User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Album] Cryozone

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Album] Cryozone

    Cryozone

    Persönliches Lockbuch des leitenden, medizinischen Offiziers Doktor Lisa Caron …
    Im 10. Jahr der Mission zur Besiedlung von Sulus im Sternensystem 51 Pegasi...
    2. Januar 2060 …

    Das Schiff, die UNSS Neil Alden Armstrong ist verloren, die Besatzung von 10.000 Kolonialisten ist tot.
    Die Störung im Kälteschlafprozess, im Zuge einer Explosion an Bord, machte es nötig die Besatzung vorzeitig aufzuwecken. Doch es kam zu Komplikationen, welche durch das zu schnelle auftauen der Menschen hervorgerufen wurde. Die Patienten starben alle während des Vorgangs. Doch der Hersteller der Tiefschlafkammern und des Kältemittels CM-661 verschwieg schwerwiegende Nebenwirkungen im Kälteschlafprozess. So wurden den toten Körpern durch den künstlichen Virus CM-661 eine Art Leben eingehaucht. Die betroffenen Besatzung, mehr tot als lebend wies nur geringe, Gehirnaktivitäten auf, welche sich lediglich auf Aggression und Fressen beschränkte. Die infizierten Patienten begannen, die wenigen, verbliebenen Menschen zu töten um sich an deren Fleisch zu sättigen.
    Ich halte im Lockbuch fest, das Cryotek und deren Vertreter an Bord Vaclav Zoic über die Nebenwirkungen genau im Bilde war und nach dem Zwischenfall mit Hilfe einer kleinen, geheimen, militärischen Eingreiftruppe versuchte, die Spuren und Beweise und damit sämtliche noch an Bord verbliebenen, lebenden Menschen durch Sprengung der Armstrong zu beseitigen.
    Cryoteks Mission war vom Erfolg gekrönt. Schiff und Besatzung sind zerstört.
    Vaslav Zoic starb in einer Luftschleuse. Für diese Tat übernehme ich die volle Verantwortung.

    Persönliches Lockbuch des leitenden, medizinischer Offiziers Doktor Lisa Caron … letzte Überlebende der UNSS Neil Alden Armstrong …

    … ENDE DES EINTRAGES ...

    [align=center][/align]

    Finix Comics ... www.finix-comics.de

    Autor: Thierry Cailleteau
    Zeichnungen: Denis Bajram

    Cryozone (ISBN: 978-3-941236-44-8)

    Der Sammelband umfasst die beiden Originalbände!
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Fazit ...

    ... folgt ...
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher