User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Can't lose you [Wann]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Can't lose you [Wann]

    [align=center] [/align]

    Titel: Can't lose you | Can't Live Without You

    Manhwaka: Wann

    Verlag | Erscheinungsdatum: Daiwon | 2003

    Bände: in 6 Bänden abgeschlossen

    Band 1: 28.10.2003
    Band 2: 19.01.2004
    Band 3: 18.03.2004
    Band 4: 17.05.2004
    Band 5: 29.07.2004
    Band 6: 15.11.2004

    Genres: Shôjo, Romantik, Psychologie, Mature, Drama

    Inhalt:

    Yooi ist ein verzweifeltes Mädchen, das Tag und Nacht arbeitet, um so viel Geld wie möglich zu verdienen, da sie hofft, eines Tages die Schulden ihres Vaters zu bezahlen.
    Lida kennt nur Privilegien und alles im Übermaß, als Erbin eines unglaublichen Reichtums und mit einem Heiratspartner, dem auch sie nicht wiederstehen kann.
    Doch als die beiden jungen Frauen sich treffen und herausfinden, dass sie identisch aussehende Gesichter haben, wendet sich ihr Leben auf immer. Als Yooi das unausschlagbare Angebot, Lidas Double zu werden, annimmt, beginnen die Probleme: Sie wird von Auftragsmördern verfolgt und verliebt sich Hals über Kopf in Lidas Verlobten.
    Währenddessen ist sich Lida einer schockierenden Offenbarung, nicht bewusst...

    Zusätzliche Informationen:
    • Auf englisch ist der Manga unter dem Titel "Can't Lose You" beim Netcomics Verlag vollständig erschienen


    ---

    Ich liebe den Zeichenstil :morelove: :love1:
    Und die Geschichte gefällt mir auch sehr, ebenso ein anderes Werk der Mangaka, "100% Perfect Girl". Die Thematik hier macht das Ganze zudem spannend - guter Manhwa!
    Was meint ihr? Schon gelesen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Can't lose you" mal auf Englisch gelesen. Ich fand die Story etwas lang, aber sonst ganz gut (Zeichenstil gefiel mir auch).
    Könnte mir die Bände durchaus auch selbst zulegen, oder eine frz Übersetzung, egal.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher