User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: Nalini Singh - Gestaltenwandler-Serie

  1. #76
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besorgst du dir die Katze auch dazu *ggg* ^^

    Die macht sich ja auch gut im Regal lol

    Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die Gesichter auf dem Buchrücken immer die Seiten wechseln -.-

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Besorgst du dir die Katze auch dazu *ggg* ^^

    Die macht sich ja auch gut im Regal lol

    Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass die Gesichter auf dem Buchrücken immer die Seiten wechseln -.-
    Hm, ist wirklich schon etwas random.
    Sehe gerade, dass bei Thalia die Bücher tlw. so lange Lieferzeiten haben. Vllt guck ich dann bei ebay, da hab ich z.B. Anbieter gefunden, die aus England verschicken, da ist es dann auch nur um paar Cent teuer als bei Thalia, dafür kürzere Lieferzeit.

    Muss mal gucken, wie es nach meinem Geburtstag/Weihnachten aussieht. Vllt hole ich mir dann die Bände

    Ist die Quali denn gut? Bei englischen Bücher ist manchmal das Papier so "unschön", so bräunlich, recyle-farbig. Nicht so schön weiß wie unsere deutschen Bände.
    Auch nicht so labberige Einbände?

    PS Die Karte muss nicht direkt sein. Wir haben einen Hund, da wäre das Kontraporoduktiv. xD Süß ist sie aber.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, sind nicht meine...hätte ich dazu schreiben sollen, was is auch ein Bild von Nalini´s FB-Seite

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Nene, sind nicht meine...hätte ich dazu schreiben sollen, was is auch ein Bild von Nalini´s FB-Seite
    Ahhh, dachte du hättest die auf Englisch. Sorry Missverständnis.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Buchrücken bin ich immer etwas pingelig...wahrscheinlich etwas zu sehr lol

    Ich weiß was du mit dem Papier meinst..hab auch eins von ihr (Gestaltwandlerserie), wie ich ja schon mal geschrieben hab...das Papier dabei ist wirklich sehr unschön und das Cover fand ich

    auch net soooo super..damit in der Uni oder in der U-Bahn rumzulaufen wäre wirklich etwas peinlich geworden lol .. hab mir deswegen selbst ein Cover gebastelt

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In einem Video von einer Signierstunde in einem Buchshop in Naperville spricht Nalini über ihre Gestaltenwandlerserie und ob sie Geschichten mit den Nebenchara und vor allem jüngeren Personen machen will.

    In dem Video sagt sie auch, dass sie plane, den Hauptzyklus ihrer Reihe in 2-3 Bänden zu beenden. Sie sei sich aber noch nicht sicher, ob es eben noch 2 Bände werden oder 3, das hänge von der Länge ab und was sie noch so einzubauen habe.

    Danach sei aber noch nicht Schluss, sie plane Spin-offs zu ihrer Reihe zu machen, denn für sie seien Spin-offs eine neue Welt, eine Möglichkeit weitere Geschichten zu kreiieren. Sie wünscht sich besondern ein Spin-off zu den Falken zu machen. Was sie allerdings nicht so mag ist "to skip time", d.h. sie will nicht einfach die Jungs und Mädels älter werden lassen und plötzlich sind sie erwachsen. Evtl. bringt sie aber eine Story über Kit und lässt auch etwas Zeit vergehen.

    Das Video kann man sich hier ansehen:


    Das Video ist auch über ihren Facebookaccount zu finden.




    Weitere Videos von der Signierstunde (Teil 1-4):




    Teil 1 ist die "Vorstellung"

    In Teil 2 erzählt Nalini, dass sie 3 Wochen, als sie in Japan war, an Slave to Sensation (dem ersten Band) geschrieben hat nach ihrer Arbeit als Englischlehrerin dort, von ca. 3 Uhr Nachmittags, bis 7, und danach dann wieder bis sie umgefallen ist.
    Die Geschichte habe so lange in ihrem Kopf gebrütet, sodass der Schreibprozess dann rasch vonstatten ging.
    sie hat sich auch von anderen Serien insofern inspirieren lassen bezüglich der Länge und dem Plot. so habe sie gelernt, was man besser machen und besser nicht machen sollte. Als Negativbeispiel für eine Serie, die nicht kontinuierlich ihrem Plot folgt nennt sie "Lost"
    Alles zusammen soll nach ihrer Aussage dann für den Leser schlüssig sein in ihrer Serie. (ich freu mich total *.*)

    In Teil 3 wird sie gefragt, wie sie sich ihre Themen und Plots der einzelnen Bände merken kann etc.
    Und sie hat sich nicht festgelegt, wieviele Bücher sie schreiben wollte, sondern sie hatte nur den Plan von dem was sie schreiben wollte. Auf die Länge der Reihe selbst kommt es ihr (glücklicherweise) nicht an.
    Um Überblick zu behalten hat sie sich eine "Story bible" oder "Story fible" (ich habs nicht so genau verstanden) gemacht. Ein Konzeptbuch also ^^
    Darin sind eben die wichtigen Details wie äußerliche Merkmale und Charabeschreibungen, Planzeichnungen drin etc.
    Daneben hat sie aber auch eine private Wiki-Seite (schade, nicht öffentlich xD) - vieles bleibt aber einfach in ihrem Kopf! D)

    Teil 4 beeinhaltet die Frage, wer von den Fans die Medialen oder die Gestaltenwandler mag. Hauptsächlich geliebt sind die Gestaltenwandler.
    Nalini hat auch eher ihr Herz an den Gestaltenwandlern, aber seit Heart of Obsidian (Buch 12) ist sie auch sehr auf die Medialen fixiert - und sie hofft auch, dass die Fans ihre Meinung über die Medialen etwas ändern.
    Natürlich liebt sie aber alle ihre Chara!

    Ich finde diese Signierstunde war total informativ. Die Videos sind wirklich klasse! *.* Die Frau ist einfach klasse!
    Geändert von Mikku-chan (18.09.2013 um 16:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sorry Doppelpost, aber so ist es besser abzugrenzen:

    Zu 3 Kurzgeschichten, die nichts mit ihren Serien zu tun haben gibt es u.a. Mangaadaptionen. *.*
    Leider ist nur eine dieser Stories auf englisch via Kindle erhältlich. Vorlufig nur "Dessert Warrior", weitere Stories sind "Craving Beauty" (Titel: Ikoku no Bara, kindle Version auf chinesisch ) und "Bound by Marriage" (Titel: Jounetsu no Rakuin; leider nicht bei amazon als kindle-Version erhältlich)

    Find es total klasse, glaube aber nicht, dass wir die Manga hier bekommen. ;__; Ich würde mich aber darüber freuen.

    Die 3 Geschichten sind übrigens in Kurzgeschichtenbänden beim Mira-Verlag erschienen, einmal Nächte voller Sinnlichkeit (enthält Craving Beauty und Bound by Marriage) und Im Bann der Sinne (enthält Desser Warrior).
    Geändert von Mikku-chan (18.09.2013 um 19:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese gerade am Abend zum entspannen nochmal das Buch mit Kaleb und Sahara...
    Ich find es immer toll ein Buch noch ein zweites mal zu lesen. Man bekommt manche Sachen noch viel besser mit, die einem beim ersten mal nicht aufgefallen sind oder man kann auf bestimmte Dinge noch mal achten und versteht sie viel besser...Außerdem verschlinge ich Nalinis Bücher beim ersten mal durchlesen geradezu, sodass ich einiges auch schon wieder mal vergesse ^^

    Jedenfalls kann ich nur betonen wie gut mir dieses Band gefällt. Gerade wie sich die Beziehung zwischen den Beiden im laufe der Geschichte entwickelt find ich ganz wunderbar beschrieben. Es ist schon erstaunlich das alles (das Leben bzw. die ganze Welt) nur von ihrem Zustand abhängt. Wäre ihr etwas schlimmes zugestoßen, will ich nicht wissen wie Kaleb ausgerastet wäre xD
    Ich find die Szenen zwischen den beiden total schön...als er ihr zum Beispiel sagte, dass er nur der Verwalter ist und ihr das Haus gehöre, dass er es nur für sie und nach ihren Vorstellungen gebaut hat...hach...einfach schön *.*
    Stück für Stück versucht er ihr Vertrauen zu Gewinnen und es gelingt ihm ja schließlich auch. Sie zu Beginn noch absolut misstrauisch und ängstlich und später kümmert sie sich dann um ihn, wie es niemand je zuvor getan hat.

    Ich bin noch nicht wieder ganz durch...aber es ist toll alles nochmal zu lesen ^^ Eine wirklich tolle Geschichte Kann ich nur weiterempfehlen an alle Romantic-Fantasy-Leser

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Starterpost ist editiert.

    Der Titel des englischen 13. Bandes ist draußen, ebenso das Pairing.

    Titel Shield of Winter (Juni 2014, USA) - Vasic - Ivy

    Denke, dass wir dann auch so Juli/August in Deutschland damit rechnen dürfen. Immerhin haben sie Geheimnisvolle Berührung auch schnell, ich glaube es waren 2 Wochen danach, den Band auf deutsch rausgebracht. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohjee noch so lange bis ich dieses Band in den Händen halten werde....Nun weiß man aber wenigstens wie die Heldin heißt. Ich vermutete, dass es sich dabei um die Wölfin ivy handelt...sicher bin ich mir nach dem Newsletter aber net mehr. Und du hattest recht Mi-chan...es war wirklich nur ein sehr kurzer Ausschnitt -.- etwas mehr hätte es schon sein können u.u
    Naja, ich warte brav und geduldig ^^ *mit dem Fuß auf dem Boden tippel*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, die Leseprobe im NL war wirklich sehr kurz, es hieß ja auch "blurb", was eigl nichts anderes bedeutet als ein sehr kurzer Einblick...

    Glaube auch, dass es Ivy von den SnowDancer Wölfen ist.. in "Einsame Spur" ist sie noch eine Jugendliche... ob es da dann passt... Eigl ist da nur ein Band dazwischen... mhmh, werden wir sehen... Kenne aber auch keinen, der noch Ivy heißt...

    Naja, abwarten und Tee trinken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mittlerweile kann man sagen das die liebe Ivy Jane anscheinend doch keine Wölfin ist, so wie wir es vorher vermutet hatten oder was meinst du Mi-chan.


    Ich denke der Text den du mit mir bei FB geteilt hast, zeigt dass es sich bei Ivy um eine weitere Mediale handelt...Ich vermute sogar, dass sie wahrscheinlich, wie Sascha, eine Emphatin ist.
    Und nun, da der Kampf um die Rettung der gefühllosen Medialen losgeht, übernimmt sie Aufgabe mit ihrer Gabe dem Volk (und im besonderen Vasic) zu helfen.



    Soweit meine jetztige Vermutung ;D mal sehen wie genau sie zutrifft....wir müssen ja noch eine Ewigkeit warten so was gemeines xD
    Geändert von pearlymel (17.11.2013 um 16:41 Uhr)
    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mel:

    Ich stimme dir dahin gehend zu, ja. Ich weiß "Ivy Jane" auch überhaupt nicht einzuordnen.

    Daher gehe ich auch von aus, dass es sich um eine Mediale handelt.

    Ich werde auch erstmal bei "Mediale" bleiben, den 1. Eintrag ist auch bereits geändert, allerdings bleibt es noch offen, bis wir das Buch vorliegen haben oder mehr Info raus sind.



    Ja, das Warten ist schlimm ;__; Aber September 2014 erscheint ja der Band "Pfade im Schnee" (Shield of Winter) auf deutsch.
    Geändert von Mikku-chan (17.11.2013 um 16:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Mi-chan, wie weit biste mit den Kurzgeschichten von Nalini ^^?
    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Na Mi-chan, wie weit biste mit den Kurzgeschichten von Nalini ^^?
    Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass das Buch immer noch da ungelesen liegt.


    Auf der Plattform Leser-Welt.de, auf der ich rezensiere, wurden auch wunderbare Rezensionen zu allen Titeln hochgeladen:

    Rezi zu Band 1
    Rezi zu Band 6
    Rezi zu Band 10
    Rezi zu Band 12

    (ich gebe immer alle 5 Titel einen Link an, damit man ganz unten die Backlist anklicken kann, denn es sind immer die letzten 5 Bände/Bücher einer Reihe
    aufgelistet)

    Es ist sehr interessant, dass die Meinung zu Band 1 nicht so gut ausfällt (2 von 5 Sternen), und der Grund dafür Nalini Singhs Erzählstil ist. Wo gerade das ja der Aspekt ist, den wir mögen. Desweiteren wird ja in Band 1 kritisiert, Sasha sei einer Heldin aus Star Trek sehr ähnlich - das kann ich nicht beurteilen, sicher gibt es Parallelen und Nalini wird sich vllt (unbewusst) inpiriert haben. Ich hab allerdings den Vorteil, das mit jene Star Trek-Details nicht bekannt sind und ich somit von ihnen nicht gestört werden konnte.


    Rezensionen gibt es auch noch zu der Gilde der Jäger-Serie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach*
    Ja stimmt irgendwie xD

    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kannte eben besagte Dame, das Bild zeigt es aber wirklich gut... mhmh... stört mich wie gesagt jetzt nicht...

    Auch wenn sie sich vllt hat inspirieren lassen, der Rest des Plottes und die Weiterentwicklungen sind ja erste Sahne, sodass sowas dann nicht so ins Gewicht fällt mMn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich störts auch nicht...niemand kann mir diese Bücher vermiesen
    Ich finde den Vergleich nur ziemlich genial...wär ich nie von selbst darauf gekommen lol
    Überings danke für die Links zu der Leser-Welt :*
    Wieder eine Seite wo ich mich vertiefen kann. Wie findest du nur immer wieder diese tollen Seiten
    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    Mich störts auch nicht...niemand kann mir diese Bücher vermiesen
    Ich finde den Vergleich nur ziemlich genial...wär ich nie von selbst darauf gekommen lol
    Überings danke für die Links zu der Leser-Welt :*
    Wieder eine Seite wo ich mich vertiefen kann. Wie findest du nur immer wieder diese tollen Seiten
    Zu Leser-Welt:

    Naja, sie haben ajusgeschrieben im Forum, dass sie Rezensenten für den Bereich Manga brauchen. Da hab ich mich dann beworben, nachdem ich die tolle Seite durchgeschaut habe.

    Ich find sie auch toll *.*
    Und seit mitte Dezember bin ich da Mitglied.

    Vermiesen kann mir auch keiner die Bücher. Schön find ich, dass man jetzt ein visuelles Bild vor Kopf hat bzw. sollte mal mal die Reihe verfilmen hätte man eine Grundlage.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, dieser Thread ist schon seit Jahren stillgelegt, aber ich brauche eure Hilfe, denn ich werde einfach nicht fündig. Ich bekenne mich schuldig, dass ich Nalinis Bücher super finde, lese sie aber erst jetzt.

    Ich bin jetzt bei Hawke und Sienna! Ich wollte nochmal nachlesen, was genau zwischen den beiden bisher in den anderen Bändern geschehen ist, bevor ich weiterlese. Jetzt habe ich alle vorigen neun Bücher durchkämmt und einige Stellen gefunden, aber immer noch nicht die, die ich suche bzw. im Kopf habe. Ich rede von der Stelle, an der sie (vor Band 10) miteinander über dieses ganze Gefährtending reden und Hawke sie abweist und ihr meine ich sagt, dass er ihr nicht geben kann, was sie braucht. (War das beim Trainieren?)
    Weiß jemand, in welchem Band ich die Stelle finden kann oder kann sich näher erinnern? Ich weiß, es ist schon lange her, aber einen Versuch ist es wert

  21. #96
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob @Chesslin2601 noch hier nachschaut? Ihre Frage kann ich nicht genau beantworten, aber vielleicht hilft ihr diese Seite weiter: https://gestaltwandler.fandom.com/de/wiki/Sienna_Lauren

    Es gibt eine Gestaltwandler Wiki!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher