@Anasor
Alles raus...
Gerade noch gelandet:
![]()
@Anasor
Alles raus...
Hier wäre Platz für noch mehr Unsinn.
Schöne Figuren, die habe ich noch gar nicht alle gesehen.
Geändert von Raro (06.06.2025 um 19:18 Uhr)
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*
*Nur für kurze Zeit. Hihi.
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Hmm, was macht ihr eigentlich nach dem Auspacken mit den leeren Blistern? Entsorgen oder aufbewahren?![]()
Ich habe die Verpackungen entsorgt.
Zum Wochenabschluß:
![]()
Gestern beim Lidl im neuen Mickymausheftl geblättert. Yay, Supergoof! Und als Schnickschnack ein S.O.S. Charterboot! Musst Ich haben. Wer kann verlangen nach irgendwas mehr?
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*
*Nur für kurze Zeit. Hihi.
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Heute neu:
![]()
Gerade gelandet:
![]()
Ein Buch kam noch:
![]()
Gerade gelandet: Der Ringo sieht richtig gut aus! Das Hugault Heft auch!
![]()
Ringo Mehrteiler oder Einzelband ?
Auf der letzten Seite steht "a suivre" - Fortsetzung folgt.
Gerade gelandet:
![]()
Warum kaufst du dir so viele Bände, von denen man meinen müsste, sie seien seit Jahrzehnten schon in deinen Regalen? Wie jetzt der Surfer und kürzlich der Iron Man Vol. 1? Sind das in irgendeiner Weise upgegradete Ausgaben?
"Wort kann Menschen schneller hängen als Strick." (Charlie Chan)
Der Surfer ist ein Remasterworks mit dem besten Druckbild ever, den Iron Man habe ich gekauft, da die Remasterworks Reihe ja eingestellt ist, ich hatte bisher nur die Mamor-Cover Version aus den 80er Jahren.
Das hier sind die Bände, die ich gegen Upgrades bisher ausgetauscht habe:
![]()
Geändert von Raro (17.06.2025 um 11:07 Uhr)
Heute neu:
![]()
die München Ausbeute ist übersichtlich...
aus der Grabbelkiste... Luba hatten se nicht mehr... da wurde es Kala, das signierte Redemption landet in meiner AWA Kiste und Starman hat so schön geglitzert
Jared habe ich zufällig im Gastgarten kennengelernt, sehr sympathischer Typ... wir hatten ein Gespräch über K.I. und Co, das hat er dann auch gleich in
seinem Sketch verarbeitet
"Low" fehlte mir noch, Liberatore war nicht anwesend, Sebastian von Pictopia hatte den Band fix fertig an seinem Stand
Die Dantes Ecke... Raulo ist wie immer ein Maniac... (den Divine Band hatte er in seinem Gepäck)
von Ralf gab es auch einen Sketch, der Band bleibt aber nicht bei mir. Wenn nix geht Crumb geht immer...
Messezeuch... Während andere ihre Absolute Erst Ausgabe Limited Glow in the Dark Watchmen Wasweissich Ultra Variants ausgepackt haben,
gab es für Gibbons von mir nur 2 Bierdeckel zum signieren
Wednesday hat mich angelacht (oder wie man das nenen will)... das einzige Original das ich gekauft habe... von Vincenzo Turturro
DER Watchmen Print... hat wohl bei vielen Besuchern ne Menge Frust ausgelöst
Unbezahlbar die Blicke der Dame als ich in der Kinder Bastelecke verzweifelt versucht habe einen passenden
Karton als Schutz für den Print zusammenzufalten![]()
Geändert von #churchi (21.06.2025 um 16:00 Uhr)
Hier wäre Platz für noch mehr Unsinn.
@#churchi :
![]()
![]()
![]()
Mit 1000 Grüßen,
JRN
Gerade gelandet:
![]()
Wahrscheinlich "wie transportiere ich den jetzt?" Frust.
Ok, hab jetzt auch gesehen wie groß der Print ist
Ja das kann zum Problem werden![]()
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen