So, jetzt aber mal Schluss!
![]()
Also beim Googeln wurde mir ne ...etwas ausgewachsenere Hilda vorgeschlagen...
So, jetzt aber mal Schluss!
![]()
Ach ich konnte nicht vorbeigehen.
![]()
Heute neu (die schön gezeichnete Comic-Biographie ist deutlich größer als ich gedacht hätte):
Jaaa, DIEEEE lacht mich auch an. Ich zögere immer ein wenig bei den Biographien, weil ich ehrlich gesagt von den meisten Filmschaffenden immer schon mi9ndestens 3 bis 5 Biographien auf irgendwelchen Blurays habe und ich mir immer denke, dass Comics in DEM Bereich nicht mein Medium sind. Aber DAS Cover hat mich immer schon sehr gereizt. Wenn du das mal gelesen hast, wäre ich für einen Beitrag im Gelesen-Thread sehr dankbar!
Sorry, ich poste nie im gelesen-Thread. Wenn ich dort posten würde, dann wären das jeweils sensationell aussagekräftige einbisvierWorte-Rezensionen der Hausmarken dufte, leiwand, knorke, doof aber schön, hässlich aber spaßig, elefantös, halbwegs in Ordnung, muss nicht, ab in den Schredder, warum zum Teufel gekauft.
Ich verstehe.
Schon, aber wem würde das nützen? Außerdem, hallo, wollt ihr etwa, dass ich Comics nicht nur kaufe, aus der Packstation hole, fotografiere, durchblättere und streichle, sondern auch noch lese? So weit kommt‘s noch.![]()
![]()
Jede kurzmeinung ist besser als gar kein Feedback![]()
Richtig so! Immerhin einer mit Anstand und Erziehung.
Wobei bereits das „Durchblättern“ als unmoralische Tätigkeit bewertet werden kann.![]()
Vom Streicheln ganz zu schweigen!
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Zufällig Marvel Omnibusse zum halben Preis gesehen.
![]()
Diesen Klassiker wollte ich mir auch noch geben.
![]()
Das könnte ich auch noch mal lesen. Die X-Men Crossover-Events der 80er und 90er waren wirklich erstklassig, aber das hier war Höhepunkt und Ende zugleich. Onslaught warf dann schon den Schatten von Civil War und Secret Invasion voraus.
Lohnt sich diese Flashpoint Gesamtausgabe? Lese grade das dürre Trade, habe viel Spaß damit und würde gerne mehr lesen. Aber das sind ja 1500 Seiten mit meist je 3er Heften. Ist das nicht zu zusammengestückelt oder ein ...gutes Mosaik?
Die Tage eingetrudelt:
![]()
Das muss jetzt aber erstmal wieder der letzte Omnibus sein, sonst meckert der Geldbeutel:
![]()
Hach, diesen Band noch, aber dann ist wirklich Schluss...
![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen