User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 286 von 286
  1. #276
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    nur ist die Farbe des Buchrückens komisch.
    Ich habe den Band noch nicht gelesen aber stimmt, die Farbe ist anders. Sieht nicht schön aus im Regal.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #277
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens die koreanische Realserie basierend auf dem Manga entdeckt und angefangen. Hat mir sehr viel weniger gefallen und ich hab es zum Anlass genommen, meine Serie noch mal komplett zu lesen. Diesmal habe ich auch den letzten Bänden auf Französisch mehr Aufmerksamkeit geschenkt und prompt mehr verstanden. Auf den deutschen Band 17 freue ich mich trotzdem schon. Ob der wohl wieder so hell wird wie Band 16, oder die Farbe korrigiert wurde?

    Liebeslügen verdient echt viel mehr Leser - ich habe auch das Gefühl, dass es mittlerweile auch mehr Interessenten gibt, aber bei vergriffenen Bänden mitten drin... ändert das auch nichts mehr.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #278
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 war viel zu schnell durch. Shinya tut mir echt leid und am liebsten würde ich den nächsten Band sofort lesen. Ein Band pro Programm ist zwar nicht schnell, aber immerhin besser als fast zwei Jahre zwischen Bänden zu warten, wie es einmal war.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #279
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf meinen Band 17. Hab heute wieder im Laden nachgefragt, aber entweder ist was mit der Bestellung daneben gegangen oder die Lieferung braucht extrem lange. Ich werde langsam unruhig ^^'
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #280
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist Band 18 erschienen und Band 19 für November angekündigt.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erschienen, fehlen nur noch drei.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da im Shop was gefunden, dürfte die Fans der Reihe freuen.

    https://www.egmont-shop.de/liebeslug...le-band-20-22/

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchaus ne nette Idee damit die Serie endlich schnell ihren Abschluss findet. Für mich persönlich hat es aber keine Relevanz mehr, da ich nach Band 9 keinen weiteren Band mehr gekauft habe und mir jetzt die Mühe und Kosten die verbleibenden Bände zusammenzukratzen nicht mehr betreiben möchte. Zwar schade um den Titel, aber Prioritäten liegen woanders.

  9. #284
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist aber fantastisch! Wirklich eine lobenswerte Idee!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #285
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Wie bei High Rise Invasion eine tolle Idee. Vor einigen Jahren war man noch unsicher ob EMA die Reihe wirklich bis zum Ende durchzieht, sehr lobenswert!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #286
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön das hierzu auch ein Bündel kommt, dann kann ich diese Serie nach langer Zeit endlich abschließen. Der Endspurt kann kommen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •