sind sie erschienen ?
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  12. #3612
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  13. #3613
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich ist der Neid ein Hund, vielleicht ist er aber auch nur ein niedlicher Hamster:


  14. #3614
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    @ Clint Barton

    Die Mara Bände (Bild 2) sehen interessant aus. Gibt es eine Leseprobe und bei welchem Verlag sind sie erschienen ?
    Tabou. Sind aber deftige Erotikthriller-Sachen.
    Bd. 1 erschien auch auf Englisch bei NBM als Album (Lucid Folly), nachdem er in "Sizzle" vorabgedruckt wurde. Der hatte mir verdammt gut gefallen.
    Bd. 2 muss ich mir jetzt noch in Frankreich organisieren. Bd. 3-5 rutschen zeichnerisch aber qualitativ etwas ab.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #3615
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Sachen, die ihr da zeigt. Mara mit dem Cartoon "Einatmen Ausatmen" obendrauf ist witzig

    Ich habe als Neunjähriger die ersten sechs Bände des Orientzyklus von Karl May bekommen. In den folgenden Jahren wurde ich mit den Abenteuergeschichten um Kara Ben Nemsi und Old Shatterhand sozialisiert. Ein Buch mit rund 800 Seiten am Tag zu lesen war damals durchaus normal. Inzwischen habe ich auch etwas Sekundärliteratur zu Karl May und den wunderschönen Nachdruck der Jugendstilausgabe. Daher freute es mich Anfang August sehr die beiden Arranz Bände zum Normalpreis zu bekommen. Band 2 ist ja noch problemlos erhältlich, Band 1 meines Wissens nach verlagsvergriffen.




    Ausserdem habe ich nach einer kleinen Eingewöhnung nun einen guten Zugang zu Frank Millers Sin City und habe den 2. Band schon genossen. Die Albenreihe Pin-up, welche Eckart Schott schon seit rund 20 Jahren im Programm hat, kann ich nach der Lektüre der ersten vier Bände sehr empfehlen. Band 8 und 10 fehlten mir noch und sind vom Regal des Comicshops meines Vertrauens zu mir gewandert.



    Der Herr Fox hier aus dem Forum hat meine bisherigen Käufe aufmerksam zur Kenntnis genommen und mitgekriegt, dass ich die Fantastischen Vier sammle. Und wie es sich so ergibt, hatte er die Ausgabe 35 doppelt und mir sein doppeltes Exemplar geschenkt. Dafür ganz, ganz lieben Dank.

    Panini bringt im September einen Teil der Northlander-Reihe als Deluxe Sammelbände raus. Nachdem ich darüber schon viel Gutes gelesen habe, dachte ich mir Brian Wood über die aktuelle Geschichte Black Road kennen zu lernen. Habe die Bände im annähernd neuen Zustand mit etwas Glück gebraucht bekommen und werde in den nächsten Wochen in Brian Woods Welt der Wikinger eintauchen. Ausserdem noch ein paar Hachette-Bände, welche auf meiner Kaufliste standen, sowie als Ersatz für den obligatorischen Batman in diesem Monat Nightwing aus der Eaglemoss Reihe.



    Und gestern kam dann noch der aktuelle Sandman Band, den ich bei Panini abonniert habe. Was die Verpackung des neuen Shopbetreibers betrifft, ist noch viel Luft nach oben. Ähnlich schlecht wie inzwischen bei Amazon. Habe Glück, dass nur eine Ecke kaum bemerkbar angeditscht war. Na ja mal schaun, ob ich das Abo auf meinen Comicshop umswitche.



    Waren jetzt insgesamt wieder etwas mehr Käufe als ich geplant habe. Na ja so ist das halt.
    Geändert von Gorgon (29.08.2019 um 18:22 Uhr)

  16. #3616
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, Gorgon.

    Heute bei mir eingetrudelt: ein Comic zum Attentat auf A. Hitler, den es bei der Bundeszentrale für pol. Bildung gibt (4,50):

    https://www.bpb.de/shop/buecher/schr...&pk_kwd=293528

    Zeichnerisch haut es mich nach dem ersten Durchblättern zwar nicht um, aber da mich das Thema interessiert bin ich gespannt auf die Umsetzung.
    Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  17. #3617
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei dem Artwork muss man schmerzfrei oder halt sehr interessiert sein... Für mich ist das nic.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #3618
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute tat sich für mich der Comic-Himmel auf! Erst fuhr ich zu nem Kumpel Möbel schleppen und traf meinen DHL-Boten, der mir an der Ampel zwei Pakete in die Hand drückte! Dann mach getaner Arbeit in den Comicladen und das Splitter-Album und den Abschlussband von Locke & Key, samt dem Condor-Spinne-Heft und X-Männern gekauft! Dann fuhr ich noch zu einem befreundeten Comicbörsenhändler und habe ein paar Key-Issues abgegriffen!
    Zu Hause angekommen, die beiden Pakete geöffnet! Firfin der Lin hat mich heute mit den NUORK-Alben erfreut und der Krämer mit den beiden Hellboy-Figürchen!
    Und 10 Minuten Später kam der Postbote und drückte mir die Williams-Spinne 102 in die Hand!

    Jetzt wird der Tag mit Bier und Grillfleisch abgeschlossen. Ach ja, und gestern hat mein Chef mir spontan den heutigen Tag frei gegeben! Was ein schöner Tag!!!



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #3619
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha...hab mich gerade von den Nuork Heften ( ) reinlegen lassen. Wollte schon fragen, welchen Leidensweg die wohl schon hinter sich haben bei dem Zustand.

  20. #3620
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Haha...hab mich gerade von den Nuork Heften ( ) reinlegen lassen. Wollte schon fragen, welchen Leidensweg die wohl schon hinter sich haben bei dem Zustand.
    Firfin verschickt ausnahmslos tadellose Comics!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #3621
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu und witzigerweise beides auch von Firfin der Lin. Mein erster Kauf überhaupt bei einem Mitforisten:

    Zum einen eine der mMn interessantesten bisher nicht wiederveröffentlichten Splitter-Alt Serien. Ich hoffe sie erfüllt meine Erwartungen:


    Typisch für Splitter Alt: drei verschiedene Logos auf fünf Spines, keine Serien-Nummer auf den Covern von Band 1 und 2, keine Serien-Nummer auf den Spines von Band 1–3. Davon abgesehen aber wirkliche schöne HC-Bände aus den Jahren 1989-91. Band 2 mit Druck.


    Zum anderen eine Serie (plus Bonus-Album des Künstlers), bei der ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass Eckart die ausstehenden GA-Bände bringen wird. Und falls doch, wird das noch weitere 5+ Jahre dauern. Was nützt es mir, wenn er GA-Band 3 bringt und ich dann wieder Jahre auf 4 und 5 warten muss. Also lieber so:


    Damit habe ich jetzt zwar 6 Bände doppelt, aber das war es mir wert, um endlich mal die Serie weiterlesen zu können.
    Geändert von OK Boomer (31.08.2019 um 20:36 Uhr)

  22. #3622
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist der Hase an mir vorbeigegangen, bin über diese Ausgabe gestolpert, aber Qualität ist recht mau. Kam eingeschweißt, trotzdem mit Schaden, trübt etwas den Eindruck.


  23. #3623
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist tadellos!
    Dazu die limitierten Saga-Bände im HC!

    Wenn du es in Amazonien bestellt hast, dann ab damit zurück oder anrufen und nen Nachlass aushandeln!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #3624
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade geklärt, immerhin, trotzdem ärgerlich, aber nun gut.

    Welche Saga Bände?

  25. #3625
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die hab ich auch, aber als SC. Passen dann besser zu der Special Edition von Fantagraphics als die kleinen Taschenbücher. Bisher gibt es 10 Stück (8 reguläre, 1x Legends mit den Spin-offs wie "Space Usagi" und einen Band mit den TMNT-Crossovern, die aber eh grössenteils in den normalen Bänden mit drin sind). Damit sind alle Mirage Hefte und fast alle DH-Ausgaben abgedeckt (bis auf glaub ich die letzten 7 oder 8 der ongoing und der abschliessenden Miniserie- hoffe, dass die noch in einme letzten Band dann kommen).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 145 von 439 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155195245 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher