Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 104
  1. #51
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Hab ihn auch nicht gesehen, und ich hab den ja oft genug gelesen. *narf* Schlechter Redakteur ...
    Habe ihn gefunden *__*



    @dieHolzEsserin
    Ich würd einfach sagen , lass dich überraschen. Kauf Band 1 und genieße es


    Anbei werd ich ab heute noch die Probeseiten für euch posten
    Geändert von demoniacalchild (27.08.2012 um 16:03 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #52
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt auf die Probeseiten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild

    Das werde ich tun! Und da freue ich mich doch schon auf die Probeseiten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die probeseiten

    viel Spaß ♥










    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #55
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich...mag ihn.

    XD

    Irgendwie bin ich voll auf seiner Seite, warum will sie bloß seine Dienerin sein?!
    Toll, langsam bekommt ihr mich so weit, jetzt will ich mehr über ihre Motive erfahren!

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allys Blick zum Nachthimmel gefällt mir sehr.... aber mich müßt ihr ja nicht mehr überzeugen

  7. #57
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören
    Katharina hat sich auch sehr viel Mühe gemacht und die Kapitel, welche ja vorher in Baito Oh! waren, sind fast komplet neu gezeichnet worden *__*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #58
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir. ^^
    Düstere und spannende Stimmung, auch wenn ich etwas komisch finde das sie ein Diener eines Vampirs sein möchte... °___°

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gefällt mir. ^^
    Düstere und spannende Stimmung, auch wenn ich etwas komisch finde das sie ein Diener eines Vampirs sein möchte... °___°
    So sehen aber nun mal Wünsche aus: Sie sind manchmal verrückt, manchmal unerreichbar, aber sie entstehen immer aus einem Gefühl heraus, und Allys scheint sehr stark zu sein, so das sie dabei alles andere außer Acht läßt. Ferndiagnose. Wir werden ja sehen, irgendwann, was wirklich dahinter steckt. Obwohl es für mich eigentlich unerheblich ist, anscheinend ist es Allys Schicksal so glücklich zu werden und wenn sie es auf diese Weise möchte, dann stehe ich hinter ihr - selbst wenn sie ihn damit nerven sollte

  10. #60
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Super Einstellung. Ich sehe ihr werdet definitiv mit Nachtläufer euren Spaß haben

    Anbei für alle die auf der Connichi sind, gibts was kleines ♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #61
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhaa!

    Heute habe ich Nachtläufer auf der Nichi erstanden, und ich werde es gaanz schnell durchlesen und dann hier nochmal schreiben, wie es mir gefällt.
    Aber erstmal versuche ich morgen noch eine kleine Signatur zu ersteigern!

    Oh, und mir ist noch etwas aufgefallen:
    Im Klappentext meiner Ausgabe hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen: "...einmal einem echten Vampir zu wvbegegnen."

    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, oder ob das auch die anderne Bände betrifft, ich wollte es nur ansprechen, damit das vielleicht bei einer 2. Auflage geändert werden kann!
    Geändert von dieHolzEsserin (07.09.2012 um 23:10 Uhr)

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieHolzEsserin Beitrag anzeigen
    Wuhaa!

    Heute habe ich Nachtläufer auf der Nichi erstanden
    , und ich werde es gaanz schnell durchlesen und dann hier nochmal schreiben, wie es mir gefällt.
    Wie kannst Du nur.... ich meine, ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und Du erzählst fröhlich, das Du "Nachtläufer 1" bereits erstanden hast. Das kann ja wohl nicht wahr sein....

    Aber erstmal versuche ich morgen noch eine kleine Signatur zu ersteigern!
    Stichelst wohl gerne, was?

    Ach, wieviel hast Du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?! Konnte bisher nichts zu finden ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von dieHolzEsserin
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, entschuldige, wenn ich dich durch meine Freude nur noch mehr auf die Folter spanne! XD

    Gekostet hat der Band 6,90.
    Ich finde, das ist angemessen, ich habs zwar noch nicht gelesen, aber der Band ist schon recht dick. Fühlt sich gut an, in der Hand! (Tut mir leid, ich mache es schon wieder! )

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieHolzEsserin Beitrag anzeigen
    Haha, entschuldige, wenn ich dich durch meine Freude nur noch mehr auf die Folter spanne! XD

    Gekostet hat der Band 6,90.
    Ich finde, das ist angemessen, ich habs zwar noch nicht gelesen, aber der Band ist schon recht dick. Fühlt sich gut an, in der Hand! (Tut mir leid, ich mache es schon wieder! )
    In der Tat, das tust Du

    Wieso hast Du den noch nicht gelesen, halte ich Dich etwa davon ab? *lach*
    Erzähl doch - wenn Du soweit bist - und spann mich nicht so auf die Folter ^^

    Und 6,90 € sind wahrlich ein guter Preis, zumal Du Deine Ausgabe mit der Signatur noch veredeln kannst

  15. #65
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt muss ich mich auch mal einmischen!
    @dieHolzEsserin
    Könntest du hier im Forum ein kleines Feedback geben zu Nachläufer? Nur um nochmal sicher zu gehen das ich keinen Fehlkauf begehe.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück von der Connichi!
    Es hat super Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen die da waren!

    @die HolzEsserin

    Au ja, Feedback wäre cool : D
    Hast du denn eine Signierkarte bekommen? xD~ lol

    Das mit dem Druckfehler auf dem Klappentext betrifft leider die ganze Auflage >__<
    Der Text wurde zwar hundertmal durchgelesen auf Fehler, aber dieser recht banale Tippfehler ist nicht aufgefallen *schwitz*

    Ich hab jetzt endlich auch mein Exemplar und kann mir in Ruhe das ganze jetzt mal anschauen ^^;

  17. #67
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen zurück!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kacha Beitrag anzeigen
    Das mit dem Druckfehler auf dem Klappentext betrifft leider die ganze Auflage >__<
    Der Text wurde zwar hundertmal durchgelesen auf Fehler, aber dieser recht banale Tippfehler ist nicht aufgefallen *schwitz*
    Tja, da hat wohl das Lektorat gepennt (also ich ...) ... ähm, ich meine, das ist natürlich Absicht und eine Geheimbotschaft, die irgendetwas mit dem Inhalt des Manga zu tun hat. Jawohl! WV! Denkt mal drüber nach!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso... '°.°

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Tja, da hat wohl das Lektorat gepennt (also ich ...) ... ähm, ich meine, das ist natürlich Absicht und eine Geheimbotschaft, die irgendetwas mit dem Inhalt des Manga zu tun hat. Jawohl! WV! Denkt mal drüber nach!
    Hm... vielleicht weil die Autos der Erwachsenen im "Nachtläufer" alles VWs sind xD (als Vorbild diente der VW meiner Eltern)
    jaja... um darauf hinzuweisen würde ein WV eingewoben *_*

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Tja, da hat wohl das Lektorat gepennt (also ich ...) ... ähm, ich meine, das ist natürlich Absicht und eine Geheimbotschaft, die irgendetwas mit dem Inhalt des Manga zu tun hat. Jawohl! WV! Denkt mal drüber nach!
    Ich weiß es

    Ist das die Spin-off Serie "Wachtväufer" vielleicht? Das muß wohl die geheime Botschaft gewesen sein *freu*

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal habe ich den Verdacht, das speziell Mangalieferungen mit der Postkutsche auf die Reise geschickt werden. Wieso? Weil ich ein Monat nach der Connichi (langsam mag ich die echt nicht mehr ^_-) noch immer kein "Nachtläufer 1" auftreiben konnte. Doch dies hat nun ein Ende, denn Bol hatte abermals ein Einsehen mit mir und hoffentlich ist einer der am meisten herbeigesehnten Manga 2012 bald da.

    Eventuell schon am Dienstag. Endlich, kann man da nur sagen

  23. #73
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Verdacht, das speziell Mangalieferungen mit der Postkutsche auf die Reise geschickt werden. Wieso? Weil ich ein Monat nach der Connichi (langsam mag ich die echt nicht mehr ^_-) noch immer kein "Nachtläufer 1" auftreiben konnte. Doch dies hat nun ein Ende, denn Bol hatte abermals ein Einsehen mit mir und hoffentlich ist einer der am meisten herbeigesehnten Manga 2012 bald da.

    Eventuell schon am Dienstag. Endlich, kann man da nur sagen
    Huh?
    Wo haste du denn bestellt, dass es so lange dauert.
    Wenns über Amazon ist, würde es mich wundern, da die meist binnen 1-2 Werktage den beschwerlichen Weg zu den Lesern finden. ;3
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Huh?
    Wo haste du denn bestellt, dass es so lange dauert.
    Wenns über Amazon ist, würde es mich wundern, da die meist binnen 1-2 Werktage den beschwerlichen Weg zu den Lesern finden. ;3
    Dazu müßte Amazon erstmal was auf Lager haben, was zu jenem Zeitpunkt nicht der Fall war. Bol hatte es als erster, da wußte Amazon noch nichts von "Nachtläufer" Von Anfang an: Ich wartete erst, ob ich es in meinem Shop bekomme (da kann ich persönlich mein Exemplar aussuchen wie bei den anderen Verlagen auch), dann parallel jeden Tag Online durch verschiedene Seiten geschaut.... aber nichts. Hatte es Ende September bei jpc bestellt, da nach fast 2 Wochen aber nichts geschah und Bol es plötzlich am 07.10. vorrätig hatte (Amazon nicht!), griff ich dort zu. Es war eine Odyssee, das sag ich euch.

    "Hungry Hearts 6" war kurz nach der Connichi im Laden und Online erhältlich, "Nachtläufer" jedoch wollte und wollte sich nicht blicken lassen - nirgendwo (zu einem anständigen Preis) wohlgemerkt. Jetzt meldet Amazon "Nur noch 1 auf Lager (mehr ist unterwegs)" - eigentlich ein Witz, das Ganze, vor allem in einer Zeit wie dieser. Über ein Monat nach der Connichi? Und dann bekomme ich auch noch ein unschönes Exemplar zugeschickt.... ist ja schließlich kein Wegwerfartikel, einmal gelesen und Tschüss. Ich bin Sammler....

    Seit Dienstag (09.10) bin ich stolzer Besitzer des ersten Bandes von "Nachtläufer". Viel möchte ich noch nicht darüber verlieren, nur das mir die erste Farbseite von den ganzen bunten am besten gefällt. Als ich den Karton öffnete und sah wie dick der Manga ist, war ich froh, weil ich viel zum lesen bekomme - das Abenteuer "Vampir" kann somit richtig beginnen. So erfreut ich auch war, diese ganze Sache/Odyssee hinterläßt einen bitteren Nachgeschmack und macht nicht gerade Mut auf den zweiten Band (da kommen Sachen schneller aus Amerika, als ich "Nachtläufer" aus deutschen Landen bekomme).
    Geändert von Filmfreak (11.10.2012 um 21:08 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ja echt blöd bei dir gelaufen Filmfreak D:
    Ich hab auch Amazon beobachtet und mich gewundert warum die solange nix hatten. Vom Verlag her wusste ich das die Dinger schon unterwegs waren x)
    Ich glaube, zur Not hättest du auch über die Verlagsseite bestellen können ; )

    Bin schon auf deine Meinung gespannt *_*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •