User Tag List

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 942
  1. #901
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sechste Volume von Legend of the Galactic Heroes - Die neue These geschaut. Viele Death Flags haben sich bewahrheitet. Ein Tod hat mich besonders getroffen
    Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel im nächsten Jahr.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #902
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Clover und Jujutsu Kaisen glubsche ich aktuell.

    Danach stehen noch Fate Grand Order Demonic Front Babylonia und Maid-Sama an ^^

  3. #903
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor zwei Wochen mit Yashahime, der Fortsetzung von Inu yasha angefangen. Bisher sind gerade 5 Folgen raus und das Fandom explodiert bereits. Ist hier noch jemand, der sie drei gerade guckt?

  4. #904
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan: Ja, ich. Finde es bisher ganz unterhaltsam und natürlich nostalgisch.

  5. #905
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    @mojo-chan: Ja, ich. Finde es bisher ganz unterhaltsam und natürlich nostalgisch.
    Finde ich auch!

    Ich bin mal gespannt, wie Rin in den Baum gekommen ist. Tatsächlich bin ich etwas traurig drüber, dass Kagome ihre Tochter anscheinend kaum kennt und Sesshomaru seine Töchter im Wald ausgesetzt hat...(aber ich meine, okay, das war bei ihm zu erwarten xD) Diese Diskussion im Fandom, ob Rin die Mutter ist, ist allerdings meiner Meinung nach hinfällig, da das ja schon in den alten Staffeln angedeutet wurde (wenn sie älter ist). Ich mag auch dir drei neuen Protagonistinnen alle sehr gerne! Bin gespannt.


  6. #906
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen

    Ich bin mal gespannt, wie Rin in den Baum gekommen ist. Tatsächlich bin ich etwas traurig drüber, dass Kagome ihre Tochter anscheinend kaum kennt und Sesshomaru seine Töchter im Wald ausgesetzt hat...(aber ich meine, okay, das war bei ihm zu erwarten xD) Diese Diskussion im Fandom, ob Rin die Mutter ist, ist allerdings meiner Meinung nach hinfällig, da das ja schon in den alten Staffeln angedeutet wurde (wenn sie älter ist). Ich mag auch dir drei neuen Protagonistinnen alle sehr gerne! Bin gespannt.

    Ja das stimmt, allgemein fragt man sich wo die ganzen Erziehungsberechtigten denn abgeblieben sind (zumindest im Mittelalter). Was mich sehr überrascht hat war das Setsuna ein wahres Talent im Geige spielen aufweist, obwohl ich mal stark davon ausgehe, dass sie vorher noch nie eine in der Hand gehalten hat. Das fand ich irgendwie unrealistisch, aber gut das mag meiner eigenen Talentlosigkeit geschuldet sein. XDD

    Ich gehe auch davon aus, dass Rin die Mutter ist. Hatte da irgendwie gar keine Zweifel bis mancherorts von den Fans auf Kagura hingewiesen wurde. Ich muss sagen die beiden als Paar fände ich auch sehr schön aber Rin ist irgendwie naheliegender. Naja wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat.


    Edit: Neben Yashahime schaue ich aktuell übrigens noch Jujutsu Kaisen und Boruto.

  7. #907
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yashahime:


    Das mit dem Geigespielen: absolut Wer weiß, am Ende spielt Sesshomaru auch heimlich Geige im Wald...
    Und ja, ich bin auch noch mega irritiert von den ganzen abwesenden Eltern. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Bei Kagome vermute ich, dass mit ihr etwas passiert sein muss und Rin ist vielleicht bei der Geburt gestorben?
    Kagura und Sesshomaru fand ich damals toll zusammen! Nach wie vor wäre Rin nicht meine erste Wahl, dass ich die beiden eher so als schlecht gelaunter Onkel-Nichte gesehen habe, aber am Ende des Manga musste ich dann schon sehen, in welche Richtung sich das entwickelt. Und da man Rin im Baum gesehen hat, habe ich keinerlei Zweifel

    Jetzt werden aber wohl erst mal einige Abenteuer-Folgen auf uns zukommen, die weniger die Haupthandlung voranbringen.


  8. #908
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denke ich schreibe dann auch Mal... Ich schaue im Moment:

    Netflix:
    Angels of death
    Devils line

    Anime on demand:
    Detective Conan

    Auf disc:
    Boruto

  9. #909
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es zufälliger weiße eine Möglichkeit, Posts zu löschen/den Doppel Post rückgängig zu machen? Hatte nicht gesehen ,dass etwas doppelt gepostet wurde.

  10. #910
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Revolutionary Girl Utena auf Blu-ray. Bin jetzt am Ende des Black Rose Arcs. Ein psychologischer und eher düsterer Arc, der gewisse Evangelion Vibes hat. Genau nach meinem Geschmack Eine interessante Mischung hat die Serie, was die Beziehungen der Charaktere angeht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #911
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute
    Ich schaue gerade Assasination Classroom on/off, aber fesselt mich noch nicht so ganz.

    Zu Boruto: Schaut ihr das, weil ihr Hardcore Fans vom Franchise seid oder weil die Serie wirklich gut ist. Ich für meinen Fall fand sie eher mager und hab auch kein gutes Feedback von Freunden erhalten, die die Serie weiter geschaut haben, als ich oder immer noch schauen.

  12. #912
    Dauerhaft gesperrt Avatar von EmMa28
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    Assasination Classroom ist einer meiner ersten anime und ist immernoch schön mit an zu sehen. Er ist liebevoll animiert, bietet eine fesselnde Geschichte und ist sehr witzig. Die Charaktere sind interessant und keiner kommt zu kurz. Der Protagonst/Antagonist Koro Sensei ist verdammt lustig und einfach nur genial von den Machern ausgearbeitet worden. Für Lehrer ganz besonders zu empfehlen.

  13. #913
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netflix

    AJIN: Demi-Human, echt gut umgesetzt bislang
    Last Hero Inuyashiki
    Beastars
    Goblin Slayer

    Angefangen , aber (noch) nicht gepackt nach den ersten Folgen haben mich :
    Haikyu!!
    Assassination Classroom
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel
    Dorohedero


    Als nächstes werde ich mal Angels of Death und Charlotte probieren
    Geändert von Huckybear (25.01.2021 um 12:51 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #914
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit gucke ich 3 Animes parallel:

    Black Clover (Bin bei Folge 106 und die Folgen so ab ca. 90-105 haben mich ungefähr aus dem Orbit gekickt. Mann, ging es da ab *.*)

    Darling in the Franxx (Bin bei folge 16. Obwohl ich die Hauptcharas mag, komme ich da recht langsam voran, da ich das Setting nicht mag. Ansonsten ist das ein toller Anime!)

    Taboo Tattoo (Bin bei Folge 7. Gucke ich seit vorgestern. Der Stil wirkt mitunter veraltet u die Dynamik ist gestückelt, aber der Anime macht Spaß und ist spannend)

    Bis zum sonntag möchte ich Darling itF und Taboo T beendet haben. Mal sehen, ob ich das schaffe xDDDD

  15. #915
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich Yashahime

  16. #916
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke wieder n paar Animes parallel:

    -Black Clover (Bin nun bei Folge 107)

    -Fate Heaven´s Feel II Lost Butterfly (Mir fehlen noch die letzten 30 Minuten, da ich beim letzten Mal gucken nach dem Feierabend weggepennt bin xD)

    -Dragonball Super Vol.1 (Bin bei Folge 9)

    -Pokemon Origins (Bin bei folge 3)

    -Beyblade Burst Staffel 1 (Bin bei Folge 4 oder 5 ^^)

    -Digimon Adventures Tri (Nur noch chapter 6 muss geguckt werden. Das wird wohl morgen oder am Mittwochabend der Fall sein ^^)

  17. #917
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es aktuell drei Animes die ich schaue.
    1. Yashahime
    2. Jujutsu Kaisen (muss noch die letzten zwei Episoden unbedingt nachholen)
    3. Kemono Jihen (ein sehr guter Anime)

  18. #918
    Junior Mitglied Avatar von anime78
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Berline
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe bis heute One Piece und das wird sich auch nie ändern haha. Seit meiner Kindheit schau ich das und wollte seit dem auch immer Hüte tragen. Hab letztens einen coolen Hut gesehen und zwar hier

  19. #919
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuru Camp: Season 2 (12/13)
    Immer noch ein wunderschöner Feel Good-Anime. Schade, dass die Staffel nächste Woche schon endet.

    Pokémon Reisen (12/?)
    Hab endlich die Serie angefangen. Vielleicht geht es nur mir so, aber Ash und Goh alleine als Duo find ich persönlich nicht spannend. Dieses Rumgehopse zwischen den Regionen ist auch doof? Ich will ned eine Folge Hoenn und in der nächsten schon Sinnoh. Hab einiges gehört, was später noch passieren soll, und das dämpft ehrlich gesagt etwas mein Interesse, weiterzuschauen. Wahrscheinlich noch zu früh zu sagen, aber ich glaube kaum, dass Reisen es schaffen wird, Sonne&Mond für mich zu toppen.

    My Hero Academia: Season 3 (20/25)
    Gefällt mir immer noch sehr gut.

    Pretty Cure: Tropical Rouge (5/?)
    Ich habe seit der 1. Precure-Serie, die damals auf RTL2 lief, keine mehr geschaut. Aber was ich so von Tropical Rouge zunächst sah, gefiel mir doch ganz gut und das Opening ist spassig süss. Die Mädels find ich alle sympathisch.

    Yu-Gi-Oh! SEVENS (41/?)
    Ach, was haben viele diese Serie schon bei den ersten Bildern gehatet... und auch heute noch wird sie von vielen zu Unrecht schlecht geredet. Die Serie mag zwar Grundschüler als Hauptcharas haben und es geht lustiger zu als bei den Vorgängerin, aber SEVENS macht mMn von Anfang an einiges besser als sein Vorgänger VRAINS, dessen Verlauf ein Trauerspiel ist, egal wie "erwachsen" die Charas und das Setting dort waren. Der Protagonist ist kein unbesiegbarer Duellant und ist trotz seines jungen Alters ziemlich gewieft, seine besten Freunde sind alle sympathisch und duellieren sich auch, jede Folge bietet etwas Bedeutendes (selbst wenn sie für viele auf den 1. Blick wie "Filler-Folgen" wirken), Charas, die zunächst wie Nebencharas wirken, bekommen mehr Bedeutung später usw.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Serie weitergehen wird, vor allem, da nun ein Turnier als Nächstes kommt. (was wir seit Arc-V nicht mehr hatten)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #920
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    980
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mob Psycho 100 Staffel 1 hat mir dann doch noch überraschend gut gefallen. Echt schade, dass ProSieben MAXX die Serie schon aus dem Programm genommen hat.

    Mirai Nikki finde ich richtig spannend und geil! Ich kann nicht glauben, dass ich mir etwas so Wunderbares all die Jahre hab entgehen lassen Das Opening haut auch voll rein! "Eins, zwei, drei"

    Brynhildr in the Darkness ist ja vom "Elfenlied"-Macher. Damn, allein dieses Opening mit darauffolgender Episodentitelmusik Gefällt mir bisher echt gut und der Cliffhanger war voll übel. Ich verstehe gar nicht, was Joachim Kaps gegen den Titel hat. Aber na ja, der Mann ist eh komisch geworden. Man braucht sich ja nur das Altraverse-Programm anzusehen, dass es immer wieder aufs Neue meisterhaft versteht, meinen Geschmack zu verfehlen

    One Piece: Zu geil, wie Nami Big Mom mit ihrer eigenen Gewitterwolke besiegt hat

    Kuroko's Basketball gefällt mir tatsächlich bisher besser als "Haikyu!!". Ich mag einfach diesen Konflikt zwischen den individualistischen 5 Wundern und Tetsuya, dem Teamgeist wichtiger ist. Überhaupt ist Tetsuya einfach ein so genialer Hauptcharakter. Entspricht so überhaupt nicht den gängigen Stereotypen von Shonen-Protagonisten und ist trotzdem megacool

    Detektiv Conan rewatche ich aktuell nochmal ab der allerersten Folge, jetzt wo ich die ganzen DVD-Boxen von Kazé habe und nehm immer mit ner Freundin einen Podcast auf, in dem wir alle Folgen analysieren, Eastereggs aufdecken, Unterschiede zum Manga und der japanischen Fassung aufzeigen usw. Könnt ja gerne mal reinhören, falls es euch interessiert. Würde uns sehr freuen

    Digimon 02 rewatche ich mit einem Freund, wann immer wir mal ein Wochenende finden, an dem wir beide Zeit dafür haben.
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Netflix

    AJIN: Demi-Human, echt gut umgesetzt bislang
    Last Hero Inuyashiki
    Beastars
    Goblin Slayer

    Angefangen , aber (noch) nicht gepackt nach den ersten Folgen haben mich :
    Haikyu!!
    Assassination Classroom
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel
    Dorohedero


    Als nächstes werde ich mal Angels of Death und Charlotte probieren
    Hab den Manga von "Last Hero Inuyashiki" gelesen und fand ihn echt toll. "Haikyu!!" und "Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel" hab ich beides komplett geguckt und fands jetzt auch beides nicht so überragend.

    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    Derzeit gucke ich 3 Animes parallel:

    Black Clover (Bin bei Folge 106 und die Folgen so ab ca. 90-105 haben mich ungefähr aus dem Orbit gekickt. Mann, ging es da ab *.*)

    Darling in the Franxx (Bin bei folge 16. Obwohl ich die Hauptcharas mag, komme ich da recht langsam voran, da ich das Setting nicht mag. Ansonsten ist das ein toller Anime!)

    Taboo Tattoo (Bin bei Folge 7. Gucke ich seit vorgestern. Der Stil wirkt mitunter veraltet u die Dynamik ist gestückelt, aber der Anime macht Spaß und ist spannend)

    Bis zum sonntag möchte ich Darling itF und Taboo T beendet haben. Mal sehen, ob ich das schaffe xDDDD
    Du hast einen sehr guten Geschmack! Ich liebe "Black Clover" "Taboo Tattoo" hab ich den Manga angefangen zu sammeln, weil mir Band 1 überraschend gut gefallen hat. "Darling in the Franxx" finde ich aktuell etwas schwierig... Ich mag die Protagonistin sehr gerne, Zero Two. Aber es ist einfach zu sehr wie NGE. Bei Folge 3 bin ich weggepennt, die müsste ich noch mal schauen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Pokémon Reisen (12/?)
    Hab endlich die Serie angefangen. Vielleicht geht es nur mir so, aber Ash und Goh alleine als Duo find ich persönlich nicht spannend. Dieses Rumgehopse zwischen den Regionen ist auch doof? Ich will ned eine Folge Hoenn und in der nächsten schon Sinnoh. Hab einiges gehört, was später noch passieren soll, und das dämpft ehrlich gesagt etwas mein Interesse, weiterzuschauen. Wahrscheinlich noch zu früh zu sagen, aber ich glaube kaum, dass Reisen es schaffen wird, Sonne&Mond für mich zu toppen.
    Gerade dieses frische neue Konzept gefällt mir total gut! Ich hab den Anime zuvor schon ewig nicht mehr verfolgt. Aber diese Grundprämisse mit Goh, der alle Pokémon fangen will und dass Ash nach all den Jahren endlich ein Riolu bekommen hat, haben mich aufhorchen lassen und ich hab bisher alle Folgen geschaut. Ich meine dafür, dass es ja früher immer hieß: "Schnapp sie dir alle" war es echt mal an der Zeit, einen Charakter einzuführen, der das auch wirklich vorhat Ich mag Goh als Charakter sehr gerne, weil er mit Ash auf Augenhöhe ist und nicht bloß ein Anhängsel, wie quasi alle anderen Reisegefährten, die er je hatte. Und was schreckt dich bitte ab, an den kommenden Ereignissen? Also für mich klingt das alles schon total spannend: die Rückkehr von Gary und Ashs Panferno, dass sich Riolu weiterentwickelt, sie Mewtu begegnen usw. macht doch Lust auf mehr? Gerade diese Wechsel zwischen den Regionen haben imo ein enormes Potenzial, jederzeit alte Charaktere wie Lilia wieder auftauchen zu lassen und endlich mal zu zeigen, was aus ihnen geworden ist. Allerdings schöpft der Anime dieses Potenzial noch nicht so ganz aus. Ich hoffe, dass auch noch weitere von Ashs Pokémon zurückgeholt werden und es noch weitere Wiedersehen mit menschlichen Charas gibt.

  21. #921
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss meine aktuellen Animes mal auffrischen:

    -Black Clover (hinke ziemlich hinterher...)

    -The Asterisk War (Bin bei der Hälfte der ersten Staffel. Macht Laune ^^)

    -Beyblade Burst (Habe derzeit nicht so den Nerv zu, obgleich es mir Freude bereitet.)

    -Dragonball Super Vol. 1 Staffel 1 (Bisher nur die Super Bände gelesen, doch nun werden die Folgen geguckt. Ich schnecke da allerdings ganz schön vor mich hin xD)

    ThXxxxXxx für das Kompliment bzgl meines guten Geschmackes xD

  22. #922
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE = Yamon; 4399368] It's worth it! Kai is even better than Higurashi with aesthetic shirts season 1. Especially the ending.
    Even if all the Higurashi



    fanboys will tell you something else .. Sperm soldiers: tup:

    Oh, and:



    I would say that everything is sorted out .

    KissXSis OVA 1:



    Goes on well. [/ QUOTE]
    Now started with Higurashi no Naku Koro ni Kai. But never come to look any further

  23. #923
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit schaue ich Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle an.
    Meinung: An sich ein toller Anime, nur wenn Luke zum Zuschauer spricht, ob man das Rätsel gelöst hat, ist es sehr nervig. Dieses zum Zuschauer Fragen findet man sonst nur bei Kindersendungen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #924
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan schaue ich Dear Brother. Wieder ein Beispiel dafür, dass Klassiker einfach die besten sind. Rei Asaka ist so toll
    Die Interaktionen zwischen Nanako und Rei gefallen mir. Rei macht sich aber durch die Tabletten/Drogen kaputt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #925
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich z. B. ,,Skip Beat!" auf Crunchyroll und wurde bisher ganz gut unterhalten.
    Teilweise ist mir der Comedy-Anteil etwas zu präsent. Vor allem das gleiche Schema, aus dem die ,,witzigen Szenen" entstehen, hat sich für mich schon etwas abgenutzt, aber dafür gab es auch einige anrührende und ernste Szenen, die ich passend inszeniert fand (und die sich erstaunlicherweise nicht mit der Comedy gebissen haben) und in denen ich die Protagonistin interessant geschrieben fand.
    Ich denke, dass sich da noch viel an Charakterentwicklung und tieferen zwischenmenschlichen Beziehungen herausholen lassen würde.
    Animationen und Artstyle gefallen mir darüber hinaus auch bisher.
    Ich bin gespannt, wie sich die Handlung bis Folge 25 hoffentlich noch entwickeln wird.
    Geändert von Miss_Sela (12.03.2022 um 19:15 Uhr)

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •