User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Masca [Young Hee Kim]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Masca [Young Hee Kim]

    [align=center] [/align]

    Titel: Masca | Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed

    Mangaka: Young Hee Kim

    Verlag | Erscheinungsjahr: Seoul Cultural Publishers | 1998

    Bände: in 12 Bänden abgeschlossen

    Band 1: 31.12.1998
    Band 2: 31.07.1999
    Band 3: 31.10.1999
    Band 4: 31.03.2000
    Band 5: 31.07.2000
    Band 6: 31.12.2000
    Band 7: 30.03.2002
    Band 8: 30.06.2002
    Band 9: 01.08.2003
    Band 10: 30.11.2003
    Band 11: 28.02.2004
    Band 12: 01.10.2004

    Genres: Shôjo, Romantik, Mature, Übernatürliches, Fantasie, Drama

    Inhalt:

    Des Teufels Schloss ist ein dunkler und düsterer Ort, bis die herzensgute Auszubildende Asarella in seine Bleibe hineinstolpert. Sie ist, entgegen den Wünschen ihres Lehrmeisters, dem Erzmagier Eliwho, auf einer wohlwollenden Mission. Doch die Dinge verschlechtern sich schnell und bald schon ist Asarella durch einen Blutpakt an den Teufel, Kainen, gebunden.
    Sie hat keine Ahnung, dass ihre Lehrmeister heimlich in sie verliebt ist, was ihr Training, sie auf eine apokalyptische Schlacht vorzubereiten, nur beschwert, und er ist nicht der einzige, dem sie gefällt… Dies ist der Auftakt zur ungewöhnlichsten Dreiecksbeziehung aller Zeiten...!

    Zusätzliche Informaionen:
    • Im Jahre 2003 erschien beim Seoul Cultural Publishers Verlag ein Vorläufer zum Manhwa unter dem Titel Masca: The Beginning; er ist in 2 Bänden abgeschlossen
    • Im Jahre 2010 erschien dann beim Seoul Cultural Publishers Verlag zusätzlich die Fortsetzung zum Manhwa unter dem Titel Masca: The Kings; bisher sind 2 Bände erschienen




    ---


    Wunderschöne Zeichnungen, spannende Geschichte und unglaubliche Liebesgeschichte.
    Wer kenn den Manhwa? Gibt es den eigentlich auch auf einer anderen Sprache als englisch (bei denen sie nach dem ersten Band die Serie abgebrochen haben) ??

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band auf englisch und fand die Geschichte richtig toll, Asarella mochte ich vom Charakter her. Ich würde den Manhwa gerne wieder lesen, aber da wird man wohl nur auf Scanlation zurückgreifen können. Allgemein hat die Zeichnerin kein Glück mit ihren Werken "Evyione" wurde in den USA ebenso eingestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich von der Geschichte toll an. Muss ich mir mal anschauen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich immer noch nichts Neues? Ich hoffe noch darauf, dass der Manga entweder wieder auf englisch (wie konnten sie ihn nach dem ersten Band schon gleich wieder einstellen?!??) oder zumindest auf spanisch, italienisch oder so herauskommt!! >.< Koreanisch kann ich leider nicht. Und dass ein deutscher Verlag sich da herantraut steht in den Sternen, obwohl ich finde, es würde sich echt lohnen! Zumal das Ende, was vielen missfiel, ja nicht entgültig ist, da eine Fortsetzung erscheint. Aber angeblich ist mit der Manhwaka auch schwer zu kompromieren...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher