Darauf haben wir denk Ich alle gewartet: Jack Reacher auf dem Planet der Affen. Wartet hier, das dauert nicht allzu lange.
Und noch ein Nachschlag:
![]()
Darauf haben wir denk Ich alle gewartet: Jack Reacher auf dem Planet der Affen. Wartet hier, das dauert nicht allzu lange.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*
*Nur für kurze Zeit. Hihi.
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Was ist denn im PdA drin? Das können ja nicht alle Nicht-Filmadaptionen aus den Marvel-Jahren sein. Oder ist der Band SO dick?
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Das sind nachkolorierten Geschichten aus den PotA Magazinen, die in den 70er Jahren als Hefte veröffentlicht wurden. Heft 1 bis 6 ist die Adaption des ersten PotA Films, Taylor sah natürlich ganz anders aus, weil es Probleme mit Heston gab. Heft 7 bis 11 bringen den zweiten Film.
https://www.comics.org/issue/29100/
Geändert von Raro (15.04.2025 um 11:48 Uhr)
Ach so, das sind tatsächlich die Filmadaptionen? Aber nicht die Kolorierung der Williams-Hefte, oder? Ich kenne die Stories natürlich. Habe auch die US-Archive. Meine Lieblingsstories waren immer die Abenteuer von Jason und Alexander. Ich musste Jahrzehnte warten, bis endlich die Fortsetzungen von Pda Heft 13 verfügbar waren. Heft 13 endete mit der Ankunft bei Mount Rushmore.
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Nicht die Williams Kolorierung.
Gerade gelandet aus dem Vereinigten Königreich:
![]()
Ist das Frazetta auffem Titelbild der Illustrators? Mit einem Frank kann man nichts falsch machen.
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Steve Stone Artist, einfach mal googeln, macht hübsche Sachen.
Ah. Steve Stone. Ja, das sieht gut aus. Wie komm Ich auf Frazetta?
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Weil eindeutig von Death Dealer inspiriert.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen